+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    aktives Forenmitglied
    contra hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 05:31
    Beitrge
    34
    Themen
    3

Erhalten
    28 Tops
    Vergeben
    17 Tops
    Erwhnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    26 Post(s)

Standard Das dmmliche Gefasel von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit

Ich zitiere hier wortwrtlich, ohne jede nderung, einen Beitrag, den ich im Jahr 2013 in einem Diskussionsforum verffentlicht habe.
    Ob der noch aktuell ist?

Zitat Anfang

Auf diese beiden Begriffe stt man berall.

Sie werden sehr oft nur zum Zweck der Diffamierung gebraucht.
    Von wem?
    Von selbsternannten Gutmenschen, die sich in ihrem realittsfremden und -feindlichen Weltbild gestrt fhlen.
    Die verstockt, borniert und geifernd gegen jede Kritik am Migrierer- und Asylantenunwesen hetzen.
    Oder sich einfach im permanenten Argumentationsnotstand befinden.
    Dazu gehren auch die unsglichen dahergesabberten Hasstiraden von Stoppt-die-Rechten bis Zarah, von DW bis SOS-Mitmensch, SOS-Asyl, SOS-Wei-der-Teufel-was.

Zum „Rassismus“:

Die oben erwhnten hilflosen Geiferer und Hetzer sind auch mit Diffamierungen in Richtung NS-Ideologie schnell bei der Hand.

Besonders gegen die FP.
    Das Wort Rasse war nicht nur in der NS-Zeit ein allgegenwrtiger und alltglicher Begriff in Politik und Propaganda.
    Rassengesetze, Rassenschande, Rassenhygiene, Herrenrasse, Untermenschenrassen etc. etc.
    Von den vorhergegangenen Spinnereien aus der Zeit der Jahrhundertwende 19/20 gar nicht zu reden.
    Ich kenne keine uerung eines Politikers irgendeiner Partei, in der das Wort Rasse, noch dazu in abwertendem Sinn, auch nur erwhnt wird.
    Rassisten - ohne Rasse?
    Dumpfe Bldheit und hirnlose Bosheit dieser Diffamierungen sollten damit entlarvt sein.

Zur „Fremdenfeindlichkeit“:

Wird von den einschlgig beflissenen Flaggerl-Gackerl-Poeten, den Grnguten, gern den sterreichern bescheinigt.
    Aber sicher.
    Die auch in diesem Punkt kaum mehr zurechnungsfhigen Berufsgutmenschen haben noch immer nicht den Unterschied zwischen Fremden im allgemeinen und Gesindel im besonderen begriffen.
    Zwischen Asylsuchenden - und Asylbetrgern.
    Zwischen erwnschten Zuwanderern - und Sozialhngemattenzuwanderern.
    Zwischen Hilfsbedrftigen - und Schmarotzern.
    Zwischen Arbeits- und Integrationsfhigen/-willigen - und Verbrechern, die schon beim Verlassen ihrer Lnder vorhaben, in Europa schwere und schwerste Verbrechen zu begehen.
    Zwischen Moslems, die nur den seit ber 100 Jahren in sterreich akzeptierten Islam leben wollen - und wuterfllten Brllbrten und von der Trkei geschtzten Hasspredigern.
    Auch in Zukunft werden diese verwirrten Typen nichts begreifen.

Wieviel Nazischuld (ihrer Eltern?) wollen die eigentlich noch an den sterreichern abarbeiten?

Zitat Ende

ZItat Anfang 2017:

Zur Ergnzung wre hinzuzufgen:

Im Jahr 2017 kamen ca. 7 Millionen Besucher nach Wien.
    82 % der Nchtigungen betrafen Auslnder.

Wer ein richtiger Auslnderfeind sein will, msste auch auslndische Touristen, Studenten, Geschftsleute und Diplomaten verteufeln.
    Tut das irgendwer?
    Nein.
    Von den Gackernden wird also der Begriff "Auslnderfeindlichkeit" missbruchlich verwendet.

Um diesen Missbrauch abzustellen, mssten sie etwas tun, was sie weder knnen noch wollen noch drfen:

DIFFERENZIEREN.

Von der angeblichen Auslnderfeindlichkeit der psen Deutschen, der noch pseren sterreicher (wg. neuer Mitte-Rechts-Regierung) und der teuflischen Schwyzer bliebe dann was ber?

Profunde Abneigung gegen auslndische GESINDELBERFLUTUNG.
    Nicht Auslnder im Allgemeinen.

Ich erhoffe mir von der neuen Regierung in sterreich effizienten Katastrophenschutz, besonders fr Wien, welches unter Rot-Grn inzwischen in Sachen Migriererplage zu einer Eiterbeule verkommen ist.
    Ob es irgendwann so schlimm wird wie in Berlin?

Zitat Ende

4 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Gendert von contra (25.05.2020 um 01:56 Uhr)

Zuletzt online
    Heute um 09:18
    Beitrge
    4.806
    Themen
    494

Erhalten
    3.128 Tops
    Vergeben
    3.017 Tops
    Erwhnungen
    51 Post(s)
    Zitate
    4498 Post(s)

Standard

Das dmmliche Gefasel von „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“

nennt sich NS-Keule > eine Industrialisierte Maschinerie die wie ein Gold-Bagger Milliarden
    fr deren Erfinder in fremde Kassen splt ... auch das Gelaber glaubt lngst keiner mehr,
    aber zwangsweise wird ber die Steuern mit bezahlt,
    und dieser Wahn breitet sich aus und sitzt tief in der Politik wie ein Krebsgeschwr,
    Generationen an Unschuldigen werden weiter fr lngst verstorbene Tter zahlen ...

2 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

Abschiebefan

Zuletzt online
    Heute um 14:20
    Beitrge
    14.768
    Themen
    224

Erhalten
    4.234 Tops
    Vergeben
    3.886 Tops
    Erwhnungen
    182 Post(s)
    Zitate
    10776 Post(s)

Standard

Sehr guter Text.

Genau bei der Nichtunterscheidung von der Art der Zuwanderung entlarven sie sich.

Hier im Link-Bereich hatte eine Psychologie studentin eine Umfrage von der Uni fr Ihre BachelorArbeit eingestellt, ich hab abgebrochen nach der Sugestivfrage:

finden sie ,Auslnder haben das gleiche Recht in Deutschland ein gutes Leben zu haben wie Deutsche?

In einer wissenschaftlichen Arbeit,die methodisch sein msste,keine Unterscheidung zwischen legal und illegal etc.

Es ist gewollt,und hier mssen FP,AfD und Co ansetzen.Die Unterscheidung herausarbeiten.

Rache fr Familie Bivsi, Rache fr die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbrger interessiert. Auf ihn hre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mrder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird berschtzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir knnen.

Sozialdemokrat Premiumuser + Avatar von Alter Stubentiger

Zuletzt online
    Heute um 15:22
    Beitrge
    2.470
    Themen
    5

Erhalten
    1.061 Tops
    Vergeben
    155 Tops
    Erwhnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    2586 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von contra Beitrag anzeigen
    Ich zitiere hier wortwrtlich, ohne jede nderung, einen Beitrag, den ich im Jahr 2013 in einem Diskussionsforum verffentlicht habe.
    Ob der noch aktuell ist?

Zitat Anfang

Auf diese beiden Begriffe stt man berall.

Sie werden sehr oft nur zum Zweck der Diffamierung gebraucht.
    Von wem?
    Von selbsternannten Gutmenschen, die sich in ihrem realittsfremden und -feindlichen Weltbild gestrt fhlen.
    Die verstockt, borniert und geifernd gegen jede Kritik am Migrierer- und Asylantenunwesen hetzen.
    Oder sich einfach im permanenten Argumentationsnotstand befinden.
    Dazu gehren auch die unsglichen dahergesabberten Hasstiraden von Stoppt-die-Rechten bis Zarah, von DW bis SOS-Mitmensch, SOS-Asyl, SOS-Wei-der-Teufel-was.

Zum „Rassismus“:

Die oben erwhnten hilflosen Geiferer und Hetzer sind auch mit Diffamierungen in Richtung NS-Ideologie schnell bei der Hand.

Besonders gegen die FP.
    Das Wort Rasse war nicht nur in der NS-Zeit ein allgegenwrtiger und alltglicher Begriff in Politik und Propaganda.
    Rassengesetze, Rassenschande, Rassenhygiene, Herrenrasse, Untermenschenrassen etc. etc.
    Von den vorhergegangenen Spinnereien aus der Zeit der Jahrhundertwende 19/20 gar nicht zu reden.
    Ich kenne keine uerung eines Politikers irgendeiner Partei, in der das Wort Rasse, noch dazu in abwertendem Sinn, auch nur erwhnt wird.
    Rassisten - ohne Rasse?
    Dumpfe Bldheit und hirnlose Bosheit dieser Diffamierungen sollten damit entlarvt sein.

Zur „Fremdenfeindlichkeit“:

Wird von den einschlgig beflissenen Flaggerl-Gackerl-Poeten, den Grnguten, gern den sterreichern bescheinigt.
    Aber sicher.
    Die auch in diesem Punkt kaum mehr zurechnungsfhigen Berufsgutmenschen haben noch immer nicht den Unterschied zwischen Fremden im allgemeinen und Gesindel im besonderen begriffen.
    Zwischen Asylsuchenden - und Asylbetrgern.
    Zwischen erwnschten Zuwanderern - und Sozialhngemattenzuwanderern.
    Zwischen Hilfsbedrftigen - und Schmarotzern.
    Zwischen Arbeits- und Integrationsfhigen/-willigen - und Verbrechern, die schon beim Verlassen ihrer Lnder vorhaben, in Europa schwere und schwerste Verbrechen zu begehen.
    Zwischen Moslems, die nur den seit ber 100 Jahren in sterreich akzeptierten Islam leben wollen - und wuterfllten Brllbrten und von der Trkei geschtzten Hasspredigern.
    Auch in Zukunft werden diese verwirrten Typen nichts begreifen.

Wieviel Nazischuld (ihrer Eltern?) wollen die eigentlich noch an den sterreichern abarbeiten?

Zitat Ende

ZItat Anfang 2017:

Zur Ergnzung wre hinzuzufgen:

Im Jahr 2017 kamen ca. 7 Millionen Besucher nach Wien.
    82 % der Nchtigungen betrafen Auslnder.

Wer ein richtiger Auslnderfeind sein will, msste auch auslndische Touristen, Studenten, Geschftsleute und Diplomaten verteufeln.
    Tut das irgendwer?
    Nein.
    Von den Gackernden wird also der Begriff "Auslnderfeindlichkeit" missbruchlich verwendet.

Um diesen Missbrauch abzustellen, mssten sie etwas tun, was sie weder knnen noch wollen noch drfen:

DIFFERENZIEREN.

Von der angeblichen Auslnderfeindlichkeit der psen Deutschen, der noch pseren sterreicher (wg. neuer Mitte-Rechts-Regierung) und der teuflischen Schwyzer bliebe dann was ber?

Profunde Abneigung gegen auslndische GESINDELBERFLUTUNG.
    Nicht Auslnder im Allgemeinen.

Ich erhoffe mir von der neuen Regierung in sterreich effizienten Katastrophenschutz, besonders fr Wien, welches unter Rot-Grn inzwischen in Sachen Migriererplage zu einer Eiterbeule verkommen ist.
    Ob es irgendwann so schlimm wird wie in Berlin?

Zitat Ende
    Die bliche Hass-Predigt von rechts. Nix Neues. So sind sie eben die Rechtsradikalen.

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

Premiumuser Avatar von KurtNabb

Zuletzt online
    Heute um 15:35
    Beitrge
    9.140
    Themen
    19

Erhalten
    3.750 Tops
    Vergeben
    858 Tops
    Erwhnungen
    45 Post(s)
    Zitate
    8042 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die bliche Hass-Predigt von rechts. Nix Neues. So sind sie eben die Rechtsradikalen.
    Die bliche Replik linker Schwachkpfe, die niemals bereit sind, sich detailliert mit Argumenten auseinanderzusetzen.

3 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.

Premiumuser Avatar von roadrunner
    7 Hobbys, Segelfliegen und
    Sex

Zuletzt online
    Gestern um 17:47
    Beitrge
    3.711
    Themen
    1

Erhalten
    1.548 Tops
    Vergeben
    183 Tops
    Erwhnungen
    18 Post(s)
    Zitate
    3064 Post(s)

Standard

Immer wenn ich meinen Kater ansehe denke ich, da ist so ein rot*rot*grn*versiffter Gutmensch, der Dich als Schutzschild (sorry Avatar) missbraucht. Ich knnte kotzen

Zuletzt online
    Beitrge
    2.470
    Themen
    5

Erhalten
    1.061 Tops
    Vergeben
    155 Tops
    Erwhnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    2586 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich meinen Kater ansehe denke ich, da ist so ein rot*rot*grn*versiffter „Gutmensch“, der Dich als Schutzschild (sorry Avatar) missbraucht. Ich knnte kotzen
    Aber versau dir dabei nicht die Springerstiefel!

Premiumuser Avatar von roadrunner
    7 Hobbys, Segelfliegen und
    Sex

Zuletzt online
    Gestern um 17:47
    Beitrge
    3.711
    Themen
    1

Erhalten
    1.548 Tops
    Vergeben
    183 Tops
    Erwhnungen
    18 Post(s)
    Zitate
    3064 Post(s)

Standard

Aber versau dir dabei nicht die Springerstiefel!
    Ich gehre wahrlich nicht zu den politisch versifften Gutmenschen, aber Rechts- und Linksradikale sind das gleiche Gesocks ohne Geist und Denkvermgen. Es kommt irgendwann wieder der Tag, an dem wir Normalos das sagen haben.

3 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Es ist schlimm, wenn Sachkundige keine Entscheidungsbefugnis und Entscheidungsbefugte keine Sachkunde haben.
    Mlltonne: Atue001, BerndDasBrot, BinMalWeg, Blackbyrd, Compa, DOLANS, Fredericus Rex, golomjanka, Heli, herbert, Humanist62, imho, Kamikatze, Le Bon, LOA-Partei, Lono, Maier zwo, Mino, nachtstern, Ophiuchus, Perkeo, Picasso, Piranha, Politikqualle, Pommes, Redwing, Sebastian Hauk, sportsgeist, Starfix, Sumsina, van Kessel, Volkmar, Voller Hanseat, Watson, Woppadaq, ZillerThaler, Zoelynn

Zuletzt online
    Beitrge
    2.470
    Themen
    5

Erhalten
    1.061 Tops
    Vergeben
    155 Tops
    Erwhnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    2586 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ich gehre wahrlich nicht zu den politisch versifften Gutmenschen, aber Rechts- und Linksradikale sind das gleiche Gesocks ohne Geist und Denkvermgen. Es kommt irgendwann wieder der Tag, an dem wir Normalos das sagen haben.
    Ah so. Mal was Neues.

DummDdel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken fr den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Gestern um 23:05
    Beitrge
    59.715
    Themen
    166

Erhalten
    25.976 Tops
    Vergeben
    37.990 Tops
    Erwhnungen
    748 Post(s)
    Zitate
    50018 Post(s)

Standard

Das dmmliche Gefasel von „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“ kann einem so manche Stufen auf der Karriereleiter voran bringen ^

https://www.eva-herman.net/kollegen-...EcbirFaK9aoBRQ
    SWR: Bitte Screenshot erstellen und ZACK! an die Personalabteilung damit

Dein Kollege – ein Rassist? – zum Umgang mit Fremdenfeindlichkeit am Arbeitsplatz heit das Machwerk, mit dem die Mitarbeiter zu aufmerksamen Beobachtern gemacht werden sollen – mit dem Ziel, jene Kollegen der Personalabteilung zu melden und einen Kndigungsgrund zu liefern, die entweder am Arbeitsplatz unaufgefordert…fremdenfeindliche Propaganda verbreiten oder im Netz und auf Facebook (und sei es in geschlossenen Freundeskreisen) fremdenfeindliche uerungen oder Kommentare posten.

Die Journalistin bringt Beispiele: „Um dieses widerwrtige Denunziantentum in unschuldig-lustiger Form zu bemnteln, empfehlen die Personalrte das (virtuelle) Zcken der gelben oder roten Karte. Wie beim Fuball. Gelbe Karte = Verwarnung. Rote Karte = der Spieler wird ausgewechselt.

Wer im Netz pauschale Beschuldigungen postet, was z.B. die Aussage wre Flchtlinge sind in einem extremen Ausma krimineller als Deutsche, kriegt gleich die Rote Karte. Bitte Screenshot erstellen und ZACK! an die Personalabteilung damit. Denn schlielich verletzen solche uerungen die Menschenwrde von Minderheiten.

der "richtige Moment", den ""richtigen"" Satz per Screenshot festgehalten....und schon ist man den "Unliebsamen" Strenfried los....

und "Wer" nun denkt, das kann ja nur beim SWR so sein,
    der irrt sich gewaltig!
    Nach der nderung des " 130StgB" kann in Deutschland Jeder, mit Segen seiner Gewerkschaft wegen eines "falschen" Posts, eines "falschen Like" vom Arbeitgeber gekndigt werden....

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.06.2020, 21:48
  2. Ehrlicher Umgang mit Rassismus/Fremdenfeindlichkeit
    Von J.Justus im Forum Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 12:48
  3. Ist Fremdenfeindlichkeit eine Einbahnstrasse?
    Von J.Justus im Forum Brgerrechte & Innere Sicherheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2020, 09:13
  4. Angebliche Fremdenfeindlichkeit, es wird immer verrckter
    Von eindirk im Forum Staat & Zivilgesellschaft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 11:32
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 13:11

Stichworte