Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Lockerungen: Ein großer Schritt für Bella Italia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser Urologe kann Dir höchstens bescheinigen, dass Du Dein Geschlechtsteil nicht maskieren musst, weil es so mickrig ist, dass es sonst total absterben würde. Außerdem ist dieses Gutachten inzwischen tausendfach heruntergeladen worden, so dass es kaum jemanden geben dürfte, der das nicht kennt, egal auf welchen Namen es ausgestellt ist. Es ist zu bezweifeln, dass Du damit noch mit einem Ordnungsgeld davonkommst.

Ordnungsgeld


Auch so ein schöner "Begriff" den die staatlichen, finanziellen Volksabzocker sich für IHRE Bereicherung haben einfallen lassen ! :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Weib meinte leise zu ihrem Mann, "Guck ma, der trächcht keine Maske!" Ich sah sie freundlich an und meinte, ich sei befreit! "Ach, so!" war alles.*LOL*
Okay, du lügst gerne. Muss ich mir merken. Du gibst auch noch an mit deiner Lügerei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mach dir doch auch einen Sticker, dann wird es noch leichter;) Manche haben auch keine Ahnung von der Ausnahme, ...
Nachdem ich mir gestern neue Patronen für den Drucker geholt habe, um das Attest austzudrucken, könnte ich jetzt dies



ja noch zusätzlich ausdrucken. Die geballte Kraft der Täuschung!*LOL*
...dafür habe ich den Text mit der Telefonnummer der Corona Hotline. Ich habe kein Nerv auf Streß und es so ausgefeilt, daß keine Frage offen bleibt.:D
Das verstehe ich nicht!:confused: Was willst Du damit etwaigen Kritikern sagen?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Nachdem ich mir gestern neue Patronen für den Drucker geholt habe, um das Attest austzudrucken, könnte ich jetzt dies



?

Dir ist aber schon - bei allem locker spassigen Protest gegen die Maskenpflicht - klar, dass mancher dieses verschissene Virus durchaus schon in sich tragen kann, ohne negativ davon betroffen zu sein, aber bei maskenfreier Rumatmung und Husterei etc., damit auch andere nicht so locker denkende Personen anstecken kann. Was insbesondere bei Hochrisikopersonen zu katastrophale Auswirkungen führen kann. Nur mal so nebenbei gedacht.:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachdem ich mir gestern neue Patronen für den Drucker geholt habe, um das Attest austzudrucken, könnte ich jetzt dies



ja noch zusätzlich ausdrucken. Die geballte Kraft der Täuschung!*LOL*
Das verstehe ich nicht!:confused: Was willst Du damit etwaigen Kritikern sagen?

Manche haben von dieser Ausnahme Verordnung noch nie gehört und glauben es nicht, denen halte ich es vor die Nase. Ist aber erst 2 mal vorgekommen, danach war Ruhe. Am Anfang war es völlig unbekannt, inzwischen wissen mehr Bescheid.

Hoffentlich ist der Maskenball bald vorbei, unglaublich. Aber jetzt tragen die Lügner öfters Maske, nachdem man sich wunderte, daß sie nirgends eine tragen. Nachdem die Kamera aus sind, werden sie die auch wieder ablegen,
Zumindest für die kurze Zeit kommen sie mal in den Genuß. Kuschelig wird es, bei steigenden Temperaturen, dann werden die ersten Alten umfallen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dir ist aber schon - bei allem locker spassigen Protest gegen die Maskenpflicht - klar, dass mancher dieses verschissene Virus durchaus schon in sich tragen kann, ohne negativ davon betroffen zu sein, aber bei maskenfreier Rumatmung und Husterei etc., damit auch andere nicht so locker denkende Personen anstecken kann. Was insbesondere bei Hochrisikopersonen zu katastrophale Auswirkungen führen kann. Nur mal so nebenbei gedacht.:))

Das ist schon richtig. Nur das Kernproblem liegt nicht bei einer Pflicht Masken zu tragen, sondern einmal mehr ist es die Kinderstube die fehlt. Es ist doch selbstverständlich, dass man nicht - auch wenn es kein Corona gäbe -, nicht einfach unkontrolliert in der Gegend herum hustet. Auch beim Einkaufen oder ganz allgemein im täglichen Leben ist es doch viel angenehmer wenn nicht gedrängelt wird und man sich nach dem Motto - einer nach dem anderen - mit einem gewissen Anstand verhält. Und dies kann eben der Staat den Bürgern nicht mehr beibringen, dass lernt man zu Hause.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dir ist aber schon - bei allem locker spassigen Protest gegen die Maskenpflicht - klar, dass mancher dieses verschissene Virus durchaus schon in sich tragen kann, ohne negativ davon betroffen zu sein, aber bei maskenfreier Rumatmung und Husterei etc., damit auch andere nicht so locker denkende Personen anstecken kann. Was insbesondere bei Hochrisikopersonen zu katastrophale Auswirkungen führen kann. Nur mal so nebenbei gedacht.:))

Kannst Du mir einmal bitte erklären,

wie unsere weltweiten, menschlichen >Vorfahren< - also alle Menschen bisher auf der Welt es geschafft haben,

ohne solche staatlich verordneten, geldabzockenden und volksmanipulierenden politischen Maßnahmen -

bisher überleben konnten?

Oder, glaubst Du wirklich, diesen Virus hat es bisher noch nie auf der Welt gegeben, nur weil der Mensch nicht in der Lage war, diesen zu erkennen?

So, wie man heute weiß, das schon immer Menschen an "Krebs" gestorben sind, nur die Menschen diesen früher nicht erkannt haben.

Es hat die "spanische Grippe" gegeben, wir haben BSE, die Vogelgrippe, und vieles mehr - locker überlebt -

aber solchen, staatspolitischen "OVERKILL" wie die Staats-Diktaturen dem Volk einreden,

um vor dem kapitalistischen Zusammenbruch - noch schnell eine BILLION EURO - im Namen der Volksüberschuldung -

unter sich aufteilen zu können - daß - das hat es bisher noch nie gegeben.

Das, was die Diktaturen nicht über den "Green-Deal" in der Klima-Szenario durchsetzen konnten, machen Sie nun über diese aufgeputschten Corona-Hype!

Beschreibe doch deine Ansicht / Meinung - und worauf du die stützt! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Kannst Du mir einmal bitte erklären,

wie unsere weltweiten, menschlichen >Vorfahren< - also alle Menschen bisher auf der Welt es geschafft haben,

ohne solche staatlich verordneten, geldabzockenden und volksmanipulierenden politischen Maßnahmen -

bisher überleben konnten?
QUOTE]

Die Menschheit war schon immer von Gefahren bedroht und wird es auch weiterhin sein. Das schließt allerdings nicht aus, dass jeder - sofern vorhanden - seinen Verstand einsetzt und nüchtern abwägt, wie er sich und andere gegen solche Gefahren wappnen kann. Ich bin keineswegs ein uneingeschränkter Befürworter der Maskenpflicht, halte sie jedoch in begrenztem Umfang, wie das Abstandsgebot und die sonstigen hygienischen Maßnahmen, als Mittel für durchaus notwendig, um besonders gefährdete Personen zu schützen! Es ist mir in diesem Zusammenhang völlig wurscht, wenn du oder andere hierzu eine völlig andere Sichtweise haben!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Kannst Du mir einmal bitte erklären,

wie unsere weltweiten, menschlichen >Vorfahren< - also alle Menschen bisher auf der Welt es geschafft haben,

ohne solche staatlich verordneten, geldabzockenden und volksmanipulierenden politischen Maßnahmen -

bisher überleben konnten?
QUOTE]

Die Menschheit war schon immer von Gefahren bedroht und wird es auch weiterhin sein. Das schließt allerdings nicht aus, dass jeder - sofern vorhanden - seinen Verstand einsetzt und nüchtern abwägt, wie er sich und andere gegen solche Gefahren wappnen kann. Ich bin keineswegs ein uneingeschränkter Befürworter der Maskenpflicht, halte sie jedoch in begrenztem Umfang, wie das Abstandsgebot und die sonstigen hygienischen Maßnahmen, als Mittel für durchaus notwendig, um besonders gefährdete Personen zu schützen! Es ist mir in diesem Zusammenhang völlig wurscht, wenn du oder andere hierzu eine völlig andere Sichtweise haben!

https://www.aol.de/nachrichten/2020/05/18/prostituierte-beantragte-soforthilfe/
Endlich auch ein Herz für das horizontale Gewerbe :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dir ist aber schon - bei allem locker spassigen Protest gegen die Maskenpflicht - klar, dass mancher dieses verschissene Virus durchaus schon in sich tragen kann, ohne negativ davon betroffen zu sein, aber bei maskenfreier Rumatmung und Husterei etc., damit auch andere nicht so locker denkende Personen anstecken kann. Was insbesondere bei Hochrisikopersonen zu katastrophale Auswirkungen führen kann. Nur mal so nebenbei gedacht.:))
Wie? Schutz? Kennst Du dieses Vid nicht?

Masken schützen nicht! Wobei... man kann dem Drosten "eigentlich" nicht trauen, oder? *LOL*
Nur... durch das Einatmen des eigenen CO2s und der Bildung eines feuchtwarmen Biotops für Bakterien, ist das Tragen gefährlich! Es gibt darüber eine Doktorarbeit, die das beweist! --> Klick!


Und... sollte es tatsächlich Viren geben, wovon ich nach wie vor nicht überzeucht bin( s. Dr. Lanka!), wären die im Nanometerbereich, sodaß sie sogar durch die Haut gehen könnten. Von den Augen mal ga nich zu reden.;)
Manche haben von dieser Ausnahme Verordnung noch nie gehört und glauben es nicht, denen halte ich es vor die Nase. Ist aber erst 2 mal vorgekommen, danach war Ruhe. Am Anfang war es völlig unbekannt, inzwischen wissen mehr Bescheid.
Ein Freund von mir erzählte, auf Nachfrage meinte er nur, "Bin befreit", dann nur bei einigen die Frage, haben sie einen Nachweis?", Antwort, "Ja!" und bisher mußte er ihn erst einmal zeigen.

Mein Teil sieht so echt aus, daß ich es selbst für echt halte.;)

Hoffentlich ist der Maskenball bald vorbei, unglaublich. Aber jetzt tragen die Lügner öfters Maske, nachdem man sich wunderte, daß sie nirgends eine tragen. Nachdem die Kamera aus sind, werden sie die auch wieder ablegen,
Zumindest für die kurze Zeit kommen sie mal in den Genuß. Kuschelig wird es, bei steigenden Temperaturen, dann werden die ersten Alten umfallen.
Ich vermutete, daß es morgen zuende sei, habe mich aber getäuscht.:mad:

R-Wert bei unter 0,5 (0,86 offiziell), vermute ich. Alles Luch & Betruch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie? Schutz? Kennst Du dieses Vid nicht?

Masken schützen nicht! Wobei... man kann dem Drosten "eigentlich" nicht trauen, oder? *LOL*
Nur... durch das Einatmen des eigenen CO2s und der Bildung eines feuchtwarmen Biotops für Bakterien, ist das Tragen gefährlich! Es gibt darüber eine Doktorarbeit, die das beweist! --> Klick!



!

Zugegeben, ich kenne nicht alle diesbezügl. Vid.s, die sich überdies auch teilweise widersprechen. Ich halte mich nur an die nachvollziehbaren Aussagen, Begründungen und Bilder, die für mich hinreichend schlüssig und einleuchtend sind. Ich gehe auch nicht davon aus, dass alle Meldungen über die Zahl der Betroffenen und in Krankenhäusern unter schlimmen Bedingung am Überleben Gehaltenen, auf irgendwelche volkspädagogische Ziele, sonstige wirtschaftliche Interessen oder VT`s zurückzuführen sind.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie? Schutz? Kennst Du dieses Vid nicht?

Masken schützen nicht! Wobei... man kann dem Drosten "eigentlich" nicht trauen, oder? *LOL*
Nur... durch das Einatmen des eigenen CO2s und der Bildung eines feuchtwarmen Biotops für Bakterien, ist das Tragen gefährlich! Es gibt darüber eine Doktorarbeit, die das beweist! --> Klick!


Und... sollte es tatsächlich Viren geben, wovon ich nach wie vor nicht überzeucht bin( s. Dr. Lanka!), wären die im Nanometerbereich, sodaß sie sogar durch die Haut gehen könnten. Von den Augen mal ga nich zu reden.;)
Ein Freund von mir erzählte, auf Nachfrage meinte er nur, "Bin befreit", dann nur bei einigen die Frage, haben sie einen Nachweis?", Antwort, "Ja!" und bisher mußte er ihn erst einmal zeigen.

Mein Teil sieht so echt aus, daß ich es selbst für echt halte.;)

Ich vermutete, daß es morgen zuende sei, habe mich aber getäuscht.:mad:

R-Wert bei unter 0,5 (0,86 offiziell), vermute ich. Alles Luch & Betruch!

Der Ausweis ist echt beindruckend, Respekt.

Selbst, wenn die Maskenpflicht beendet wird, gibt es kein zurück mehr. Sie werden uns finanziell ausbluten. Diejenigen die noch Geld haben und Eigentum, werden als nächstes platt gemacht. Wie sagte die Linke oder Grüne, die werden erschossen. Danach haben sie es abgeschwächt auf Arbeitslager.

Die Gesetze bleiben in Kraft, sie sagen, die Maßnahmen können jederzeit wieder hochgefahren werden, die 2.Welle wird erwartet. Somit bleiben die meisten in ihrem Angstmodus und werden alles mitmachen. Diese Überwachungs -App soll wohl schon auf etlichen Smartphons installiert sein. Letztlich haben wir bereits die NWO.
Vielleicht habe ich Glück und es gibt Reservate, wo Menschen wie ich leben dürfen, wie bei den Indianern.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zugegeben, ich kenne nicht alle diesbezügl. Vid.s, die sich überdies auch teilweise widersprechen.
Genau! Sind sie offiziell, dient das zur Verschleierung
Ich halte mich nur an die nachvollziehbaren Aussagen, Begründungen und Bilder, die für mich hinreichend schlüssig und einleuchtend sind.
Dann solltest Du selbst recherchieren und Dich nicht an das halten, was die Qualitätsmedien Dir präsentieren. Aus welchem Grund hast Du Dir den nick gegeben, der für das eigene Recherchiern steht?
Ich gehe auch nicht davon aus, dass alle Meldungen über die Zahl der Betroffenen und in Krankenhäusern unter schlimmen Bedingung am Überleben Gehaltenen, auf irgendwelche volkspädagogische Ziele, sonstige wirtschaftliche Interessen oder VT`s zurückzuführen sind.
Du kannst beruhicht davon ausgehen, daß alle offiziellen Berichterstattungen gelogen sind, bzw, Informationen ausgelassen werden/wurden.
Der Ausweis ist echt beindruckend, Respekt.
Danke! ich bin auch ganz begeistert.;)
Selbst, wenn die Maskenpflicht beendet wird, gibt es kein zurück mehr. Sie werden uns finanziell ausbluten. Diejenigen die noch Geld haben und Eigentum, werden als nächstes platt gemacht. Wie sagte die Linke oder Grüne, die werden erschossen. Danach haben sie es abgeschwächt auf Arbeitslager.
Jupp! ich sehe die kurz- und mittelfristige Zukunft auch nicht sehr positiv. Die langfristige sogar erschreckend.:mad:
Die Gesetze bleiben in Kraft, sie sagen, die Maßnahmen können jederzeit wieder hochgefahren werden, die 2.Welle wird erwartet. Somit bleiben die meisten in ihrem Angstmodus und werden alles mitmachen. Diese Überwachungs -App soll wohl schon auf etlichen Smartphons installiert sein. Letztlich haben wir bereits die NWO.
Vielleicht habe ich Glück und es gibt Reservate, wo Menschen wie ich leben dürfen, wie bei den Indianern.:D
Ich werde mich, solange es irgendwie machbar ist, aus dem ganzen Schai§ zurückziehen. Käme die Pflichtimpfung, mMn mit Nanobots, nur über meine alte Leiche!:mad: Ich werde dann versuchen, mindestens noch einen der Erfüllungsgehilfen mitzunehmen.;) Denn:

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
QUOTE=DOLANS;1492967]Kannst Du mir einmal bitte erklären,

wie unsere weltweiten, menschlichen >Vorfahren< - also alle Menschen bisher auf der Welt es geschafft haben,

ohne solche staatlich verordneten, geldabzockenden und volksmanipulierenden politischen Maßnahmen -

bisher überleben konnten?
QUOTE]

Die Menschheit war schon immer von Gefahren bedroht und wird es auch weiterhin sein. Das schließt allerdings nicht aus, dass jeder - sofern vorhanden - seinen Verstand einsetzt und nüchtern abwägt, wie er sich und andere gegen solche Gefahren wappnen kann. Ich bin keineswegs ein uneingeschränkter Befürworter der Maskenpflicht, halte sie jedoch in begrenztem Umfang, wie das Abstandsgebot und die sonstigen hygienischen Maßnahmen, als Mittel für durchaus notwendig, um besonders gefährdete Personen zu schützen! Es ist mir in diesem Zusammenhang völlig wurscht, wenn du oder andere hierzu eine völlig andere Sichtweise haben![/QUOTE]

# 48
Verstanden !

Die Menschheit war schon immer von Gefahren bedroht und wird es auch weiterhin sein.
So wird es immer sein!

Das schließt allerdings nicht aus, dass jeder
verantwortungsvoll seinen Mitmenschen sich gegenüber verhält und einhält!

. . . um besonders gefährdete Personen zu schützen!
Eine universelle Aussage zur Unterstützung der staatlichen Indoktrination! Denn, woher will man wissen, wer sind "besonders gefährdete Personen" welche
einem über den Weg laufen, aber damit eine Rechtfertigung zum >Maulkorb-Zwang< :giggle: herleiten.

Es ist mir in diesem Zusammenhang völlig wurscht, wenn du oder andere hierzu eine völlig andere Sichtweise haben!
Hauptsache, man selbst hat eine "weiße Weste" :happy: - schon klar!

Alt bekannt, wer zu den Wölfen gehört, wird auch mit den Wölfen - heulen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist alles schlimmer als ihr denkt.

Zusammenfassung was wir bereits erfahren haben!

Gold & Mindcontrol? Anwalt Henning Witte - Dr. Rauni Kilde ist tot | Bewusst.TV 18.2.2015
https://www.youtube.com/watch?v=7u9xFz0Thi8
18.2.2015 - Dr. Henning Witte unterhält sich mit Jo Conrad über den Tod von Dr. Rauni-Leena Luukanen Kilde, bevor sie ihr Buch über Mindcontrol veröffentlichen konnte, des Weiteren auch über eine Möglichkeit für Mindcontrol-Betroffene Hilfe zu erfahren durch homöopathisches Gold.
Interessante Dinge über Skalarwellen, die grundsätzlich vom menschlichen Körper genutzt werden und spürbare Angstfrequenzen die künstlich Landesweit verbreitet werden. Quelle: http://www.whitetv.se/sv/mind-control...

The social contract in the 21st century

https://www.mckinsey.com/industries...ights/the-social-contract-in-the-21st-century

5G ermöglicht 2 Billionen US-Dollar zusätzliche Wirtschaftsleistung bis 2030

https://www.mckinsey.de/news/presse/5g-konnektivitaetstechnologien-mgi

EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende - blaupause.tv aktuell
https://www.youtube.com/watch?v=c9oTm70Vv6E

EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
GEPOSTET AM DEZEMBER 30, 2013 AKTUALISIERT AM OKTOBER 16, 2015

https://medienredaktion.wordpress.c...j1d_YqKp6K_YG5zO7_IXsJYrerbmw96RQeSsr51SrX8wg

http://irrglaube-und-wahrheit.de/in...rziehungslager-für-andersdenkende/#entry43320

Musk konkretisiert Pläne für Hirn-Vernetzung mit Computern
Der Tesla-Chef will die neue Technologie bereits 2020 testen. Bis zum Markteintritt muss Musks Firma Neuralink aber noch einige Hürden überwinden.

https://www.handelsblatt.com/techni...-den-usa/24434134.html?nlayer=Themen_11804704

Rosa Koire UN-Agenda 21 - Das 21. Jahrhundert

https://www.youtube.com/watch?v=1UDQeKaBcss

https://www.democratsagainstunagenda21.com/

Mind Control versklavt Körper und Gehirne von Henning Witte

https://www.youtube.com/watch?v=lYSvGT8FdTI


Vom Menschen zur Maschine
Auf der Zielgeraden der
Transhumanisten


https://www.raum-und-zeit.com/cms/upload/Newsletter/rz_newsletter-Artikel190.pdf

Nanobots werden Wirklichkeit - Roboter im eigenen Körper! - Clixoom Science & Fiction
https://www.youtube.com/watch?v=AgJx7U7fdbM


Elektronische Gesundheitskarte (eGK) als Versichertenkarte

https://www.krankenkassenzentrale.de/wiki/gesundheitskarte#

Pharmakonzerne versehen Medikamente mit Mikrochips
Das Zeitalter des Einsatzes von Mikrochips in Medikamenten hat begonnen. Die Novartis AG, einer der größten Pharmakonzerne weltweit, kündigte an, bald damit zu beginnen, im Rahmen der »Smart-Pills«-Technologie Mikrochips in Medikamente einzubauen. Die Mikrochip-Technologie wird vom Unternehmen Proteus Biomedical im kalifornischen Redwood City lizensiert.
https://liebeisstleben.com/2016/02/14/pharmakonzerne-versehen-medikamente-mit-mikrochips/

Das Digitale-Versorgung-Gesetz und die Telematikinfrastruktur
https://kenfm.de/tagesdosis-12-12-2...orgung-gesetz-und-die-telematikinfrastruktur/

GIBT ES EIN GLOBALES BEWUSSTSEIN? - Dr. Roger Nelson

https://www.youtube.com/watch?v=PmJE_laCeqM

Globales Bewusstsein der Menschheit ist messbar
https://www.gehvoran.com/2010/07/globales-bewusstsein-der-menschheit-ist-messbar/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Covid 19 und was dahinter steckt, habe ich heute bekommen.

Ein niederländischer Techniker hat vor der Montage eines elektronischen Moduls an einem 5G Mobilfunk-Mast das Gehäuse dieses Moduls eigenmächtig aufgebrochen/geöffnet und heraus gefunden, dass auf der Platine die Abkürzung "COV-19" stand (Beleg: siehe beigefügte Bilder)!

Ein Video von der Entdeckung dieses Technikers finden Sie in der Anlage als MP4 Datei. Alternativ können Sie das Video auch hier anschauen:

https://streamable.com/k5cxkb (kann ich leider nicht aufrufen)


Bei diesem Modul handelt es sich also um eine Steurungseinheit für das sogenannte "Certificate of Vaccination" (Projekt: ID2020).
Dieses Zertifikat soll in Verbindung mit einem implantierten Mikrochip eine umfassende Kontrolle des geimpften Individuums ermöglichen (Social Credit System, digitale Währung etc.)!
Die gesundheitliche und finanzielle Situation des geimpften Opfers ist dann an ein der (Welt)Regierung gefälliges Sozialverhalten geknüpft!

Gesteuert werden sollen die Kontrollmechanismen über ein von "Bill Gates" entwickeltes Betriebssystem namens "Cerberus".
Dieses Betriebssystem läuft auf Quanten-Computertechnologie!
Die Ziffer 19 (AI - Artificial Intelligence) symbolisiert also die "künstliche Intelligenz", gekennzeichnet von neuronalen, also "selbst lernenden Fähigkeiten", gesteuert und kontrolliert durch einen Quanten-Computer!!!!


Klarstellung:

Es existiert keine Erkrankung namens CoVID-19! In Wahrheit bezeichnet das Kürzel "CoVID-19" das Impfprogramm, welches der gesamten Weltbevölkerung zwangsweise aufgedrückt werden soll.

Eine vermeintliche Erkrankung wird den Menschen böswillig suggeriert! Und Sie als öffentliche Medien verbreiten SEIT WOCHEN - möglicherweise unwissend - diese Lügen, diesen absoluten Bullshit!!!!!!!!!

Die Menschen sollen über Nano-Technoogie und implantierte Microchips - von einem selbstlernenden Quanten-Computer - vollständig kontrolliert werden.

Die Kabale/Illuminaten beabsichtigen (ja, sie existieren!!!! Gates, Soros, Rockefeller etc.) - unter Federführung des William Henry Gates III. (alias "Bill Gates" als Deckname) und der Pharma-Industrie - die gesamte Menscheit in die absolute Unterwerfung/Versklavung zu zwingen. Deshalb auch die Gesichtsmasken!

Die Kontrolle der Menschen, ihren Aktivitäten und der unzähligen weiteren Faktoren soll über ein Betriebssystem namens "Cerberus" realisiert werden, an dem "Bill Gates" seit vielen Jahren arbeitet.

Weitere detaillierte Erklärungen finden Sie in diesem Video:

https://m.vk.com/video349406039_456239355?list=d3e4e0792fec87165c&from=wall349406039_1189


Wiederholte vereinfachte Klarstellung:

ES EXISTIERT KEINE ERKRANKUNG NAMENS "CoVID-19"! Das Alles ist eine riesige Verarsche, um eine Weltregierung im Sinne des tiefen Staates zu installieren und um aus unserem gesammten Planenten ein kommunistisches Konzentrationslager zu machen!


DIE MENSCHEN SIND IN ABSOLUTER LEBENSGEFAHR!!!!!! NICHT WEGEN EINES FAKE-VIRUS, SONDERN WEGEN DER BIO-WAFFE IM IMPFSTOFF!!!!


Wenn Sie dieses Thema nicht endlich öffentlich diskutieren, obwohl Sie es könnten und dazu verpflichtet sind, sondern es tot schweigen, dann werden auch Sie persönlich ein Opfer dieser hier skizzierten mörderischen und absolut dystopischen Pläne und Agenda!



⚠️Cerberus & ID 2020⚠️

Recherche

Project Cerberus - Bryan Kelly, Microsoft

Project Cerberus is a hardware root of trust. The cryptographic microcontroller interposes between processors and their firmware load store to provide hardware enforced secure boot with digital signature enforcement, and measured boot.
About Bryan Kelly Bryan Kelly is a Principle Firmware Engineering Manager for Microsoft’s Azure Cloud Server Infrastructure team. Bryan supports Microsoft’s cloud services by designing and developing firmware that enables hardware solutions in Microsoft’s next generation cloud platforms. During Bryan’s 12 year tenure at Microsoft his work has spanned data center design, data center control systems, UEFI, BMC, systems manageability, firmware architecture and security design.
https://www.youtube.com/watch?v=oUvKEw8OchI
Project Cerberus ist eine Hardware-Vertrauensbasis. Der kryptografische Mikrocontroller wird zwischen Prozessoren und ihrem Firmware-Ladespeicher eingefügt, um einen durch Hardware erzwungenen sicheren Start mit Durchsetzung digitaler Signaturen und einen gemessenen Start bereitzustellen.
Über Bryan Kelly Bryan Kelly ist Principle Firmware Engineering Manager für das Azure Cloud Server Infrastructure-Team von Microsoft. Bryan unterstützt die Cloud-Dienste von Microsoft, indem er Firmware entwirft und entwickelt, die Hardwarelösungen auf den Cloud-Plattformen der nächsten Generation von Microsoft ermöglicht. Während Bryans 12-jähriger Tätigkeit bei Microsoft umfasste seine Arbeit das Design von Rechenzentren, Steuerungssysteme für Rechenzentren, UEFI, BMC, Systemverwaltbarkeit, Firmware-Architektur und Sicherheitsdesign.

Schaut euch das mal an
http://www.wiwi.uni-muenster.de/06/nd/studium/coop-watching/coopwatching-suchergebnisse/

Microsoft Azure: Cerberus-Chip schützt Cloud-Server
https://www.heise.de/newsticker/mel...berus-Chip-schuetzt-Cloud-Server-4180180.html

Starlink: Wann sind die SpaceX-Satelliten über Deutschland zu sehen?
Lichterkugeln am Nachthimmel: Hunderte Starlink-Satelliten von Elon Musk umkreisen die Erde. Von Astronomen wird das SpaceX-Projekt allerdings kritisiert.
https://www.ingenieur.de/technik/fa...tarlink-lichter-satellit-am-himmel-elon-musk/

Global Consciousness Project
Global Consciousness Project (GCP, auch The EGG Project ElectroGaiaGram), ist der Name eines experimentellen Telekinese- bzw. Mikropsychokinese-Projektes, das versucht, ein mögliches "globales Bewusstsein" auf rein technischem Weg über eine mathematische Korrelation nachzuweisen.
https://www.anomalistik.de/images/pdf/zfa/zfa2003_12_083_etzold.pdf

Darum geht es bei Corona. Schai$ auf Grundgesetz, es geht um als Mensch. Davor kann keiner flüchten. Wer weiß wie viele Mutanten bereits unterwegs sind oder Künstliche Intelligenzen.

Leider ist man auch nicht auf dem Land verschont. Frage mich wo diese Zombies dann leben, die das jetzt alles ermöglichen, die Wissenschaftler, Politiker, Geheimdienste, alle die an diesem Projekt arbeiten. Vorher werden noch ein paar Milliarden umgebracht.

Die Leute freuen sich, es gibt Lockerungen. Mit einer anderen Brille besehen, sieht es nicht gut aus.80% sind schon auf das Programm gepolt, nicht mehr in der Lage selbst zu denken. Viele unterwegs die neue Labyrinthe aufstellen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese mutmaßlich an mich gerichtete Schlußfolgerung muß entweder einem Irrtum oder sonstiger Verwirrung entsprungen sein....
???

Das habe ich auf ein Posting von Dolans eingestellt.
Zitat Zitat von DOLANS Beitrag anzeigen
Kannst Du mir einmal bitte erklären,

wie unsere weltweiten, menschlichen >Vorfahren< - also alle Menschen bisher auf der Welt es geschafft haben,

ohne solche staatlich verordneten, geldabzockenden und volksmanipulierenden politischen Maßnahmen -

bisher überleben konnten?
QUOTE]

Die Menschheit war schon immer von Gefahren bedroht und wird es auch weiterhin sein. Das schließt allerdings nicht aus, dass jeder - sofern vorhanden - seinen Verstand einsetzt und nüchtern abwägt, wie er sich und andere gegen solche Gefahren wappnen kann. Ich bin keineswegs ein uneingeschränkter Befürworter der Maskenpflicht, halte sie jedoch in begrenztem Umfang, wie das Abstandsgebot und die sonstigen hygienischen Maßnahmen, als Mittel für durchaus notwendig, um besonders gefährdete Personen zu schützen! Es ist mir in diesem Zusammenhang völlig wurscht, wenn du oder andere hierzu eine völlig andere Sichtweise haben!
AUFKLAPPEN
https://www.aol.de/nachrichten/2020/...e-soforthilfe/
Endlich auch ein Herz für das horizontale Gewerbe
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Covid 19 und was dahinter steckt, habe ich heute bekommen.

Ein niederländischer Techniker hat vor der Montage eines elektronischen Moduls an einem 5G Mobilfunk-Mast das Gehäuse dieses Moduls eigenmächtig aufgebrochen/geöffnet und heraus gefunden, dass auf der Platine die Abkürzung "COV-19" stand (Beleg: siehe beigefügte Bilder)!

Ein Video von der Entdeckung dieses Technikers finden Sie in der Anlage als MP4 Datei. Alternativ können Sie das Video auch hier anschauen:

https://streamable.com/k5cxkb (kann ich leider nicht aufrufen)


Bei diesem Modul handelt es sich also um eine Steurungseinheit für das sogenannte "Certificate of Vaccination" (Projekt: ID2020).
Dieses Zertifikat soll in Verbindung mit einem implantierten Mikrochip eine umfassende Kontrolle des geimpften Individuums ermöglichen (Social Credit System, digitale Währung etc.)!
Die gesundheitliche und finanzielle Situation des geimpften Opfers ist dann an ein der (Welt)Regierung gefälliges Sozialverhalten geknüpft!

Gesteuert werden sollen die Kontrollmechanismen über ein von "Bill Gates" entwickeltes Betriebssystem namens "Cerberus".
Dieses Betriebssystem läuft auf Quanten-Computertechnologie!
Die Ziffer 19 (AI - Artificial Intelligence) symbolisiert also die "künstliche Intelligenz", gekennzeichnet von neuronalen, also "selbst lernenden Fähigkeiten", gesteuert und kontrolliert durch einen Quanten-Computer!!!!


Klarstellung:

Es existiert keine Erkrankung namens CoVID-19! In Wahrheit bezeichnet das Kürzel "CoVID-19" das Impfprogramm, welches der gesamten Weltbevölkerung zwangsweise aufgedrückt werden soll.

Eine vermeintliche Erkrankung wird den Menschen böswillig suggeriert! Und Sie als öffentliche Medien verbreiten SEIT WOCHEN - möglicherweise unwissend - diese Lügen, diesen absoluten Bullshit!!!!!!!!!

Die Menschen sollen über Nano-Technoogie und implantierte Microchips - von einem selbstlernenden Quanten-Computer - vollständig kontrolliert werden.

Die Kabale/Illuminaten beabsichtigen (ja, sie existieren!!!! Gates, Soros, Rockefeller etc.) - unter Federführung des William Henry Gates III. (alias "Bill Gates" als Deckname) und der Pharma-Industrie - die gesamte Menscheit in die absolute Unterwerfung/Versklavung zu zwingen. Deshalb auch die Gesichtsmasken!

Die Kontrolle der Menschen, ihren Aktivitäten und der unzähligen weiteren Faktoren soll über ein Betriebssystem namens "Cerberus" realisiert werden, an dem "Bill Gates" seit vielen Jahren arbeitet.

Weitere detaillierte Erklärungen finden Sie in diesem Video:

https://m.vk.com/video349406039_456239355?list=d3e4e0792fec87165c&from=wall349406039_1189


Wiederholte vereinfachte Klarstellung:

ES EXISTIERT KEINE ERKRANKUNG NAMENS "CoVID-19"! Das Alles ist eine riesige Verarsche, um eine Weltregierung im Sinne des tiefen Staates zu installieren und um aus unserem gesammten Planenten ein kommunistisches Konzentrationslager zu machen!


DIE MENSCHEN SIND IN ABSOLUTER LEBENSGEFAHR!!!!!! NICHT WEGEN EINES FAKE-VIRUS, SONDERN WEGEN DER BIO-WAFFE IM IMPFSTOFF!!!!


Wenn Sie dieses Thema nicht endlich öffentlich diskutieren, obwohl Sie es könnten und dazu verpflichtet sind, sondern es tot schweigen, dann werden auch Sie persönlich ein Opfer dieser hier skizzierten mörderischen und absolut dystopischen Pläne und Agenda!



⚠️Cerberus & ID 2020⚠️

Recherche

Project Cerberus - Bryan Kelly, Microsoft

Project Cerberus is a hardware root of trust. The cryptographic microcontroller interposes between processors and their firmware load store to provide hardware enforced secure boot with digital signature enforcement, and measured boot.
About Bryan Kelly Bryan Kelly is a Principle Firmware Engineering Manager for Microsoft’s Azure Cloud Server Infrastructure team. Bryan supports Microsoft’s cloud services by designing and developing firmware that enables hardware solutions in Microsoft’s next generation cloud platforms. During Bryan’s 12 year tenure at Microsoft his work has spanned data center design, data center control systems, UEFI, BMC, systems manageability, firmware architecture and security design.
https://www.youtube.com/watch?v=oUvKEw8OchI
Project Cerberus ist eine Hardware-Vertrauensbasis. Der kryptografische Mikrocontroller wird zwischen Prozessoren und ihrem Firmware-Ladespeicher eingefügt, um einen durch Hardware erzwungenen sicheren Start mit Durchsetzung digitaler Signaturen und einen gemessenen Start bereitzustellen.
Über Bryan Kelly Bryan Kelly ist Principle Firmware Engineering Manager für das Azure Cloud Server Infrastructure-Team von Microsoft. Bryan unterstützt die Cloud-Dienste von Microsoft, indem er Firmware entwirft und entwickelt, die Hardwarelösungen auf den Cloud-Plattformen der nächsten Generation von Microsoft ermöglicht. Während Bryans 12-jähriger Tätigkeit bei Microsoft umfasste seine Arbeit das Design von Rechenzentren, Steuerungssysteme für Rechenzentren, UEFI, BMC, Systemverwaltbarkeit, Firmware-Architektur und Sicherheitsdesign.

Schaut euch das mal an
http://www.wiwi.uni-muenster.de/06/nd/studium/coop-watching/coopwatching-suchergebnisse/

Microsoft Azure: Cerberus-Chip schützt Cloud-Server
https://www.heise.de/newsticker/mel...berus-Chip-schuetzt-Cloud-Server-4180180.html

Starlink: Wann sind die SpaceX-Satelliten über Deutschland zu sehen?
Lichterkugeln am Nachthimmel: Hunderte Starlink-Satelliten von Elon Musk umkreisen die Erde. Von Astronomen wird das SpaceX-Projekt allerdings kritisiert.
https://www.ingenieur.de/technik/fa...tarlink-lichter-satellit-am-himmel-elon-musk/

Global Consciousness Project
Global Consciousness Project (GCP, auch The EGG Project ElectroGaiaGram), ist der Name eines experimentellen Telekinese- bzw. Mikropsychokinese-Projektes, das versucht, ein mögliches "globales Bewusstsein" auf rein technischem Weg über eine mathematische Korrelation nachzuweisen.
https://www.anomalistik.de/images/pdf/zfa/zfa2003_12_083_etzold.pdf

Darum geht es bei Corona. Schai$ auf Grundgesetz, es geht um als Mensch. Davor kann keiner flüchten. Wer weiß wie viele Mutanten bereits unterwegs sind oder Künstliche Intelligenzen.

Leider ist man auch nicht auf dem Land verschont. Frage mich wo diese Zombies dann leben, die das jetzt alles ermöglichen, die Wissenschaftler, Politiker, Geheimdienste, alle die an diesem Projekt arbeiten. Vorher werden noch ein paar Milliarden umgebracht.

Die Leute freuen sich, es gibt Lockerungen. Mit einer anderen Brille besehen, sieht es nicht gut aus.80% sind schon auf das Programm gepolt, nicht mehr in der Lage selbst zu denken. Viele unterwegs die neue Labyrinthe aufstellen.

Für mich ist die Zahl das Maß aller Dinge und es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, deshalb vertraue ich grundsätzlich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren können und nicht Irren, die sich das Deckmäntelchen von Wissenschaftlern umhängen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Erst auf den letzten Seiten faselten der Francofan und Honka darüber, was man den...
Die Realität eines...
*muahahahahaha* DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben