Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beitragserhöhung Rundfunk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da stimme ich dir zu. Bis auf eins ... ob man eine friedliche Revolution zulassen würde? Die SA, Entschuldigung, ich meine die Antifa wird es zu verhindern wissen.

Nein, die wird nicht zugelassen.
Aber gewaltsam niederschlagen, das traut sich der deutsche "tiefe" Staat auch nicht.
Deshalb setzten sie so sehr auf die Medien um Demokraten zu diskreditieren.

Und die GEZ wird man auch weiterhin nicht von mir bekommen. Man wollte mir eine Gerichtsvollzieherin schicken. Ein Telefonat mit ihr und den Hinweis dass ich sie nicht rein lassen würde, hat es seitdem keine weitere Reaktion gegeben.

Super. ;) Anrufen und sagen, läuft nicht.
Die Trolle hier wollen einem ja immer erzählen, mit Gerichten hätte man keine Chance, aber die passen auf, dass sie sich nicht zu sehr blamieren.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nein, die wird nicht zugelassen.
Aber gewaltsam niederschlagen, das traut sich der deutsche "tiefe" Staat auch nicht.
Deshalb setzten sie so sehr auf die Medien um Demokraten zu diskreditieren.

Ich hoffe dass du recht hast. Es wäre das Beste was passieren würde, wenn man diese Demos auf friedlicher Basis nicht klein kriegen würde. Es liegt da auch etwas an den Polizeibeamten und deren Befehlsgeber.

Super. ;) Anrufen und sagen, läuft nicht.
Die Trolle hier wollen einem ja immer erzählen, mit Gerichten hätte man keine Chance, aber die passen auf, dass sie sich nicht zu sehr blamieren.

Die Trolle sind schlichtweg dämlich. Klar kann ich hier sonst was behaupten und die Trolle könne sagen, ich lüge. Dann sollen sie es glauben, ist mir egal. Aber an alle Nichtzahler sage ich, es lohnt sich keine GEZ zu zahlen und jetzt erst recht. Diese Mafia ist völlig überfordert! Unterstützt auf keinen Fall diese verlogenen ÖR Medien. Es wurde mehrfach bewiesen, wie sie sie lügen. ZAHLT KEINE GEZ!!!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Unterstützt auf keinen Fall diese verlogenen ÖR Medien. Es wurde mehrfach bewiesen, wie sie sie lügen. ZAHLT KEINE GEZ!!!

Man könnte ja den Selbstversuch machen und die Medien schauen und ihre Framings und Lügen mitschreiben.
Würde mich zur Verfügung stellen, aber nur für einen üppigen Stundenlohn plus Schmerzensgeld-Prämie.
Keine GEZ zu zahle ist easy und gut für die Gesundheit.
Oder höchstens Spaß-Beiträge entrichten, so spontane Mini-Überweisungen damit die GEZ-Abrechner viel Zeit verbrauchen um den Absender zu identifizieren. :giggle:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Man könnte ja den Selbstversuch machen und die Medien schauen und ihre Framings und Lügen mitschreiben.
Würde mich zur Verfügung stellen, aber nur für einen üppigen Stundenlohn plus Schmerzensgeld-Prämie.
Keine GEZ zu zahle ist easy und gut für die Gesundheit.
Oder höchstens Spaß-Beiträge entrichten, so spontane Mini-Überweisungen damit die GEZ-Abrechner viel Zeit verbrauchen um den Absender zu identifizieren. :giggle:

Machen auch schon viele. Diese Mafia ist dermaßen überlastet, dass sie nicht mehr nachkommt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Machen auch schon viele. Diese Mafia ist dermaßen überlastet, dass sie nicht mehr nachkommt.

Aus der Gebühren-Zentrale in Köln wurde berichtet, die haben besonders viel Stress mit den vielen Teil-Einzahlungen, die per Briefpost eintrudeln.
Münzen! Es darf ja kein eingeschicktes Geld verschwinden, die müssen jeden Cent dokumentieren und gesichert einschließen.
:giggle:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aus der Gebühren-Zentrale in Köln wurde berichtet, die haben besonders viel Stress mit den vielen Teil-Einzahlungen, die per Briefpost eintrudeln.
Münzen! Es darf ja kein eingeschicktes Geld verschwinden, die müssen jeden Cent dokumentieren und gesichert einschließen.
:giggle:

Auch möglich:

1. GEZ nicht in 2-3 Monatsraten zahlen oder gar vierteljährlich per Bankeinzug, sondern in monatlich 2 - 6 Teilzahlungen splitten. Mit "Ueberweisungsvorlage" beim Internetbanking ein Kinderspiel.

2. "Kundennr" nicht als " 12345" schreiben, sondern ausschreiben, also "einszweidreivierfuenf usw"

Da Überweisungsbelege automatisch gelesen werden, bereitet die Zahlungserfassung so richtig Schwierigkeiten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auch möglich:

1. GEZ nicht in 2-3 Monatsraten zahlen oder gar vierteljährlich per Bankeinzug, sondern in monatlich 2 - 6 Teilzahlungen splitten. Mit "Ueberweisungsvorlage" beim Internetbanking ein Kinderspiel.

2. "Kundennr" nicht als " 12345" schreiben, sondern ausschreiben, also "einszweidreivierfuenf usw"

Da Überweisungsbelege automatisch gelesen werden, bereitet die Zahlungserfassung so richtig Schwierigkeiten.

Sehr gut! ;)

Die Mitarbeiter werden eine Menge Zeit brauchen, um alles zuzuordnen.
So kriegt man die GEZ in die Knie und sie merken täglich, das Zwangsfernsehen keine Zukunft mehr hat.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Heiko Schrank und sein Kampf gegen die GEZ-Mafia

 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Keine Ahnung warum ich auf dich kleinen linken Faschisten überhaupt reagiere, wahrscheinlich weil mir langweilig ist. Da tut man sich schon mal solchen linken Bullshit wie deinen an. Passiert nicht wieder, versprochen! Sonst muss mich noch wegen dir übergeben.

Wobei es schon seltsam anmutet, wenn ein Parade-Links-Linker anderen Teilnehmern linkes Gedankengut vorwirft...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sehr gut! ;)

Die Mitarbeiter werden eine Menge Zeit brauchen, um alles zuzuordnen.
So kriegt man die GEZ in die Knie und sie merken täglich, das Zwangsfernsehen keine Zukunft mehr hat.

Mit zweiter Person zusammen tun, beide Kunden-Nr. rauf und jeweiligen Betrag im Zahlungsgrund angeben.
Kommt auch gut...


LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Man könnte ja den Selbstversuch machen und die Medien schauen und ihre Framings und Lügen mitschreiben.
Würde mich zur Verfügung stellen, aber nur für einen üppigen Stundenlohn plus Schmerzensgeld-Prämie.
Keine GEZ zu zahle ist easy und gut für die Gesundheit.
Oder höchstens Spaß-Beiträge entrichten, so spontane Mini-Überweisungen damit die GEZ-Abrechner viel Zeit verbrauchen um den Absender zu identifizieren. :giggle:

Wenn das stimmt...

http://berufsdemonstrant.de/category/demogeld/

Hier kommen die 115 Mio jährlich her:

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/aktuel...rogramm-startet-in-neue-foerderperiode/144400


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mit zweiter Person zusammen tun, beide Kunden-Nr. rauf und jeweiligen Betrag im Zahlungsgrund angeben.
Kommt auch gut...

Oder einfach mal per Brief schicken, am Besten unterfrankiert, dann aber ohne Absender auf dem Brief.
Und nur ein paar Cent, als Rate oder Anzahlung. Das Ding ist ja, die müssen jeden Betrag vorschriftsgemäß verbuchen.
Und im Tresor einschließen.
:D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Oder einfach mal per Brief schicken, am Besten unterfrankiert, dann aber ohne Absender auf dem Brief.
Und nur ein paar Cent, als Rate oder Anzahlung. Das Ding ist ja, die müssen jeden Betrag vorschriftsgemäß verbuchen.
Und im Tresor einschließen.
:D

Ähm, einen Wermutstropfen habe ich aber leider erfahren müssen:

Habe probiert, dort Geld zu "parken".

Haben sie mir zurück geschickt. Allerdings per Verrechnungsscheck.
Für die Einlösung hat mir mein Geldinstitut 4,50 € abgeknöpft.
Tja, nicht alles im Leben klappt reibungslos.

Na ja, trifft keinen Armen...

Über sich selbst schmunzelnd und lG an Dich
Debi
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ähm, einen Wermutstropfen habe ich aber leider erfahren müssen:

Habe probiert, dort Geld zu "parken".

Haben sie mir zurück geschickt. Allerdings per Verrechnungsscheck.
Für die Einlösung hat mir mein Geldinstitut 4,50 € abgeknöpft.
Tja, nicht alles im Leben klappt reibungslos.

Das wusste ich nicht.
Bin kein Experte mit Schecks, aber kann es sein, wenn du den Scheck nicht einlöst,
bleibt das Geld weiterhin geparkt?

Für deutsche Schecks gilt eine Vorlagefrist von acht Tagen.
las ich gerade.
Niemand kann einen zwingen, einen Scheck vorzulegen, oder?
Und wenn man diesen Scheck zurückschickt?
Oder in der Bank nicht gutschreiben lässt, also solange bleibt die GEZ auf deinen 2 fuffzig sitzen
und muss sie aufbewahren, denke ich mal.
:kopfkratz:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das wusste ich nicht.
Bin kein Experte mit Schecks, aber kann es sein, wenn du den Scheck nicht einlöst,
bleibt das Geld weiterhin geparkt?

Für deutsche Schecks gilt eine Vorlagefrist von acht Tagen.
las ich gerade.
Niemand kann einen zwingen, einen Scheck vorzulegen, oder?
Und wenn man diesen Scheck zurückschickt?
Oder in der Bank nicht gutschreiben lässt, also solange bleibt die GEZ auf deinen 2 fuffzig sitzen
und muss sie aufbewahren, denke ich mal.
:kopfkratz:

Ja, stimmt, wußte ich aber vorher nicht (4,50 Euro).
Beim nächsten Mal...

Danke
Debi
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Für die Wiederholungs-Orgien eine Gebührenerhöhung? Das ist blanker Spott für den Konsumenten!!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Niemand kann einen zwingen, einen Scheck vorzulegen, oder?
Und wenn man diesen Scheck zurückschickt?
Oder in der Bank nicht gutschreiben lässt, also solange bleibt die GEZ auf deinen 2 fuffzig sitzen
und muss sie aufbewahren, denke ich mal.
:kopfkratz:

Du musst den Scheck nicht einlösen.
Dann sind Deine 2,50 € weg, die GEZ verwahrt sie (kostet sie nichts) und treibt die GEZ dann doch bei Dir ein.

Der Dumme bist immer Du; und in diesem Fall auch zu Recht.

So ein Keinstkinderkram mit den Miniüberweisungen, der da von Hohlbirnen propagiert wird.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir können das erst ändern, wenn wir klare Front gegen diese Regierung machen. denn diese Regierung finanziert IHRE Propagandamaschine aus unrechtmäßigen Zwangsgebühren.
Da wird immer ein "Hintertürchen" gefiunden diese Schandgebühren zu erzwingen.
Hier ist eine ähnliche Situation wie man das GG Artikel 16a bewußt beugt! Eine Schande für Deutschland!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/politik/de...igen-geplante-erhoehung-des-rundfunkbeitrags/

Interessanter Satz. Noch viel interessanter wird er, wenn man sich Gedanken darüber macht, wer mit "wir" gemeint sein könnte.

Ich glaube schon, dass Monika Grütters und ihre Genossen von den etablierten Parteien den öffentlich-rechtlichen Rundfunk brauchen.

Fraglich ist allerdings, ob wir alle ihn brauchen, ob diese Propagandatröte, deren Vorläufer den schönen Spitznamen "Goebbelsschnauze" trug, einen gesamtgesellschaftlichen Nutzen hat.

Den Nutzen haben nur die dort Beschäftigten, die quasi Beamte sind und vom Steuerzahler finanziert werden.

Der ÖR ist mal wieder ein Paradabeispiel für den schädlichen Einfluss des Staates.

Ursprünglich geschaffen, um unabhängig zu sein, ist der ÖR zum Propagandainstrument für die Regierung verkommen.

Der Regierung nutzt er, sonst aber niemandem.

Über 8 Milliarden verschlingt dieses Monster. Mehr als Hollywood. Ein Selbstbedienungsladen, der außer Kontrolle geraten ist und wo sich Personen nur noch um sich selbst drehen.

Allein die Selbstverliebtheit von Kleber, Restle oder Anne Will grenzt schon an Narzissmus in Reinform. Diese Leute leben in einer Parallelwelt, gesponsert durch den Bürger.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nee bei dem muss man davon ausgehen . Der lebt eh nur auf Kosten des Staates .
Irgendwann wird er den Staat gründen in dem er allein bestimmt . Nur wo verrät er uns nicht .

Falls er auf "Staatskosten" lebt also Hartz4 oder Sozialhilfe bezieht kann er sich von den Rundfunkbebühren befreien lassen. Dazu muss er nur ein Formular ausfüllen und dieses bei der zuständigen Behörde abgeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Die Umwelt-Lügner
Oben