Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Polizei eingeschüchtert - Arabclan regiert Kleinstadt Peine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche Polizei eingeschüchtert - Arabclan regiert Kleinstadt Peine

Ich frage mich, was das für eine Polizei ist, die ihre eigenen Kollegen und Kolleginnen nicht verteidigt und durchgreift.
Ist es eine Polizei, die den Namen nicht verdient? Eine Polizei, auf die man sich nicht verlassen kann, wenn islamische Ethnien gewaltätig ins Spiel kommen? Ja -- eindeutig.


„Die örtliche Polizei ist extrem eingeschüchtert. Beamte werden bei Streifenfahrten in uniformierten und zivilen Polizeiautos fotografiert“, zitiert die „Bild“ einen Beamten.

Ich kenne diese Gegend nahe dem Peiner Bahnhof. Peine ist eigentlich eine unbedeutende Kleinstadt bei BS. Vor 20 Jahren noch ein langweiliges, friedliches Nest, in dem kaum was los war. Das hat sich mittlerweile gründlich geändert.

In Peine ist eine Polizistin aus ihrer Wohnung ausgezogen, weil sie von Mitgliedern des kriminellen Al-Zein-Clans bedroht wurde. Der Al-Zein-Clan ist eine aus Südostanatolien stammende, über den Libanon nach Europa gezogene Großfamilie. Einige der Mitglieder in Deutschland sind als Intensivtäter durch organisierte Kriminalität auffällig geworden.

Die Polizistin hat laut „Bild“ dem Druck der Clan-Mitglieder nachgegeben. Sie wurde bedroht, die Reifen ihres Autos wurden zerstochen und außerdem zerkratzten Clan-Mitglieder den Lack ihres Auto und beschädigten das ihres Vaters. Deshalb wurde die Beamtin nun nach Salzgitter versetzt.

Was ist das für eine Gesellschaft, die das duldet. Aber es gab in Peine auch schon gewaltige Demos gegen "Ausländerfeindlichkeit".

https://regionalheute.de/bunter-tanz-fuer-toleranz-peine-demonstriert-gegen-rechts/

Ist es nicht allzu verständlich, dass man das Recht --wenn man dazu in der Lage ist--auch mal in die eigene Hand nimmt, wenn man weiß, die deutsche Polizei ist hilflos und feige, wenn es gegen solche Subjekte geht und dass man unter diesen Umständen einem Staat nicht vertraut, der bewusst derartige Einwanderer ohne Grenzen zulässt???
WIE soll man vor solch einer Polizei noch Achtung haben?
https://www.paz-online.de/Stadt-Peine/Krimineller-Clan-schuechtert-Peiner-Polizistin-ein


PS:
("Kostenlos bis 13:21 Uhr", kann also sein, dass der Beitrag nicht mehr dort zu lesen sein wird. Ich habe daher fast alles hier reinkopiert.).
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Ich frage mich, was das für eine Polizei ist, die ihre eigenen Kollegen und Kolleginnen nicht verteidigt und durchgreift.
Ist es eine Polizei, die den Namen nicht verdient? Eine Polizei, auf die man sich nicht verlassen kann, wenn islamische Ethnien gewaltätig ins Spiel kommen? Ja -- eindeutig.




Ich kenne diese Gegend nahe dem Peiner Bahnhof. Peine ist eigentlich eine unbedeutende Kleinstadt bei BS. Vor 20 Jahren noch ein langweiliges, friedliches Nest, in dem kaum was los war. Das hat sich mittlerweile gründlich geändert.



Was ist das für eine Gesellschaft, die das duldet. Aber es gab in Peine auch schon gewaltige Demos gegen "Ausländerfeindlichkeit".

https://regionalheute.de/bunter-tanz-fuer-toleranz-peine-demonstriert-gegen-rechts/

Ist es nicht allzu verständlich, dass man das Recht --wenn man dazu in der Lage ist--auch mal in die eigene Hand nimmt, wenn man weiß, die deutsche Polizei ist hilflos und feige, wenn es gegen solche Subjekte geht und dass man unter diesen Umständen einem Staat nicht vertraut, der bewusst derartige Einwanderer ohne Grenzen zulässt???
WIE soll man vor solch einer Polizei noch Achtung haben?
https://www.paz-online.de/Stadt-Peine/Krimineller-Clan-schuechtert-Peiner-Polizistin-ein


PS:
("Kostenlos bis 13:21 Uhr", kann also sein, dass der Beitrag nicht mehr dort zu lesen sein wird. Ich habe daher fast alles hier reinkopiert.).

Ist die Polizeibeamtin Mitglied in der Gewerkschaft der Polizei (GdP) ? Was sagt die zum Fall?:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ball Paradox in der punten Republik. Ich gönne des den Handlangern des Systems. Sie bekommen das, was sie geschützt haben: Den unwiderruflichen Import solcher Kuffnucken.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Für mich als Kölner ist das Verhalten der Polizei in Peine nichts Neues. In der Kölner Silvesternacht 2015/16 waren die deutschen Mädchen und Frauen Freiwild, weil Polizei zwar vor Ort war, ihnen aber nicht half, was von oben wohl so gewollt war.


Ist es nicht allzu verständlich, dass man das Recht --wenn man dazu in der Lage ist--auch mal in die eigene Hand nimmt, wenn man weiß, die deutsche Polizei ist hilflos und feige, wenn es gegen solche Subjekte geht und dass man unter diesen Umständen einem Staat nicht vertraut, der bewusst derartige Einwanderer ohne Grenzen zulässt???
WIE soll man vor solch einer Polizei noch Achtung haben?

In unserer Gesellschaftsordnung hat der Staat das Gewaltmonopol.

Dieses Gewaltmonopol ist von uns Bürgern zu respektieren, solange der Staat keine rechtsfreien Räume zulässt wie zum Beispiel Paralleljustiz, No-Go-Areas oder den rechtsfreien Raum zwischen Hauptbahnhof und Dom in der berüchtigten Kölner Silvesternacht.

Auch angesichts des sexuellen Massenmissbrauchs weißer englischer Mädchen durch Moslembanden in Rotherham stellt sich die Frage, ob nicht wir Bürger den Schutz des Rechts selbst in die Hand nehmen müssen.

Bürgerwehren wären eine Hilfe.

Ich erinnere mich auch, dass die SPD in der Weimarer Zeit eine paramilitärische Organisation unterhielt: das Reichsbanner.

Was die polizeiliche bzw. paramilitärische Ausbildung betriftt, könnte eine Zusammenarbeit mit Polen oder Russland nützlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vielleicht sind ja die Polizei-Beamten zu der ernüchternden Erkenntnis gelangt, dass die Araber-Clans auch nicht viel krimineller sind als Wirtschaftsbosse, Polit-Funktionäre und sonstige "Leistungsträger". In einer Gesellschaft, in der selbst ein großer Teil der Ärzteschaft notorischen Abrechnungsbetrug betreibt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht sind ja die Polizei-Beamten zu der ernüchternden Erkenntnis gelangt, dass die Araber-Clans auch nicht viel krimineller sind als Wirtschaftsbosse, Polit-Funktionäre und sonstige "Leistungsträger". In einer Gesellschaft, in der selbst ein großer Teil der Ärzteschaft notorischen Abrechnungsbetrug betreibt.

Die Erkenntnis ist irrelevant, weil dies Gerichte und nicht Polizisten zu entscheiden haben. Die Justizvollzugsbehörden haben ihren Auftrag durchzuführen und wenn sie überfordert sind dann muss die Politik andere Lösungen finden. Notfalls muss die Bundeswehr aufgeboten werden um der Sache Herr zu werden. Kapitulieren wegen ausländischen und illegalen Clans ist keine Lösung. Vorher alle Araber in diesen angeblichen Nogo Areas erschießen. Kompromiss- und erbarmungslos ohne jegliche Ausnahme.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht sind ja die Polizei-Beamten zu der ernüchternden Erkenntnis gelangt, dass die Araber-Clans auch nicht viel krimineller sind als Wirtschaftsbosse, Polit-Funktionäre und sonstige "Leistungsträger". In einer Gesellschaft, in der selbst ein großer Teil der Ärzteschaft notorischen Abrechnungsbetrug betreibt.

Nein, daran liegt das nicht. Die deutsche Polizei hat Angst vor wildgewordenen Halbtieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Erkenntnis ist irrelevant, weil dies Gerichte und nicht Polizisten zu entscheiden haben. Die Justizvollzugsbehörden haben ihren Auftrag durchzuführen und wenn sie überfordert sind dann muss die Politik andere Lösungen finden. Notfalls muss die Bundeswehr aufgeboten werden um der Sache Herr zu werden. Kapitulieren wegen ausländischen und illegalen Clans ist keine Lösung. Vorher alle Araber in diesen angeblichen Nogo Areas erschießen. Kompromiss- und erbarmungslos ohne jegliche Ausnahme.

BG, New York

Zustimmung. Nur so, absolut nur so, lernen Araber, sich angemessen zu benehmen. Und zu gehen, dorthin, wo sie hingehören.
Diese Leute dort sind körperlich durchaus stark, aber intellektuell vollkommen zurückgeblieben.Eigentlich deshalb leicht besiegbar, wenn man will. So, wie echte , starke Raubtiere auch keine Chance haben, wenn der Mensch sie wirklich loswerden will. Wobei Raubtiere für mich viel höherstehende Lebenwesen sind wie diese Arabs.


Dass die Deutschen feige vor denen zurückweichen , zeigt, welche Waschlappen besonders im Westen leben. Aber sie tanzen gegen rechts.
https://regionalheute.de/bunter-tanz-fuer-toleranz-peine-demonstriert-gegen-rechts/
Man stelle sich das vor: Da standen tausende Biodeutsche rum, tanzten spastisch tölpelhaft rum, und brüllten wie die Affen.

Daneben standen die Araber und wussten nicht, ob sie weinen oder lachen sollten und verspotteten die einfach.

Soll man von den spastisch tanzenden Maltes und Mias nicht angewidert sein? Wie kann man von denen NICHT angewidert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, daran liegt das nicht. Die deutsche Polizei hat Angst vor wildgewordenen Halbtieren.

Na ja, die Polizisten haben sich vielleicht überlegt, dass derartige Einsätze bei ihrem Gehalt nicht eingepreist sind.
Soll sich doch der Herr Oberstaatsanwalt, der sich gewöhnlich nur in wortreichen Plattitüden suhlt, dafür aber das x-fache verdient, mit ihnen abgeben. Vielleicht holen die Araber-Clans für ihn ja ihr schönstes Messer raus, sozusagen das Tafelsilber.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer in den USA einen Cop umbringt weiß daß er so gut wie tot ist. Das ist zwar rechtstaatlich nicht richtig, ethisch moralisch auch nicht, aber es ist effizient. Aber in unserem Rechtstaat haben ja die Täter mehr Rechte als die Opfer...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wer in den USA einen Cop umbringt weiß daß er so gut wie tot ist. Das ist zwar rechtstaatlich nicht richtig, ethisch moralisch auch nicht, aber es ist effizient. Aber in unserem Rechtstaat haben ja die Täter mehr Rechte als die Opfer...

Soll der Staat dem Weißen Ring , den Kleiderkammern und Tafeln die Daseinsberechtigung durch Handeln entziehen :kopfkratz:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nein, daran liegt das nicht. Die deutsche Polizei hat Angst vor wildgewordenen Halbtieren.

Tiere kann man zähmen. Der einfache deutsche Polizist hat vor allem Angst vor seiner obersten Führung (Polizeipräsident, Innenminister), fürchte ich.

Die Obrigkeit in Merkel-Deutschland will nämlich kein energisches Vorgehen gegen arabische Winnetous. Davon zeugt das berüchtigte Gesetz, das Dirk Behrendt, grüner Justizsenator des rot-rot-grün regierten Berlin, ausgebrütet hat und das jetzt unmittelbar vor der Verabschiedung steht. Es ist ein sogenanntes Antidiskriminierungsgesetz, das die Beweislast umkehrt. Nimmt ein deutscher Polizist einen von Merkels Gästen fest oder erteilt ihm einen Platzverweis, so kann dieser sich einen Anwalt nehmen und den Polizisten der Diskriminierung anklagen. Der Polizist gerät dann automatisch unter den Verdacht, ein Ausländerhasser zu sein und muss beweisen, dass er kein Nazi ist, ihm wird also die Beweislast aufgebürdet.

Tritt das Gesetz in Berlin in Kraft, wird es die Polizei, die unter einen Generalverdacht gerät, noch mehr verunsichern. Deutsche Polizisten, die gegen Männer aus der Dritten Welt einschreiten müssen, werden dabei noch mehr von Skrupeln angekränkelt sein, ihre Entschlusskraft wird noch mehr von der Befürchtung, sich schuldig zu machen und üble Folgen auf das eigene Haupt herabzubeschwören, gelähmt sein.

Doch des gibt Widerstand: Polizeigewerkschaften (GdP) verschiedener Bundesländer wollen durchsetzen, dass keine Verstärkung mher aus ihrem Bundesland nach Berlin geschickt werden soll, wo ihre Mitglieder in Teufels Küche geraten können:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...-laender-will-nicht-mehr-in-berlin-aushelfen/

Dieses lähmende Gehemmtsein unserer Polizei gegenüber kriminellen Moslems ist von oben gewollt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wer in den USA einen Cop umbringt weiß daß er so gut wie tot ist. Das ist zwar rechtstaatlich nicht richtig, ethisch moralisch auch nicht, aber es ist effizient. Aber in unserem Rechtstaat haben ja die Täter mehr Rechte als die Opfer...

Werden denn in den USA weniger Polizisten im Dienst ermordet als in Deutschland?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich frage mich, was das für eine Polizei ist, die ihre eigenen Kollegen und Kolleginnen nicht verteidigt und durchgreift.
Ist es eine Polizei, die den Namen nicht verdient? Eine Polizei, auf die man sich nicht verlassen kann, wenn islamische Ethnien gewaltätig ins Spiel kommen? Ja -- eindeutig.




Ich kenne diese Gegend nahe dem Peiner Bahnhof. Peine ist eigentlich eine unbedeutende Kleinstadt bei BS. Vor 20 Jahren noch ein langweiliges, friedliches Nest, in dem kaum was los war. Das hat sich mittlerweile gründlich geändert.



Was ist das für eine Gesellschaft, die das duldet. Aber es gab in Peine auch schon gewaltige Demos gegen "Ausländerfeindlichkeit".

https://regionalheute.de/bunter-tanz-fuer-toleranz-peine-demonstriert-gegen-rechts/

Ist es nicht allzu verständlich, dass man das Recht --wenn man dazu in der Lage ist--auch mal in die eigene Hand nimmt, wenn man weiß, die deutsche Polizei ist hilflos und feige, wenn es gegen solche Subjekte geht und dass man unter diesen Umständen einem Staat nicht vertraut, der bewusst derartige Einwanderer ohne Grenzen zulässt???
WIE soll man vor solch einer Polizei noch Achtung haben?
https://www.paz-online.de/Stadt-Peine/Krimineller-Clan-schuechtert-Peiner-Polizistin-ein


PS:
("Kostenlos bis 13:21 Uhr", kann also sein, dass der Beitrag nicht mehr dort zu lesen sein wird. Ich habe daher fast alles hier reinkopiert.).

Ich möchte hier keine großen Reden, hör es dir bitte an und dann würde ich mich freuen, wen du dazu etwas sagst

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich frage mich, was das für eine Polizei ist, die ihre eigenen Kollegen und Kolleginnen nicht verteidigt und durchgreift.
Ist es eine Polizei, die den Namen nicht verdient? Eine Polizei, auf die man sich nicht verlassen kann, wenn islamische Ethnien gewaltätig ins Spiel kommen? Ja -- eindeutig.




Ich kenne diese Gegend nahe dem Peiner Bahnhof. Peine ist eigentlich eine unbedeutende Kleinstadt bei BS. Vor 20 Jahren noch ein langweiliges, friedliches Nest, in dem kaum was los war. Das hat sich mittlerweile gründlich geändert.



Was ist das für eine Gesellschaft, die das duldet. Aber es gab in Peine auch schon gewaltige Demos gegen "Ausländerfeindlichkeit".

https://regionalheute.de/bunter-tanz-fuer-toleranz-peine-demonstriert-gegen-rechts/

Ist es nicht allzu verständlich, dass man das Recht --wenn man dazu in der Lage ist--auch mal in die eigene Hand nimmt, wenn man weiß, die deutsche Polizei ist hilflos und feige, wenn es gegen solche Subjekte geht und dass man unter diesen Umständen einem Staat nicht vertraut, der bewusst derartige Einwanderer ohne Grenzen zulässt???
WIE soll man vor solch einer Polizei noch Achtung haben?
https://www.paz-online.de/Stadt-Peine/Krimineller-Clan-schuechtert-Peiner-Polizistin-ein


PS:
("Kostenlos bis 13:21 Uhr", kann also sein, dass der Beitrag nicht mehr dort zu lesen sein wird. Ich habe daher fast alles hier reinkopiert.).


Höre es dir an, ich weiß du tust es nicht. :)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
´+´

Komisch, die Einen jammern, 'wir haben den Corona'!
Die Anderen barmen, 'wir haben den Arab'..
Der Verstand bleibt dabei außer Kraft gesetzt.
Statt dessen wird schon ungeduldig
auf die "2. Welle" gewartet .,.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein, daran liegt das nicht. Die deutsche Polizei hat Angst vor wildgewordenen Halbtieren.

es kann schon sein das die sich nicht für 2500 Netto abstechen lassen wollen,
aber es kann auch sein das in dieser Gegend Links-Versiffte Politik den Ton vorgibt,
und Dienstanweisungen ( Nazi-Keule ) die Beamten hindern gegen Merkel-Fachkräfte
vorzugehen, ein Diszi am Hals ist hinderlich in der Kariere, also lassen die Beamten die
Batschacken freien lauf ... wegschauen wird nicht bestraft, und die Islamisierung ( Austausch ) soll ja
bis zur nächsten Wahl weitgehend irreparabel vollzogen sein.
Polizisten müssten Taser einsetzen wie in US, wer nicht bei 3 auf dem Boden liegt erstmal ins Bein schießen ...
dann werden auch die unter Drogen stehenden Clans ruhiger :peitschen:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Auf diesem Gedanken "rumzureiten" halte ich jedenfalls nicht für gar so dumm. Das...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben