Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Schön, dann auf zum Lügen und Bescheissen, Brüder!
Hast auch du nicht verstanden und das ist schade. Kinder, die man mit Liebe und nicht mit der heute üblichen Gleichgültigkeit erzieht, die werden auch nicht böse.
 
Registriert
28 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast auch du nicht verstanden und das ist schade. Kinder, die man mit Liebe und nicht mit der heute üblichen Gleichgültigkeit erzieht, die werden auch nicht böse.

Das hab ich wirklich nicht verstanden.

Ehrlichkeit + Gerechtigkeit = Gleichgültigkeit ???


Lassen wir das lieber ...
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das hab ich wirklich nicht verstanden.

Ehrlichkeit + Gerechtigkeit = Gleichgültigkeit ???


Lassen wir das lieber ...
Also wenn ich den Begriff Liebe noch definieren muss, sollten wir es wirklich lassen...:rolleyes2::rolleyes2:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Nicht nötig, wirklich nicht.

Da du ihn immer wieder an Christen demonstrierst.


ofg
Du meinst diese Christen, die soviel Liebe in sich haben und daher im PF eine Hasstirade nach der anderen auf die Ausländer ins Forum kacken? Die haben Liebe gar nicht verdient! :traurig:
 
Registriert
28 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst diese Christen, die soviel Liebe in sich haben und daher im PF eine Hasstirade nach der anderen auf die Ausländer ins Forum kacken? Die haben Liebe gar nicht verdient! :traurig:

Das mag zutreffen, aber solange du diese absolute Minderheit nicht von dem Rest der Christen unterscheidest, bist du nunmal nicht besser als diese "Christen".

Weil du dann Millionen von guten Menschen Unrecht tust.


mfg
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das mag zutreffen, aber solange du diese absolute Minderheit nicht von dem Rest der Christen unterscheidest, bist du nunmal nicht besser als diese "Christen".

Weil du dann Millionen von guten Menschen Unrecht tust.


mfg
Diese Christen verehren ein reaktionäres Oberhaupt, was keine Probleme mit Holocaustleugnern hat und noch immer über die Frauen bestimmen will. Solange sie das tun, ist nicht einer dieser Menschen glaubwürdig für mich.
 
Registriert
28 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Christen verehren ein reaktionäres Oberhaupt, was keine Probleme mit Holocaustleugnern hat und noch immer über die Frauen bestimmen will. Solange sie das tun, ist nicht einer dieser Menschen glaubwürdig für mich.

So wie auch ALLE Bürger ihre Regierungen verehren !? :nono:

Wenn du das wirklich glaubst,
dann lassen wie es lieber.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
So wie auch ALLE Bürger ihre Regierungen verehren !? :nono:

Wenn du das wirklich glaubst,
dann lassen wie es lieber.
Allzu viel Zeichen von Protest habe ich bei noch keinem Katholiken feststellen können. Es reicht ja nicht mal zu offenem oder auch nur, im Internet versteckten Widerspruch...
 
Registriert
6 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber er kann doch so lieb reden, nett lächeln und seine Frau ist doch so hübsch......

Ich hatte diese Beschreibung über das Böse und das Gute von Rudi Berner aus seinem Buch 'Zur Wahrheit' bereits vor einigen Monaten im PF eingestellt. Mich hat diese Beschreibung sehr beeindruckt, fasst sie doch exakt in Worte, wie ich darüber denke:
----------------------------

Wenn ICH das Böse wäre, ICH würde nicht nur brachial und grausam Leben vernichten, das wäre MIR auf Dauer gesehen viel zu billig und äußerst unbefriedigend. ICH würde meine hässlichen Eigenschaften zum Einsatz bringen: die Verblendung, die Täuschung und die Hinterlist!

ICH würde MIR stets den Anschein des Guten geben, und aus dieser perfekten Täuschung heraus die Welt in Zwietracht, Hass, Krieg, Terror, Elend und Leid stürzen. ICH wäre der perfekte Wolf im Schafspelz. ICH hätte alles Geld der Welt zur Verfügung, und dank der Gier, mit der ICH die Menschen infizieren würde, wäre mein Geld allmächtig. ICH würde in feinsten Zwirn gekleidet, stets satt gefressen und mit höchstem Einfluß und Ansehen ausgestattet in allen Weltmetropolen und Regierungen sitzen und ein paar willenlose Hampelmänner dazu benützen, weltweit Hunger, Folter, Mord und Terror zu befehlen. Und um MEINER Bosheit noch die Krone aufzusetzen, käme ICH stets als Retter daher und würde in das von MIR angezettelte, blutige Szenario auch noch Retter-Blut vergießen und die dumme Welt würde MIR dafür sogar noch danken und MIR huldigen.

ICH würde die Menschen krank und süchtig machen und MICH durch deren Elend auch noch maßlos bereichern. ICH würde MEINEN Namen stets mit Hilfsorganisationen in Verbindung bringen, in denen sich die Menschen dahingehend aufopfern, das von MIR verursachte Leid zu lindern. Niemand käme auf den Gedanken, dass ICH es bin, der alles Leid verursacht. ICH würde das Gute - das ICH abgrundtief hasse - wo immer es sich zusammenfindet, geschickt und hinterhältig unterwandern, und ihm somit langsam aber sicher MEINE finstere Natur überstülpen. Dort, wo ICH auftrete, würde ICH mich stets national und gottesfürchtig geben, doch in Wahrheit bin ICH international, gottlos und verheize sämtliches Menschenmaterial, ganz wie es MIR beliebt.

ICH würde dieser Welt keine ruhige Minute mehr gönnen. All meine Propagandamittel, deren Empfangsgeräte und Einrichtungen ich weltweit so genial verteilt habe, würden 24 Stunden rund um die Uhr ANGST ausstrahlen, denn in der ANGST sonne ich MICH! ICH würde die Menschen in einen teuflischen Prozess verwickeln, der dazu führt, dass sie sich gegenseitig rücksichtslos bekämpfen, und dass sie ihre Erde gnadenlos ausbeuten, vernichten, vergiften und verstrahlen. ICH würde die Welt teilen in Arm und in Reich, in Hunger und in Satt, und ICH würde mich an der Gier der Reichen stündlich ergötzen, denn deren Gier ist unersättlich! ICH würde weltweit Terror und Angst verbreiten, in einem Maße, dass die Menschen zu mir gekrochen kommen und MICH um Sicherheit anflehen, und sie würden jeden Preis dafür bezahlen. ICH würde jedem einzelnen von ihnen mein Brandmahl aufdrücken, ihn kennzeichnen und für immer kontrollieren.

MEINE Augen wären überall auf der Welt installiert und es würde keiner auch nur einen Schritt unternehmen, über den ICH nicht informiert wäre. ICH würde den Menschen die höchsten Güter rauben, die sie besitzen - die Freiheit, die Eigenständigkeit, die Individualität und das Bewusstsein.

ICH würde sie solange verblöden, bis sie nur noch eine dumme, geile, vergnügungssüchtige, geldgierige Masse sind, die sich in immer größer werdenden Arenen das letzte Stückchen Verstand aus dem Leib schreit. Und als Höhepunkt würde ICH den Leidenden einen lieben Gott vor die Nase setzen, den sie unaufhörlich anbeten dürfen, nur um MICH weiterhin ertragen zu können. Und ICH würde dafür sorgen, dass selbst MEINE ranghöchsten Sklaven davon überzeugt und dahingehend verblendet sind, dass sie stets glauben, das Richtige zu tun. Niemand, ICH wiederhole, niemand würde MEINEN Namen wirklich in aller Tiefe erfassen, denn ICH bin

DAS BÖSE!

Wie heißt es doch immer so schön: Eventuelle Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen oder Geschehnissen sind nicht beabsichtigt und, falls vorhanden, rein zufälliger Natur!

Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass das Böse zur Zeit gerade mal eine Ausnahme macht und nicht in oben aufgeführter Art und Weise diesen Erdball knechtet, dann schlafen Sie weiter, aber seien Sie sich um eines gewiss:

Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!

Aber er kann doch so lieb reden, nett lächeln und seine Frau ist doch so hübsch.......



23.02.2009

Neues Deutschland
Pentagon schreibt Guantanamo-Farce
Gefangenenlager als rechtmäßig und human eingeschätzt / Scharfe Kritik von Menschenrechtlern
Von Olaf Standke
Heute will USA-Justizminister Eric Holder das Gefangenenlager Guantanamo besuchen. Scharfe Kritik von Menschenrechtsorganisationen fand am Wochenende ein Pentagon-Bericht, wonach die Haftbedingungen dort grundsätzlich der Genfer Konvention zur humanen Behandlung von Kriegsgefangenen entsprächen.

Ein Pentagon-Report, wonach im berüchtigten Gefangenenlager Guantanamo alle völkerrechtlichen Bestimmungen eingehalten würden, hat am Wochenende Zweifel am angekündigten Politikwechsel in Washington verstärkt. Menschenrechtsgruppen nannten den Bericht »beschönigend« und »verstörend«. Die Gefangenen würden human sowie im Einklang mit dem Völkerrecht und US-amerikanischen Gesetzen behandelt, heißt es nach Angaben eines Regierungsvertreters in dem von Präsident Barack Obama in Auftrag gegebenen Papier. Admiral Patrick Walsh komme zu dem Schluss, dass das Lager im Einklang mit Artikel 3 der Genfer Konvention stehe. Er kritisiere lediglich ein Defizit an sozialen und religiösen Aktivitäten für die Gefangenen, so die »Washington Post«. Laut »New York Times« empfehle der 85-seitige Report Lockerungen der Isolierung von Häftlingen und ihre verstärkte Einbindung in Gruppenaktivitäten. Die USA halten auf dem Marinestützpunkt nach eigenen Angaben noch 240 Personen fest. Obama hatte angekündigt, das weltweit kritisierte Lager spätestens bis Januar 2010 zu schließen.

Die Bürgerrechtsorganisation American Civil Liberties Union (ACLU) nannte den Bericht eine Farce. Wenn Walsh eine umfassende Prüfung der Bedingungen in dem seit sieben Jahren bestehenden Lager schon 17 Tage nach Erhalt des Auftrags zum Abschluss bringe, entbehre dies jeder vernünftigen Logik, erklärte ACLU-Sprecher Anthony Romero. Präsident Obama selbst habe gesagt, dass in Guantanamo nationales und internationales Recht verletzt werde. Die ACLU kritisierte das »Übertünchen« von Gefangenenmisshandlungen während der Amtszeit von Präsident Bush scharf. Dies sei allerdings nicht verwunderlich, da die Analyse nicht von einer unabhängigen Stelle stamme, betonte Amnesty International. Menschenrechtsorganisationen werde nach wie vor der Zugang zum Lager verweigert.

Holder ernannte derweil den früheren Staatsanwalt Matthew Olson zum Chef einer »Task Force« für die Schließung des Lagers. Der Arbeitsstab soll u.a. entscheiden, was mit jenen Insassen geschieht, die weder frei gelassen noch im Ausland aufgenommen werden.

Zudem soll der Justizminister mit Pentagon-Chef Robert Gates die Internierungspolitik der USA grundsätzlich überprüfen. Für weitere Kritik sorgte da gestern die Entscheidung seines Ministeriums, den 600 Gefangenen auf dem Militärstützpunkt Bagram in Afghanistan auch künftig keinen besseren Rechtsstatus einzuräumen. Sie hätten keinen Anspruch darauf, die gegen sie erhobenen Vorwürfe und Beweismaterialien zu kennen oder ihre Haft vor Zivilgerichten in den USA anzufechten. Damit hält Obama an der Praxis der Bush-Ära fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Pöse und das Teufelchen wie putzig.
Da gibt es eine Macht die uns Menschend dazu zwingt
alle diese unfeinen Sachen zu machen ?
Na sowas. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Muß ja nicht alles Lug und Trug sein. Wer regiert hauptsächlich die öffentlich...
Was ist die...
Das liegt aber einzig und allein an dem Energieverlust der EM-Strahlung. Die Energie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben