Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Unternehmer und seine geflüchteten Davidsternnudeln...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Wann wirst du deine erste ethnische Säuberung per Schnellfeuerwaffe oder Lunte durchziehen?

Du scheinst mich schon manisch aus Deiner Zuckerdose im Schrank herausschießen zu sehen,Jallah. Das ist bedenklich. Du solltest Dir Hilfe unter 112 holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst gerne so weitermachen, Du platzt schon fast vor Wut.


Mats--Hosenmats--Diblom Bediebswört --"charakterlicher Sondermüll"(Zitat) -- Charkter-- Forenclown.--jämmerliche Witzfigur.


Das stimmt ....aber nicht vor Wut..sondern...vor LACHEN bei deiner HILFLOSIGKEIT.....:happy:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Das stimmt ....aber nicht vor Wut..sondern...vor LACHEN bei deiner HILFLOSIGKEIT.....:happy:

Mats--Hosenmats--Diblom Bediebswört --"charakterlicher Sondermüll"(Zitat) -- Charkter-- Forenclown.--jämmerliche Witzfigur-- Langweiler. Und raus bist du.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum...glüht der Meldebutton, weil du dir nicht zu helfen weißt ???:giggle:

Ich drücke den Meldebutton nicht, darauf kannst Du Dich verlassen.Du fällst schon ganz alleine über deine eigenen Füßen, so, wie immer im Leben.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich drücke den Meldebutton nicht, darauf kannst Du Dich verlassen.Du fällst schon ganz alleine über deine eigenen Füßen, so, wie immer im Leben.
:giggle::giggle:
Machen das deine braunen Ossikameraden ?:giggle:

Aber erzähl doch mal was von deiner Schule in BS ! Würde mich wirklich intressieren! Warst du da vielleicht sogar mit einem Demokraten auf dieser Schule ?......:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
:giggle::giggle:
Machen das deine braunen Ossikameraden ?:giggle:

Aber erzähl doch mal was von deiner Schule in BS ! Würde mich wirklich intressieren! Warst du da vielleicht sogar mit einem Demokraten auf dieser Schule ?......:giggle:

Ich habs dir doch gesagt, du hast dir wieder selber ein Bein gestellt und bist raus.
Bis nächstesmal dann. Weißt Du schon, unter welchem Namen Du Dich in 2 Wochen wieder anmeldest, August?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben