Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das kommt davon!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Du jung bist, eine nette Frau hast und gut qualifiziert, ist die brd nicht der richtige Platz für Euch.

Ich liebe Menschen und Kinder.

Normale Menschen.Die fassungslos sind ,wenn jemand Vordrängelei als legitimes Mittel sehen um sich in eine fremde Kultur schmarotzerisch zu schleichen.
Normale Menschen,die fassungslos sind wenn Vordrängelei zum Massstab für die Aufnahme von Migranten wird.

Gerne Menschen die für Migration sind, auch für helfende Migration der Schwächsten.

Du hast Recht, Millionen Menschen in den westlichen Ländern vertreten die brutale sozialdarwinistische Ideologie die weitgehend auch Konsens in den Schulen Medien und Eliten ist.

Ob es da Ausnahmen gibt, ich weiss nicht. In Osteuropa gibt es Lichtblicke,vielleicht in Südostasien , da wo ich Erfahrung hab.
aber die westliche Welt ist kaputt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich stimme Dir zu 100% zu und teile Deine Meinung absolut.

A B E R : Es gibt auch da E I N Gegenargument, dem ich mich nicht verschließen kann: Soll man Kinder zeugen in der brd in ein Volk hinein, das sich dem Islam nicht schnell genug unterwerfen kann, die es erleben können, wie sämtliiche positiven Werte mit Füßen getreten werden, , die in eine Üble Arbeitswelt ohnegleichen eintreten müssen und in eine Gesellschaft, die vom Hass auf die eigenen Vorfahren diktiert wird und die größte Wonne dabei findet, die eigenen Niederlagen zu feiern?

Ich danke dm Schicksal, oder dem Karma, dass meine Kinder diese brd niemals mehr im Leben unfreiwillig betreten müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=WxCVVbyMqh8

Das ist ein zweischneidiges Schwert....
Wenn wir Deutsche keine Kinder mehr Zeugen, aus Zukunftsangst, dann haben wir bereits verloren!
Kinder sind die Zukunft! Keine Kinder, keine Zukunft!
Es muss ja nicht sein, daß die nächste entscheidungstragende Generation genau so hirnverbrannt wie ein Großteil der jetzigen ist......
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wahlalter runter auf 16 ?
Dann aber auch die Strafmündigkeit den Zeichen der Zeit anpassend runter auf 10 Jahre!
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sollen die doch, hinterher ist man immer schlauer ;) der eine dunkelhäutige hat eine Frisur, die aussieht als ob ihm jemand ein häufle drauf gemacht hätte, hoffentlich war das jetzt nicht rassistisch.:))

Falls du diese Oma Frisur meinst, die tragen Deutsche z.T. (leider) auch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich tu mir das Video nicht an. Religion ist mir egal, aber ich muss sagen, ich werde wohl auf Kinder verzichten.Hauptsächlich weil ich mich wohl erschiessen würde, wenn meine Kinder Fans der Vordrängel(Migrations)Ideologie anhängen würden bzw auf Seiten von Vordränglern stehen.
Das ist schade. Meine Schwester hat viel zu früh entschieden, keine Kinder zu wollen und bereut diese Entscheidung heute. Meine Kinder sind das Wertvollste was ich habe, obwohl ich ein reifes Kunstschaffen habe und entsprechende Werte. Aber meine Kinder sind wichtiger.

Ob man immer dagegen anerziehen kann. Auf Gerechtigkeit ein Leben lang:unklar, warscheinlich Glück und viele Menschen sind auch einfach so, weil es unsere Kultur ist: vordränglern immer, den Schwachen Nichts.
Erziehung läuft nicht immer so, wie man sich das vorstellt, aber sie läuft auch nicht vollkommen anders. Ein transparentes Vorbild ist das wichtigste von allem. Die Kinder merken wo man echt ist und wo nicht. Man kann ihnen auf die Dauer nichts vorschwindeln. Dogmatik hilft nicht. Klare Positionen müssen aber nicht dogmatisch sein. ich habe alles was ich von den Kindern wollte begründet. Darum konnten sie mir immer widersprechen. Das haben sie aber nur selten getan und wenn, dann haben sie es begründet.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich denke DAS ist der Punkt.
Den Kindern mache ich für ihre Offenheit keinen Vorwurf; Kinder sind viel toleranter, als Erwachsene im späteren Leben und das ist gut so. Warum sollten die sich jetzt von Musels abgrenzen, wenn die bereits Bestandteil ihres schulischen u. sozialen Umfeldes sind? ... Es sei denn, die Spacken respektieren die Mädels nicht, oder tuen ihnen Unrecht an.
Gegen die gesellschaftliche Massendynamik in Schule, etc. ist eh kein Kraut gewachsen.

Kürzlich hat hier jemand gepostet: 'Zuwanderer wären unsere Feinde'.
Das sind sie aus meiner Sicht nicht pauschal, denn ich kenne die Leutz ja gar nicht.
- A b e r ich habe auch keine Lust diese Typen kennen zu lernen und/oder deren DE-Vollpension nach dem Durchwinken an der Grenze mit meinen Steuern zu finanzieren.
Nicht, so lange es Alters- und Kinderarmut, Tafeln, Werksverträge und unfreiwillige Obdachlose in diesem Land gibt.

# Was die Mädels in dem Video angeht:

Ich war ja mal für Generationen- Gerechtigkeit, aber wenn ich diese Bräute labern höre, dann bete ich zu Gott, dass es nicht diese traurigen Figuren sind, die einmal für das Erbringen meiner Rente verantwortlich sein werden!
Ehrlich gesagt versteh ich kaum ein Wort von dem, was die Lutscher da in dem Clip absondern- und ich spreche drei Fremdsprachen. .. :kopfkratz:

Du meinst vermutlich Luschen.

Was ist das eigentlich für ein Akzent den die Mädels drauf haben? Irgend ein Angeber - Araber - Türken oder allgemeines Ausländer nachäffen deutsch? Höre das die letzten Jahre immer öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn man folgeendes Video sieht, da könnte man verzweifeln. Deutsche Mädchen, die sich den Moslems regelrecht aufdrängen, außer rand und band. Das ist auch nicht durch ARMUT zu erklären.

Also ich sehe da nur Unterschicht.
Keine Ahnung, welche Drogen da rumgegangen sind.


Diese Mädchen? Ja eher deutsche.
Die türkisch- kurdisch- arabischen Familien lassen ihre Mädchen so jedenfalls nicht auf die Straße.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ein zweischneidiges Schwert....
Wenn wir Deutsche keine Kinder mehr Zeugen, aus Zukunftsangst, dann haben wir bereits verloren!
Kinder sind die Zukunft! Keine Kinder, keine Zukunft!
Es muss ja nicht sein, daß die nächste entscheidungstragende Generation genau so hirnverbrannt wie ein Großteil der jetzigen ist......

Das stimmt. Die typische Zwickmühle.
Derzeit scheint jede nachfolgende deutsche Generation fanatischer im Hass gegen die Ahnen und psychotischer gegen die eigene Heimat zu hetzen als die jeweils vorherige.Den Begriff HEIMAT und ALTHERGEBRACHTE FAMILIE setzen die Deutschen mindestens mit "Rückständigkeit" gleich, oder auch sofort mit "Holocaust".

Kein guter Platz für Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das stimmt. Die typische Zwickmühle.
Derzeit scheint jede nachfolgende deutsche Generation fanatischer im Hass gegen die Ahnen und psychotischer gegen die eigene Heimat zu hetzen als die jeweils vorherige.Den Begriff HEIMAT und ALTHERGEBRACHTE FAMILIE setzen die Deutschen mindestens mit "Rückständigkeit" gleich, oder auch sofort mit "Holocaust".

Kein guter Platz für Kinder.



Das Deutsche Volk ist zentraler Bestandteil des Grundgesetzes. Bereits in Artikel 1 (2) wird es genannt. Beim Auswärtigen Amt setzt man es - ganz in anti-deutscher Tradition der radikalen Linken - in Anführungszeichen und gendert sich bei dieser Gelegenheit den letzten Kubikzentimeter Hirnmasse in die Tastatur. Buntland hat so fertig wie eine Maggi-Tütensuppe.

https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1265281137804484608
— genervt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das stimmt. Die typische Zwickmühle.
Derzeit scheint jede nachfolgende deutsche Generation fanatischer im Hass gegen die Ahnen und psychotischer gegen die eigene Heimat zu hetzen als die jeweils vorherige.Den Begriff HEIMAT und ALTHERGEBRACHTE FAMILIE setzen die Deutschen mindestens mit "Rückständigkeit" gleich, oder auch sofort mit "Holocaust".

Kein guter Platz für Kinder.

Aus der jetzigen Sicht mag es so sein, aber man wird auch wieder die Geborgenheit der Familie "entdecken", wenn man von dem Ego-Trip die Schnauze voll hat..... Und das sehe ich in den nächsten 10 Jahre kommen.....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist ein zweischneidiges Schwert....
Wenn wir Deutsche keine Kinder mehr Zeugen, aus Zukunftsangst, dann haben wir bereits verloren!
Kinder sind die Zukunft! Keine Kinder, keine Zukunft!
Es muss ja nicht sein, daß die nächste entscheidungstragende Generation genau so hirnverbrannt wie ein Großteil der jetzigen ist......

Vor vielen Jahren schrieb Ulrich Wickert ein Buch "der ehrliche ist der Dumme". In so einer Welt leben wir jetzt schon. Und der Vordrängler und Mauschler kassiert ab.
Klar ist noch Raum und das wird sozialpolitisch ja auch noch massiv gefördert für einen Prozentsatz mit gutem Wohlstand und abgeschotteten Berufen und Wohnverhältnissen wo man dann Gutmensch spielen kann und von Dividenden in den Urlaub fährt.

Aber wer das seinen Kindern nicht bieten kann der zieht Sklaven der Mauschler,Clans heran die nicht viel Sicherheit haben werden und wenn man ganz viel Pech hat auch noch zur Gespielin eines kriminellen Musels werden oder am Ende mit 75 noch malochen müssen.

Im Moment sehe ich die Verschuldung und die Verschiebung der Probleme in die Zukunft noch gelassen, da ich nur Gutmensch-Jugendliche kenne die eine solche Zukunft wollen, aber wenn meine Kinder bzw Kind sowas wollen würde, fände ich das traurig.

Altersarmut in 50 Jahren ist kein deutsches Problem mehr in Deutschland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben