Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer gewinnt den Machtkampf in der AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Wer gewinnt den Machtkampf in der AfD?

  • Meuthen

    Stimmen: 3 50,0%
  • Höcke

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ich habe lange Jahre in Mittelfranken gewohnt, zuerst in Fürth-Ronhof und danach in der Nähe von Ansbach. Die CSU auf Kommunal- und Landesebene lernte ich kennen als eine Partei, die das gesamte Spektrum der Bevölkerung (mindestens 75 - 80%) sehr gut vertrat. Wenn ich mir heute einige Vertreter dieser Partei ansehe, kann ich nur fragen; "Sind die bescheuert und verseehofert?" :kopfkratz:

Scheuer ist sicher ein Totalausfall.Söder wird ihn nach Corona wegkicken.Seehofer ist ganz okay.Aber ein Auslaufmodel...also nicht mehr gefährlich.":coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Seehofer ist brandgefährlich, der wollte gerade eben erst Merkels fünfte Amtszeit durchdrücken.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Seehofer ist brandgefährlich, der wollte gerade eben erst Merkels fünfte Amtszeit durchdrücken.

Der hat süffisant durchblicken lassen beim BR-Stammtisch im 3.Programm, daß er von "Diskussionen" hörte.Er will damit den Söder, seinen alten Rivalen, ein bißchen nervös machen.Seehofer liebt diese "Spielchen".:coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich lese gerade, dass dieser Hamburger Fischkopp glaubt, mal wieder seine Mierda delgada abgeben zu müssen.
Sein Unwissen und seine dümmliche Argumentation versteckt er hinter "Le Bon", einem wirklichen "Allrounder des Wissens“. In meinem langen Berufsleben durfte ich als unumstößliche Tatsache feststellen, dass Leute sich mit den Attributen schmücken, die sie absolut nicht haben. Bei dem "Le Bon Verschnitt" ist es umfassendes Wissen. :winken:

Seine Schreibweise entspricht der eines Erstklässlers, nur sein Wissen steckt offensichtlich noch in den Pampers. Mep mep muhahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Scheuer ist sicher ein Totalausfall.Söder wird ihn nach Corona wegkicken.Seehofer ist ganz okay.Aber ein Auslaufmodel...also nicht mehr gefährlich.":coffee:

Seehofer hat sich leider vom Kämpfer zum Krampfer rückentwickelt, schade für das Ansehen der CSU.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zur Zeit kann sich das PSW nicht entscheiden ob Höcke oder Meuthen den Machtkampf in der AfD gewinnt.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Seehofer ist brandgefährlich, der wollte gerade eben erst Merkels fünfte Amtszeit durchdrücken.
Ach je, bist du so naiv oder tust du nur so?!

Der "Bettvorleger" Vollhorst könnte garnichts durchsetzen, selbst wenn er noch etwas wollen dürfte!

Der Papiertiger hat allenfalls ein kleines Störfeuerchen zündeln wollen gegen seine alten Lieblingsfeinde Merkel und Söder,
die ihn doch zum Schämen in die Ecke geschickt haben!
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das PSW konnte sich nicht entscheiden, ob Höcke oder Meuthen den Machtkampf in der AfD gewinnt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das PSW konnte sich nicht entscheiden, ob Höcke oder Meuthen den Machtkampf in der AfD gewinnt.

Wieso hast du die Umfrage schon geschlossen? Wozu hast du die überhaupt gemacht, wenn du die nur paar Stunden offen lässt? Wo ist da der Sinn dieser Umfrage?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Meuthen wird den Machtkampf gegen Höcke verlieren. Entweder verläßt er dann die Partei wie Lucke oder Meuthen beugt sich.
die AfD hat überhaupt nur eine Chance, wenn sie sich von Gestalten wie Höcke radikal trennt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
die AfD hat überhaupt nur eine Chance, wenn sie sich von Gestalten wie Höcke radikal trennt.

Warum? Weil dass die Medien sagen? Bei den Wählern ist Höcke beliebt, also warum sollten sie sich von ihm trennen?
 
Registriert
16 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum? Weil dass die Medien sagen? Bei den Wählern ist Höcke beliebt, also warum sollten sie sich von ihm trennen?
Nicht bei allen Wählern (die bisher für die AfD gestimmt haben oder das zukünftig tun würden). Momentan bedient die Partei mit den verschiedenen Fraktionen/Flügeln ein größeres Wählerspektrum. Sollte sich eine Fraktion durchsetzen und die anderen verdrängen, reduziert sich dieses Spektrum.
 
Registriert
16 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso hast du die Umfrage schon geschlossen? Wozu hast du die überhaupt gemacht, wenn du die nur paar Stunden offen lässt? Wo ist da der Sinn dieser Umfrage?
Ja, das habe ich mich ebenfalls gefragt.
[MENTION=4567]Leseratte[/MENTION] Wenn es hart auf hart kommt, würde ich eher vermuten, dass sich Höcke durchsetzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben