Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geht's noch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
https://www.cicero.de/kultur/neuges...-nationalsozialismus-geschichte-denkmalschutz

Dazu passt irgendwie das Zitat von Ignazio Silone:

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."

Was haltet Ihr von solchen Sozi-Gehirnfürzen?
Der neue Faschismus sagt schon mal: "Ich bin der Anti-Coronismus!"

Die Frage ist doch eher, was sagen die radikalen Rechten?

1. abreißen, weil es zu sehr an die Niederlage erinnert

2. stehen lassen, das können wir noch gebrauchen, da atmet "Geschichte"
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der neue Faschismus sagt schon mal: "Ich bin der Anti-Coronismus!"

Die Frage ist doch eher, was sagen die radikalen Rechten?

1. abreißen, weil es zu sehr an die Niederlage erinnert

2. stehen lassen, das können wir noch gebrauchen, da atmet "Geschichte"

Ja, zum Glück gibt es keine andere Probleme hierzulande.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Du hast doch auch die Zeit, dich mit diesem Schwachsinn zu beschäftigen. :giggle:

Also ich halte das keineswegs für Schwachsinn, sondern für kreuz-gefährlich, wenn wir täglich immer drastischer miterleben müssen, dass die öffentliche Nazikeule, als universales Ermächtigungs-Tool der politischen Eliten, nicht nur alternatives Denken erstickt, sondern auch das halbe Land kulturell, demografisch und bildungstechnisch zu einem impotenten, politisch-korrekten Bühnenbild versteinert!

# Nun zurück zur [COLOR="#333333"]Absurdität[/COLOR] der Forderungen von Peter Strieder resp. geistigen Trittbrettfahrern:

Es sei mir hiermit im Rahmen des linken Neusprech- Kodex erlaubt anzuklagen,
... dass der Wind sich gedreht hat- was wir unschwer an den Morden von Halle und Hanau erkennen können.
Deshalb ist es an der Zeit die Fascho- Gene aus der Erbfolge künftiger Generationen zu entfernen.

Eine Taskforce "Bereinigung" soll in Zusammenarbeit mit allen Behörden, statistischen Ämtern und dem Staatsschutz via Ahnenforschung eine Vorratsdatenbank anlegen, die über eine elektronische Registrierung all jene Menschen digital erfasst, deren Vorfahren im 3. Reich politische Ämter inne hatten, militärische und/oder (geheim-)polizeiliche Ränge bekleideten, bzw. während des WK II eine Uniform trugen.

Allen Personen, die in dieser Naziblut-Kartei erfasst werden, ist es unter Strafe verboten künftig Kinder zu zeugen, oder an jeglicher Art von Wahlen im Land, bzw. an Volksentscheiden und/oder Petitionen teilzunehmen.
Ferner gilt für betreffende Bürger ein striktes Berufsverbot in allen öffentlichen Behörden, Ämtern und Verwaltungen, sowie ein Tätigkeitsverbot in politischen Organisationen.


BASTA!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Unsere Jugend hat zurecht Angst um ihre Zukunft in Deutschland. Die größten Probleme...
Die Umwelt-Lügner
Oben