Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Nachwehen" von Corona- "Kahlschlag"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wie berertet Ihr die "nahe Zukunft"

  • positiv

    Stimmen: 1 5,9%
  • negativ

    Stimmen: 6 35,3%
  • eher mit gemischten Gefühlen

    Stimmen: 8 47,1%
  • "Ich habe gar kein Auto"

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie eben auch betreffs Gewerkschaften für Arbeitnehmer*g

ach ja....
das "KFZ" ist übrigens dann nicht mehr "nur" auf den PKW eingegrenzt, wenn die City-Maut kommt*g
da is von "Kraft-Fahrzeugen" die Rede:

https://www.berliner-zeitung.de/men...iner-forscher-schlaegt-maut-test-vor-li.78183
„Eine City-Maut ist ein wichtiges Werkzeug, wenn es darum geht, die Belastungen zu verringern, die von Kraftfahrzeugen ausgeht“

also auch "Roller"*g
(unabhängig von der Antriebsart ^^ )
Du kannst einem echt den Tach versauen! Allerdings bin ich davon überzeucht, daß das kommen wird. Als Beweis für das Fahren wird dann die Bewegungsapp genommen, die die jeweilige Geschwindichkeit ja auch aufzeichnet. Man wird echt noch bekloppt, wenn man von total bekloppten, bösartigen Verbrechern umzingelt ist.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kannst einem echt den Tach versauen! Allerdings bin ich davon überzeucht, daß das kommen wird. Als Beweis für das Fahren wird dann die Bewegungsapp genommen, die die jeweilige Geschwindichkeit ja auch aufzeichnet. Man wird echt noch bekloppt, wenn man von total bekloppten, bösartigen Verbrechern umzingelt ist.

Richtisch....
und 5G heißt dafür die Grundbedingung
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann darfste auch nicht mucken wenn die anderen sich besser verkaufen

"Verkaufen"?
wie? in welchen Zusammenhang sollte das nun zu Mir stehen?
"Ick bin Handwerker"!
Kein "Verkäufer" und schon mal gar nicht "meiner Seele"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtisch....
und 5G heißt dafür die Grundbedingung
Was uns dann vollständich marmelich macht.

In diesem Zusammenhang: Prof. Konstantin Meyl hat beim AZK in der Schweiz einen Vortrach über Skalarwellen (die es natürlich ga nicht gibt) geredet. Hochinteressant. Das beweist, daß 5 G sehr ungut für unsere Körper ist.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nachwehen beinhalten ja auch den Maskenzwang (in HH lt. "Gesetz" )* bis 31 Juni.

)* Interessanterweise ist in Hamburg das "Gesetz" "Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung – HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO genau so nicht in Kraft getreten wie die Abgabenordnung. In § 63 steht nur was von Außerkrafttreten. Wie kann was außer Karft terten, in die es nie eingetreten war. Weiterhin ist das Teil nicht unterschrieben (wie keien gesetz!) und es kann keiner dafür verantwortlich gemacht weren. Alels nur Schmierenkomödie, bzw. Schmierentragödie.:mad:

Quelle Dort unter Inhaltsverzeichnis 2020 und auf Ausgabe Nr. 28 vom 26.05.2020, Seiten 285 - 310, Größe: 548 KB Klicken.

Die Witzigkeit kennt keine Grenzen. Hiermit haben sie unsere äusserst beliebte Reisekaffemaschine Mitropa inden Schillerbunten Regenbogenfarben der bunten Glocke gewonnen. Realsatire alla Schiller, aber da wollte jemand den Meister loben, jedoch fehlte der Segen von oben.

Die Fakten die sich im Coronawahn, oder besser im Propagandawahn, sich ansammelten, da hat der krächzende RKI Gockel wahrscheinlich wieder nur schätzungen als wissentlich stabile Faktotumstabellen?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Immerhin, keine einzige Rückrufaktion beim Trabant seit 50 Jahren. Da du der Frage ausweichst ist davon auszugehen, du hast begriffen, warum eine Leistungsgesellschaft mehr fähige Ingenieure hervorbringt, als eine multikulturelle Transfergesellschaft ?

Das wird er nie verstehen. Andererseits sind unsere BWL-Fuzzis darauf bestrebt nur junge Abamaschschlaffis oder Eselchen unter ihren Gnaden zu dulden und die alten Erfahrenen wegbeissen in der gier nach Profit, den Laden in zwei Jahren ausgelutscht zu haben und zu verhöckern. Natürlich EUSubventioniert.

Innovation und kreativität bleiben bei solchen Juppys auf der Strecke. Deshalb kommt da nix mehr. Ausser China-Schrott.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bestell dir doch mal nen Handwerker, weißt du wie lange das dauert bis deine Arbeiten erledigt sind?

HaHa, voll lustig! Woran mag das wohl liegen?
1. Handwerk ist Arbeit und körperlich anstrengend. In der Schule ist Arbeit Nazi, also schlecht, und jede persönliche Leistungswerweigerung positiv.
2. Die Eltern haben nur Superschlaue, die für aeine Akadämliche Berufsbildung geeignet scheint...
3. die Politik schleudert ihre Botschaften in Form der Schulz, die zum Eisschlecken nach NY fliegt und Greta zum Schulschwäntzen auf. Wo sind sie denn heute???

Wie man sich seine Brote backt, so bekommt man sie. Die Mehrzahl der Akademischen Jugend ist unbrauchbar und muss in die Politik oder ingendwelchen Unnützen Sozialverband. Rettet die Läufigen, Rattigen oder sonstwelche Glücksritter.

Der hoch subventionierte Kampf der Schwätzer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
SHK gehört noch immer zum "Zulassungspflichtigen Handwerk", daher n "Meister" notwendig und auch der "auf dem Papier angestellte Alt_Meister" kostet monatlich Geld (nicht unter 2000,-€) und was ist, wenn der stirbt? ^^







Eben, das geht vor allem heut zu Tage schneller als man denkt.
Leider gibt es auch umgedrehte schlechte Beispiele,
Firmen die nen lukrativen Auftrag annehmen, ne Anlage hinrotzen und kurz nach dem Erhalt der "Auftragssumme" Konkurs anmelden um sich aus der Gewährleitung zu stehlen....
davon hab ick auch so einige "Anlagen" nachbereinigen müssen, natürlich sind diese Auftraggeber erst mal völlig abgegessen auf n Handwerker,
aber na ja, ick sag dann immer Nur: "Ick hab es nicht gebaut"!

wie sieht das in Hamburg aus?

https://www.berliner-zeitung.de/men...-der-city-soll-fast-neun-euro-kosten-li.85012

ähnliche Scheiße geplant ?

der Wahrheitsgehalt deines Postings, also den möcht ich antweifeln. Ein IHK Trolli als Schattenmeister kostet keine 2000€... Und im Sanitär oder Heizungsbau läuft es auch ähnlich seriörer wie im der Gerät Gammelfleischspiessfriseure mit fiel Schaaf. . . .
Wollte mal mit 50 Emmen eine GmbH und flicflac Finanzierung eine Firma gründen. Der Finanzplan endete bei 500000 DM? Davon waren etwa 17% Salärgebühren...Welcher Handwerker kann sich das geben? Anderseits, die Bauernbetriebe, die genau in diese Bankenschleife gedrängt werden, (weil die Schwachmaaten auf den Goldbestückten, jährlich austauschbaren, Pensionshängematten auf fünf Rollen der Müdigkeit entfliehen) so still und heimlich enteignet werden.

Bekannter von mir, Bauernhof, Kufstall, Weideland, alles Suppi. Die Alten darbten dahin und Sohnemann, streng SPD, aber im Leben wildester, studierter Chaot hatte keinen Bock auf Kuhmist oder sonstwatt mit Arbeit...Der Hof ist verloren, bekommt auch nie wieder eine Zulassung (Zulassungbestimmungen, nur über kaltes Büffet, Konnektions und Wohlfühlpämpers der Behördenarbeitsplatzinhaber). nie, ich schwör. Daraus hätte man, wenn man schon nicht an Stall und Tieren arbeiten will, eine Super Event Steakranch machen können, oder wenn auch das zu viel Arbeit. Einfach Pferdeboxen einrichten. Oder gar ein Wellnesshotel. Areal war sehr gut Verkehrsangebunden. Was passiert? Der Hof wurde, dank der speziellen Akademischem Ausbildung des (strammen SPD)Erben, als Objekt mit Sanierungsstau beim ersten Aufschlag verhöckert. Heute stehen da Fremdfirmen mit ihren Fahrzeugen, der Rest wird weggerissen. Man denkt über subventionierten Containerbau nach, der staatlich gefördert, die Jungs heimholt, die das Seepferdchen mit 35 noch nicht als jugendlich, unbegleiteten übers Mittelmeer geschaft haben.

-OH Mann, das wird aber wieder zu lang-----
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
HaHa, voll lustig! Woran mag das wohl liegen?
1. Handwerk ist Arbeit und körperlich anstrengend. In der Schule ist Arbeit Nazi, also schlecht, und jede persönliche Leistungswerweigerung positiv.
2. Die Eltern haben nur Superschlaue, die für aeine Akadämliche Berufsbildung geeignet scheint...
3. die Politik schleudert ihre Botschaften in Form der Schulz, die zum Eisschlecken nach NY fliegt und Greta zum Schulschwäntzen auf. Wo sind sie denn heute???

Wie man sich seine Brote backt, so bekommt man sie. Die Mehrzahl der Akademischen Jugend ist unbrauchbar und muss in die Politik oder ingendwelchen Unnützen Sozialverband. Rettet die Läufigen, Rattigen oder sonstwelche Glücksritter.

Der hoch subventionierte Kampf der Schwätzer.

Alles eine Frage des Marktverhältnisses, irgendwann kommt die Generation Praktikum ganz von selbst dahinter das man mit einem soliden Handwerk besser gefahren wäre.

Was mich betrifft, war ich zu blöde, für's Abi hat's nicht gereicht, aber ich habe drei Gewerke gelernt und finanziell geht es mir heute besser als manchem Dr. Prof. hassenichjesehn.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Alles eine Frage des Marktverhältnisses, irgendwann kommt die Generation Praktikum ganz von selbst dahinter das man mit einem soliden Handwerk besser gefahren wäre.

Was mich betrifft, war ich zu blöde, für's Abi hat's nicht gereicht, aber ich habe drei Gewerke gelernt und finanziell geht es mir heute besser als manchem Dr. Prof. hassenichjesehn.

:)):)):)):))

Handwerk hat goldenen Boden!

;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nein, das hast Du falsch verstanden., Natürlich sollst Du Dir, und das möglichst oft, ein neues Auto kaufen, je öfter, desto besser! Denk dabei auch mal an die jeweils 19 % Märchensteuer, die dem Staat dann ohne eigenes Zutun jeweils zufliessen. Autos werden auch benötigt, damit man die immer höher werdenden Parkgebühren in den Staedten und Waldparkplätzen auch einnehmen kann. Fahren sollst Du mit dem Ding allerdings möglichst wenig, damit genügend Mineralölsteuer herein kommt, dafür gibt es die Staus in früher ungeahnten Kilometer Längen. Du siehst also, niemand hat etwas dagegen, ganz im Gegenteil, wenn Du Dir möglichst oft ein neues Auto zulegst!

Du meintest also einen Wandel vom Auto zu garkeinen Auto? Diesen Wandel gibt es global nicht und E-Mobilität wird nur in China und der EU erzwungen, wenn es einen globalen Trend gibt, dann den zum SUV.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Aus vollem Herzen: Danke!

Die Straßen leer, die Märkte voll -
ein jeder deckt sich zünftig ein
mit dem, was er dann essen soll
setzt erst die Quarantäne ein.
Die Order ist: bleibt bloß zu Haus’!
Doch leider können das nicht alle.
Manche müssen trotzdem raus
und weitermachen, für den Falle
dass das vielleicht bald nicht mehr geht.
Wir danken euch, ihr da im Laden!
Ihr arbeitet von früh bis spät
und helft, die Krise auszubaden!

Quelle
Viabilia Redaktion
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
^^
Frag mich mal wie Lustig es in Berlin ist,
als Handwerker von Kunde zu Kunde zu fahren und dann vor Ort noch ne knappe halbe Stunde im Kreis auf Parkplatzsuche zu sein....

Ich wohne zwar nicht in Berlin und kenne es nur von gelegentlichen Trips nach dorthin, aber ich kann es mir lebhaft vorstellen. Den Vogel abgeschossen hat bei uns im Nachbarort allerdings die Post. Meine Bekannte aus dem Nachbarort bat mich, ihr Paket von der dortigen Poststelle abzuholen, da es ihr als Nicht Autofahrerin etwas zu schwer war. Ich machte mich auf den Weg und war entsetzt, die Poststelle und Paketausgabe befindet sich in der Innenstadt, eine Möglichkeit, dort mit dem Auto irgendwie in die Nähe zu gelangen, existiert nur in der Theorie. So wurde aus dem Hilfsdienst, der schon vor Jahren stattfand, für mich ein für immer unvergessenes Erlebnis, gleichzeitig habe ich nebenbei erfahren, welchen Frondienst Postboten verrichten müssen, wenn sie Pakete beispielsweise in den 3. Stock oder höher, ausliefern müssen. (nicht alle älteren Gebäude verfügen über einen Fahrstuhl!)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du meintest also einen Wandel vom Auto zu garkeinen Auto? Diesen Wandel gibt es global nicht und E-Mobilität wird nur in China und der EU erzwungen, wenn es einen globalen Trend gibt, dann den zum SUV.


Doch, Du sollst Dir natürlich, und das möglichst oft, ein neues Auto kaufen, das bringt nicht zuletzt auch Geld in den Staatssäckel (immerhin jeweils 19 % Mehrwertsteuer). Aber dessen Benutzung macht man Dir immer schwerer, optimal wäre es für einige Verantwortliche, Du würdest Dein Auto auf eigens dafür angelegten Parkplätzen oder -häusern parken und kräftigst dafür Gebühren zahlen. Deine Einkäufe machst Du mit dem Fahrrad, verreisen sollst Du mit Bussen und Bahnen oder mit dem Flieger!, Hauptsache, der Euro rollt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Witzigkeit kennt keine Grenzen. Hiermit haben sie unsere äusserst beliebte Reisekaffemaschine Mitropa inden Schillerbunten Regenbogenfarben der bunten Glocke gewonnen. Realsatire alla Schiller, aber da wollte jemand den Meister loben, jedoch fehlte der Segen von oben.
Aha!:confused:
Die Fakten die sich im Coronawahn, oder besser im Propagandawahn, sich ansammelten, da hat der krächzende RKI Gockel wahrscheinlich wieder nur schätzungen als wissentlich stabile Faktotumstabellen?
Jupp! Wir leben in der Zeit, in der aus Meinungen Tatsachen werden und Tatsachen zu Meinungen und VTs. Die augenblickliche Zeit ist die erste in der BRD, die ich erlebe, in der überhaupt nicht mehr mit Tatsachen agiert wird. Alles ideologisch verbrämt!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
der Wahrheitsgehalt deines Postings, also den möcht ich antweifeln. Ein IHK Trolli als Schattenmeister kostet keine 2000€... Und im Sanitär oder Heizungsbau läuft es auch ähnlich seriörer wie im der Gerät Gammelfleischspiessfriseure mit fiel Schaaf. . . .

was genau zweifelst du denn an?
die Höhe des Salärs für den angemietenden stillen Meister?
Da ist unter 2000,-€ nichts anständiges zu bekommen, dafür sind die in der Handwerksrolle, den Versorger-Betrieben gelistet und unterschreiben für dich diverse Unterlagen.
Denkst das bekommst umsonst?

Oder bezweifelst das mit den Konkursanmeldenden Betrieben, die meist als Sub-Sub-Unternehmen an Bauvorhaben beschäftigt waren,
nach dem ein Architekt-General-Unternehmen nen Bau hochgezogen hatte?
Ick hab da z.B ne Kita in der so ein Architekt General-Unternehmen neben ner billigst Gasbrennwert-Therme, noch Solar aufs Dach und dazu ne Erdwärme-Pumpe zusammen zimmerte,
Heizungsrohrleitungen so "spannend" unter der Kellerdecke mit zig Sprüngen verlegte, das sich x-Luftsäcke ohne Entlüftungsmöglichkeiten bilden,
Zusammengeführt werden die Wärmeerzeuger dann in Zwei 3000 Liter Pufferspeicher die völlig überdimensioniert sind, von denen gehen dann die eigentlichen Heizkreisverteiler ab,
mal wieder Fußbodenheizung und normale Heizkörper ohne Systemtrennung über einem Plattenwärmetauscher, damit man sich schön den Dreck aus den Heizkörpern in die Fußbodenheizung zieht.
X-Heizungspumpen die bei gleichzeitigen Betrieb hydraulisch gegeneinander arbeiten.
Das Lustigste an der Heizungskomponente ist aber die mikroprozessor gesteuerte Gebäude-Zentral-Regelung mit Fernzugriff an der Wand, in der alles zusammenkommen, aber scheinbar nicht wirklich "zusammenspielen".
Dazu steht in dem Aufstellungsraum noch ne riesige Lüftungsanlage, die ausreichend wäre um n "Kauf_mich_Tot"-Tempel zu versorgen,
ne "Grauwasser-Anlage" mit Regenwasser-Sammelbecken für die Toillettenspülung, welche auch eher wieder für das 10-fache ausgelegt ist.
War ne EU-weite Ausschreibung °^
Der billigste Anbieter gewann, Baukosten wurden um das 2,5fache allerdings überschritten.


Wollte mal mit 50 Emmen eine GmbH und flicflac Finanzierung eine Firma gründen. Der Finanzplan endete bei 500000 DM? Davon waren etwa 17% Salärgebühren...Welcher Handwerker kann sich das geben?

würde schon gehen, sofern man dann im Anschluß eben nicht so "seriös" arbeitet....
auch bei so einer Firma war ick mal drei Jahre beschäftigt, reine "Wartungsbude" mit 24h-Störungsdienst für ganz Berlin ^°
Laut Website wohnen in jedem Berliner Bezirk Monteure, allerdings sind nur drei Fest-Angestellt die auch nachweislich n Gesellenbrief SHK haben,
dazu kommen noch diverse Helfer auf "offizieller Teilzeit" und Hartz4 Aufstockung und zwei bis drei Scheinselbstständige.
Bar-Kasse bei Kunden die Regel. 2/3 an der Steuer vorbei.
Offizielle monatliche Arbeitszeit 160 Stunden, alles was man drüber ist, wird "Bar"-Netto auf die Hand abgeglichen.
Mein höchstes waren knapp 300h in ner Heizperiode (7 Tage/Woche, 12-16h pro Tag)
Machste allerdings nicht lange mit.
Als ick dann mit "Einhaltung der Kündigungsfrist" den Arbeitsvertrag beenden wollte,
wurde ick mit sofortige Wirkung entlassen, zum Auto begleitet und durfte noch meinen Kram aus dem Firmenfahrzeug nehmen,
dazu hatte ick ne halbe Stunde Zeit °^
Nach nem halben Jahr bekam ick dann noch ne Meldung von der Sozialversicherung, die wollten wissen "wo" ick det letzte Jahr beschäftigt war,
weil man meine "Beiträge" vermißte*g







Anderseits, die Bauernbetriebe, die genau in diese Bankenschleife gedrängt werden, (weil die Schwachmaaten auf den Goldbestückten, jährlich austauschbaren, Pensionshängematten auf fünf Rollen der Müdigkeit entfliehen) so still und heimlich enteignet werden.
Bekannter von mir, Bauernhof, Kufstall, Weideland, alles Suppi. Die Alten darbten dahin und Sohnemann, streng SPD, aber im Leben wildester, studierter Chaot hatte keinen Bock auf Kuhmist oder sonstwatt mit Arbeit...Der Hof ist verloren, bekommt auch nie wieder eine Zulassung (Zulassungbestimmungen, nur über kaltes Büffet, Konnektions und Wohlfühlpämpers der Behördenarbeitsplatzinhaber). nie, ich schwör. Daraus hätte man, wenn man schon nicht an Stall und Tieren arbeiten will, eine Super Event Steakranch machen können, oder wenn auch das zu viel Arbeit. Einfach Pferdeboxen einrichten. Oder gar ein Wellnesshotel. Areal war sehr gut Verkehrsangebunden. Was passiert? Der Hof wurde, dank der speziellen Akademischem Ausbildung des (strammen SPD)Erben, als Objekt mit Sanierungsstau beim ersten Aufschlag verhöckert. Heute stehen da Fremdfirmen mit ihren Fahrzeugen, der Rest wird weggerissen. Man denkt über subventionierten Containerbau nach, der staatlich gefördert, die Jungs heimholt, die das Seepferdchen mit 35 noch nicht als jugendlich, unbegleiteten übers Mittelmeer geschaft haben.

-OH Mann, das wird aber wieder zu lang-----

tja....
shit happends....
Was "Alte" mit aller Mühe aufbauen und am Munde teilweise absparen,
reißen die Nachkommen innerhalb weniger Jahre mit dem Arsch wieder ein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben