Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das kommt davon!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nur eines der Mädchen ist deutsch, wenn überhaupt. Mit Mütze = Türke/Araber, die Rechte Türke/Balkan, nur die etwas Dickliche ist vll. deutsch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Was ist das eigentlich für ein Akzent den die Mädels drauf haben? Irgend ein Angeber - Araber - Türken oder allgemeines Ausländer nachäffen deutsch? Höre das die letzten Jahre immer öfter.

Ich würde sagen es handelt sich hier um "[COLOR="#333333"]Katatonisch[/COLOR]".
Eine Art der Verständigung mit tierischen Urlauten und Gesten, wenn die Birne halt wegen Überlastung dicht gemacht hat.

flexikon.doccheck.com schrieb:
Bei manchen Patienten wird beobachtet, dass sie Satzteile, die sich reimen oder in anderer Form einen besonderen Klang haben, nachsprechen (Verbigeration). Als Sperrungen bezeichnet man das Verharren während des Bewegungsablaufs.

Das Gegenteil ist in der katatonen Erregung (Raptus) der Fall. Hierbei kommt es zu unkontrollierten Bewegungen. Patienten schreien, grimassieren wälzen sich auf dem Boden herum und zeigen nicht zielgerichtete Aggressivität.
[...]

Diese Entwicklung stand zu befürchten bei besonders prekären Generationen, die fast nur noch über elektronische Eingabegeräte kommunizieren- infolge dessen die menschliche Sprache u. der Feingeist(Kultur) verkümmert, oder ganz an Bedeutung verliert.

* Wobei der Grad der Allgemeinbildung nicht selten direkt proportional in Abhängigkeit zur Hardware-Ausstattung der sog. Schmattfohns steht, die in vielen Fällen die Aufgabe des Gehirns komplett übernommen(substituiert) haben.

:giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
BRD-Auswanderer? Die Meisten für immer.
Die Meisten für immer.

Das ist richtig!

Es gehen nur wieder die "Versager" zurück nach Deutschland - welche Deutschland >schon wegen ihres früheren Versagens< Deutschland verlassen haben.

Ich kannte auch solche "Pappenheimer" - die sind im laufe der Zeit - alle wieder nach Deutschland gekrochen!

Die "Guten" leben Qualitätsmäßig besser und haben auch den entsprechenden Erfolg.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Achtung! Der Streit um die Corona-Wahrheit ist eingepreist - Tagesdosis 27.5.2020

Ein Kommentar von Anselm Lenz.
Die Corona-Krise ist ein Versuch, den Zusammensturz des Finanzmarktkapitalismus zu überlagern, der sich seit Mitte 2019 abgezeichnet hatte. Das ganz große Geld will in ein neues Stadium seiner Herrschaft über uns vorstoßen.
Grundgesetz und Wissenschaft sollen nur noch bedeutungsloses Beiwerk sein. Die Opposition wird verfolgt bis hin zu offenen Pogromaufrufen gegen Oppositionelle.
Aber die Regierung, ihre Freunde und die gleichgeschalteten Medienhäuser haben ihre Rechnung ohne die Leute gemacht.

https://kenfm.de/achtung-der-streit-um-die-corona-wahrheit-ist-eingepreist-tagesdosis-27-5-2020/

Deutsche Bank wurde am 15.Mai 2020 die DB Privat-und Firmenkundenbank AG auf die Deutsche Bank AG verschmolzen. Seitdem gibt es nur noch die Deutsche Bank AG.

Was hat das zu bedeuten?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin Ende 40 und gehe diesen Weg trotzdem, zusammen mit meinen Kindern.

Ich bin aber über 60 und jetzt hier alles umschmeißen und woanders noch mal neu anfangen, das wird nichts mehr.
Mit 40 und auf dem Stand von 1990 würde man von mir nur noch ne Staubwolke sehen die am Horizont seeeehr schnell kleiner wird :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Weißt Du zufällig auch, wie lange sie im Schnitt bleiben?

Ne, aber es werden wohl einige wieder zurück kommen, aber die die ne ordentliche Ausbildung haben sind dann weg und die sehen wir nie wieder.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke DAS ist der Punkt.
Den Kindern mache ich für ihre Offenheit keinen Vorwurf; Kinder sind viel toleranter, als Erwachsene im späteren Leben und das ist gut so. Warum sollten die sich jetzt von Musels abgrenzen, wenn die bereits Bestandteil ihres schulischen u. sozialen Umfeldes sind? ... Es sei denn, die Spacken respektieren die Mädels nicht, oder tuen ihnen Unrecht an.
Gegen die gesellschaftliche Massendynamik in Schule, etc. ist eh kein Kraut gewachsen.

Kürzlich hat hier jemand gepostet: 'Zuwanderer wären unsere Feinde'.
Das sind sie aus meiner Sicht nicht pauschal, denn ich kenne die Leutz ja gar nicht.
- A b e r ich habe auch keine Lust diese Typen kennen zu lernen und/oder deren DE-Vollpension nach dem Durchwinken an der Grenze mit meinen Steuern zu finanzieren.
Nicht, so lange es Alters- und Kinderarmut, Tafeln, Werksverträge und unfreiwillige Obdachlose in diesem Land gibt.

# Was die Mädels in dem Video angeht:

Ich war ja mal für Generationen- Gerechtigkeit, aber wenn ich diese Bräute labern höre, dann bete ich zu Gott, dass es nicht diese traurigen Figuren sind, die einmal für das Erbringen meiner Rente verantwortlich sein werden!
Ehrlich gesagt versteh ich kaum ein Wort von dem, was die Lutscher da in dem Clip absondern- und ich spreche drei Fremdsprachen. .. :kopfkratz:

Die Kinder befinden sich zudem in einer pubertären Trotzphase, in der sie sich selber nicht leiden mögen und es grundsätzlich darum geht alles nur kaputt zu machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann es allen jungen, menschlich anständigen gut ausgebildeten und auf internationalen Arbeitsmärkten damit gefragten Deutschen nur raten, das Volk der Islamunterwerfenden ,des Niedriglohnes und der miesen Arbeitsverhältnisse nur so schnell es geht zu verlassen.

Und viel wichtiger noch, man solltes eine Kinder bereits darauf vorbereiten, denn die deutsche Ausbildung und deutsche Mentalität ist im Ausland sehr gefragt, ich weiß von was ich da rede, ich habe nämlich lange internationalen Messebau gemacht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Man muss ja noch mehr unmündige KINDER als Wähler gewinnen, sonst sieht es demnächst ganz schlecht aus mit den Stimmen...

Ja nicht nur unmündig, sondern auch pubertätspickelig völlig desorientiert.
Wer seine Regierung darauf stützen will kann nicht alle Tassen im Schrank haben,... aber davon kann man bei den Grünen eh nicht ausgehen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist richtig!

Es gehen nur wieder die "Versager" zurück nach Deutschland - welche Deutschland >schon wegen ihres früheren Versagens< Deutschland verlassen haben.

Ich kannte auch solche "Pappenheimer" - die sind im laufe der Zeit - alle wieder nach Deutschland gekrochen!

Die "Guten" leben Qualitätsmäßig besser und haben auch den entsprechenden Erfolg.

Kommt natürlich auf jeden Fall an, im Einzelnen.
Ob man sich der anderen Mentalität anpassen kann …

Unternehmer-Typen kommen meistens besser klar und ergreifen ihre Chancen überall.
Egal, wo man hingeht, man sollte seine Existenz gesichert haben. Oder die Power mitbringen, sich eine aufzubauen.

Wer auswandert, hat seine Gründe. Die, mit denen ich gechattet habe, habe ihren Entschluss nie bereut.
Ich werde auch in spätestens 5 Jahren weg sein von hier.
Grundstück und Haus haben wir schon.
:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und viel wichtiger noch, man solltes eine Kinder bereits darauf vorbereiten, denn die deutsche Ausbildung und deutsche Mentalität ist im Ausland sehr gefragt, ich weiß von was ich da rede, ich habe nämlich lange internationalen Messebau gemacht.

Stimmt. Die deutsche Mentalität und die Art, wie man sie noch in den 70ger Jahre, teils sogar noch in den frühen 90ger Jahren vorfand. Bescheidenheit, Konstruktivität, Bildung, sinnvoller Fleiß.

Davon ist weltweit immer noch was hängen geblieben.
Vor allem bei den Vielen, die die heutige brd nicht kennen.

Diejenigen, die mit der 2020ger Moralismusherrenmenschenmentalität, der Selbstunterwerfung unter moslemische Befindlichkeiten und der grenzenlosen bildungstechnischen Dummheit junger brdlinge Bekanntschaft schließen mussten, sehen das jetzt insgesamt anders.Den Schaden tragen Diejenigen davon, die da rauswollen aus dem Irrenhaus und zur anständigen Minderheit gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist richtig!

Es gehen nur wieder die "Versager" zurück nach Deutschland - welche Deutschland >schon wegen ihres früheren Versagens< Deutschland verlassen haben.

Ich kannte auch solche "Pappenheimer" - die sind im laufe der Zeit - alle wieder nach Deutschland gekrochen!

Die "Guten" leben Qualitätsmäßig besser und haben auch den entsprechenden Erfolg.

Darum haben meine Kinder auch niemals einen Gedanken daran verschwendet, in die brd zurückkehren zu wollen. Trotz aller auch schwerer Startschwierigkeiten damals haben sie sich durchgesetzt und leben beide ein viel besseres freies und begüterteres Leben der oberen Mittelschicht, als es in dem Irrenhaus brd 2020 jemals möglich wäre.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich bin aber über 60 und jetzt hier alles umschmeißen und woanders noch mal neu anfangen, das wird nichts mehr.
Mit 40 und auf dem Stand von 1990 würde man von mir nur noch ne Staubwolke sehen die am Horizont seeeehr schnell kleiner wird :)

In dem Alter würde ich das auch nicht mehr machen. Ohne meine Kinder würde ich auch nicht gehen, die beiden sind für mich einfach alles.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Achtung! Der Streit um die Corona-Wahrheit ist eingepreist - Tagesdosis 27.5.2020

Ein Kommentar von Anselm Lenz.
Die Corona-Krise ist ein Versuch, den Zusammensturz des Finanzmarktkapitalismus zu überlagern, der sich seit Mitte 2019 abgezeichnet hatte. Das ganz große Geld will in ein neues Stadium seiner Herrschaft über uns vorstoßen.
Grundgesetz und Wissenschaft sollen nur noch bedeutungsloses Beiwerk sein. Die Opposition wird verfolgt bis hin zu offenen Pogromaufrufen gegen Oppositionelle.
Aber die Regierung, ihre Freunde und die gleichgeschalteten Medienhäuser haben ihre Rechnung ohne die Leute gemacht.

https://kenfm.de/achtung-der-streit-um-die-corona-wahrheit-ist-eingepreist-tagesdosis-27-5-2020/

Deutsche Bank wurde am 15.Mai 2020 die DB Privat-und Firmenkundenbank AG auf die Deutsche Bank AG verschmolzen. Seitdem gibt es nur noch die Deutsche Bank AG.

Was hat das zu bedeuten?

Das war vielleicht eine Korrektur der Ausgliederung dieser Bereiche, m. W. in 1990ern.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ne, aber es werden wohl einige wieder zurück kommen, aber die die ne ordentliche Ausbildung haben sind dann weg und die sehen wir nie wieder.

Unter denen mit ordentlicher Ausbildung sind nicht wenige Rentner, die ihr Ferienhaus am Mittelmeer dauerhaft beziehen. Das sind auch die, die bis zum Lebensende nicht zurückkehren. Und es gehen viele türkischstämmige junge Leute mit guter Ausbildung, die sich in der Türkei bessere Chancen und weniger Diskriminierung ausrechnen. Von denen kommen manche aber auch wieder zurück.

Solche Migrationsstatistiken sagen recht wenig aus. Ohne die Rückkehrer kannst Du sie komplett vergessen. Von jungen Menschen wird Mobilität erwartet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das war vielleicht eine Korrektur der Ausgliederung dieser Bereiche, m. W. in 1990ern.

Vielleicht wird es diese Bereiche nicht mehr geben. Nur noch die Verwaltung des Kapitals.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ich würde sagen es handelt sich hier um "Katatonisch".
Eine Art der Verständigung mit tierischen Urlauten und Gesten, wenn die Birne halt wegen Überlastung dicht gemacht hat.

Perfekt --> Top.


Diese Entwicklung stand zu befürchten bei besonders prekären Generationen, die fast nur noch über elektronische Eingabegeräte kommunizieren- infolge dessen die menschliche Sprache u. der Feingeist(Kultur) verkümmert, oder ganz an Bedeutung verliert.

* Wobei der Grad der Allgemeinbildung nicht selten direkt proportional in Abhängigkeit zur Hardware-Ausstattung der sog. Schmattfohns steht, die in vielen Fällen die Aufgabe des Gehirns komplett übernommen(substituiert) haben.

Ich gehe hier noch einen Schritt weiter, denn ich bin davon überzeugt, dass dieses Klientel maximale Dummheit als eine Art Statussymbol ansieht. Bildung, zivilisierte Umgangsformen sowie eine verständliche Artikulation sind diesem Humanabfall fremd; und daher zutiefst suspekt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Unter denen mit ordentlicher Ausbildung sind nicht wenige Rentner, die ihr Ferienhaus am Mittelmeer dauerhaft beziehen. Das sind auch die, die bis zum Lebensende nicht zurückkehren. Und es gehen viele türkischstämmige junge Leute mit guter Ausbildung, die sich in der Türkei bessere Chancen und weniger Diskriminierung ausrechnen. Von denen kommen manche aber auch wieder zurück.

Solche Migrationsstatistiken sagen recht wenig aus. Ohne die Rückkehrer kannst Du sie komplett vergessen. Von jungen Menschen wird Mobilität erwartet.

Von jungen Menschen wird Mobilität erwartet, jut, aber die sind nicht blöd und erkennen ihre Chancen im Ausland und was nützt dir die beste Ausbildung wenn du hinterher nur noch Steine in den Weg gelegt kriegst und Steuern zahlst bis die Schwarte kracht.
Mein bester Kumpel ist damals mit seinem Gesellenbrief nach Kanada und während ich meine Taler dem Finanzamt übergebe hat der seine eigene Hütte, sein Boot und sein Wasserflugzeug.
Im nächsten Leben bin ich schlauer, versprochen!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Vielleicht wird es diese Bereiche nicht mehr geben. Nur noch die Verwaltung des Kapitals.

Das würde das Ende des klassischen Kreditgewerbes bedeuten. Ich kann natürlich nicht sagen, wie im Konzert einer solchen Entwicklung unsere Gesellschaft tendieren würde.
Orwells "1984"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben