Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das dümmliche Gefasel von „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Na, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast, musst du jetzt nicht extra betonen. Die triefen aus jedem deiner Beiträge. Und auch nicht, dass du nicht im eigenen Haus wohnst. Aber das du auf einer Matte unter der Brücke haust, hätte ich nicht gedacht. Normalerweise ignoriere ich ja deinen ad pesonam Stuss, da du Habenichts regelmässig von dir auf Andere schliesst, und deine Minderwertigkeits komplexe gegen Deutsche, Weisse und Wohlhabende - enteignet die Fleissigen, gebt es den Hanseaten und refugees- inzwischen bekannt sind, aber in diesem Fall hab ich halt mal eine Ausnahme gemacht. Ich habe übrigens auch erheblich in Aktien investiert.
Nochmals deine Versuche Dinge zu verdrehen fangen nicht. Du hättest bei den Vereinsabenden deiner
Identitären besser aufpassen müssen . Wie lange willst du dich denn noch mit deinen hirnverbrannten
Unterstellungen blamieren . Im Gegensatz zu dir stehe ich zu unserem seit über 70 Jahren erfolgreichen
Wirtschaft -und Gesellschaftssystem . Wer es nötig hat in einem Forum Vermögensverhältnisse
zu erfinden muss von Komplexen voll sein . Deine Aussage jemand hasst "Deutsche" nur weil er
nicht gegen Ausländer hetzt kann nur von einem Hirnlosen stammen .
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Rüdiger über Schweigen bei Rassismus "Diese Leute sollten mitbestraft werden"





Nach Ansicht des deutschen Fußballnationalspielers Antonio Rüdiger machen sich auch jene Personen strafbar, die nicht gegen Rassismus vorgehen und derartige Äußerungen ignorieren. "Wenn Menschen rassistisch angegriffen werden, erlebt man komischerweise nur selten Zivilcourage bei den Leuten drumherum", sagte der Abwehrspieler des englischen Erstligisten FC Chelsea dem DFB-Journal. "Für diese Leute habe ich ganz klare Worte: Sie sind Mittäter. Ganz einfach. Meines Erachtens sollten diese Leute mitbestraft werden."

Der 27-Jährige beschreibt besorgniserregende Entwicklungen im Fußball. "Um ehrlich zu sein, ist es meines Erachtens schlimmer geworden. In Stuttgart damals habe ich da nie etwas erlebt, auch während meiner Jahre als Juniorenspieler so ab 2005 in Berlin gab es keinen Vorfall. Als ich nach Italien ging, wurde es schon schlimmer."

Rüdiger hat kein Verständnis für fremdenfeindliches Verhalten. "Ich weiß einfach nicht, was einen Menschen reitet, im Stadion solche Laute von sich zu geben. Oder andere Menschen rassistisch zu beleidigen. Da fehlen mir die Erklärungen."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-im-fussball-antonio-ruediger-ueber-ignoranten-diese-leute-sollten-mitbestraft-werden-a-7d8784a5-e0e1-42ff-9903-09909ec3828f

Was bildet sich der Kerl eigentlich ein, wer er ist?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Rüdiger über Schweigen bei Rassismus "Diese Leute sollten mitbestraft werden"





Nach Ansicht des deutschen Fußballnationalspielers Antonio Rüdiger machen sich auch jene Personen strafbar, die nicht gegen Rassismus vorgehen und derartige Äußerungen ignorieren. "Wenn Menschen rassistisch angegriffen werden, erlebt man komischerweise nur selten Zivilcourage bei den Leuten drumherum", sagte der Abwehrspieler des englischen Erstligisten FC Chelsea dem DFB-Journal. "Für diese Leute habe ich ganz klare Worte: Sie sind Mittäter. Ganz einfach. Meines Erachtens sollten diese Leute mitbestraft werden."

Der 27-Jährige beschreibt besorgniserregende Entwicklungen im Fußball. "Um ehrlich zu sein, ist es meines Erachtens schlimmer geworden. In Stuttgart damals habe ich da nie etwas erlebt, auch während meiner Jahre als Juniorenspieler so ab 2005 in Berlin gab es keinen Vorfall. Als ich nach Italien ging, wurde es schon schlimmer."

Rüdiger hat kein Verständnis für fremdenfeindliches Verhalten. "Ich weiß einfach nicht, was einen Menschen reitet, im Stadion solche Laute von sich zu geben. Oder andere Menschen rassistisch zu beleidigen. Da fehlen mir die Erklärungen."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-im-fussball-antonio-ruediger-ueber-ignoranten-diese-leute-sollten-mitbestraft-werden-a-7d8784a5-e0e1-42ff-9903-09909ec3828f

Was bildet sich der Kerl eigentlich ein, wer er ist?


Der Kerl gehört zu den zwei Dutzend besten Fußballspielern in einem fußballverrückten Land mit 80 Mio Fußballfans.

Und Recht hat er auch: Wenn ein Mensch rassistisch angegriffen wird, ist das kaum weniger schlimm, als wenn er körperlich angegriffen wird. Und wenn du dabeistehst, wie sie einen blutig prügeln, und du schreitest nicht ein, bistde auch dran wegen unterlassener Hilfeleistung. Und das zurecht: hier sind wir uns sicher einig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was bildet sich der Kerl eigentlich ein, wer er ist?
Gute Frage. Beschäfticht man sich mit seiner Herkunft, steht bei Lügipedia, "Rüdigers Mutter stammt aus Sierra Leone, sein Vater aus Deutschland."

Ich habe schon sehr viele Halbblüter getroffen, wo ein Teil aus einer stark pigmentierten Gegend, der andere aus D-Land kommt, bzw. aus Engelland. Sieht man sich das Ponem dieses Mannes an, so bezweifle ich, daß er einen weißen Vater hat, denn bei der Bindung weiß-stark pigmentiert wir die Haut immer heller sein als die des pigmentierten Elternteils. Sieht mir hier nicht so aus. Aber letztlich egal. Er ist ein Neger und fühlt(!) sich rassistisch diskriminiert. Ich weiß nicht warum.:confused: Für mich ist er ein Mann, der erheblich besser Fußball spielt als ich es je könnte.;) Und... er bekommt mehr Kohle als ich.;) Ich fühle mich rassistisch diskriminiert!

Ich habe übrigens noch nie jemanden wegen seiner Hautfarbe anders behandelt als einen Weißen! Da ich mit Schwatten recht viel Erfahrung habe, weiß ich, daß sie bestimmt keine schlechteren Menschen als Weiße sind. Leider spielt bei vielen Schwatten die Ideologie Islam eine große Rolle, so daß man sie eher damit diskreditierten sollte.*LOL* Mir hat übrigens ein Neger mein kümmerliches Leben gerettet und ist dabei gestorben!:mad: Nee, bei nochmaligem Nachdenken, hat er es versucht. Hätte er es nicht versucht, hätten wir wohl beide überlebt. Aber hätte, hätte, Fahrradkette
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Gute Frage. Beschäfticht man sich mit seiner Herkunft, steht bei Lügipedia, "Rüdigers Mutter stammt aus Sierra Leone, sein Vater aus Deutschland."

Ich habe schon sehr viele Halbblüter getroffen, wo ein Teil aus einer stark pigmentierten Gegend, der andere aus D-Land kommt, bzw. aus Engelland. Sieht man sich das Ponem dieses Mannes an, so bezweifle ich, daß er einen weißen Vater hat, denn bei der Bindung weiß-stark pigmentiert wir die Haut immer heller sein als die des pigmentierten Elternteils. Sieht mir hier nicht so aus. Aber letztlich egal. Er ist ein Neger und fühlt(!) sich rassistisch diskriminiert. Ich weiß nicht warum.:confused: Für mich ist er ein Mann, der erheblich besser Fußball spielt als ich es je könnte.;) Und... er bekommt mehr Kohle als ich.;) Ich fühle mich rassistisch diskriminiert!

Ich habe übrigens noch nie jemanden wegen seiner Hautfarbe anders behandelt als einen Weißen! Da ich mit Schwatten recht viel Erfahrung habe, weiß ich, daß sie bestimmt keine schlechteren Menschen als Weiße sind. Leider spielt bei vielen Schwatten die Ideologie Islam eine große Rolle, so daß man sie eher damit diskreditierten sollte.*LOL* Mir hat übrigens ein Neger mein kümmerliches Leben gerettet und ist dabei gestorben!:mad: Nee, bei nochmaligem Nachdenken, hat er es versucht. Hätte er es nicht versucht, hätten wir wohl beide überlebt. Aber hätte, hätte, Fahrradkette

Da gibts doch auch diesen "netten" Fußballer namens Ribery, der seinen Sohn "Saif al Islam" nannte, was übersetzt so viel wie "Schwert des Islams" bedeutet. Da sieht man doch ganz klar, was für Pläne er für seinen Sohn hat...:nono:
Deutlicher hätte er seinen Wunsch, Europa dem Islam zu unterwerfen, nicht äußern können

http://www.pi-news.net/2011/09/ribery-nennt-sohn-schwert-des-islam/

Ribery, der fanatische Muslim mit den Eroberungsfantasien, nahm übrigens auch an einer Kampagne gegen Rassismus teil, ist das nicht ein Witz?:giggle:

https://www.fussballeuropa.com/news/messi-ronaldo-und-co-sagen-nein-zu-rassismus-champions-league
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da gibts doch auch diesen "netten" Fußballer namens Ribery, der seinen Sohn "Saif al Islam" nannte, was übersetzt so viel wie "Schwert des Islams" bedeutet. Da sieht man doch ganz klar, was für Pläne er für seinen Sohn hat...:nono:
Deutlicher hätte er seinen Wunsch, Europa dem Islam zu unterwerfen, nicht äußern können

http://www.pi-news.net/2011/09/ribery-nennt-sohn-schwert-des-islam/

Ribery, der fanatische Muslim mit den Eroberungsfantasien, nahm übrigens auch an einer Kampagne gegen Rassismus teil, ist das nicht ein Witz?:giggle:

https://www.fussballeuropa.com/news/messi-ronaldo-und-co-sagen-nein-zu-rassismus-champions-league
Diese Leute sind mMn stark geisteskrank. Ribery ist wohl Franzose und die sind etwas islamaffiner als die echten Deutschen, aber der Tach des Dschihad rückt näher. Ich nehme hoffentlich noch welche mit.;)
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Diese Leute sind mMn stark geisteskrank. Ribery ist wohl Franzose und die sind etwas islamaffiner als die echten Deutschen, aber der Tach des Dschihad rückt näher. Ich nehme hoffentlich noch welche mit.;)

Nee, ein richtiger Franzose ist der nicht, ein islamischer Migrant, der leider nach Frankreich kam und seinen Sohn "Schwert des Islams" nannte.
Frankreich und England und Schweden sind genauso zu einem Islamic Shithole geworden wie Deutschland, aber diese Länder sind zumindest jetzt aus Schaden klug geworden und haben weitere Zuwanderung unterbunden.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Hey, cornjung, alter Bierpanscher, gibst u mal wieder damit an, was du so mit deinen Drogen verdient hast? Musst du nicht stolz drauf sein. :winken:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das dümmliche Gefasel von „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“

nennt sich NS-Keule > eine Industrialisierte Maschinerie die wie ein Gold-Bagger Milliarden
für deren Erfinder in fremde Kassen spült ... auch das Gelaber glaubt längst keiner mehr,
aber zwangsweise wird über die Steuern mit bezahlt,
und dieser Wahn breitet sich aus und sitzt tief in der Politik wie ein Krebsgeschwür,
Generationen an Unschuldigen werden weiter für längst verstorbene Täter zahlen ...

Leute wie Du sind nicht „unschuldig“, sie hetzen und schüren Hass gegen jeden, der nicht genau so aussieht wie sie!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nee, ein richtiger Franzose ist der nicht, ein islamischer Migrant, der leider nach Frankreich kam und seinen Sohn "Schwert des Islams" nannte.
Frankreich und England und Schweden sind genauso zu einem Islamic Shithole geworden wie Deutschland, aber diese Länder sind zumindest jetzt aus Schaden klug geworden und haben weitere Zuwanderung unterbunden.

... sei man froh, dass man Dich hier reingelassen hat, so viel an Toleranz gegen intolerante Menschen wie beispielsweise Dich, bringt nicht jedes Land auf!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.739
Punkte
40.420
Geschlecht
... sei man froh, dass man Dich hier reingelassen hat, so viel an Toleranz gegen intolerante Menschen wie beispielsweise Dich, bringt nicht jedes Land auf!

Wer bezeichnet andes denkende als "rechts" und "Nazis", Ihr seid die Lächerlichkeit für den Begriff "Toleranz"
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Rüdiger über Schweigen bei Rassismus "Diese Leute sollten mitbestraft werden"





Nach Ansicht des deutschen Fußballnationalspielers Antonio Rüdiger machen sich auch jene Personen strafbar, die nicht gegen Rassismus vorgehen und derartige Äußerungen ignorieren. "Wenn Menschen rassistisch angegriffen werden, erlebt man komischerweise nur selten Zivilcourage bei den Leuten drumherum", sagte der Abwehrspieler des englischen Erstligisten FC Chelsea dem DFB-Journal. "Für diese Leute habe ich ganz klare Worte: Sie sind Mittäter. Ganz einfach. Meines Erachtens sollten diese Leute mitbestraft werden."

Der 27-Jährige beschreibt besorgniserregende Entwicklungen im Fußball. "Um ehrlich zu sein, ist es meines Erachtens schlimmer geworden. In Stuttgart damals habe ich da nie etwas erlebt, auch während meiner Jahre als Juniorenspieler so ab 2005 in Berlin gab es keinen Vorfall. Als ich nach Italien ging, wurde es schon schlimmer."

Rüdiger hat kein Verständnis für fremdenfeindliches Verhalten. "Ich weiß einfach nicht, was einen Menschen reitet, im Stadion solche Laute von sich zu geben. Oder andere Menschen rassistisch zu beleidigen. Da fehlen mir die Erklärungen."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-im-fussball-antonio-ruediger-ueber-ignoranten-diese-leute-sollten-mitbestraft-werden-a-7d8784a5-e0e1-42ff-9903-09909ec3828f

Was bildet sich der Kerl eigentlich ein, wer er ist?

Er hat die Probleme doch nicht, die weiße Rasse wird doch ständig angegriffen. Komischerweise ist das kein Rassismus. Außerdem ist das Wort Rasse gestrichen worden. gibt es nicht mehr, wir sind alle Gleich, manche Gleicher.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.739
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich kann schon ko... wenn ich Bilder der "deutschen Nationalmanchaft" sehe...
Was ist an dieser Mannschaft noch Deutsch?
Was ist an dieser Mannschaft noch "national"?

Die Typen können noch nicht einmal UNSERE Nationalhymne, entweder sinnloses Lippen bewegen oder stures schweigen!

Ich schäme mich für dieses Deutschland!!!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer bezeichnet andes denkende als "rechts" und "Nazis", Ihr seid die Lächerlichkeit für den Begriff "Toleranz"

Das Wort „Denkende“ passt weder zu Rechtsextremen noch zu Nazis, von daher liegst Du mit Deiner Behauptung also mal wieder völlig daneben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Leute wie Du sind nicht „unschuldig“, sie hetzen und schüren Hass gegen jeden, der nicht genau so aussieht wie sie!

Wir hassen die Musels doch nicht wegen ihres Aussehens:




Findest du wirklich, man ist Rassist, nur weil man diesen Abschaum auf dem Foto zu Recht verabscheut?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Merkel schätze ich seit 2015 als antideutsch ein. Und fast alle in CDU/CSU haben...
Wie frei ist eine...
In den 80ern als obwohl Kind auch ich noch Zeitung las, da gab es nicht nur eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben