Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das kommt davon!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kommt natürlich auf jeden Fall an, im Einzelnen.
Ob man sich der anderen Mentalität anpassen kann …

Unternehmer-Typen kommen meistens besser klar und ergreifen ihre Chancen überall.
Egal, wo man hingeht, man sollte seine Existenz gesichert haben. Oder die Power mitbringen, sich eine aufzubauen.

Wer auswandert, hat seine Gründe. Die, mit denen ich gechattet habe, habe ihren Entschluss nie bereut.
Ich werde auch in spätestens 5 Jahren weg sein von hier.
Grundstück und Haus haben wir schon.
:coffee:
5 Jahren weg sein von hier

Soviel Zeit hast Du nicht mehr !

Wenn "SIE" die Nahrungsmittel-Versorgung einstellen, bringt sich das VOLK gegenseitig um!
:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das würde das Ende des klassischen Kreditgewerbes bedeuten. Ich kann natürlich nicht sagen, wie im Konzert einer solchen Entwicklung unsere Gesellschaft tendieren würde.
Orwells "1984"?

So weit ich gelesen habe, ist die FED, der Vatikan und die BIZ zerschlagen worden. Was ich vorher nicht wußte, daß Prinz Charles bei der BIZ den Vorstand hatte und der englische Adel ist abgesägt. Im Hintergrund sind einige Dinge gelaufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben