Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Unternehmer und seine geflüchteten Davidsternnudeln...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Unternehmer und seine geflüchteten Davidsternnudeln...

Seit kurzem steht ein neues Produkt in unseren Regalen: die Davidstern-Nudel, das Symbol des Staates Israel, hergestellt und verpackt von unseren jungen Geflüchteten
Der Davidstern gilt als Darstellung der Beziehung zwischen Menschen und Gott. Das nach unten weisende Dreieck besagt: Der Mensch hat sein
Leben von Gott erhalten. Das nach oben weisende Dreieck besagt: der Mensch wird zu Gott zurückkehren. Die zwölf Ecken des Sterns sollen die Zwölf Stämme Israels darstellen. Die sechs Dreiecke stehen für die sechs Schöpfungstage und das große Sechseck in der Mitte für den siebenten Tag, den Ruhetag.
Wir freuen uns sehr, mit unserer neuen Nudel auf diese bedeutsame Symbolik hinweisen zu jönnen, Probieren Sie sie mit einer unserer leckeren Soßen zum Mittagessen! Herzliche Einladung ins Kornhaus! Wir freuen uns auf Sie!
Öffnungszeiten: Di-Fr 11-18 Uhr, Sa 10-12.30 Uhr, Telefon: 0711-68681161

https://www.kornhaus-korntal.de/davidstern-nudeln/
Wohl bekomms. Sogar von "Flüchtlingen" hergestellt..
Man könnte denken, es wäre Satire.

Ist es aber nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://www.kornhaus-korntal.de/davidstern-nudeln/
Wohl bekomms. Sogar von "Flüchtlingen" hergestellt..
Man könnte denken, es wäre Satire.

Ist es aber nicht.

Ja und?
Hipsterscheiss!

Beathe Uhse hat auch Pimmel und Mopsnudeln auf den Markt geworfen.

Wer es essen will?!
Ich kaufe meine Nudeln in der Metro 3,20€ für 5 Kilo Spaghetti.
Sind ca. 15 Portionen für zwei Personen zu je 0,21€ pro Person und Portion.
Wer gerne 3,99€ für 250 Gramm Nudeln ausgeben will?! Bitte!

Aus Scheisse Geld machen ist das!
In den Restaurants ist nicht umsonst die Nudel und das Brot zusammen mit den Getränken der Margenbringer...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hätte gern(e) diese Nudeln:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.178
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://www.kornhaus-korntal.de/davidstern-nudeln/
Wohl bekomms. Sogar von "Flüchtlingen" hergestellt..
Man könnte denken, es wäre Satire.

Ist es aber nicht.
... ist wieder ein Sack Reis ... äääääh, nein Nudeln ... in deinem täglichen Empörungsuniversum umgefallen ??!!

aber langsam wird sogar dein Frust und Zorn nur noch lächerlich ... Kindskram hoch Fünfzigtausend
... kommst du dir dabei eigentlich nicht selber manchmal blöd vor ??!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hätte gern(e) diese Nudeln:


Hab jetzt nicht in der Tiefe recherchiert, auf Anhieb keine gefunden, aber warum nicht? Bitte?

Le Bon,
du bist ja schon ein wenig älter, wirst sicherlich ein paar Geldmittel an Reserven haben.

Versuchs, such dir Leute die die Maschinen haben, lass sie herstellen und verkauf sie :).
Ich kaufe auch gerne den ersten Beutel.


Wenn ihr dann alle die Nudeln herstellt, spezialisiere ich mich darauf, eure Nudeln zu kaufen und verkaufe sie als Nudel-Salat im Pack 3 mal so teuer :D :D :D...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hab jetzt nicht in der Tiefe recherchiert, auf Anhieb keine gefunden, aber warum nicht? Bitte?

Le Bon,
du bist ja schon ein wenig älter, wirst sicherlich ein paar Geldmittel an Reserven haben.

Versuchs, such dir Leute die die Maschinen haben, lass sie herstellen und verkauf sie :).
Ich kaufe auch gerne den ersten Beutel.


Wenn ihr dann alle die Nudeln herstellt, spezialisiere ich mich darauf, eure Nudeln zu kaufen und verkaufe sie als Nudel-Salat im Pack 3 mal so teuer :D :D :D...

Oder eine RAF -Nudel :

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:RAF-Logo.svg

... gewährleistet das GG nicht Nudelfreiheit für alle ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab jetzt nicht in der Tiefe recherchiert, auf Anhieb keine gefunden, aber warum nicht? Bitte?
Für Satanisten DAS gefunden Fressen.*LOL*
Le Bon,
du bist ja schon ein wenig älter, wirst sicherlich ein paar Geldmittel an Reserven haben.
Ich bin armer Pensionär!
Versuchs, such dir Leute die die Maschinen haben, lass sie herstellen und verkauf sie :).
Ich kaufe auch gerne den ersten Beutel.
Das'n Argument!;)

Wenn ihr dann alle die Nudeln herstellt, spezialisiere ich mich darauf, eure Nudeln zu kaufen und verkaufe sie als Nudel-Salat im Pack 3 mal so teuer :D :D :D...
Gutes Geschäft. Scheitert nur daran, daß ich so faul bin.;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.kornhaus-korntal.de/davidstern-nudeln/
Wohl bekomms. Sogar von "Flüchtlingen" hergestellt..
Man könnte denken, es wäre Satire.

Ist es aber nicht.

Also ich - möglicherweise doch etwas naiv - kann hier auch nichts schlimmes finden, wenn diese jüdischen Flüchtlinge dadurch ihrer Verbindung zu ihrem Glauben Ausdruck verleihen möchten. Der jüdische Glaube, der im übrigen auch unsere europ. Kultur beeinflußt hat, ist jedenfalls im Gegensatz zum Islam, keineswegs auf aggressive Ausbreitung, mittelalterliche Frauendiskriminierung und Verachtung/Bekämpfung von Nicht- und Andersgläubige ausgerichtet.
Mich würde übrigens als Agnostiker auch nicht stören, wenn Katholiken einen ´Marienlebkuchen oder eine Papsttorte unter die Leute bringen. So viel 'Toleranz muß schon noch möglich sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dass das ernst gemeint ist,toternst, und kein Joke zum ersten April. "Flüchtlinge" stanzen Davidsterne, auf so etwas muss man erst mal kommen.

Arbeit ist ein Begriff, unter dem du dir nichts vorstellen kannst, gell? Lieber Deutsch als fleißig....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich - möglicherweise doch etwas naiv - kann hier auch nichts schlimmes finden, wenn diese jüdischen Flüchtlinge dadurch ihrer Verbindung zu ihrem Glauben Ausdruck verleihen möchten. Der jüdische Glaube, der im übrigen auch unsere europ. Kultur beeinflußt hat, ist jedenfalls im Gegensatz zum Islam, keineswegs auf aggressive Ausbreitung, mittelalterliche Frauendiskriminierung und Verachtung/Bekämpfung von Nicht- und Andersgläubige ausgerichtet.
Mich würde übrigens als Agnostiker auch nicht stören, wenn Katholiken einen ´Marienlebkuchen oder eine Papsttorte unter die Leute bringen. So viel 'Toleranz muß schon noch möglich sein.

Natürlich ist das Ereignis bedeutungslos, daher setzte ich das Thema auch in ein Smalltalk Unterforum.
Aber dieser süffisante Hinweis, "Flüchtlinge" hätten das Zeug hergestellt, das verlangte dann aufgrund der an Gutmenschen gerichteten Verkaufsstrategie fast schon nach einem Strang im Smalltalk...

Aber ich bezweifele, dass es sich bei den Kräften nun um JÜDISCHE Flüchtlinge handelt, sondern eher um die, vor denen die einfachen Juden in der brd flüchten müssen. Das macht das ganze nochmal komischer.

Wir freuen uns sehr, mit unserer neuen Nudel auf diese bedeutsame Symbolik hinweisen zu jönnen, Probieren Sie sie mit einer unserer leckeren Soßen zum Mittagessen! Herzliche Einladung ins Kornhaus! Wir freuen uns auf Sie!
Ehrlich, das klingt doch wirklich nach dem Postillion...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Natürlich ist das Ereignis bedeutungslos, daher setzte ich das Thema auch in ein Smalltalk Unterforum.
Aber dieser süffisante Hinweis, "Flüchtlinge" hätten das Zeug hergestellt, das verlangte dann aufgrund der an Gutmenschen gerichteten Verkaufsstrategie fast schon nach einem Strang im Smalltalk...

Aber ich bezweifele, dass es sich bei den Kräften nun um JÜDISCHE Flüchtlinge handelt, sondern eher um die, vor denen die einfachen Juden in der brd flüchten müssen. Das macht das ganze nochmal komischer.

Fett durch mich !

Schade das wir nicht konsequent zu unserer besonderen Verantwortung stehen und Juden durch die Aufnahme von Islamisten gefährden .

Dies sollten die Mutti und der Prinz aus dem Schloß Bellevue noch mal überdenken !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Fett durch mich !

Schade das wir nicht konsequent zu unserer besonderen Verantwortung stehen und Juden durch die Aufnahme von Islamisten gefährden .

Dies sollten die Mutti und der Prinz aus dem Schloß Bellevue noch mal überdenken !

Der Zentralrat der Juden, aber auch die meisten anderen Juden in Deutschland befürworten doch eine nahezu unbegrenzte Moslemaufnahme und gehen merkwürdig oft mit denen sogar irgendwelche Pakte ein

https://www.land.nrw/de/pressemitte...rat-der-muslime-im-kampf-gegen-antisemitismus

, damit Deutschland durch die Hintertür am besten immer islamischer werde. Ich traue denen nicht über den Weg und sehe, dass Personen wie Hendryk Broder mit ihrer dezidiert abweichenden Auffassung eher ziemlich in der Minderheit sind.

Selbst irgendwelche Vorbeter, oder wie die heißen, hatten nach Überfällen durch junge Moslems meist nichts besseres zu tun, als das Geschehen extremst zu relativieren und es indirekt den Nationalen in die Schuhe zu schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Zentralrat der Juden, aber auch die meisten anderen Juden in Deutschland befürworten doch eine nahezu unbegrenzte Moslemaufnahme und gehen merkwürdig oft mit denen sogar irgendwelche Pakte ein

https://www.land.nrw/de/pressemitte...rat-der-muslime-im-kampf-gegen-antisemitismus

, damit Deutschland durch die Hintertür am besten immer islamischer werde. Ich traue denen nicht über den Weg und sehe, dass Personen wie Hendryk Broder mit ihrer dezidiert abweichenden Auffassung eher ziemlich in der Minderheit sind.

Selbst irgendwelche Vorbeter, oder wie die heißen, hatten nach Überfällen durch junge Moslems meist nichts besseres zu tun, als das Geschehen extremst zu relativieren und es indirekt den Nationalen in die Schuhe zu schieben.

Dann war der HC evtl. nur ein Akt des überzogenen SM :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
DFB auf Islam-Linie
Das war eben gerade. 🤭 naja 12:15 Uhr, um genau zu sein also vor knapp 3 Stunden...
Die Umwelt-Lügner
Oben