Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dämokratische Netzwerke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dämokratische Netzwerke




Wer das dämokratische Parteiensystem ansatzweise verstehen und hinterfragen möchte, dem empfehle ich dieses kleine Büchlein von Friederike Beck, die leider nach ihrem Buch "Die Migrationsindustrie" viel zu früh "verstarb".


https://www.amazon.de/Das-Guttenberg-Dossier-transatlantischer-Netzwerke-Einflussnahme/dp/3943007006
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Meinst du die "Dämokratie" der Dämonen??

Ich sehe das als ein Wortspiel.
Um das Wort "Demokratie" hängt ja ein Heiligenschein.
In den Medien, den Schulbüchern klingt Demokratie immer wie die beste Gesellschaftsform aller Zeiten.
Jetzt endlich das Paradies auf Erden, jetzt haben wir Demokratie.
Um dem noch eins draufzusetzen wird dann "Menschenrechte" angehängt.
Demokratie und Menschenrechte!
Höher geht's gar nicht mehr.
Der Punkt ist nur: Auch in der Demokratie setzt sich keine wirkliche Demokratie durch.
Amerikaner sagten mir mal, alle 4 Jahre wählen wir: entweder Pepsi oder Coca Cola.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--



Wer das dämokratische Parteiensystem ansatzweise verstehen und hinterfragen möchte, dem empfehle ich dieses kleine Büchlein von Friederike Beck, die leider nach ihrem Buch "Die Migrationsindustrie" viel zu früh "verstarb".


https://www.amazon.de/Das-Guttenberg-Dossier-transatlantischer-Netzwerke-Einflussnahme/dp/3943007006

Und wer Amazon nicht mag,
der kann es auch beim besseren Versandhändler bestellen:

https://www.kopp-verlag.de/Das-Guttenberg-Dossier.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A0012714
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sehe das als ein Wortspiel.
Um das Wort "Demokratie" hängt ja ein Heiligenschein.
In den Medien, den Schulbüchern klingt Demokratie immer wie die beste Gesellschaftsform aller Zeiten.
Jetzt endlich das Paradies auf Erden, jetzt haben wir Demokratie.
Um dem noch eins draufzusetzen wird dann "Menschenrechte" angehängt.
Demokratie und Menschenrechte!
Höher geht's gar nicht mehr.
Der Punkt ist nur: Auch in der Demokratie setzt sich keine wirkliche Demokratie durch.
Amerikaner sagten mir mal, alle 4 Jahre wählen wir: entweder Pepsi oder Coca Cola.

Und Amerikaner sagten mir : wir leben nicht in einer Demokratie. Sondern in einer Republik. Wäre furchtbar, wenn wir wirklich in einer Demokratie leben würden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
alles was in der Deutschen Politik hockt ist US gesteuert,
auch dieser von und zu ... hält sich oft dort auf,
und wartet auf seinen nächsten Auftritt wie ein Schläfer Befehle aus zu führen ...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und Amerikaner sagten mir : wir leben nicht in einer Demokratie. Sondern in einer Republik. Wäre furchtbar, wenn wir wirklich in einer Demokratie leben würden.

Was die Amis mit den meisten europäischen Republiken gemein haben: die Gesellschaften sind zutiefst gespalten.
Soviel Hate-Speech in der "demokratischen" Auseinandersetzung.
Russland dagegen scheint relativ stabil, auch viele Russen kritisieren ihre Regierung aber sie bekommen wahrscheinlich mehr Informationen
über den weltweit agierenden "Deep state"?

Die Frage ist nicht Republik oder Demokratie, sondern Transparenz, Ehrlichkeit, Vertrauen.
Welche Regierung räumt mit den Kriminellen auf.
:kopfkratz:
In dem Punkt haben die EU-Regierungen noch wenig bewiesen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Was die Amis mit den meisten europäischen Republiken gemein haben: die Gesellschaften sind zutiefst gespalten.
Soviel Hate-Speech in der "demokratischen" Auseinandersetzung.
Russland dagegen scheint relativ stabil, auch viele Russen kritisieren ihre Regierung aber sie bekommen wahrscheinlich mehr Informationen
über den weltweit agierenden "Deep state"?

Die Frage ist nicht Republik oder Demokratie, sondern Transparenz, Ehrlichkeit, Vertrauen.
Welche Regierung räumt mit den Kriminellen auf.
:kopfkratz:
In dem Punkt haben die EU-Regierungen noch wenig bewiesen.

Solange die Regierung Kriminelle sind, besteht da wenig Hoffnung, sind auch nur Handlanger. Die Spitze muß weg.
Von unten nach oben, scheint nicht zu funktionieren, obwohl ganz unten einige die Pyramide nicht mehr tragen, was das ganze auch zum Einsturz bringen kann.

Auf dem Alten läßt sich nichts Neues aufbauen und wir sehen es bereits zusammenbrechen. Könnte unsere Chance sein, wenn wir sie nutzen, für etwas wirklich Neues.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Selbst nach den Schwärzungen des RKI? Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Deutschland stürzt ab
Ich nehme an, dass durchaus vielen Deutschen diese fatale Entwicklung bekannt ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben