Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das dümmliche Gefasel von „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Es gibt eigentlich keine nationalen Sozialisten weil Sozialismus immer auch internationalistisch geprägt ist.

Eine Antwort darauf hätte ich aber lieber von [MENTION=4041]bluetie[/MENTION] gehabt , auch darauf was er unter falschem Rassismus versteht , totzdem Danke !

Sollte nicht für Rassismus gelten was auch für Banknoten gilt , wer Rassismus verfälscht , nachmacht oder nachgemachten oder verfälschen Rassismus

vorsetzlich in den Verkehr bringt , wird mit mindestens ....... bestraft :kopfkratz:

Ich hasse "Gutmenschen" nicht. Ihre geistigen Möglichkeiten sind offensichtlich stark eingeschränkt und ihr begriffliches und strategisches Denkvermögen geht gegen Null. Sie können nur eindimensional denken, mit anderen Worten: bedauernswerte Irre.

Bist du ein Gutmensch ? Du bist zu gut zu denen !!!

Für mich sind die hinterfotzig ! Also nicht doof was entschuldbar wäre , sondern Vorsatz !

Hinterfotzig deshalb weil es meist Besserverdiener sind wie die Grünenfunktionäre , die nicht betroffen sind wenn es bei den Tafeln und Kleiderkammern

wegen ihrer Großzügigkeit viel enger wird !

Warum nehmen die Gutmenschen nicht so viele auf wie sie versorgen können und für die sie VOLLUMFÄNGLICH bereit sind zu haften .

Dabei verstehe ich Haftung im Sinne von Schillers "Bürgschaft "!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der blanke Hass gegen die "Gutmenschen". Noch deutlicher geht es kaum.

Komm doch mal runter Kater! Du missbraucht Begriffe wie "Hass" "Nazi" und alles was man mit dem 3.Reich noch so in Verbindung bringen kann, und vergisst dabei, dass dadurch diese Begriffe extrem an "Schärfe" verlieren! Steckt da Absicht dahinter?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Komm doch mal runter Kater! Du missbraucht Begriffe wie "Hass" "Nazi" und alles was man mit dem 3.Reich noch so in Verbindung bringen kann, und vergisst dabei, dass dadurch diese Begriffe extrem an "Schärfe" verlieren! Steckt da Absicht dahinter?

Nein. Es ist die einzig mögliche Form der Argumentation.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Was ist echter , was falscher Rassismus ?

Wer sind die nationalen Sozialisten ?

deine Antwort macht deutlich, dass ich dich glatt überfordern würde. Geh zurück in deinen sozialistischen Kinderhort.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hasspredigt??
Wo erkennst du den Hass?
Leidest du etwa unter Wahrnehmungsstörungen??
Das kann man definitiv mit JA beantworten!
im Endeffekt geht es dem 'dümmlichen Gefasel von „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“' nur um die Verharmlosung des echten Rassismus der nationalen Sozialisten, indem die Begriffe verharmlosend aufgeweicht werden.
Ja, Du liehchst da vollkommen richticht. Diese linken Feger sind schon eine Qual. Allerdings habe ich sie noch nicht rassistisch erlebt. Hast Du? Und falls ja, wo und wann?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
deine Antwort macht deutlich, dass ich dich glatt überfordern würde. Geh zurück in deinen sozialistischen Kinderhort.

Wer keine Argumente hat sollte ein solches Forum meiden . Warum bleibst du nicht in deinem Trollhausen !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.230
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Nach der Änderung des "§ 130StgB" kann in Deutschland Jeder, mit Segen seiner Gewerkschaft wegen eines "falschen" Posts, eines "falschen Like" vom Arbeitgeber gekündigt werden....

Irgendwie muss das Dummvolk ja wohl auf Linie gebracht werden.
 
OP
contra
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Ich kenne nur den Staatsrassismus des Merkelregimes !

Für mich ist es Rassismus , das es zwar einen " Antisemitismusbeauftragten " der Bundesregierung gibt , aber keinen Diskriminierungsbeauftagten

der aktiv wird , wenn die die Goldstücke auf auf die Scheißdeutschen schimpfen und sie angreifen als Dankeschön fürs Durchfüttern !

Eine Extrawurst für das "auserwählte Volk " ist auch eine Art Rassismus.

Auf eine Mail die ich vor Jahren mit einer Anfrage zu dieser Exklusivbehandlung nach Berlin gesendet habe und mit dem Hinweis der unverfolgten Hetze

durch Flüchtlinge gegen das dt. Volk blieb erwartungsgemäß unbeantwortet !

Analog dazu und typisch fuer eine immer schlimmer werdende Einaeugigkeit:

Auf einer Seite des BKA gibts einen link fuer
  • rechten Terrorismus
  • Moslemterrorismus

Keinen fuer Linksterrorismus.

Wo meldet man dann indymedias Aufrufe zu Pluenderungen?
https://www.faz.net/aktuell/politik...treme-pluenderungen-und-unruhen-16689356.html
https://jungefreiheit.de/politik/de...isten-rufen-im-internet-zu-pluenderungen-auf/
Wo die Aufforderung zur Brandlegung durch einen Kommunisten?
http://politikarena.net/showpost.php?p=1253503&postcount=6

WildSwan schrieb:
Da richtet sich die Wut endlich mal gegen die transatlantischen Hetzer, und schon faselt die Arbeitsgemeinschaft der zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Propaganda und Verdummungs-Anstalten von einem "Schlag gegen die Presse- und Meinungsfreiheit".

Brennt sie nieder, zusammen mit Springer, Burda, Bertelsmann und Konsorten.
 
OP
contra
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Alter Stubentiger schrieb:
Die übliche Hass-Predigt von rechts. Nix Neues. So sind sie eben die Rechtsradikalen.

Wer so genau weiss, wie sie sind, die Rechtsradikalen, der wird sicher seinen eher duerftigen, fast schon toelpelhaft-simplifizierenden Einzeiler ergaenzen wollen und koennen.
Der wird sicher wenigstens eine einzige Hasspassage im Predigtstil anfuehren koennen.

Alter Stubentiger schrieb:
Der blanke Hass gegen die "Gutmenschen". Noch deutlicher geht es kaum.

Da verwechselt schon wieder ein sehr einfach gestrickter Roter Kritik mit Hass.
In einem vernichtenden Einzeiler.
Angefuehrte Beispiele blankgeputzten Hasses: NULL.

Die drollige Unzulaenglichkeit der beiden seltsamen Einzeiler (Geistige Einzeller?) eines zeternden Roten fiel nicht nur mir auf.

Der alte Rote ist gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Analog dazu und typisch fuer eine immer schlimmer werdende Einaeugigkeit:

Auf einer Seite des BKA gibts einen link fuer
  • rechten Terrorismus
  • Moslemterrorismus

Keinen fuer Linksterrorismus.

Wo meldet man dann indymedias Aufrufe zu Pluenderungen?
https://www.faz.net/aktuell/politik...treme-pluenderungen-und-unruhen-16689356.html
https://jungefreiheit.de/politik/de...isten-rufen-im-internet-zu-pluenderungen-auf/
Wo die Aufforderung zur Brandlegung durch einen Kommunisten?
http://politikarena.net/showpost.php?p=1253503&postcount=6

Das die bayrischen Genossen Seehofer /Söder den Linksextremismus nicht wahrhaben wollen liegt an Corona , nee DauerGroKo !
Die Frage ist nicht wo ehr wann du sowas melden kannst .
Freilich könntest du jetzt schon von solchen Problemen erzählen beim Klapperdoktor auf Couch oder beim Pfaffen deines Vertrauen im Beichtstuhl .
Die interessiert das dann auch nicht , aber Luft ablassen hilft nicht zum Bombenleger zu helfen !
Die Frage wäre ehr wann man sowas wieder melden kann .
z.Zeit also mindesten seit BEginn des Merkelismus hat der Rechtsstaat Urlaub !
nimm die Grenzöffnung für alle Arbeitscheuen dieser Welt .
Einen genauen Tag kann ich dir nicht nennen , aber ab dem Tag an dem Deutschland eine Verfassung hat , stehen die Chancen besser .
Plünderungen sind z.Z. keine Straftat die sind Staatsdoktrin , der Steuerzahler wird geplündert damit Merkel die Welt retten kann !

Das mit der Aufforderung zur Brandstiftung durch Kommunisten solltest du nicht so verbissen sehen .

Die transatlantischen Hetzer wie Trump , Merkel , Maas und AKK die lieber 2 % vom BiP für Rüstungsverschwendung ausgeben als es im Sinne des Volkes einzusetzen
sind auch in meinen augen das allerletzte ! Auch wegen der Hetze gegen Russland !
Und die Medien die aufgeführt sind wären auch kein Verlust , da eh Merkelhofberichterstatter !

Haben diese Medien sich z. Bsp. kritisch zur Verwüstung des Wendys nach dem Tod eines kriminellen Schwarzen geäußert ?
Das dies eigentlich nicht zu rechtfertigen ist ?
Das hier durch dumpfe schwarze Zerstörungswut Menschen ihren Arbeitsplatz verloren haben ?

Und vergiss diesen nicht :

https://www.mdr.de/zeitreise/reichstagsbrand-102.html
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer so genau weiss, wie sie sind, die Rechtsradikalen, der wird sicher seinen eher duerftigen, fast schon toelpelhaft-simplifizierenden Einzeiler ergaenzen wollen und koennen.
Der wird sicher wenigstens eine einzige Hasspassage im Predigtstil anfuehren koennen.

Da verwechselt schon wieder ein sehr einfach gestrickter Roter Kritik mit Hass.
In einem vernichtenden Einzeiler.
Angefuehrte Beispiele blankgeputzten Hasses: NULL.

Die drollige Unzulaenglichkeit der beiden seltsamen Einzeiler (Geistige Einzeller?) eines zeternden Roten fiel nicht nur mir auf.

Der alte Rote ist gefordert.
Möchtest du ein Bonbon?
 
OP
contra
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Möchtest du ein Bonbon?

Waren seine bisherigen Einzeller (kein Tippfehler) eher dumpf-sozialdemokratisch, so naehert sich der Jargon des Abgewrackten jetzt dem eher ekelerregenden Sprachgebrauch von Kinderanlockern.

Damit will ich nichts zu tun haben, das ueberlasse ich dem notorischen Cohn-Bendit.
Dazu: Googeln "cohn bendit kindersex".

P.S.: Hoert der Zuckerlanbieter (Zuckerl, oest., = Bonbon) eigentlich jemals damit auf, Trillionen von Katzen zu beleidigen?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Waren seine bisherigen Einzeller (kein Tippfehler) eher dumpf-sozialdemokratisch, so naehert sich der Jargon des Abgewrackten jetzt dem eher ekelerregenden Sprachgebrauch von Kinderanlockern.

Damit will ich nichts zu tun haben, das ueberlasse ich dem notorischen Cohn-Bendit.
Dazu: Googeln "cohn bendit kindersex".

P.S.: Hoert der Zuckerlanbieter (Zuckerl, oest., = Bonbon) eigentlich jemals damit auf, Trillionen von Katzen zu beleidigen?

Outet sich auch mit dem Kater als weltfremd, denn ein Kater braucht kein Lichtschwert.... die Krallen machen's.

Aber zum Thema: Ja, ich bin auch heute wieder sehr sehr fremdenfeindlich geworden. Stehe hinter meinem Sohn an der Eistheke in der Eisdiele. Als mein Sohn seine Bestellung aufgibt sagt die Kopftuchfette hinter mir: "Können Sie mal da weg gehen, ich will was aussuchen" Abstand zu mir dabei 60 cm.

Da hat diese ......... tatsächlich erwartet, dass ich für sie Platz mache, als wenn ich nicht auch etwas bestellen wollte. Als ich "Nein" sagte, beleidigte sie mich. Sie war und ist potthässlich - und ich konnte nur das, was bei anderen ein Gesicht ist, sehen, aber schwanger war sie schon..... Oh, war mir schlecht.

Sagt mein Sohn dann: "Siehst du, Papa, in diesen Stadtteil kannst du nicht mehr gehen".

Wer von uns "Nahzis" würde z.B. in Spanien einen Spanier sagen: "Geh mal von der Käsetruhe weg, ich seh nichts und will was aussuchen."?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die übliche Hass-Predigt von rechts. Nix Neues. So sind sie eben die Rechtsradikalen.

HI HI HI PENIS *gibbel gibbel*...

Was los?
Musst du nicht irgendwelche Negerdenkmäler besprühen,
um deine Trauer über den Tot von Floyd zu "verarbeiten"?



Oder Bismark-Stauen mit Farbbeutel bewerfen, aus reiner Dankbarkeit, dass dieser Mann dir in Deutschland die Krankenkasse geschenkt hat, die dir ermöglicht einen Therapeuten aufzusuchen?
Beschwere dich aber nicht! Wenn ich als Konservativer dir in dein Fressbrett haue, wenn du meinst deutsche Kulturgeschichte zu beschmutzen!

LINKS bettelt seit Jahren darum mal wieder echte Nazis kennen zu lernen!
Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass solche Gruppierungen eigentlich kaum bis gar nicht mehr existieren.
Die würden euch auf den Kirchturm stellen, euch den Darm rauspuhlen und euch dann daran angebunden runtertreten!
Wenn es einem zu gut geht, dann erfindet er Märchen, die ihm das Leben bereichern sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Recht interessantes Video

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

12 Punkte der FDP
Man kann diese zwölf hilflosen Punkte auch so zusammenfassen: Rückwärtsgewandte...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das habe ich geschrieben. Auch das habe ich genau so geschrieben. Das habe ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben