Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Linke Opfer ihrer selbst werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
ich war auch der typische Wesi,
aber nach dem ich gemerkt habe das die Ossi uns den Allerwertesten Retten können,
Eier in der Hose haben, und auf die Strasse gehen und zusammenhalten,
hatte ich meine negative Meinung sofort geändert,
keine Vorurteile mehr > 0,0 !
wir sind seit längerem am überlegen in den Osten zu ziehen, und zwar in den Musel-freiesten
Ort den es dort drüben gibt, eine AFD Hochburg wäre mir am liebsten inkl. Sommerfrische Camp ...
mit Wirtshaus in der man noch eine Stafette reiten darf ;)

Als Faustregel gilt: Je weiter östlich, desto weniger Islam.
Ist nur eine ganz grobe Regel, denn in Städte wie Chemnitz werden vom Westen aus immer mehr Moslems geschickt.
Kann also sein, dass diese Regel irgendwann nicht mehr gilt.
Auch landen ganz im Osten verdammt viele Tschetschenen.
Allgemein aber ist das Zusammengehörigkeitsgefühl in Ostdeutschland doch viel höher als im Westen und man lässt sich viel weniger bieten.

Vielleicht gibt es gerade deshalb aus Westen so viel Häme gegen Ostdeutsche, weil sich Moslems in Westdeutschland nahezu alles, wirklich alles herausnehmen können, ohne dass das Volk reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sachsen sind die besten. Wirklich.

Zwischen Ostdeutschen und vielen Westdeutschen steht gegenseitig mehr, als es Viele vermuten. Die gemeinsame deutsche Sprache übertüncht es.

Das ist in der Historie begründet. Wir hatten in Köln bereits Fußbodenheizung, fließendes Wasser im Haus und kulturelle Ereignisse, da lebte man im Osten noch gemeinsam mit dem Vieh zusammen in den Hütten. Arminius wollte das ändern, wurde deshalb von seiner Familie vergiftet (vermutlich von seiner eigenen Frau Tusnelda)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist in der Historie begründet. Wir hatten in Köln bereits Fußbodenheizung, fließendes Wasser im Haus und kulturelle Ereignisse, da lebte man im Osten noch gemeinsam mit dem Vieh zusammen in den Hütten. Arminius wollte das ändern, wurde deshalb von seiner Familie vergiftet (vermutlich von seiner eigenen Frau Tusnelda)

In diesem Zusammenhang verweise ich gerne auf das Museumsdorf Düppel und die Grundsteinlegung des Kölner Doms.

...vor ca. 800 Jahren (1220)
https://www.dueppel.de/

Grundstein 1248 gelegt
https://www.koelner-dom.de/erleben/geschichte
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist in der Historie begründet. Wir hatten in Köln bereits Fußbodenheizung, fließendes Wasser im Haus und kulturelle Ereignisse, da lebte man im Osten noch gemeinsam mit dem Vieh zusammen in den Hütten. Arminius wollte das ändern, wurde deshalb von seiner Familie vergiftet (vermutlich von seiner eigenen Frau Tusnelda)

Den Römern verdanken wir Deutschen viel. Unter anderem brachten sie den Wein an Rhein und Mosel.

Aber wo Licht ist, da ist auch Schatten. Mit der Zivilisation hält auch die Dekadenz Einzug. Das zeigt sich noch heute:

Die Kölner Silvesternacht 2015/16 wäre in Chemnitz nicht möglich gewesen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Den Römern verdanken wir Deutschen viel. Unter anderem brachten sie den Wein an Rhein und Mosel.

Aber wo Licht ist, da ist auch Schatten. Mit der Zivilisation hält auch die Dekadenz Einzug. Das zeigt sich noch heute:

Die Kölner Silvesternacht 2015/16 wäre in Chemnitz nicht möglich gewesen.

Die Auswüchse der Silvesternacht verdanken wir den Heile Welt posaunenden politischen Strömungen, die selbst fernab dieser Welt leben. Die Bevölkerung in Köln besteht nur zu einer Minderheit aus Teddy werfenden Willkommensgrüßern, es ist leider die schweigende Mehrheit.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Auswüchse der Silvesternacht verdanken wir den Heile Welt posaunenden politischen Strömungen, die selbst fernab dieser Welt leben. Die Bevölkerung in Köln besteht nur zu einer Minderheit aus Teddy werfenden Willkommensgrüßern, es ist leider die schweigende Mehrheit.

Das ist schon richtig.

Die Kölner Silvesternacht ist aber auch dadurch charakterisiert, dass kein deutscher Vater seine Tochter, kein deutscher Freund seine Freundin, kein deutscher Bruder seine Schwester verteidigt hat - zumindest ist nichts bekannt geworden. Die Männer im Westen sind verweichlichte Lappen - spätrömische Dekadenz eben.

In Chemnitz wären die Nafris auf den Widerstand sächsischer Männer gestoßen (Und Merkel hätte den Chemnitzern hinterher Menschenjagden vorgeworfen)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist schon richtig.

Die Kölner Silvesternacht ist aber auch dadurch charakterisiert, dass kein deutscher Vater seine Tochter, kein deutscher Freund seine Freundin, kein deutscher Bruder seine Schwester verteidigt hat - zumindest ist nichts bekannt geworden. Die Männer im Westen sind verweichlichte Lappen - spätrömische Dekadenz eben.

In Chemnitz wären die Nafris auf den Widerstand sächsischer Männer gestoßen (Und Merkel hätte den Chemnitzern hinterher Menschenjagden vorgeworfen)

Es waren um unser Bahnhofskapellchen und den Hauptbahnhof mehr als 1.000 Muselmanen und Dunkelweisse versammelt, die sofort mit Masse, Messern und Feuerwerkskörpern jede Gegenwehr, auch von Polizisten, im Keim erstickten. Leider wurde von den Lügenmedien die Anzahl der erheblich verletzten Deutschen (über 100) bösartigerweise unterdrückt und verschwiegen..
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Als Faustregel gilt: Je weiter östlich, desto weniger Islam.
Ist nur eine ganz grobe Regel, denn in Städte wie Chemnitz werden vom Westen aus immer mehr Moslems geschickt.
Kann also sein, dass diese Regel irgendwann nicht mehr gilt.
Auch landen ganz im Osten verdammt viele Tschetschenen.
Allgemein aber ist das Zusammengehörigkeitsgefühl in Ostdeutschland doch viel höher als im Westen und man lässt sich viel weniger bieten.

Vielleicht gibt es gerade deshalb aus Westen so viel Häme gegen Ostdeutsche, weil sich Moslems in Westdeutschland nahezu alles, wirklich alles herausnehmen können, ohne dass das Volk reagiert

je weniger Islam umso besser,
wenn ich deren Sprache oder gar Musik höre wird mir Spei-Übel,
vom Out-Fit bis zum frechen auftreten, absolut nicht meine Wellenlänge,
auch das Essen nicht mein Geschmack, deren Religion / Kultur unakzeptabel für Moderne Europäer.
Ärger ist also immer vorprogrammiert, und ich bin weder Nazi noch Rassist und sogar mit einer Ausländerin verheiratet,
aber Musel bleiben unter sich, und wir auch ...basta.
Nicht integrierbar > es wird immer aneinander vorbeigelebt, klar kann man Abstand halten wenn die auch Abstand halten
und Jeder macht sein Ding, so lange die in Ihren Vierteln bleiben ... kann es uns wurscht sein, denn dort kämpfen die unter sich
Araber / Türken / Syrer / Afghanen / Kurden / Tschetschenen / Farbige usw. ... haben viel Spaß untereinander :giggle:
mal schauen wer gewinnt > Ich tippe auf die Gnadenlosen Tschetschenen ...;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist schon richtig.

Die Kölner Silvesternacht ist aber auch dadurch charakterisiert, dass kein deutscher Vater seine Tochter, kein deutscher Freund seine Freundin, kein deutscher Bruder seine Schwester verteidigt hat - zumindest ist nichts bekannt geworden. Die Männer im Westen sind verweichlichte Lappen - spätrömische Dekadenz eben.

Westdeutsche sind ZUM GROSSEN TEIL, nicht alle natürlich, ein absolut rotes Tuch für mich. Genau deswegen. Den wirklich typischen Westdeutschen verkörpert der da für mich. Ma sieht wirklich so unendlich viele ähnlicher Figuren in westdeutschen Städten vor allem, es wird einem übel. Von vielen, nicht allen, westdeutschen Stadtweibern ganz zu schweigen. Sowas hier in erschlagend häufiger Ausprägung..
Beide bezeichnenderweise noch aus nrw... Passt wie Faust aufs Auge.

Man sieht diesen Leuten schon an, dass sie gar nicht willig sind, ihr eigen Fleisch und Blut gegen das Moslempack zu verteidigen. Im Gegenteil.

In Chemnitz wären die Nafris auf den Widerstand sächsischer Männer gestoßen (Und Merkel hätte den Chemnitzern hinterher Menschenjagden vorgeworfen)

Das ist auch nicht mehr so wie früher, muss man leider zugeben. Die Westdeutschen haben durch ihre schiere zahlenmäßige Übermacht und bodenlosen Unverschämtheiten viel an Schaden angerichtet. Man erinnere sich nur an dieses Massenkonzert 2018, zu dem halb nrw sozusagen angefahren kam, dazu Berliner und weitere.

Seither erscheint mir die Wehrbereitschaft dort nachgelassen zu haben. Ma hört immer wieder von Moslemübergriffen, aber nicht mehr von Gegenreaktionen. Trotzdem ist es insgesamt so, dass Moslems dort härter entgegengetreten wird als im Westen. Wie lange noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, der Dom in Schwulhausen ist immer noch nicht fertig...

Deine Kenntnisse sind leider etwas unvollkommen. Da Kalksandstein nicht zu den harten Steinsorten zählt, müssen immer wieder erodierte Teile unseres Bahnhof Kapellchens ersetzt werden, unter diesem Umweltaspekt ist der Dom natürlich eine Dauerbaustelle.
Nach 632 Jahren und zwei Monaten wurde der Kölner Dom 1880 endlich eingeweiht. Damit ist seine Bauzeit rekordverdächtig. Länger dauerte wahrscheinlich nur der Bau der Chinesischen Mauer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie soll der "Industriestanort" erhalten werden, wenn doch "Reichtum" als Übel...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Die Umwelt-Lügner
Oben