Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das kommt davon!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn man folgeendes Video sieht, da könnte man verzweifeln. Deutsche Mädchen, die sich den Moslems regelrecht aufdrängen, außer rand und band. Das ist auch nicht durch ARMUT zu erklären.

Das liegt am gesellschaftlichen Klima der brd, das geprägt ist aus nationalem Selbsthass, Überhöhung des Fremden, Gleichgültigkeit gegenüber in ihrer Struktur noch völlig ungefestigten Kindern wie im Video und der Hass gegen die funktionierende althergebrachte Familie von Mutter-Vater-Kinder-verheiratet ohne Scheidungshedonismus, der in der brd unter Deutschen sehr verbreitet ist. " Normale deutsche Familie-deutschtümelnd-bähhh" Es muss schon Schwulenhochzeit sein, zumindest aber "Patchworkfamily", aus den dekadenten Trümmern von anderen Familien und auf dem Kopf von Kindern.

Das kommt aber auch von einer Wirtschaft, die eiskalt eine der hinterhältigsten Arbeitswelten eingeführt hat, die man in entwickelten Staaten erleben kann. Die letztlich propagiert: Familie ist scheiße, du hast 24/7 für den Arbeitgeber da zu sein.. Und das Ergebnis habe ich selber oft LIVE in manchen HAK "bewundern" müssen.

Ja, man kann diese deutschen Mädchen widerlich finden, vor ihnen Ekel spüren - aber verbrochen haben das ganz Andere.
Ihre Elterngeneration. Die, die zu Demos "für Vielfalt"(*würg*) gehen. Die, die propagieren, dass jede Arbeit besserals keine sei. (Die sind oftmal identisch mit ersteren). Die, die ihre Kinder alleine lassen, wegen Scheidungshedonismus oder einer zweifelhaften "Karriere". Diejenigen, die islamsichen "Flüchtlingen" "helfen", damit die später ihre eigenen Töchter vergewaltigen können. Diejenigen, denen alles egal ist.

Und das sind in der brd anscheinend sehr viele.

Heraus kommt dann, in zwingender Logik, das da:

Gefällt es Euch? Heeeyyy, voll krassss...was geht ab.... Yallaahhh!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
ja ok > ist wohl klar wo die herkommen und was mit deren Eltern los ist ...
Musel-Opfa haben noch weniger Gehirn wie Musel selbst, und das will schon was heißen ...
die GROKO hat alles dafür getan das die Merkel-Fachkräfte ein paar Idiotinnen finden,
nicht umsonst die über 1000 Merkel Tafeln in Deutschland und 70.000 Freiwillige Helfer und Spender
welche Nötig sind um die Misswirtschaft zu lindern,

Das juckt die Altparteien 0,0 ... Hauptsache Deutschland kaputt gemacht > egal wie ...
die Verantwortlichen Politiker werden wohl in 100 Jahren noch verflucht mit samt Ihren Nachkommen,

Meine Töchter würden Solche nicht mal anpissen wenn die brennen ...:giggle: ?
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man folgeendes Video sieht, da könnte man verzweifeln. Deutsche Mädchen, die sich den Moslems regelrecht aufdrängen, außer rand und band. Das ist auch nicht durch ARMUT zu erklären.

Das liegt am gesellschaftlichen Klima der brd, das geprägt ist aus nationalem Selbsthass, Überhöhung des Fremden, Gleichgültigkeit gegenüber in ihrer Struktur noch völlig ungefestigten Kindern wie im Video und der Hass gegen die funktionierende althergebrachte Familie von Mutter-Vater-Kinder-verheiratet ohne Scheidungshedonismus, der in der brd unter Deutschen sehr verbreitet ist. " Normale deutsche Familie-deutschtümelnd-bähhh" Es muss schon Schwulenhochzeit sein, zumindest aber "Patchworkfamily", aus den dekadenten Trümmern von anderen Familien und auf dem Kopf von Kindern.

Das kommt aber auch von einer Wirtschaft, die eiskalt eine der hinterhältigsten Arbeitswelten eingeführt hat, die man in entwickelten Staaten erleben kann. Die letztlich propagiert: Familie ist scheiße, du hast 24/7 für den Arbeitgeber da zu sein.. Und das Ergebnis habe ich selber oft LIVE in manchen HAK "bewundern" müssen.

Ja, man kann diese deutschen Mädchen widerlich finden, vor ihnen Ekel spüren - aber verbrochen haben das ganz Andere.
Ihre Elterngeneration. Die, die zu Demos "für Vielfalt"(*würg*) gehen. Die, die propagieren, dass jede Arbeit besserals keine sei. (Die sind oftmal identisch mit ersteren). Die, die ihre Kinder alleine lassen, wegen Scheidungshedonismus oder einer zweifelhaften "Karriere". Diejenigen, die islamsichen "Flüchtlingen" "helfen", damit die später ihre eigenen Töchter vergewaltigen können. Diejenigen, denen alles egal ist.

Und das sind in der brd anscheinend sehr viele.

Heraus kommt dann, in zwingender Logik, das da:

Gefällt es Euch? Heeeyyy, voll krassss...was geht ab.... Yallaahhh!!!!

Naja, sehr traurig und bedenkenswert, diese Weiber kommen offensichtlich aus Familien (wenn überhaupt) der untersten Schublade. Ab ins Bootcamp mit respektlosen Kindern.
https://www.welt.de/vermischtes/article141470721/Ab-ins-Bootcamp-mit-respektlosen-Kindern.html
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das = VOLK =

hat erst durch die = Wahlen =

den Alt-Parteien und der merkelschen Austeritäts-Politik - so -

dieses heutige DEUTSCHLAND ermöglicht!


Die Verlogenheit der heutigen POLITIK und REGIERUNG erkennt man auch daran,

es ist nicht der CORONA-VIRUS an der VOLKSWIRTSCHAFTLICHEN Zerstörung Deutschlands schuld,

es sind allein die Gesetze und Anweisungen der Bundesregierung -

die Deutschlands Zustand zu verantworten haben.

Aber IHR VOLKS-TROTTELN überlegt schon wieder, wen man bei den nächsten WAHLEN - wieder wählen soll!

Damit "DIE" Staats-DIKTATUR - dann die nächste "PANIK" und "DESTABILISIERUNG" sich einfallen lassen können,

um das VOLK - die Bevölkerung unter ihre DIKTATUR zwingen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Das = VOLK =

hat erst durch die = Wahlen =

den Alt-Parteien und der merkelschen Austeritäts-Politik - so -

dieses heutige DEUTSCHLAND ermöglicht!


Die Verlogenheit der heutigen POLITIK und REGIERUNG erkennt man auch daran,

es ist nicht der CORONA-VIRUS an der VOLKSWIRTSCHAFTLICHEN Zerstörung Deutschlands schuld,

es sind allein die Gesetze und Anweisungen der Bundesregierung -

die Deutschlands Zustand zu verantworten haben.

Aber IHR VOLKS-TROTTELN überlegt schon wieder, wen man bei den nächsten WAHLEN - wieder wählen soll!

Damit "DIE" Staats-DIKTATUR - dann die nächste "PANIK" und "DESTABILISIERUNG" sich einfallen lassen können,

um das VOLK - die Bevölkerung unter ihre DIKTATUR zwingen zu können!

Richtig. Du hast es erkannt. Ich weiß das auch.
Das ist die Wahrheit.
90'% der Nationalen wollen dies nicht sehen und rennen wie blind für die Falschen auf die Straße.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja, sehr traurig und bedenkenswert, diese Weiber kommen offensichtlich aus Familien (wenn überhaupt) der untersten Schublade. Ab ins Bootcamp mit respektlosen Kindern.
https://www.welt.de/vermischtes/article141470721/Ab-ins-Bootcamp-mit-respektlosen-Kindern.html

Viele dieser Kinder kommen aus vermögenden Familien, die politisch korrekt bis zum Erbrechen leben, denen Moslems wichtiger sind als die eigenen Kinder.
Die glauben dann, es sei ganz modern, sich diesem Pack dann zu nähern. Und das verselbstständigt sich dann irgendwann.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich tu mir das Video nicht an. Religion ist mir egal, aber ich muss sagen, ich werde wohl auf Kinder verzichten.Hauptsächlich weil ich mich wohl erschiessen würde, wenn meine Kinder Fans der Vordrängel(Migrations)Ideologie anhängen würden bzw auf Seiten von Vordränglern stehen.

Ob man immer dagegen anerziehen kann. Auf Gerechtigkeit ein Leben lang:unklar, warscheinlich Glück und viele Menschen sind auch einfach so, weil es unsere Kultur ist: vordränglern immer, den Schwachen Nichts.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Viele dieser Kinder kommen aus vermögenden Familien, die politisch korrekt bis zum Erbrechen leben, denen Moslems wichtiger sind als die eigenen Kinder.
Die glauben dann, es sei ganz modern, sich diesem Pack dann zu nähern. Und das verselbstständigt sich dann irgendwann.

Wir haben neben mehreren Grundschulen u.a. 2 Gymnasien in unserem Städtchen. Die Ausländerquote liegt in den Grundschulen zwischen 3 und 5%, bei den Gymnasien bei 5%. Alles also durchaus überschaubar. Wir verdanken das einer beherzten Koalition von allen Parteien bei uns.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben neben mehreren Grundschulen u.a. 2 Gymnasien in unserem Städtchen. Die Ausländerquote liegt in den Grundschulen zwischen 3 und 5%, bei den Gymnasien bei 5%. Alles also durchaus überschaubar. Wir verdanken das einer beherzten Koalition von allen Parteien bei uns.

Ein gesegneter Landstrich, ohne viele Musel. Und das in nrw? Es geschehen Zeichen und Wunder. Wo etwa ist denn das?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich tu mir das Video nicht an. Religion ist mir egal, aber ich muss sagen, ich werde wohl auf Kinder verzichten.Hauptsächlich weil ich mich wohl erschiessen würde, wenn meine Kinder Fans der Vordrängel(Migrations)Ideologie anhängen würden bzw auf Seiten von Vordränglern stehen.

Ob man immer dagegen anerziehen kann. Auf Gerechtigkeit ein Leben lang:unklar, warscheinlich Glück und viele Menschen sind auch einfach so, weil es unsere Kultur ist: vordränglern immer, den Schwachen Nichts.

Wenn Du jung bist, eine nette Frau hast und gut qualifiziert, ist die brd nicht der richtige Platz für Euch.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein gesegneter Landstrich, ohne viele Musel. Und das in nrw? Es geschehen Zeichen und Wunder. Wo etwa ist denn das?

In NRW gibt es noch viel mehr von diesen Muselarmen/Dunkelweissarmen Regionen: Westerwald, Eifel, Teile des Bergischen Landes und Sauerlandes. :winken:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich tu mir das Video nicht an. Religion ist mir egal, aber ich muss sagen, ich werde wohl auf Kinder verzichten.Hauptsächlich weil ich mich wohl erschiessen würde, wenn meine Kinder Fans der Vordrängel(Migrations)Ideologie anhängen würden bzw auf Seiten von Vordränglern stehen.

Ob man immer dagegen anerziehen kann. Auf Gerechtigkeit ein Leben lang:unklar, warscheinlich Glück und viele Menschen sind auch einfach so, weil es unsere Kultur ist: vordränglern immer, den Schwachen Nichts.

Kinder sind was wunderbares!! Ein freiwilliger Verzicht ist daher nicht nachvollziehbar.
Wie deine Kinder dann aufwachsen liegt alleine an dir!
Suche dir den passenden Mann/Frau, mit der Absicht mit ihm/ihr alt zu werden, und erziehe deine Kinder selber!!!
Nimm dir unbedingt die Zeit dazu!!! Kohle ist nicht alles im Leben!! Man kann auch mal auf Luxus verzichten!
Wenn das alles klappt, brauchst du keine Sorge haben, daß deine Kinder mit solchem Gesocks abhängen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man folgeendes Video sieht, da könnte man verzweifeln. Deutsche Mädchen, die sich den Moslems regelrecht aufdrängen, außer rand und band. Das ist auch nicht durch ARMUT zu erklären.

Das liegt am gesellschaftlichen Klima der brd, das geprägt ist aus nationalem Selbsthass, Überhöhung des Fremden, Gleichgültigkeit gegenüber in ihrer Struktur noch völlig ungefestigten Kindern wie im Video und der Hass gegen die funktionierende althergebrachte Familie von Mutter-Vater-Kinder-verheiratet ohne Scheidungshedonismus, der in der brd unter Deutschen sehr verbreitet ist. " Normale deutsche Familie-deutschtümelnd-bähhh" Es muss schon Schwulenhochzeit sein, zumindest aber "Patchworkfamily", aus den dekadenten Trümmern von anderen Familien und auf dem Kopf von Kindern.

Das kommt aber auch von einer Wirtschaft, die eiskalt eine der hinterhältigsten Arbeitswelten eingeführt hat, die man in entwickelten Staaten erleben kann. Die letztlich propagiert: Familie ist scheiße, du hast 24/7 für den Arbeitgeber da zu sein.. Und das Ergebnis habe ich selber oft LIVE in manchen HAK "bewundern" müssen.

Ja, man kann diese deutschen Mädchen widerlich finden, vor ihnen Ekel spüren - aber verbrochen haben das ganz Andere.
Ihre Elterngeneration. Die, die zu Demos "für Vielfalt"(*würg*) gehen. Die, die propagieren, dass jede Arbeit besserals keine sei. (Die sind oftmal identisch mit ersteren). Die, die ihre Kinder alleine lassen, wegen Scheidungshedonismus oder einer zweifelhaften "Karriere". Diejenigen, die islamsichen "Flüchtlingen" "helfen", damit die später ihre eigenen Töchter vergewaltigen können. Diejenigen, denen alles egal ist.

Und das sind in der brd anscheinend sehr viele.

Heraus kommt dann, in zwingender Logik, das da:

Gefällt es Euch? Heeeyyy, voll krassss...was geht ab.... Yallaahhh!!!!

Und wenn es nach den Grünen geht, sollen se auch noch mit 16 wählen gehen, herzlichen Glückwunsch!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Du jung bist, eine nette Frau hast und gut qualifiziert, ist die brd nicht der richtige Platz für Euch.

260000 machen sich jedes Jahr vom Acker, meist gut ausgebildete Menschen die deine Erkenntnis teilen.
Wäre ich 25 Jahre jünger wäre ich längst weg.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
260000 machen sich jedes Jahr vom Acker, meist gut ausgebildete Menschen die deine Erkenntnis teilen.
Wäre ich 25 Jahre jünger wäre ich längst weg.

Ich bin Ende 40 und gehe diesen Weg trotzdem, zusammen mit meinen Kindern.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sollen die doch, hinterher ist man immer schlauer ;) der eine dunkelhäutige hat eine Frisur, die aussieht als ob ihm jemand ein häufle drauf gemacht hätte, hoffentlich war das jetzt nicht rassistisch.:))
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Und wenn es nach den Grünen geht, sollen se auch noch mit 16 wählen gehen, herzlichen Glückwunsch!

Ich denke DAS ist der Punkt.
Den Kindern mache ich für ihre Offenheit keinen Vorwurf; Kinder sind viel toleranter, als Erwachsene im späteren Leben und das ist gut so. Warum sollten die sich jetzt von Musels abgrenzen, wenn die bereits Bestandteil ihres schulischen u. sozialen Umfeldes sind? ... Es sei denn, die Spacken respektieren die Mädels nicht, oder tuen ihnen Unrecht an.
Gegen die gesellschaftliche Massendynamik in Schule, etc. ist eh kein Kraut gewachsen.

Kürzlich hat hier jemand gepostet: 'Zuwanderer wären unsere Feinde'.
Das sind sie aus meiner Sicht nicht pauschal, denn ich kenne die Leutz ja gar nicht.
- A b e r ich habe auch keine Lust diese Typen kennen zu lernen und/oder deren DE-Vollpension nach dem Durchwinken an der Grenze mit meinen Steuern zu finanzieren.
Nicht, so lange es Alters- und Kinderarmut, Tafeln, Werksverträge und unfreiwillige Obdachlose in diesem Land gibt.

# Was die Mädels in dem Video angeht:

Ich war ja mal für Generationen- Gerechtigkeit, aber wenn ich diese Bräute labern höre, dann bete ich zu Gott, dass es nicht diese traurigen Figuren sind, die einmal für das Erbringen meiner Rente verantwortlich sein werden!
Ehrlich gesagt versteh ich kaum ein Wort von dem, was die Lutscher da in dem Clip absondern- und ich spreche drei Fremdsprachen. [COLOR="#FFFFFF"]..[/COLOR] :kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
260000 machen sich jedes Jahr vom Acker, meist gut ausgebildete Menschen die deine Erkenntnis teilen.
Wäre ich 25 Jahre jünger wäre ich längst weg.

Ich kann es allen jungen, menschlich anständigen gut ausgebildeten und auf internationalen Arbeitsmärkten damit gefragten Deutschen nur raten, das Volk der Islamunterwerfenden ,des Niedriglohnes und der miesen Arbeitsverhältnisse nur so schnell es geht zu verlassen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Kinder sind was wunderbares!! Ein freiwilliger Verzicht ist daher nicht nachvollziehbar.
Wie deine Kinder dann aufwachsen liegt alleine an dir!
Suche dir den passenden Mann/Frau, mit der Absicht mit ihm/ihr alt zu werden, und erziehe deine Kinder selber!!!
Nimm dir unbedingt die Zeit dazu!!! Kohle ist nicht alles im Leben!! Man kann auch mal auf Luxus verzichten!
Wenn das alles klappt, brauchst du keine Sorge haben, daß deine Kinder mit solchem Gesocks abhängen!

Ich stimme Dir zu 100% zu und teile Deine Meinung absolut.

A B E R : Es gibt auch da E I N Gegenargument, dem ich mich nicht verschließen kann: Soll man Kinder zeugen in der brd in ein Volk hinein, das sich dem Islam nicht schnell genug unterwerfen kann, die es erleben können, wie sämtliiche positiven Werte mit Füßen getreten werden, , die in eine Üble Arbeitswelt ohnegleichen eintreten müssen und in eine Gesellschaft, die vom Hass auf die eigenen Vorfahren diktiert wird und die größte Wonne dabei findet, die eigenen Niederlagen zu feiern?

Ich danke dm Schicksal, oder dem Karma, dass meine Kinder diese brd niemals mehr im Leben unfreiwillig betreten müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=WxCVVbyMqh8
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Das RKI hat nichts zu verbergen ! Das RKI hat nichts zu verbergen! Das RKI hat nichts...
Terroranschlag in Moskau
Es sind nicht die Russen, es sind die pollitischen Kader, die Russen und "Russländer"...
Die Umwelt-Lügner
Oben