Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatsjugend: Die sprachlosen zukünftigen Bundespräsidenten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Staatsjugend: Die sprachlosen zukünftigen Bundespräsidenten

https://www.youtube.com/watch?feature=emb_title&v=qZfpiRV7YzE&app=desktop


Zunächgst mal:
Der Volkslehrer kann mit diesem Antifa- Pack viel besser umgehen als Boris Reitschuster. Muss man sagen. Nikolai Nerling macht das viel souveräner und hat mehr Power als Herr Reitschuster. Aber das nur am Rande.

Aber hier sieht man, wie wenig die Antifas zu sagen haben: Gar nichts. Sie sind dumm.Einfach nur dumm.

Ist das nicht ein erschütterndes Bild der brd-Staatsjugend? Aber hieraus rekrutieren sich die übernächsten brd-Kanzler, Außenminister und Lehrer. Sicher.Das sind bezahlte Schläger- und Chaostruppen der Herrschenden. Der Nachwuchs.

Darum .

Ist das nicht begeisternd?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
https://www.youtube.com/watch?feature=emb_title&v=qZfpiRV7YzE&app=desktop


Zunächgst mal:
Der Volkslehrer kann mit diesem Antifa- Pack viel besser umgehen als Boris Reitschuster. Muss man sagen. Nikolai Nerling macht das viel souveräner und hat mehr Power als Herr Reitschuster. Aber das nur am Rande.

Aber hier sieht man, wie wenig die Antifas zu sagen haben: Gar nichts. Sie sind dumm.Einfach nur dumm.

Ist das nicht ein erschütterndes Bild der brd-Staatsjugend? Aber hieraus rekrutieren sich die übernächsten brd-Kanzler, Außenminister und Lehrer. Sicher.Das sind bezahlte Schläger- und Chaostruppen der Herrschenden. Der Nachwuchs.

Darum .

Ist das nicht begeisternd?

Deine Klagen wurden hier registriert.Was schlägst Du zur Besserung der Situation vor? Bitte nicht wieder die Sezession der ostdeutschen Länder.Denn auch dort gibt es "solche" Nachwuchspolitiker.:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die bundesweite Förderung des »Bildungswertes« und der »Bildungskraft«,

Es ist das des sogenannten "exemplarischen Lehrens", des Epochenunterrichts und der sokratischen Methode.

So sehr indessen auch immer ein nach sokratischer Methode gestalteter Unterricht das »Mitdenken« und »Mitmachen« der Schüler fördert bzw.
geradezu sicherstellen kann, - und so sehr es auch über das Mitdenken der Schüler zu einer Vertiefung des Verständnisses kommt,
so sehr ist leider mit dieser Unterrichtsmethode ein ernster Mangelverknüpft. Er liegt in dem mit ihm nur sehr langsamen Fortschreiten im Lehrstoff.

Denn ohne eine Ermittlung aller Komponenten dieser Lernbedingungen und ihres Zusammenspiels im Lernprozeß läßt sich keine Lehre des Lernens entwickeln
und ohne eine solche wissenschaftlich fundierte Lehre auch nicht auf andere übertragen.

Gelungene Unterrichtsbeispiele können zwar Nachahmungen empfehlen, sie bieten aber keine Lehre vom Lernen.
Mit welchen Unterrichtsmethoden in Abhängigkeit vom Schüleralter und dem im Unterricht hinsichtlich Stoff und Umfang Gebotenen,
ob ein optimales Ergebnis erzielt werden kann, ist noch weitgehend offen und bedarf einer zielgerichteten Unterrichtsforschung.

Es ist daher eine Zurückführung der Unterrichtserfahrungen und Ergebnisse auf klare und wohlfundierte Erkenntnisse über das alters-,
milieu- und anlagebedingte Vorstellungsvermögen vor allem der Schüler der Eingangsklassen und die Möglichkeiten
seiner Entfaltung zu größerer Leistungsfähigkeit.

Ein Wissens-, und Persönlichkeitsgut, das seinen Träger sowohl durch einen sittlichen Willen kennzeichnet wie auch dadurch,
daß alle seine Handlungen nach »bestmöglichem Wissen und Gewissen«, also »mit bestem Wissen«
aus sittlicher Verantwortung und ästhetischem Vermögen vollzogen werden, sollte das erstrebenswerte Ziel sein!
Mit einer bloßen Erziehung der Schüler zu einem sittlichen Vermögen wird diesem Bildungsbegriff also gerade nicht entsprochen.
Vielmehr verlangt er ausdrücklich die Ausbildung zu einem bestmöglichen Wissen, ohne das ein sittliches Vermögen blind bleibt.

So sollte der Geschichtsunterricht zum Freiheitsbewußtsein erziehen,
die alten Sprachen zur Ehrfurcht,
die neuen zur Selbstfindung,
die Mathematik zur Objektivität usw.

In Bezug auf die Physik und Mathematik sieht man vor allem des Denkens zur logischen Strenge, in der erzieherischen Wirkung,
die der Einsicht und dem Begreifen, der Geltung unabänderlicher Naturgesetze beimißt, und zur Ehrfurcht gegenüber den Gesetzmäßigkeiten und der Großartigkeit
der Natur – weshalb insbesondere eine Einbeziehung der Astronomie in den physikalischen Unterricht für nachhaltig wirksam sein kann -,
in der Weckung des Gefühls der Erhabenheit.

Es heißt u.a.
»das allenthalben die Natur durchwirkende Gesetz, das die Phantasie bändigt und den Charakter ehrlich hält, indem es einen Sinn andeutet
und indem es unsere Abhängigkeit bestätigt«
Nur eine unter den Naturwissenschaften ist gegen diese Gefahr gefeit … die Astronomie. Nicht ganz ebenbürtig … steht ihr die Geologie zur Seite
indem diese Wissenschaften die Geringfügigkeit unseres Hier und Jetzt zeigen…
Darum ist die Naturwissenschaft in der Ausbildung einer stolzen Bescheidenheit, eines ehrfürchtigen Selbstgefühls so wichtig.
Die Bildung echten ästhetischen Sinnes wird durch die Gestalten bewirkt, die, die Mathematik und Natur in der Notwendigkeit hervorbringen.
So wird es noch manche Erfahrungen bedürfen, um gerade unsere Schulen zu der Anstalt der neuen Bildung ... zu machen
die die erzieherischen Werte durch die Naturwissenschaften wirklich realisierbar machen kann.
Die Naturwissenschaft ist berufen, der Erhaltung der menschlichen Polarität zu dienen, sofern sie kritisches Denken mit Ehrfurcht zu vereinen weiß.
Die Natur bleibt der erste, ewige und große Gegenstand des Naturlehre-Unterrichts.

So gehört insbesondere das Wissen um die Ergebnisse der naturwissenschaftlichen und technischen Forschung und Entwicklung,
sowie das Wissen um die für den Fortschritt entscheidenden Entdeckungen und Erfindungen
zu den unabdingbaren Kenntnissen des Gebildeten von heute.

Das alles ist schon seit Anfang des 19. Jahrhunderts bekannt und anwendbar!

Nur brauchen die STAATS-DIKTATUREN ein „gläubiges Volk“ ! Und kein „gebildetes VOLK“ – sonst hätten so manche politischen, geistigen Tiefflieger keine Chancen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Klagen wurden hier registriert.Was schlägst Du zur Besserung der Situation vor? Bitte nicht wieder die Sezession der ostdeutschen Länder.Denn auch dort gibt es "solche" Nachwuchspolitiker.:coffee:

Die Maßnahmen, die ich als sinnvoll erachte, sind dieselben wie vor ein paar Jahren. Drastische Aufwertung des traditionellen Familienbildes, drastisch steigende Wertschätzung deutscher Mütter und Mütter ausländischen Ursprunges voll integrierter Menschen aus dem Ausland, drastische Kurskorrekturen bei der derzeit familienfeindlichen Wirtschaft.
Aber das wichtigste ist die Aufwertung der traditionellen Familie.

In der brd eine Utopie, ich weiß.
Auch die AfD hat hier total versagt, indem sie die Augen vor der deutschen Gierwirtschaft verschließt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?feature=emb_title&v=qZfpiRV7YzE&app=desktop


Zunächgst mal:
Der Volkslehrer kann mit diesem Antifa- Pack viel besser umgehen als Boris Reitschuster. Muss man sagen. Nikolai Nerling macht das viel souveräner und hat mehr Power als Herr Reitschuster. Aber das nur am Rande.

Aber hier sieht man, wie wenig die Antifas zu sagen haben: Gar nichts. Sie sind dumm.Einfach nur dumm.

Ist das nicht ein erschütterndes Bild der brd-Staatsjugend? Aber hieraus rekrutieren sich die übernächsten brd-Kanzler, Außenminister und Lehrer. Sicher.Das sind bezahlte Schläger- und Chaostruppen der Herrschenden. Der Nachwuchs.

Darum .

Ist das nicht begeisternd?

Die Antifa, ist nicht die Staatsjugend, da verallgemeinerst du stark. Dumme Menschen, Verlierer der Gesellschaft, Kriminelle, die benutzt werden. Da sie dumm sind, merken sie es nicht. Sie werden vom Deep State gelenkt und indoktriniert.

Unter den Jugendlichen gibt es gewaltige Unterschiede. Es gibt die Konsumierer kleine aufgeblasene Egos, die nichts anderes kennen, keine Vorbilder haben und es gibt Jugendliche die voll wach sind und sich dem System verweigern, selbst ganz andere Vorstellungen von ihrem Leben haben. Die genau erkennen, was los ist und Vorstellungen haben, wie sie leben wollen.

Wir leben gerade in einer Energie wo Kommunikation, Objektivität wichtig sind. Was glauben wir und sind diese Glaubenssätze die wir haben noch angemessen.
Bei der Informationsflut der wir ausgesetzt sind, geht es darum, was glaube ich selbst, wie objektiv ist das, woran orientiere ich mich.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Maßnahmen, die ich als sinnvoll erachte, sind dieselben wie vor ein paar Jahren. Drastische Aufwertung des traditionellen Familienbildes, drastisch steigende Wertschätzung deutscher Mütter und Mütter ausländischen Ursprunges voll integrierter Menschen aus dem Ausland, drastische Kurskorrekturen bei der derzeit familienfeindlichen Wirtschaft.
Aber das wichtigste ist die Aufwertung der traditionellen Familie.

In der brd eine Utopie, ich weiß.
Auch die AfD hat hier total versagt, indem sie die Augen vor der deutschen Gierwirtschaft verschließt.

Wir erleben gerade einen Wertewandel, der nicht erwünscht ist, weshalb die Maßnahmen immer drakonischer werden. Das hängt mit unserem Erwachen und unserer Bewußtwerdung zusammen. Die Menschen müssen sich verändern und entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen. Die Familie wird dann eine ganz andere sein, als wir es gewohnt sind. Kinder werden nicht mehr erzogen sondern individuell in ihren Potentialen unterstützt. Das Verhältnis zwischen Mann und Frau wird heilen, weil man sich nicht mehr als Objekt behandelt, sondern als individuelles Subjekt und beide sich weiterentwickeln können, frei von Ansprüchen sind, da es auf Liebe basiert und nicht auf Besitz.

Wird es nicht langsam Zeit, sich Gedanken zu machen was wir wollen und ob wir nicht damit anfangen sollten dies auch zu leben?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Junge Deutsche:


Brdlinge:
https://www.youtube.com/watch?v=SO9Wifg5ZuQ

JEDER sieht den Unterschied. Menschen im Video oben und Affen im unteren Video.

Ich freue mich, falls der Nikolai endlich seine Herzensfrau finden würde. Er braucht wirklich eine gute ostdeutsche Frau.Vielleicht wird sie es sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Antifa, ist nicht die Staatsjugend, da verallgemeinerst du stark.
Die Antifa, alles junge brd-Menschen aus vermögendem Elternhaus, ist inoffizieller Teil der brd, bekommt ihre Befehle aus Politik und Wirtschaft und ist so "Staatsjugend". Junge Westdeutsche vor allem tendieren zu 80% geschätzt zu den Zielen der Antifa, wenn auch nicht so extrem wie die Antifa selber. Aber es ist eine Brühe, letztlich.

Dumme Menschen, Verlierer der Gesellschaft, Kriminelle, die benutzt werden. Da sie dumm sind, merken sie es nicht. Sie werden vom Deep State gelenkt und indoktriniert.

Eben meist aus reichem Elternhaus. Mit dieser Einschränkung hast Du recht. Vollkommen recht. Der Abschaum der Menschheit, für mich noch weit unter sogar Salafisten stehend.

Unter den Jugendlichen gibt es gewaltige Unterschiede. Es gibt die Konsumierer kleine aufgeblasene Egos, die nichts anderes kennen, keine Vorbilder haben und es gibt Jugendliche die voll wach sind und sich dem System verweigern, selbst ganz andere Vorstellungen von ihrem Leben haben. Die genau erkennen, was los ist und Vorstellungen haben, wie sie leben wollen.

Das Verhältnis schätze ich auf 95:5 im Westen, und 50:50 im Osten.
Bei der Informationsflut der wir ausgesetzt sind, geht es darum, was glaube ich selbst, wie objektiv ist das, woran orientiere ich mich.;)

Man muss egnau unterscheiden können zwischen gelenkten Medien und freien Medien, die meist wahrheitsgemäß berichten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
War doch die > FAMILIE <

bisher in allen Kulturen die „kleinste Zelle“ eines gut funktionierenden Staatswesen,
der Mann war der „erhaltende Teil“ durch geleistete Arbeit und Finanzierung für alle,
die Frau, der „verwaltende Teil“ durch die Organisation der Familie und Erziehung der Kinder.
Und viele weitere Prioritäten in diesen Familien, haben diese aus der Lebenserfahrung
und über Generationen heraus, für das „Staatswesen“ stark werden lassen.

Aber die Veränderungen – der staatspolitischen, finanziellen
>NEUEN-STAATS-VOLKS-BETRUGS-GESELLSCHAFT<
haben solche, über Generationen an Erfahrung erprobten Familien-Zellen zerstört.

Um an immer noch mehr finanziellen Zwangsabgaben für den Erhalt der
deutschen STAATS-DIKATUR
durch die arbeitende Bevölkerung zu kommen, wurde das Entgelt des Familien-Vorstandes, des Mannes so gesenkt,
verkürzt oder zwangsabgabenmäßig belastet,
um die Ausschüttung der Tantiemen, Dividenden, Boni, Vergütungen etc. zu sichern,
und dafür den Frauen, den Müttern eingeredet, in die berufliche, steuerliche Zwangsabgaben-Erwirtschaftung
für die Staats-Diktatur einzutreten,
um – den Mann, welcher bisher als Allein-Verdiener, der nun nicht mehr seine Familie erhalten konnte, nun so zwangsweise,
um als Familie überhaupt überleben zu können – Sie, die Frau - nun mit dazu verdienen mußte.

Dieses,
staatspolitisch, entworfene und kontrollierte, wie überwachte,
finanzielle Volks-Menschen-Ausplünderungs-, und Vernichtungssystem
hat nicht nur diese Kern-Zelle eines Volkes zerstört, und das Aufzuchtprogramm der Kinder und Jugend zerstört.

Es hat eine staatlich, erzeugte, „Zombie-Gesellschaft“
eine nicht überlebensfähige > Bevölkerung < erschaffen, in einer immer größer werdenden
>ABHÄNGIGKEIT unter der bestehenden STAATS-DIKTAUR < - vollkommen unterworfen,
für das gesamte Versagen die deutsche STAATS-DIKTATUR auch noch bereitwillig –
mit Multi-Kulti, Emigranten verseucht, um die eigene „Volks-Wert-Abschöpfung“ finanziell zu steigern,
aber damit auch die
>Vernichtung des eigenen Volkes – durch die STAATS-DIKTATUR< zu vertuschen.

Der bisherige >HÖHEPUNKT< der deutschen VOLKSVERNICHTUNG durch die
deutsche STAATS-DIKTATUR – ist die öffentlich,
staatlich durchgesetzte Vernichtung der > VOLKS-WIRTSCHAFT < -
welche bisher das Überleben der Familie, als ihre Grundlage der eigenen Existenz –
vorsätzlich – durch > „MERKEL und ihrer Austeritäts-Politik“ <vernichtet wurde.

Das Volk kann, durch seine eigene Unwissenheit nichts dafür – um das zu erkennen.
Da es immer im > GLAUBEN < an die Staats-DIKTATUR –
im GLAUBEN erhalten wurde und wird,
aber nicht im konsequenten mitdenken – was solche
„Volks-Vernichtungs-Verbrecher“ - - - für Ihr Wohlergehen – anstellen!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Antifa, ist nicht die Staatsjugend, da verallgemeinerst du stark. Dumme Menschen, Verlierer der Gesellschaft, Kriminelle, die benutzt werden. Da sie dumm sind, merken sie es nicht. Sie werden vom Deep State gelenkt und indoktriniert.

Unter den Jugendlichen gibt es gewaltige Unterschiede. Es gibt die Konsumierer kleine aufgeblasene Egos, die nichts anderes kennen, keine Vorbilder haben und es gibt Jugendliche die voll wach sind und sich dem System verweigern, selbst ganz andere Vorstellungen von ihrem Leben haben. Die genau erkennen, was los ist und Vorstellungen haben, wie sie leben wollen.

Wir leben gerade in einer Energie wo Kommunikation, Objektivität wichtig sind. Was glauben wir und sind diese Glaubenssätze die wir haben noch angemessen.
Bei der Informationsflut der wir ausgesetzt sind, geht es darum, was glaube ich selbst, wie objektiv ist das, woran orientiere ich mich.;)

Die Antifa sind die Enkel der RAF Terroristen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Antifa, alles junge brd-Menschen aus vermögendem Elternhaus, ist inoffizieller Teil der brd, bekommt ihre Befehle aus Politik und Wirtschaft und ist so "Staatsjugend". Junge Westdeutsche vor allem tendieren zu 80% geschätzt zu den Zielen der Antifa, wenn auch nicht so extrem wie die Antifa selber. Aber es ist eine Brühe, letztlich.



Eben meist aus reichem Elternhaus. Mit dieser Einschränkung hast Du recht. Vollkommen recht. Der Abschaum der Menschheit, für mich noch weit unter sogar Salafisten stehend.



Das Verhältnis schätze ich auf 95:5 im Westen, und 50:50 im Osten.


Man muss egnau unterscheiden können zwischen gelenkten Medien und freien Medien, die meist wahrheitsgemäß berichten.

Die freien Medien sind bereits auch unterwandert, die KI mischt da heftig mit. Ich verlasse mich da nur auf Fakten und Beweise und was ich selbst wahrnehme. Ich habe ein gutes Gespür dafür.

Ich sehe viel Positives bereits und darauf richte ich den Fokus. Es werden sicherlich noch viele Dinge an die Oberfläche kommen. Mit dem Negativen können sich andere sinnlos beschäftigen, es bringt mich nicht weiter ist wirkt lähmend.

Da wo ich persönlich positiven Einfluß nehmen kann, tue ich es. Mein Leben ist heute ein völlig anderes als noch vor 5 Jahren und das spiegelt sich auch im Außen wider. Herausforderung müssen mit ganz anderen Denkansätzen bewältigt werden, als mit den Glaubenssätzen die uns anhaften, weil sie falsch sind und das System unterstützen.

Ist meine persönliche Wahrnehmung. Es kann sich jeden Tag um ein Teil ändern, weil wieder neue Puzzle dazukommen.

Jeder erlebt halt etwas anders, weil er anders denkt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Antifa, ist nicht die Staatsjugend, da verallgemeinerst du stark. Dumme Menschen, Verlierer der Gesellschaft, Kriminelle, die benutzt werden. Da sie dumm sind, merken sie es nicht. Sie werden vom Deep State gelenkt und indoktriniert.

Unter den Jugendlichen gibt es gewaltige Unterschiede. Es gibt die Konsumierer kleine aufgeblasene Egos, die nichts anderes kennen, keine Vorbilder haben und es gibt Jugendliche die voll wach sind und sich dem System verweigern, selbst ganz andere Vorstellungen von ihrem Leben haben. Die genau erkennen, was los ist und Vorstellungen haben, wie sie leben wollen.

Wir leben gerade in einer Energie wo Kommunikation, Objektivität wichtig sind. Was glauben wir und sind diese Glaubenssätze die wir haben noch angemessen.
Bei der Informationsflut der wir ausgesetzt sind, geht es darum, was glaube ich selbst, wie objektiv ist das, woran orientiere ich mich.;)

so ist es Nora,
die Antifa sind Idioten aus übelsten Verhältnissen, Dauer-Harzer mit Drogen Problemen die sich
für nen 20er und ein paar Schweinswürste mit Senf zu Veranstaltungen karren lassen um Rabatz zu machen,
der Bodensatz quasi ...ich stelle mir immer vor wenn deren Ziele tatsächlich umgesetzt würden,
von wem und was die Leben wollen ... ok vom klauen, aber irgendwann müssen die mal zum Arzt
oder brauchen Klamotten...und dann kommt kein H4 mehr aus dem Automaten, kein Strom ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
so ist es Nora,
die Antifa sind Idioten aus übelsten Verhältnissen, Dauer-Harzer mit Drogen Problemen die sich
für nen 20er und ein paar Schweinswürste mit Senf zu Veranstaltungen karren lassen um Rabatz zu machen,
der Bodensatz quasi ...ich stelle mir immer vor wenn deren Ziele tatsächlich umgesetzt würden,
von wem und was die Leben wollen ... ok vom klauen, aber irgendwann müssen die mal zum Arzt
oder brauchen Klamotten...und dann kommt kein H4 mehr aus dem Automaten, kein Strom ...

Sie sind so dumm, daß sie nicht mal merken, sie schaufeln sich ihr eigenes Grab. Deshalb braucht der Deep State sie. Später in der Endphase übernehmen die Spezialeinheiten, dann werden sie genauso abgeballert.

Falsche Träume von Männerherzen?

KSK: Mythos Kommando Spezialkräfte - Stille Kämpfer | Doku - TV Klassiker

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben