Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Linke Opfer ihrer selbst werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass Linke beratungs- und lernresistent sind, ist spätestens seit 2015 bekannt. Dass diese Erkenntnisimmunität allerdings selbst dann greift, wenn man selbst Opfer seiner eigenen Schützlinge und politisch bestrebten Zustände wird, das lehren uns regelmäßig verschiedene Beispiele aus dem merkel'schen Deutschland.


Aber höret und sehet selbst.
Die Realität schlägt im wahrsten Sinne des Wortes eben erbarmungslos zu.

(In der Flüchtlingsbetreuung) nimmt er (der Moslem Zaba) eine Stellung an. "Ich wollte dort Platz besetzen. Damit kein weißer Deutscher kommt und sein Helfersyndrom an der Hilfsbedürftigkeit der Ausländer auslässt .

Klingt logisch,oder?
Mittlerweile wurde dieser Moslem Zaba allerdings wegen Mordes an einer Mutter angeklagt.


Wie fühlt es sich für diese Linken an, von ihren eigenen Schützlingen verdrängt und verprügelt zu werden? Gut? Scheint so.

Wer nicht hören will, muss fühlen.Oder?




PS:Bei Feroz Khan handelt sich es um einen ExMoslem aus Pakistan, der die Gefahr, die von islamophilen Deutschen und von Moslems ausgeht, genau kennt. Leute wie er sind als zuwanderer bei mir immer willkommen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Aber höret und sehet selbst.
Die Realität schlägt im wahrsten Sinne des Wortes eben erbarmungslos zu.

(In der Flüchtlingsbetreuung) nimmt er (der Moslem Zaba) eine Stellung an. "Ich wollte dort Platz besetzen. Damit kein weißer Deutscher kommt und sein Helfersyndrom an der Hilfsbedürftigkeit der Ausländer auslässt .

Klingt logisch,oder?
Mittlerweile wurde dieser Moslem Zaba allerdings wegen Mordes an einer Mutter angeklagt.


Wie fühlt es sich für diese Linken an, von ihren eigenen Schützlingen verdrängt und verprügelt zu werden? Gut? Scheint so.

Wer nicht hören will, muss fühlen.Oder?




PS:Bei Feroz Khan handelt sich es um einen ExMoslem aus Pakistan, der die Gefahr, die von islamophilen Deutschen und von Moslems ausgeht, genau kennt. Leute wie er sind als zuwanderer bei mir immer willkommen.

Da kann ich mich nur anschließen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kann ich mich nur anschließen!

Feroz Khan wird natürlich schon gejagt und bedroht von der biodeutschen.....ähem...:"Intelligenz".
Weil er dem Biodeutschen Linksmüll die Maske vom Gesicht reißt und die Wahrheit über den Islam ausspricht.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Feroz Khan wird natürlich schon gejagt und bedroht von der biodeutschen.....ähem...:"Intelligenz".
Weil er dem Biodeutschen Linksmüll die Maske vom Gesicht reißt und die Wahrheit über den Islam ausspricht.

Das sind nunmal integrierte Migranten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Aber höret und sehet selbst.
Die Realität schlägt im wahrsten Sinne des Wortes eben erbarmungslos zu.

(In der Flüchtlingsbetreuung) nimmt er (der Moslem Zaba) eine Stellung an. "Ich wollte dort Platz besetzen. Damit kein weißer Deutscher kommt und sein Helfersyndrom an der Hilfsbedürftigkeit der Ausländer auslässt .

Klingt logisch,oder?
Mittlerweile wurde dieser Moslem Zaba allerdings wegen Mordes an einer Mutter angeklagt.


Wie fühlt es sich für diese Linken an, von ihren eigenen Schützlingen verdrängt und verprügelt zu werden? Gut? Scheint so.

Wer nicht hören will, muss fühlen.Oder?




PS:Bei Feroz Khan handelt sich es um einen ExMoslem aus Pakistan, der die Gefahr, die von islamophilen Deutschen und von Moslems ausgeht, genau kennt. Leute wie er sind als zuwanderer bei mir immer willkommen.

Myriam ist ein weiteres Menschenopfer, geschlachtet auf dem Altar des Flüchtlingskults.

Wie fühlt es sich für diese Gutmenschen an, wenn sie von ihren Winnetous verprügelt werden? Ja, gut. Denn ihr masochistisches Strafbedürfnis, das aus ihrem Selbsthass fließt, wird so befriedigt. Dieser Edris Zaba ist nicht dumm, er hat intuitiv dieses Schuldgefühl des dekadenten westlichen Menschen gewittert und sagt deshalb:

Ich wollte dort Platz besetzen. Damit kein weißer Deutscher kommt und sein Helfersyndrom an der Hilfsbedürftigkeit der Ausländer auslässt.

Deutsche, die sich für seinesgleichen einsetzen, beschimpft er als psychisch Gestörte, die ihre Störung an ihm auslassen, ihr verkorkstes Seelenleben auf seine Kosten sanieren. Mit solchen Beschimpfungen kommt er bei den Nationalmasochisten der taz gut an, was er auch weiß.

Der Masochismus der weißen Gutmenschen ermutigt den Sadismus, die Aggressivität solcher Typen, was auch zu dem Mord an Myriam geführt haben dürfte.

Und zu den Vergewaltigungen in der Kölner Silvesternacht 2015/16.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
die Alteingesessenen und hier geborenen Migranten haben doch vor Ihrer eigenen Rasse die Schnauze voll,
es ging Nie um Kriegsflüchtlinge oder Menschen in Not,
Sondern immer um > kriminelle, illegale Wirtschaftsflüchtlinge, Islamisten / Terroristen usw. welche seit 2015 die GROKO
ungebremst einschleust > warum auch immer ...
Feroz Khan ist einer von vielen Migrations-Gegner weil er diese Sorte kennt,
mal ehrlich welcher Türke in Deutschland hat Bock auf Kurden in seiner Nachbarschaft ?
oder Araber und Tschetschenen ? ...:giggle::D:D;) der Deutsche ist pflegeleicht und hält sein Maul,
aber da sind noch Russen, Ukrainer, Polen ...die ruck zuck mit der Pistole vor Ort sind wenn so ein Musel ein Messer zieht !
Ich kann mir vorstellen das etliche Deutsch Türken auch AFD wählen wenn die etwas nachdenken.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Viele brdler nehmen Leuten wie Khan übel, dass sie sich integriert haben.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Wenn edle Wilde sich anpassen, also so werden wie die Westler, die sich selbst hassen, nehmen die das ihnen übel. Die Türkin Seyran Ates sagte 2007:

… die Multikultis haben einen Artenschutz für Minderheiten ausgerufen. Diese verantwortungslose Multikulti-Heile-Welt-Propaganda beinhaltet auch eine Form von Rassismus. Denn diese Leute wollen, dass meine Leute, die aus der Türkei kommen, nicht hier ankommen. Sie fühlen sich selber als Deutsche unwohl und wollen deswegen auch von Ausländern, dass diese sich hier nicht integrieren. …
Sie lieben alles Fremde und möchten nicht deutsch sein – und wenn Sie einen Migrationshintergrund haben, sind Sie für einen Multikulti der beste Mensch auf Erden. Aber für den Multikulti hat der Migrant immer einen geringeren Intelligenzquotienten als ein Deutscher. Sie schauen sich unsere Entwicklung an wie in einem Zoo. Nach dem Motto: Mal gucken, wie der anatolische Bauer sich entwickelt. …
Oh ja – die Multikultis lieben mich, für die ist meine Existenz der Wahnsinn. Ich bin dazu da, diese Menschen durch mein Dasein glücklich zu machen. Aber ich muss auch in der Schublade bleiben, ich darf mich nicht entwickeln, ich muss die Ausländerin bleiben, ich bin immer die Exotin. Vor allem darf ich mich nicht als Deutsche bezeichnen. Denn das Deutschsein ist für Multikultis unerträglich.

https://taz.de/!5190430/
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Myriam ist ein weiteres Menschenopfer, geschlachtet auf dem Altar des Flüchtlingskults.
Ich gebe 80% der Deutschen die Mitschuld daran. Ihnen sind wilde junge islamische Verbrecher mehr wert , viel mehr wert als das Leben einer bedauernswerten Frau.
Ich ahbe auch noch nie davon gehört, dass Deutsche von den Moslemmännern vergewaltigte und gedemütigte Frauen aufnehmen will, sie holen ausschließlich primitives männliches Moslemgesox. Da steckt Absicht hinter.
Wie fühlt es sich für diese Gutmenschen an, wenn sie von ihren Winnetous verprügelt werden? Ja, gut. Denn ihr masochistisches Strafbedürfnis, das aus ihrem Selbsthass fließt, wird so befriedigt.
Geil. Die schwulen deustchen Halbweiber mit Penis (im Pass steht "männlich" un die heißen Finn oder Malte etc))stehen auf sowas. Das macht denen Spaß. Und wird ein "Kollege" aus der linken Szene mal von einem Musel geschädigt, schauen die anderen bemüht weg. Typisches Verhalten unter Deutschen, unter 80% der Deutschen. Darum können sich ja Moslems erst so viel herausnehmen.
Dieser Edris Zaba ist nicht dumm, er hat intuitiv dieses Schuldgefühl des dekadenten westlichen Menschen gewittert

Er ist ein Mörder geworden, was aber unter Deutschen als Kavaliersdelikt angesehen wird, da er ein Moslem ist. Beschwichtigt, geschönt, vergessen gemacht. Aber er hat die Deutschen letztlich durchschaut.

Deutsche, die sich für seinesgleichen einsetzen, beschimpft er als psychisch Gestörte, die ihre Störung an ihm auslassen, ihr verkorkstes Seelenleben auf seine Kosten sanieren. Mit solchen Beschimpfungen kommt er bei den Nationalmasochisten der taz gut an, was er auch weiß.
Nicht nur dort, leider...

Der Masochismus der weißen Gutmenschen ermutigt den Sadismus, die Aggressivität solcher Typen, was auch zu dem Mord an Myriam geführt haben dürfte.

Die Gutmenschen sind weitaus verachtenswerter als selbst diese schon verachtenswerten Moslems.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Wenn edle Wilde sich anpassen, also so werden wie die Westler, die sich selbst hassen, nehmen die das ihnen übel. Die Türkin Seyran Ates sagte 2007:

Was meinst Du, wie diese eingewanderten tatsächlich anständigen Leute von vielen Deutschen besonders im Westen gehasst werden, weil sie die Wahrheit sagen. Zum Teil benötigen die Personenschutz. Würden die von Antifa oder deren Freunde von der Moslemabteilung ermordet werden, kein Deutscher würde danach krähen. Egal. Das ist einfach so und das weiß jeder.

In letzter Konsequenz stehen viele Deutsche (WEST) tatsächlich aufseiten des IS und anderer Extremmoslems. Das klingt hart, aber ist die einzig logische Schlussfolgerung, wenn man die Deutschen (WEST) in den letzten jahren einal egnau beobachtet hat.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
am Allerwichtigsten ist > das es diese Klientel selbst erwischt, und das umfangreich ...
Normale Bürger halten Abstand, und warten ab > lehnen sich zurück,
bei jedem Links-Versifftem Trollo Opfer mit Helfer-Syndrom fällt mir nur
" Selber Schuld " und Recht so ... dazu ein !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was meinst Du, wie diese eingewanderten tatsächlich anständigen Leute von vielen Deutschen besonders im Westen gehasst werden, weil sie die Wahrheit sagen. Zum Teil benötigen die Personenschutz. Würden die von Antifa oder deren Freunde von der Moslemabteilung ermordet werden, kein Deutscher würde danach krähen. Egal. Das ist einfach so und das weiß jeder.

In letzter Konsequenz stehen viele Deutsche (WEST) tatsächlich aufseiten des IS und anderer Extremmoslems. Das klingt hart, aber ist die einzig logische Schlussfolgerung, wenn man die Deutschen (WEST) in den letzten jahren einal egnau beobachtet hat.

In welcher abstrusen Phantasiewelt lebst Du denn:kopfkratz: oder hast Du Dir zuviel Stoff reingepfiffen :confused:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In welcher abstrusen Phantasiewelt lebst Du denn:kopfkratz: oder hast Du Dir zuviel Stoff reingepfiffen :confused:

Ich lebe in der Realität --ich hoffe, Du tust das auch--und habe das vorher nicht umsonst so geschrieben.
Es ist eigentlich Vielen aufgefallen, dass diese "Gesellschaft" nahezu ausschließlich junge, terroristisch und gewaltechnisch ambitionierte junge Moslems hofiert und vor deren Wünschen niederkniet. Das ist noch heute so. Die Opfer dieser Mohammedaner werden regelmäßig ausnahmslos im Regen stehen gelassen, ich meine:Bewusst. Von der deutschen Gesellschaft insgesamt.

Man wählt Parteien, die es dezidiert unterstützen, dass islamische Hochkriminelle, die zuallermeist eine tiefe Sympathie für den IS mit sich führen, ungehindert ins Land kommen. Allen potentiell anständigen Einwanderern dagegen wurde es immer extremst schwer gemacht, einreisen zu dürfen.

Die Gesellschaft hat all dies immer unwidersprochen unterstützt. Also ist es logisch, anzunehmen, dass viele Deutsche bewusst oder unbewusst auf Seiten dieser fanatischen islamischen Männer stehen.
Einfach logisch. Wie kann man das nicht erkennen?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich lebe in der Realität --ich hoffe, Du tust das auch--und habe das vorher nicht umsonst so geschrieben.
Es ist eigentlich Vielen aufgefallen, dass diese "Gesellschaft" nahezu ausschließlich junge, terroristisch und gewaltechnisch ambitionierte junge Moslems hofiert und vor deren Wünschen niederkniet. Das ist noch heute so. Die Opfer dieser Mohammedaner werden regelmäßig ausnahmslos im Regen stehen gelassen, ich meine:Bewusst. Von der deutschen Gesellschaft insgesamt.

Man wählt Parteien, die es dezidiert unterstützen, dass islamische Hochkriminelle, die zuallermeist eine tiefe Sympathie für den IS mit sich führen, ungehindert ins Land kommen. Allen potentiell anständigen Einwanderern dagegen wurde es immer extremst schwer gemacht, einreisen zu dürfen.

Die Gesellschaft hat all dies immer unwidersprochen unterstützt. Also ist es logisch, anzunehmen, dass viele Deutsche bewusst oder unbewusst auf Seiten dieser fanatischen islamischen Männer stehen.
Einfach logisch. Wie kann man das nicht erkennen?

Hier bei uns herrschen noch die traditionellen Werte wie Zuverlässigkeit, notwendige Disziplin, Rücksicht auf ältere Mitmenschen, Tierliebe, Heimatverbundenheit, Gewissenhaftigkeit und Sportbegeisterung. Wir haben dafür gesorgt, dass in unserem Städtchen keine Zusammenballungen von Ferkelschens Gästen möglich sind, sie wohnen ziemlich verstreut. Stehen doch mehr als 3 „Gäste“ zusammen, klären wir (Mitglieder des Hundesportvereins) das umgehend und eindringlich incl. Platzverweis.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier bei uns herrschen noch die traditionellen Werte wie Zuverlässigkeit, notwendige Disziplin, Rücksicht auf ältere Mitmenschen, Tierliebe, Heimatverbundenheit, Gewissenhaftigkeit und Sportbegeisterung. Wir haben dafür gesorgt, dass in unserem Städtchen keine Zusammenballungen von Ferkelschens Gästen möglich sind, sie wohnen ziemlich verstreut. Stehen doch mehr als 3 „Gäste“ zusammen, klären wir (Mitglieder des Hundesportvereins) das umgehend und eindringlich incl. Platzverweis.

Wenn das die Regel wäre in der brd, gäbe es an den Deustchen nichts essentielles zu kritisieren. Leider ist es nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.

Hier in Thüringen würde es wohl auch so ähnlich laufen. In Südniedersachsen/Nordhessen dagegen -- keine Chance. Vor allem in Südniedersachsen wohnt ein ganz dämliches Volk.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Viele brdler nehmen Leuten wie Khan übel, dass sie sich integriert haben.

Ich finde ihn nicht gut integriert, denn mit seinem Vollbart wirkt er auf mich irgendwie islamistisch.
Ich hoffe sehr, dass er sich seine potentielle Viren-Kultur im unteren Gesichtsfeld, die sich ja einer wirksamen Isolierung durch eine Schutzmaske entzieht, regelmäßig in Corona-Zeiten desinfiziert, um nicht seine Umgebung zu gefährden.
Und dann noch dieser Schnellsprech mit arabisch-türkischen Akzent... man fühlt sich unweigerlich an aufdringliche Basar- Verkaüfer erinnert.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn das die Regel wäre in der brd, gäbe es an den Deustchen nichts essentielles zu kritisieren. Leider ist es nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.

Hier in Thüringen würde es wohl auch so ähnlich laufen. In Südniedersachsen/Nordhessen dagegen -- keine Chance. Vor allem in Südniedersachsen wohnt ein ganz dämliches Volk.

Die Sachsen halt, bereits Karl der Große musste die Sachsen überzeugen, indem er 3.000 in Verden köpfen lies.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Sachsen halt, bereits Karl der Große musste die Sachsen überzeugen, indem er 3.000 in Verden köpfen lies.

Sachsen sind die besten. Wirklich.

Zwischen Ostdeutschen und vielen Westdeutschen steht gegenseitig mehr, als es Viele vermuten. Die gemeinsame deutsche Sprache übertüncht es.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Sachsen sind die besten. Wirklich.

Zwischen Ostdeutschen und vielen Westdeutschen steht gegenseitig mehr, als es Viele vermuten. Die gemeinsame deutsche Sprache übertüncht es.

ich war auch der typische Wesi,
aber nach dem ich gemerkt habe das die Ossi uns den Allerwertesten Retten können,
Eier in der Hose haben, und auf die Strasse gehen und zusammenhalten,
hatte ich meine negative Meinung sofort geändert,
keine Vorurteile mehr > 0,0 !
wir sind seit längerem am überlegen in den Osten zu ziehen, und zwar in den Musel-freiesten
Ort den es dort drüben gibt, eine AFD Hochburg wäre mir am liebsten inkl. Sommerfrische Camp ...
mit Wirtshaus in der man noch eine Stafette reiten darf ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Mann ist überflüssig genauso wie sein Posten Schlimmer noch: er ist schädlich für...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö.....eher hat die BSW fertig....ja die hat noch nicht mal richtig angefangen...das...
Die Umwelt-Lügner
Oben