Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Volkslehrer führt Linke und "Pastoren" vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Volkslehrer führt Linke und "Pastoren" vor


Nikolai hat in seiner intelligenten, saloppen , aber immer durchdachten Art gestern in Berlin eine ganze Reihe von Typen vorgeführt, die nichts zu sagen , im wahrsten Sinne des Wortes nicht...

Ich möchte nun auch nicht mutmaßen, welcher Religion die Personen ab Min.3.25 angehören, ich sag mal neutral:"Pastor"(Die Gedanken sind frei).... Haben aber auch nix zu sagen, wie man gleich wahrnimmt. Er begibt sich gerne in feindlich gesonnene Brennpunkte, so auch hier im unten verlinkten Film, um Linke zu entlarven, was ihm jedesmal eindeutig gelingt.

Interessant ist auch der "Moslem" ganz am Ende des Filmes. In einem ausführlichen weiteren Video kann man ihn rumhampeln sehen, dass man einfach ins Grinsen kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=r8xtTZcmozs&app=desktop

Erinnert mich an einen Massenauflauf im Affengehege, aber nicht an ernstzunehmende Menschen.

Seid Ihr auch sprachlos, wenn Ihr die Sprachlosen seht? Was denkt Ihr über die?


BONUS:
Ein sehr,sehr gutes tiefgehendes Gespräch
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Nikolai hat in seiner intelligenten, saloppen , aber immer durchdachten Art gestern in Berlin eine ganze Reihe von Typen vorgeführt, die nichts zu sagen , im wahrsten Sinne des Wortes nicht...

Ich möchte nun auch nicht mutmaßen, welcher Religion die Personen ab Min.3.25 angehören, ich sag mal neutral:"Pastor"(Die Gedanken sind frei).... Haben aber auch nix zu sagen, wie man gleich wahrnimmt. Er begibt sich gerne in feindlich gesonnene Brennpunkte, so auch hier im unten verlinkten Film, um Linke zu entlarven, was ihm jedesmal eindeutig gelingt.

Interessant ist auch der "Moslem" ganz am Ende des Filmes. In einem ausführlichen weiteren Video kann man ihn rumhampeln sehen, dass man einfach ins Grinsen kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=r8xtTZcmozs&app=desktop

Erinnert mich an einen Massenauflauf im Affengehege, aber nicht an ernstzunehmende Menschen.

Seid Ihr auch sprachlos, wenn Ihr die Sprachlosen seht? Was denkt Ihr über die?


BONUS:
Ein sehr,sehr gutes tiefgehendes Gespräch

Da hat sich die Creme de la Creme beider Seiten getroffen......
Braucht man beides nicht. Sollte aber in einer Demokratie zu tolerieren sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Da hat sich die Creme de la Creme beider Seiten getroffen......
Braucht man beides nicht. Sollte aber in einer Demokratie zu tolerieren sein.

Der Volkslehrer Nikolai Nerling ist schon ein Mensch mit einem festen Charakter und ist dazu noch mit der Intelligenz gesegnet, die seine gegner nicht haben. Wenn er wieder einmal in Thüringen ist, bin ich wieder da.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Volkslehrer Nikolai Nerling ist schon ein Mensch mit einem festen Charakter und ist dazu noch mit der Intelligenz gesegnet, die seine gegner nicht haben. Wenn er wieder einmal in Thüringen ist, bin ich wieder da.

Naja unvorbereitete Menschen überrumpeln kann jeder lernen ganz gleich wie dämlich derjenige ist. Daraus hat sich eine ganze Industrie aus Vertretern entwickelt. Wenn man obendrein noch etwas berechnend ist, kann man sogar Gespräche bequem lenken, wobei hierzu ein wenig Eloquenz und soziale- Intelligenz nötig sind. :coffee:

Aber es hat dennoch was unterhaltendes. :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja unvorbereitete Menschen überrumpeln kann jeder lernen ganz gleich wie dämlich derjenige ist. Daraus hat sich eine ganze Industrie aus Vertretern entwickelt. Wenn man obendrein noch etwas berechnend ist, kann man sogar Gespräche bequem lenken, wobei hierzu ein wenig Eloquenz und soziale- Intelligenz nötig sind. :coffee:

Aber es hat dennoch was unterhaltendes. :giggle:

Dieser "Pastor" hatte ihn vor wenigen Wochen noch viel hinterhältiger überrumpelt. Ihn übel beschimpft und diskreditiert. Von einer Bühne aus, wo er sicher war.
https://www.bitchute.com/video/vjaVPQCIBQWq/

Schaus Dir an. Der Nikolai hat es dem gestern zurückgezahlt und ihn bloßgestellt. Gut gemacht!!

Aber Nikolai kann auch anders, nachdenklich und interessant.

https://www.bitchute.com/video/FP3rrnhiseJo/
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser "Pastor" hatte ihn vor wenigen Wochen noch viel hinterhältiger überrumpelt. Ihn übel beschimpft und diskreditiert. Von einer Bühne aus, wo er sicher war.
https://www.bitchute.com/video/vjaVPQCIBQWq/

Schaus Dir an. Der Nikolai hat es dem gestern zurückgezahlt und ihn bloßgestellt. Gut gemacht!!

Aber Nikolai kann auch anders, nachdenklich und interessant.

https://www.bitchute.com/video/FP3rrnhiseJo/

:rolleyes2: Du musst mal lernen zu unterscheiden zwischen einer neutralen Feststellung und einer Bewertung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
:rolleyes2: Du musst mal lernen zu unterscheiden zwischen einer neutralen Feststellung und einer Bewertung.

Der Volkslehrer hat sich einen Spaß draus gemacht, diesen Pastor im Regen stehen zu lassen und das süffisant auf seine neue Plattform auf YT zu stellen( er wurde dort schon mehrfach gesperrt, weil er nicht HeikoMaas- gemäß argumentierte). Sehr gut gemacht.

Mit Deiner Erläuterung einer immer wieder erfolgreich angewendeten Technik zur Vorführung von Personen mit unerwünschter Meinung allgemein liegst Du natürlich richtig.
Beispiele dazu finden sich in vielen deutschen Talkshows, in denen zu diskreditierende Personen ausschließlich nationaler Auffassung durch vorher intern gegen ihn abgesprochene überraschende Gesprächsführung in ein schlechtes Licht gerückt werden. Dazu lädt man dann Personen ein, die in so etwas unerfahren sind und rhetorisch ungeschult sind.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Volkslehrer hat sich einen Spaß draus gemacht, diesen Pastor im Regen stehen zu lassen und das süffisant auf seine neue Plattform auf YT zu stellen( er wurde dort schon mehrfach gesperrt, weil er nicht HeikoMaas- gemäß argumentierte). Sehr gut gemacht.

Was anderes sagte ich ja auch nicht, wobei mir persönlich sowas einfach zu flach ist...

Mit Deiner Erläuterung einer immer wieder erfolgreich angewendeten Technik zur Vorführung von Personen mit unerwünschter Meinung allgemein liegst Du natürlich richtig.
Beispiele dazu finden sich in vielen deutschen Talkshows, in denen zu diskreditierende Personen ausschließlich nationaler Auffassung durch vorher intern gegen ihn abgesprochene überraschende Gesprächsführung in ein schlechtes Licht gerückt werden. Dazu lädt man dann Personen ein, die in so etwas unerfahren sind und rhetorisch ungeschult sind.

Das wird überall so betrieben. Deswegen schau ich mir solche Sendungen auch nicht an.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Was anderes sagte ich ja auch nicht, wobei mir persönlich sowas einfach zu flach ist...
In dieser Situation hätte er kaum mehr machen können, denke ich. Es gibt auch auf Bitchute Videos, wo er von daheim aus über Dinge reflektiert, die eigentlich gute Ansätze bieten. Oder auch das ganz oben verlinkte Gespräch mit einem Bekannten.

Er tut in seinen Filmen das, was man von ihm erwartet -er führt die Pseudo- Linken vor und zeigt deren existentielle intellektuelle Schwäche vor.
Natürlich wäre es schön, könnte man mit solchen Leuten auch eine segensreiche Sachdiskussion führen --aber, das ist so gut wie unmöglich.

Stürzenberger versucht das auch immer und scheitert letztlich mit seinen tölpelhaften, peinlichen Auftritten.
Nikolai dagegen legt seine Gegner jedes mal fast lahm.


Das wird überall so betrieben. Deswegen schau ich mir solche Sendungen auch nicht an.
Ich lasse es auch bleiben. Wenn ich sehe, welch zum Teil im Vorfeld als zu schwach zu erahnende AfD ler in diese Shows eingebunden werden sollen, frage ich mich immer, ob die nicht über sich selber Bescheid wissen, dass sie si h immer wieder darauf einlassen. Es geht dann niemals gut.
Man kann dann nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und nicht anschalten, um nicht wütend zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein ausführliches Video. Feinde und Freunde.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Naja unvorbereitete Menschen überrumpeln kann jeder lernen ganz gleich wie dämlich derjenige ist. Daraus hat sich eine ganze Industrie aus Vertretern entwickelt. Wenn man obendrein noch etwas berechnend ist, kann man sogar Gespräche bequem lenken, wobei hierzu ein wenig Eloquenz und soziale- Intelligenz nötig sind. :coffee:

Aber es hat dennoch was unterhaltendes. :giggle:

Der Mann ist episch!
Das kannst selbst du nicht abstreiten :).

Bisher für mich sein bester Moment, wo ich wirklich Tränen gelacht habe war,
als er auf der Buchmesse war und am Stand von der "Welt" stand.

"Ja, sie sind schon ein ausgewogenes Blatt, oder?"
"Natürlich, natürlich, wir haben für alle Schichten von Leuten etwas im Angebot!"
"Haben sie sowas wie den Stürmer für rechtsnationale Menschen?"
":-O :-O :-O :-O :-O :-O:-O :-O:-O :-O"

 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Nikolai hat in seiner intelligenten, saloppen , aber immer durchdachten Art gestern in Berlin eine ganze Reihe von Typen vorgeführt, die nichts zu sagen , im wahrsten Sinne des Wortes nicht...

Ich möchte nun auch nicht mutmaßen, welcher Religion die Personen ab Min.3.25 angehören, ich sag mal neutral:"Pastor"(Die Gedanken sind frei).... Haben aber auch nix zu sagen, wie man gleich wahrnimmt. Er begibt sich gerne in feindlich gesonnene Brennpunkte, so auch hier im unten verlinkten Film, um Linke zu entlarven, was ihm jedesmal eindeutig gelingt.

Interessant ist auch der "Moslem" ganz am Ende des Filmes. In einem ausführlichen weiteren Video kann man ihn rumhampeln sehen, dass man einfach ins Grinsen kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=r8xtTZcmozs&app=desktop

Erinnert mich an einen Massenauflauf im Affengehege, aber nicht an ernstzunehmende Menschen.

Seid Ihr auch sprachlos, wenn Ihr die Sprachlosen seht? Was denkt Ihr über die?


BONUS:
Ein sehr,sehr gutes tiefgehendes Gespräch



Gestern sah ich mir obiges Video. Berlin, Siegessäule, Demo und Gegendemo. Viel Bizarres a la BRD, wie man es gewohnt ist.
Ab Minute 5:20 wurde es heiter und beim Schlagwort "Jägermeister" mußte ich laut loslachen und wäre fast vom Hocker geplumpst!

Wer über diese Groteske ab Minute 5:20 nicht lachen kann, der hat keinen Humor.
Viel Spaß Euch beim Ansehen oder auch nicht. Schaut rein, bevor es wieder gelöscht wird.

Prost. Und dann ab dahin, wo der Pfeffer wächst ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Gestern sah ich mir obiges Video. Berlin, Siegessäule, Demo und Gegendemo. Viel Bizarres a la BRD, wie man es gewohnt ist.
Ab Minute 5:20 wurde es heiter und beim Schlagwort "Jägermeister" mußte ich laut loslachen und wäre fast vom Hocker geplumpst!

Wer über diese Groteske ab Minute 5:20 nicht lachen kann, der hat keinen Humor.
Viel Spaß Euch beim Ansehen oder auch nicht. Schaut rein, bevor es wieder gelöscht wird.

Prost. Und dann ab dahin, wo der Pfeffer wächst ...

Niko hat die schlechte Angewohnheit, diese Videos nicht gleichzeitig auf bitchute hochzuladen, sondern bitchute zu vernachlässigen, solange er auf YT senden kann.wenn er auf YT wieder nach Maas'scher Maßgabe gebannt wird, ist es zu spät. So sind solche Videos dann erst einmal weg.

Man sollte das meinungsfreie bitchute nicht als Portal zweiter Klasse betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Zwei redliche Deutsche philosophieren in Ostdeutschland über Gott und die Welt. Tolles Gespräch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben