Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das dümmliche Gefasel von „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Kurt soll doch nur in den Spiegel schauen und er sieht einen Schwachkopf, was nichts ungewöhnliches ist wenn man in einen Spiegel schaut. Von Bild eines Dritten dran pinnen war nicht die Rede.

Was bringt ein Blick auf den Spiegel, wenn dort ein Bild von [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] drauf klebt?
Das ist doch völlig Absurd!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.128
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn Du mal einen Schwachkopf bewundern willst, dann schau einfach mal in Deinen Spiegel, es lohnt sich !

Oh,oh, ist das der Orwellhatterecht, der neulich mir antwortete: "Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten"? Mir scheint, du hast Züge von manisch-depressiven Irresein.... mal bist du gut drauf, recht unaufgeregt...dann wütest du. Tabletten ausgegangen?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.494
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kurt soll doch nur in den Spiegel schauen und er sieht einen Schwachkopf, was nichts ungewöhnliches ist wenn man in einen Spiegel schaut. Von Bild eines Dritten dran pinnen war nicht die Rede.

Jau. Die blöde rote Socke weiß halt nicht, das neoliberale Blutsauger wie ich echte Vampire sind. Und die haben kein Spiegelbild.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Was bringt ein Blick auf den Spiegel, wenn dort ein Bild von [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] drauf klebt?
Das ist doch völlig Absurd!

Wenigstens merkste selber, dass Du was falsch oder gar nicht verstanden hast. Wohl sieht es so aus, dass Du noch hart dran arbeiten muss dies auf die Reihe zu bekommen.

Was machen eigentlich deine Rettungswege? Hältst Du die Verbreiterung der Radwege auf drei Meter nicht auch für eine gelungene Lösung?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Woher sollte Er denn n Foto von Dir haben und dieses dann auch noch an seinen Spiegel kleben?
Wäre das nicht völlig absurd?!

Ja, da hast Du völlig recht, ich habe schliesslich auch kein Foto von ihm, will mir ja nicht meine Wohnung verschandeln !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das wäre für viele interessant und WICHTIG!



Du darfst dich mit den Renten von Italien bis Rumänien gerne begnügen .Ich wollte es nicht .
Hinzukommt die Lüge von 44,2 % in Deutschland. Welcher heutige Rentner , darum geht es ja,
fällt darunter .? Erheiternd zu lesen wie Populisten hier versuchen alles n einen Topf zu werfen .
Also nochmals wer aus der heutigen Rentnergeneration erhält lediglich 42.2 % ?
Sicher liegt das darin dass unwissende Spinner wie du keinen Rentenbescheid erhalten haben .
Hättest du wüsstest du auch kein heutiger Rentner einen Rentensatz von 42.2 % bekommt .
Ein Beweis dafür dass du 1. bewusst lügts und zweitens keine Ahnung hast .
Nochmals du kannst gerne als Rentner mit Bulgaren ,Italienern und Rumänen tauschen .
Persönlich nehme ich lieber 56 % in Deutschland als 100 % in den von dir aufgeführten Staaten .
Nochmals Beitragsjahre allein genügen nicht sondern entscheidend ist die Höhe der RV Beiträge .
Absatz 6 .1 in der Information der BFA heißt es die Rente richtet sich im Wesentlichen danach
wieviel Sie verdient haben bzw. in welcher Höhe Sie Pflicht und freiwillige Beiträge bezahlt haben .
Dies wird in Entgeltpunkten ausgedrückt . Der Rentenwert liegt im Moment bei 34,19 im Westen .
Entgeltpunkte mal Rentenwert ergibt Brutto Rente .Hinzu kommt der KV Anteil der von der RV aufgebracht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Da verwechselst du wieder was. Schmarotzer, Lügner und Rassisten sind jene, die vorgeben zeitweise Schutz zu suchen, um tatsächlich die Gutmütigkeit der aufnehmenden Bevölkerung schamlos auszunutzen, die sich in Wahrheit widerrechtlich in einem fremden Land der eignen Wahl ansiedeln, jährlich Kosten in hoher zweistelliger Milliardenhöhe verursachen und den Ungläubigen erklären wollen, was Moral ist, wie sich " ehrbare " Frauen verhalten etc.

Diese invasiven rassistischen Rechtgläubigen interagieren mit den einheimischen Selbsthass - Rassisten und dreckigen Ausbeutern, die zu allem Übel die im europäischen Vergleich verarmte und bis zum Umfallen arbeitende Bevölkerung noch verhöhnt wie gut es ihr ginge; obwohl sie statistisch belegt viele Jahre später in Rente geht, nur den Bruchteil der liquiden und immobilen Mittel an durchschnittlichen Privatvermögen besitzt wie bspw. in Italien, Frankreich oder Griechenland, neben der Rettung der Welt im allgemeinen noch ganz konkret " Europa " im speziellen zu retten hat, über " Solidarität " durch die Finanzierung der Staatshaushalte jener Länder die chronisch klamm sind, weil deren Bevölkerungen weit weniger Steuern und Abgaben entrichten und teilweise nur bis 58 ( Frauen ) oder 62 ( Männer ) arbeiten.

Glaubst du tatsächlich an deinen hier verzapften Blödsinn . Im Gegensatz zu dir verwechsele ich nichts .
Dir ist es doch freigestellt in " reiche " Staaten wie Griechenland oder Italien zu ziehen . Egoisten wie dir
sind in Europa keine Grenzen gesetzt . Wenn es Versagern wie dir nicht gut geht liegt es an Typen wie dir selbst .
Faseln darfst du natürlich der deutschen Bevölkerung ginge es schlecht.
Vor allem jetzt während der weltweiten Corona Pandemie darfst du das behaupten .
Da lobt man doch die USA mit über 20 Millionen Arbeitslosen und über 1500000 Corona Toten über 4 Millionen Infizierten
Übrigens die Beschränkungen fast aller von der Pandemie heimgesuchten Staaten waren weitaus drastischer als in Deutschland .
Du darfst dir doch selbst vormachen in anderen Staaten wie Italien liegt
das Privatvermögen höher als in Deutschland .Du darfst dir auch vormachen,
dass es allein am Besitz von WET liegt wie hoch der Lebensstandard der Menschen ist .
Du darfst auch ausblenden ,dass durch deine politisch Gleichgesinnten
WET in Deutschland millionenfach zerstört wurde und im östlichen Teil der
Republik 40 Jahre Privateigentum erst gar nicht aufgebaut werden konnte .
Du darfst auch leugnen, dass seit der Wende 1990 der Besitz von WE T
bis heute kometenhaft angestiegen ist und zwar nicht durch Immobilien
wie in Griechenland Italien den Balkanländern sondern durch super
moderne Neubauten . Es gibt Millionen wohlhabende Menschen in Deutschland
die aus vielerlei Gründen Mieten bezahlen, die das Durchschnittseinkommen
von Bürgern in anderen Staaten trotz Besitz von WET übersteigen .Deshalb ist es völliger Käse
den Wohlstand eines Landes im Verhältnis zum Wohneigentum auszumachen .
Sorry du nennst dich ja Schelm . Allerdings ein Dummer der von den Lebensverhältnissen der Bürger in Europa und der Welt keine Ahnung hat
So ist das halt bei Rechts Populisten . Bloß nichts abgegeben.
Du darfst deine AfD in dieser Demokratie ja wählen nur vergiss nicht
du gehörst zu einer verschwindenden Minderheit in diesem Land .
Das beruhigt . Ich weiß ja dass es den Menschen in Deutschland
besser geht als je zuvor . . Du darfst diese Tatsache bezweifeln .
Leider fehlen immer noch Angaben wann es den Bürgern in Deutschland
besser ging als heute . Du meinst sicher zwischen 1933 und 45 oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ach so, du bist Bonbonverkäüfer. Daher deine geistlosen Einzeiler...
die vergisst Hunderttausende zum Hass auf uns abgerichtete SBZ-Insass*Innen, die ebenfalls nie einen Pfennig/Cent in unsere Rentenkasse eingezahlt haben und mit NSU, SED-Linke, völkisch transformierter AfD, ..., 'danken'.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was willst du mir denn jetzt mit deinem Kauderwelsch sagen ? Fakt ist, diese paar rechten Spinner bekommen genau so wenig die Mehrheit wie die Linken Spinner. Und DAS ist auch GUT so !

Einfach aufpassen, das der linke und rechte Rand da bleibt wo er ist. In der MINDERHEIT !
Zum Glück . Momentan hauen sie sich in Berlin gegenseitig die Köppe ein .
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Zum Glück . Momentan hauen sie sich in Berlin gegenseitig die Köppe ein .

Hätte ich kein Problem mit. Das ist keine Hauptstadt mehr sondern nur noch ein Sammelsurium von Nestbeschmutzer und globalistischen Brandbeschleuniger.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Cornflakes woher weißt du was ich will ? ....Ich kann im Gegensatz zu dir aus eigener Erfahrung beurteilen in welchem hohen Wohlstand wir leben . Besser wäre es wenn Schmarotzer und Rassisten wie du die Koffer packen .
Du willst aus Deutschland Afrika und Musel-arabien machen ? Pack die Koffer und zieh nach Afrika, aber nimm deine bimbos gleich mit. Aus eigener Erfahrung kannst du Deutschenhasser und Rassist gegen Weisse deinen H-4 Wohlstand beurteilen, von meinem kannst du allenfalls träümen. Ich war fast fast 50 Jahre selbständig und lebe von meinem nicht unerheblichem Immo- Vermögen.
Wie oft möchteste das noch hören ? :winken:

Das sind Hanseats und Merkels angeblich dringend benötigte und eingeschleuste Fachkräfte und Rentensicherer....tatsächlich H-4-Schmarotzer, Sozialsysteme-plünderer und Kriminelle. Aber das ist bestimmt wieder Hetze und voll Nazi.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hätte ich kein Problem mit. Das ist keine Hauptstadt mehr sondern nur noch ein Sammelsurium von Nestbeschmutzer und globalistischen Brandbeschleuniger.
Fragt sich nur wer dort die Brände legt . Meistens Rechts oder Linksextremisten .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du willst aus Deutschland Afrika und Musel-arabien machen ? Pack die Koffer und zieh nach Afrika, aber nimm deine bimbos gleich mit. Aus eigener Erfahrung kannst du Deutschenhasser und Rassist gegen Weisse deinen H-4 Wohlstand beurteilen, von meinem kannst du allenfalls träümen. Ich war fast fast 50 Jahre selbständig und lebe von meinem nicht unerheblichem Immo- Vermögen.
Wie oft möchteste das noch hören ? :winken:


Das sind Hanseats und Merkels angeblich dringend benötigte und eingeschleuste Fachkräfte und Rentensicherer....tatsächlich H-4-Schmarotzer, Sozialsysteme-plünderer und Kriminelle. Aber das ist bestimmt wieder Hetze und voll Nazi.

Woher deine Annahme ? Recht hast du mit deiner Vermutung es handelt sich bei dir um Hetze .Frage warum sollte ich von einem Neo Nazi
wie dir träumen ? Warum soll ich nach Afrika reisen ? Mir wäre auch
neu, dass mir irgendein Zuwanderer gehört . Für die Ausweisung von
von Asylanten deren Asyl Gesuch abgelehnt wurde sind die Behörden und
Gerichte verantwortlich .So ist das halt in einem Rechtsstaat .
Lustig wenn ein von Minderwertigkeitskomplexen kranker Mensch
wie du behauptet, er wäre 50 Jahre selbstständig gewesen und besitze
Immobilien Vermögen . Deine Matte unter der Brücke als Immobile
zu bezeichnen finde ich übertrieben .
Erstaunlich deine Aussage ich hätte Einfluss auf Migration und Zuwanderung .
Habe ich garantiert nicht .Ich lebe damit, wie die überwiegende Mehrheit
der Bürger in diesem Land .
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Woher deine Annahme ? .... Lustig wenn ein von Minderwertigkeitskomplexen kranker Mensch wie du behauptet, er wäre 50 Jahre selbstständig gewesen und besitze Immobilien Vermögen . Deine Matte unter der Brücke als Immobile zu bezeichnen finde ich übertrieben .
Na, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast, musst du jetzt nicht extra betonen. Die triefen aus jedem deiner Beiträge. Und auch nicht, dass du nicht im eigenen Haus wohnst. Aber das du auf einer Matte unter der Brücke haust, hätte ich nicht gedacht. Normalerweise ignoriere ich ja deinen ad pesonam Stuss, da du Habenichts regelmässig von dir auf Andere schliesst, und deine Minderwertigkeits komplexe gegen Deutsche, Weisse und Wohlhabende - enteignet die Fleissigen, gebt es den Hanseaten und refugees- inzwischen bekannt sind, aber in diesem Fall hab ich halt mal eine Ausnahme gemacht. Ich habe übrigens auch erheblich in Aktien investiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ja ein besoffenes Volk läßt sich leichter regieren ! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Der letzte Versuch des deutschen Kapitals, seine alte Vormachts Stellung zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben