Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

121 Fachkräfte schaffen es auf 133 Straftaten in 3 Monaten !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist ? Erzähl doch mal von deiner Vergangenheit! Immer wieder schön...:giggle:

Haben "Viele" bestimmt schon wieder "vergessen"...:happy:

Mats--Hosenmats--Diblom Bediebswört --"charakterlicher Sondermüll"(Zitat) -- Charkter-- Forenclown.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Wer ist denn "Sauckel"....:giggle:

Pass mal auf, damit du keinen Ärger mit deinen Kameraden bekommst. Da ist das gestreifte "Pferd" bestimmt empfindlich..

Wer dem Thüringer etwas vorwirft , aber mit dem Namen Sauckel nichts anzufangen versteht , hat gerade das Diplom für Bildungsferne erworben !
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer dem Thüringer etwas vorwirft , aber mit dem Namen Sauckel nichts anzufangen versteht , hat gerade das Diplom für Bildungsferne erworben !

Also diese hätte ich nun nicht vermutet, du bringst deinen Freund Höcke mit diesem "Menschen" in Verbindung. Donnerwetter, hab ich dich wirklich falsch eingeschätzt?!?! Mensch, dann muss ich mich ja glatt entschuldigen...*SEHRLAUTESLACHEN*
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Also diese hätte ich nun nicht vermutet, du bringst deinen Freund Höcke mit diesem "Menschen" in Verbindung. Donnerwetter, hab ich dich wirklich falsch eingeschätzt?!?! Mensch, dann muss ich mich ja glatt entschuldigen...*SEHRLAUTESLACHEN*

Wo habe ich du verlogenes Merkelmonster, Höcke in Beziehung zu Sauckel gestellt den du vor ein paar Minuten noch nicht kanntest ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mats--Hosenmats--Diblom Bediebswört --"charakterlicher Sondermüll"(Zitat) -- Charkter-- Forenclown.
Nee, 'n Clown ist er nicht. Dann könnte man ja über ihn lachen. Es ist traurich, daß es so viele Geisteskranke bei unseren Landsleutz gibt. Abär... vieleicht ist er ja auch ein "Schutzsuchender".*LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Nee, 'n Clown ist er nicht. Dann könnte man ja über ihn lachen. Es ist traurich, daß es so viele Geisteskranke bei unseren Landsleutz gibt. Abär... vieleicht ist er ja auch ein "Schutzsuchender".*LOL*

Doch, man kann über ihn lachen. Er versuchts immer wieder und fliegt jedesmal auf die Fresse. Das ist komisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch, man kann über ihn lachen. Er versuchts immer wieder und fliegt jedesmal auf die Fresse. Das ist komisch.
Ich kann über Kranke nicht lachen. Das Schlimme ist, sie wissen das nicht!Wüßte ein Geisteskranker über seinen Zustand bescheid, hielt er die Klappe.;)
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo habe ich du verlogenes Merkelmonster, Höcke in Beziehung zu Sauckel gestellt den du vor ein paar Minuten noch nicht kanntest ?


Wie kommst du denn darauf ? Ich hätte nur nicht gedacht, du kommst gleich auf deine braunen Freunde von früher zurück. Also ich hätte tatsächlich mehr "Eleganz" erwartet !

PS.: verlierst du jetzt auch die Fassung wie deine Kameraden..."Merkelmonster"...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann über Kranke nicht lachen. Das Schlimme ist, sie wissen das nicht!Wüßte ein Geisteskranker über seinen Zustand bescheid, hielt er die Klappe.;)

Über solche Deppen schon.Der ist ja nicht krank, sondern nur dumm wie Brot. Es schreit einen aber andererseits geradezu an, dass ihm Bezugspersonen fehlen und er das hier kompensieren muss.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Über solche Deppen schon.Der ist ja nicht krank, sondern nur dumm wie Brot. Es schreit einen aber andererseits geradezu an, dass ihm Bezugspersonen fehlen und er das hier kompensieren muss.
Dumm wie Brot erscheint er. Ich bin sicher, daß heute sehr viele geisteskrank sind, weil ihnen das System die Birne ausgehöhlt hat. Jemand, der auf Tatsachen nicht regiert, ist entweder krank oder bösartich=psychopathisch, was auch pathologisch ist.;)

Ich hatte vor einigen Tagen ein kurzes Gespräch beim Einkaufen mit einem Gläubigen Als ich ihm sahchte, daß es laut Statistischem Bundesamt keine Übersterblichkeit gibt, hat er gemeint, daß sei eine fake news. Ich erklärte ihm, die Information hätte ich von der Seite des Bundesamtes. Da hat er sich wechjedreht und ist entschwunden. DASS nenne ich krank! Wenn man Tatsachen nicht hören will, weil sie nicht ins eigene Weltbild passen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dumm wie Brot erscheint er. Ich bin sicher, daß heute sehr viele geisteskrank sind, weil ihnen das System die Birne ausgehöhlt hat. Jemand, der auf Tatsachen nicht regiert, ist entweder krank oder bösartich=psychopathisch, was auch pathologisch ist.;)

Ich hatte vor einigen Tagen ein kurzes Gespräch beim Einkaufen mit einem Gläubigen Als ich ihm sahchte, daß es laut Statistischem Bundesamt keine Übersterblichkeit gibt, hat er gemeint, daß sei eine fake news. Ich erklärte ihm, die Information hätte ich von der Seite des Bundesamtes. Da hat er sich wechjedreht und ist entschwunden. DASS nenne ich krank! Wenn man Tatsachen nicht hören will, weil sie nicht ins eigene Weltbild passen.


Wenn man Tatsachen nicht hören will, weil sie nicht ins eigene Weltbild passen.

Das ist diese, von der Geburt an - anerzogene "Scheiße" mit dieser >Gläubigkeit< !

Wir lernen den "GLAUBEN" an die Eltern, dem Lehrer, der Schule, dem System, der Politik, an den STAAT, usw.

Und deshalb - wollen - diese Menschen nur das "GLAUBEN" was für SIE glaubwürdig erscheint.

Und davon >wollen SIE< auch nicht ablassen.

Man kann SIE weder mit Fakten, Daten oder der Realität überzeugen,

weil diese Menschen > selbst nicht denken < sondern - das erdachte - aus dem SYSTEM - übernehmen.

Das ist wie mit dem kirchlichen GLAUBEN - unbefleckte Empfängnis, übers Wasser latschen, die Speisung der "wie auch immer" etc.

der Blödsinn kann nicht groß genug sein, auf das >Sie< nicht daran glauben wollen!

Und die wirkliche Realität wird für SIE - damit zur Verschwörungstheorie, man wird zum Dummschwätzer, usw. !

Sie wachen erst auf, wenn der STAAT ihnen selbst in den Allerwertesten tritt - aber dann sind Sie schon als >MÜLL< entsorgt!

Sie wurden immer schon von der "Macht" verheizt, so war es - so wird es auch heute wieder sein!

:giggle::coffee::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist diese, von der Geburt an - anerzogene "Scheiße" mit dieser >Gläubigkeit< !

Wir lernen den "GLAUBEN" an die Eltern, dem Lehrer, der Schule, dem System, der Politik, an den STAAT, usw.

Und deshalb - wollen - diese Menschen nur das "GLAUBEN" was für SIE glaubwürdig erscheint.

Und davon >wollen SIE< auch nicht ablassen.

Man kann SIE weder mit Fakten, Daten oder der Realität überzeugen,

weil diese Menschen > selbst nicht denken < sondern - das erdachte - aus dem SYSTEM - übernehmen.

Das ist wie mit dem kirchlichen GLAUBEN - unbefleckte Empfängnis, übers Wasser latschen, die Speisung der "wie auch immer" etc.

der Blödsinn kann nicht groß genug sein, auf das >Sie< nicht daran glauben wollen!

Und die wirkliche Realität wird für SIE - damit zur Verschwörungstheorie, man wird zum Dummschwätzer, usw. !

Sie wachen erst auf, wenn der STAAT ihnen selbst in den Allerwertesten tritt - aber dann sind Sie schon als >MÜLL< entsorgt!

Sie wurden immer schon von der "Macht" verheizt, so war es - so wird es auch heute wieder sein!

:giggle::coffee::giggle:
Dem kann ich nix hinzufügen!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dem kann ich nix hinzufügen!

:giggle:

Ich schon ! :winken:

Mit was, oder wie - ist es möglich - in deren "geistige Verschlafenheit" einzubrechen - ohne Sie - wie es die STAATS-DIKATUR macht,

finanziell >kaufen< zu müssen !

Das Problem sehe ich so, das Volk ist nicht dumm - ihnen wurde nur das falsche Wissen beigebracht.

Weil nicht das Volk als Einzelner denkt - sondern die politische, vorgedachte Scheiße - freiwillig - übernimmt.

Aufklärung - das hat doch versagt !

:giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Typ erledigt sich, wenn er so weiter macht von alleine, Dauerurlaub, zack weg. Scheint wieder ein Forenzombie zu sein, ein sogenannter Wiedergänger. Einfach ignorieren!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.794
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann erklär doch mal, bezogen auf deinen Beitrag die mindestens 4 Straftaten pro Jahr. Mal los..
Da hilft auch die größte Kraftanstrengung deiner "Rechnerei" nicht...:eek:

nur wer pervers masochistisch veranlagt ist ( Links-Versifft )
möchte sich dauerhaft anspucken, schlagen und Beleidigen lassen,

solche kranken haben sicher Interesse daran diese Kriminellen Migranten weiter zu hofieren,
und alles herunterzuspielen, quasi 4 Straftaten pro Jahr als Normal zu bezeichnen, Kinderehe auch Normal,
Frauen schlagen super ? und das die ab und zu einen abstechen ...ja warum denn nicht ...:giggle:
Aber ...die Mehrheit der Deutschen Steuerzahler wollen das Nicht, und möchten das diese Idioten so schnell
wie möglich wieder abgeschoben werden, die Perversen Befürworter solcher Krimineller können ja denen gerne folgen.
Gegner von kriminellen Asylanten dann noch als Nazis zu bezeichnen ist nur noch dumm !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.794
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
https://afdkompakt.de/2020/05/22/se...-iPjMFYJSRGUoLlvAzAP1B2hbCoKVcmbZMDOM0uhzkios
Mohammed D. (15) kommt aus Syrien, seine Komplizen – 19 und 21 Jahre alt – aus dem Iran und aus Afghanistan. Gemeinsam greifen sie Anfang des Jahres zwei Deutsche in Gera an. Wahllos stechen sie auf einen 28-jährigen Entwicklungsingenieur und seinen 34-jährigen Begleiter, einen Hochschul-Dozenten ein. Beide Opfer erleiden massive Verletzungen im Kopfbereich, müssen in Kliniken eingeliefert und notoperiert werden.

Hauptbeschuldigter ist der 15-jährige Syrer – gegen ihn wird nun wegen versuchtem Totschlag verhandelt. Es ist das 130ste Mal, dass der Jugendliche straffällig wurde.


https://www.focus.de/politik/gerich...riff-in-thueringen-angeklagt_id_12004199.html
Versuchter Totschlag
Schon 130 Straftaten: 15-Jähriger nach Messer-Angriff in Thüringen angeklagt

und wenn ein Deutscher so einem aufs Maul haut,
wird der von den Linksversifften perversen noch als Nazi beschimpft :kopfkratz:
die Gefängnisse haben 80% Musel Anteil und sind überfüllt,
die Justiz mit denen total überfordert
, was bedeutet wer Heute geblitzt wird und Einspruch einlegt, hat
sehr gute Chancen das sein Verfahren wegen Zeitmangel der Gerichte eingestellt wird :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Sowas geschieht nicht unterbewusst. Das geschieht bewusst. Dafür gibt es die Think -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben