Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erst werden wir als Nazis betitelt - jetzt sollen wir als Touris nach Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Wirbelwind war davor, es gab auch noch nen Ostwind, Flagpanzer IV heißen die Dinger nur, weil sie auf dem Fahrgestell des Panzer IV nen Turm mit Flakgeschütz draufgesetzt haben. Zuerst kam der sogenannte Möbelwagen mit ner 3,7 Flak da hat man die Seitenwände vom Turm umgeklappt und hat mit der 3,7 von einer Plattform geschossen, deswegen Möbelwagen, danach kam der Ostwind und Wirbelwind, beide mit einen oben offenen Turm der aber an den Seiten der Flak Bedienung wenigstens etwas Schutz gegen Handfeuerwaffen bot, der Ostwind war mit ner 3,7 Flak 43 ausgerüstet und der Wirbelwind mit nen 2 cm Flak Vierling, war auch gegen Bodenziele Lkw, leichte Panzer usw. oder Infanterie geeignet, der Kugelblitz hatte einen komplett geschlossenen Turm mit zwei 30mm Kanonen, der quasi letzte Schritt der Flakpanzer Entwicklung.

Danke dir und schönes WE !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kannste gar nicht vergleichen, der Dom ist noch echte Handarbeit.

Ja, das stimmt schon, aber so richtig fertig wurde der wohl nie. Ich kann mich jedenfalls an kein Datum erinnern, dass ich den Dom mal ohne Gerüst erlebt habe. Und es gibt ja heute noch ein „Dombauamt“ oder so etwas Ähnliches.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja, das stimmt schon, aber so richtig fertig wurde der wohl nie. Ich kann mich jedenfalls an kein Datum erinnern, dass ich den Dom mal ohne Gerüst erlebt habe. Und es gibt ja heute noch ein „Dombauamt“ oder so etwas Ähnliches.

Nennt sich das nicht Dombauhütte und gibt es die nicht an jedem größeren Dom ?

Es gibt auch Straßenbauämter !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
unbestritten, beides EU weit ausgeschriebene Bauvorhaben und mit dem billigsten Anbietern hoch gezogen....
Sub-Sub-Sub-Unternehmen machen es möglich

Das ist nämlich der springende Punkt, es darf alles nix kosten und am Ende war's 10 mal so teuer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, das stimmt schon, aber so richtig fertig wurde der wohl nie. Ich kann mich jedenfalls an kein Datum erinnern, dass ich den Dom mal ohne Gerüst erlebt habe. Und es gibt ja heute noch ein „Dombauamt“ oder so etwas Ähnliches.

Heute sind das ja meistens Reparaturarbeiten.
Abgesehen davon scheinen die Gerüstbauer Lagerraum sparen zu wollen, achte mal drauf, das Gerüst steht lange bevor der Handwerker anfängt und es wird erst abgebaut wenn der schon lange fertig ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Heute sind das ja meistens Reparaturarbeiten.
Abgesehen davon scheinen die Gerüstbauer Lagerraum sparen zu wollen, achte mal drauf, das Gerüst steht lange bevor der Handwerker anfängt und es wird erst abgebaut wenn der schon lange fertig ist.

So oft komme ich leider nicht nach Köln, um davon Notiz nehmen zu können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So oft komme ich leider nicht nach Köln, um davon Notiz nehmen zu können.

Ich auch nicht, aber ich denke das eine Handarbeit wie die des Kölner Doms heute nicht mehr bezahlbar wäre und erst recht nicht wenn man bedenkt das es seinerzeit 90 Kirchenfeiertage gab.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Also warst du mit einen G3 ausgerüstet, mit Kimme und Korn ………..
Ja genau! Mit Kimme und Korn.
Das Visier des normalen G3 ist übrigens ein Diopter
Das kommt dabei raus, wenn man es mit Idioten zu tun hat………..

Das G3 gab / gibt es auch mit dem Zielfernrohr Hensoldt Fero Z-24 .
Kannst du aber nicht wissen.

und hast gegen Scharfschützen mit entsprechenden Visier, ZRAK ON-M76 Vierfachvergrösserung, gekämpft, oder doch mit deiner P21, was ja nur ne Walter PPK ist, bekannt aus den James Bond Filmen, deine Hollywood Heldengeschichte kannste jemand erzählen der sich nicht auskennt, der glaubt dir die Schafscheiße wahrscheinlich!
Das fliegende Personal der Luftwaffe war nun mal mit der P21 ausgerüstet.
Nato-Versorgungsnummer 1005-12-120-0893
Übrigens benutzte James Bond bis 1997 die Walther P5 und ab 1997 die Walther P99 und nicht die P21

Die übliche Reaktion, wenn man keine Gegenargumente hat, dann wird sich halt aufgeführt wie ein Kleinkind!
Wenn ein paar dämliche rechte Vollhonk ständig bestreiten dass es Flüchtlinge gibt, gibt es mit Solchen auch nichts mehr zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...edit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Achso, Invasoren sind auch 'ne Rasse......gut zu wissen!
Es gibt keine Invasoren, das behaupten nur Rassisten.

Hast du schon mal etwas von Recht und Gesetzen gehört? So etwas gab es mal in D. auch für Politiker. Heute leider nicht mehr.
Ja Freisler vom „Volksgerichtshof“ der Nazis hat auch immer betont er würde Recht sprechen und er sei das Gesetz.

Hast du eine bessere Bezeichnung als "Invasion", wenn Millionen Menschen (80% männlich) durch 4-5 kriegsfreie Länder ziehen, um gewaltsam (falls man versucht hätte zu behindern, (siehe Türkei/Griechenland) bei uns einzudringen?
Ja Kriegsflüchtlinge!
Und wer Kriegsflüchtling oder Bürgerkriegsflüchtling ist, hat schon der deutsche Bundestag 1993 mit der Neuregelung des Asylrechts mit einer zwei drittel Mehrheit beschlossen.
Das bestimmen nicht ein paar rechte Ossis.

So, dann sind sie nun mal da, dann kommen Koryphäen von deinem Schlag, und meinen mann braucht die Abgelehnten und die Kriminellen nicht abschieben, weil das ja genau DAS ist, was den böösen Rechten ja gefallen könnte..…
Nein das meine ich gerade nicht …...

Auch so kann man ein Land schrotten, eine Gesellschaft vergiften! Nur seid ihr derart stur und egoman, daß ihr - bevor ihr den verteufelten Rechten recht gibt- lieber von einem Schutzsuchenden gemessert bzw. in einem heruntergekommenen Land dahinvegetieren würdet.
*Heiterkeit
Apropos gemessert:
Ich lese gerade bei statista, folgende Statistik für Mord von 2000 bis 2019

http://https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/

Und für Totschlag:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37468/umfrage/opfer-von-totschlag-und-toetung-auf-verlangen-in-deutschland/

Also so wie ich das sehe bin ich so viel oder so wenig gefährdet und bedroht wie eh und je.
Ein paar Untergangapostel gibt es immer.

Und wer hier im Land so dahinvegetiere könnte es ja mal mit Arbeit versuchen …...

So sind nunmal die Kommunisten...... Machtgeil bis zum letzten Atemzug...... Hoch die Fahnen in den Wind!
So viel ich weiß haben wir eine Regierungskoalition aus CDU / CSU und SPD.
Wer die als Kommunisten bezeichnet muss noch weiter rechts stehen als es Adolf mit seiner NSDAP war.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja genau! Mit Kimme und Korn.
Das Visier des normalen G3 ist übrigens ein Diopter
Das kommt dabei raus, wenn man es mit Idioten zu tun hat………..

Es handelt sich wie bei Kimme und Korn um eine offene Visierung, der Unterschied von Kimme und Korn zu Diopter besteht einfach nur darin, dass der Schütze durch eine Lochblende anstelle der Kimme blickt.

Das G3 gab / gibt es auch mit dem Zielfernrohr Hensoldt Fero Z-24 .
Kannst du aber nicht wissen.

Das Zielfernrohr Hensoldt Fero Z-24 wurden von der Bundeswehr in den Anfangsjahren für G3 Schützen benutzt, du willst mir jetzt also erzählen, dass du als Flugzeugbesatzung mit einen G3 ausgerüstet warst mit einen Zielfernrohr aus den Anfangsjahren der Bundeswehr.

Das fliegende Personal der Luftwaffe war nun mal mit der P21 ausgerüstet.
Nato-Versorgungsnummer 1005-12-120-0893

Also hast du mit einer Pistole gegen Scharfschützen gekämpft, John J.!

Anschließend hast du dich dann noch durch Sarajevo geschlagen und verletzte Kameraden gerettet, bei dieser beispiellosen Heldentat, wurde leider durch einen serbischen Scharfschützen dein Hintern verletzt, oder war es dein Gesicht, nun der Oberstabsarzt konnte keinen Unterschied feststellen.
Während des Lazarettaufenthaltes wurde dein Talent für Tischtennis entdeckt und du hast für Deutschland 2005 bei der Weltmeisterschaft im Doppel erfolgreich eine Silbermedaille erkämpft, sowie anschließend für diese beiden übermenschlichen Großtaten einerseits das Ehrenkreuz der Bundeswehr für Tapferkeit und das Bundesverdienstkreuz erhalten.
Danach ging dein Leben als Heringsfischer in der Nordsee eher bescheiden weiter. Den Gewinn deiner kleinen Fischerei konntest du anschließend erfolgreich in Aktien von Borussia Dortmund anlegen, da du in jungen Jahren ein sehr erfolgreicher Fußballspieler gewesen bist, der Dank seiner sportlichen Leistungen bei Dortmund und trotz seiner eingeschränkten intellektuellen Fähigkeiten ein Sportstipendium ergattern konntest. Deswegen fülltest du dich mit dem Verein verbunden und dies machte dich auch noch bewundernswerter Weise zum Millionär.

Also Fritzchen diese Geschichte muss unbedingt verfilmt werden, Till Schweiger wurde ich für deine Rolle vorschlagen, ihr dürftet euch auch beide mental und natürlich körperlich ähneln.

Übrigens benutzte James Bond bis 1997 die Walther P5 und ab 1997 die Walther P99 und nicht die P21

Auch hier irrst du dich Forrest, James Bond benutzte eine Beretta 418, musste diese aber gleich im ersten Film gegen eine Walther PPK eintauschen, die er bis „Der Morgen stirbt nie“ verwendete. Danach wurde Bond mit einer Walther P99 ausgerüstet, erhielt jedoch in „Ein Quantum Trost“ und „Skyfall“ mit der Walther PPK S eine Variante der vorherigen Faustfeuerwaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt keine Invasoren, das behaupten nur Rassisten.


Ja Freisler vom „Volksgerichtshof“ der Nazis hat auch immer betont er würde Recht sprechen und er sei das Gesetz.


Ja Kriegsflüchtlinge!
Und wer Kriegsflüchtling oder Bürgerkriegsflüchtling ist, hat schon der deutsche Bundestag 1993 mit der Neuregelung des Asylrechts mit einer zwei drittel Mehrheit beschlossen.
Das bestimmen nicht ein paar rechte Ossis.


Nein das meine ich gerade nicht …...


*Heiterkeit
Apropos gemessert:
Ich lese gerade bei statista, folgende Statistik für Mord von 2000 bis 2019

http://https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/

Und für Totschlag:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37468/umfrage/opfer-von-totschlag-und-toetung-auf-verlangen-in-deutschland/

Also so wie ich das sehe bin ich so viel oder so wenig gefährdet und bedroht wie eh und je.
Ein paar Untergangapostel gibt es immer.

Und wer hier im Land so dahinvegetiere könnte es ja mal mit Arbeit versuchen …...


So viel ich weiß haben wir eine Regierungskoalition aus CDU / CSU und SPD.
Wer die als Kommunisten bezeichnet muss noch weiter rechts stehen als es Adolf mit seiner NSDAP war.

Wieder mal der typische FR-Dünnschiss.....

Die selbsternannten "Demokraten“ sind heute genau so Kommunisten, wie die Sozialisten damals Rechte waren!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Wieder mal der typische FR-Dünnschiss.....

Die selbsternannten "Demokraten“ sind heute genau so Kommunisten, wie die Sozialisten damals Rechte waren!

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt keine Invasoren, das behaupten nur Rassisten.

Und es gibt eine Menge westdeutscher Dummköpfe.

Aber Du hast Recht: Es gibt keine Invasoren. Es sind besagte westdeutsche Dummköpfe, die die Moslems eingeladen haben und immer noch einladen. Dann kommen sie eben. Das hat mit "Invasion" tatsächlich nichts zu tun. Sondern mit westdeutscher Arschigkeit.



Ja Freisler vom „Volksgerichtshof“ der Nazis hat auch immer betont er würde Recht sprechen und er sei das Gesetz.
Ist das heute anders? Es hat sich nicht viel geändert.



Apropos gemessert:
Ich lese gerade bei statista, folgende Statistik für Mord von 2000 bis 2019

https://www.tichyseinblick.de/kolum...ers-wattierte-wahrheit-und-die-tabellenkrake/

Ich lese lieber über die Wahrheit dahinter, die du ideologisch hochbelastest ausblenden willst. Weil Du damit Deine Suppe nicht kochen kannst.

Und wer hier im Land so dahinvegetiere könnte es ja mal mit Arbeit versuchen …...

Das tuen Viele, sie verlassen das Land, um endlich wieder in einem wertschätzenden Umfeld arbeiten zu können, in dem sie ihre Abgaben für sinnvollere Dinge als Offene Grenzen und Kampf gegen rechts verwendet wissen und wo so viel mehr netto vom brutto übrig bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es handelt sich wie bei Kimme und Korn um eine offene Visierung, der Unterschied von Kimme und Korn zu Diopter besteht einfach nur darin, dass der Schütze durch eine Lochblende anstelle der Kimme blickt.
Und?
Wozu erzählst du MIR das?

Das Zielfernrohr Hensoldt Fero Z-24 wurden von der Bundeswehr in den Anfangsjahren für G3 Schützen benutzt, du willst mir jetzt also erzählen, dass du als Flugzeugbesatzung mit einen G3 ausgerüstet warst mit einen Zielfernrohr aus den Anfangsjahren der Bundeswehr.
Mit diesem G3 und diesem Zielfernrohr habe ich trainiert. Deshalb habe ich es auch im Einsatz dabei gehabt.
Und nein die Flugzeugbesatzung war nicht mit einem G3 ausgerüstet, einige von uns hatten aber ein G3 dabei.
Die Standartwaffe des fliegenden Personal war die P21
Also hast du mit einer Pistole gegen Scharfschützen gekämpft, John J.!
Wer aus meinen Beiträgen heraus liest ich hätte mit einer Pistole gegen Scharfschütze gekämpft, ist ein Vollidiot!

Anschließend hast du dich dann noch durch Sarajevo geschlagen und verletzte Kameraden gerettet, bei dieser beispiellosen Heldentat, wurde leider durch einen serbischen Scharfschützen dein Hintern verletzt, oder war es dein Gesicht, nun der Oberstabsarzt konnte keinen Unterschied feststellen.
Während des Lazarettaufenthaltes wurde dein Talent für Tischtennis entdeckt und du hast für Deutschland 2005 bei der Weltmeisterschaft im Doppel erfolgreich eine Silbermedaille erkämpft, sowie anschließend für diese beiden übermenschlichen Großtaten einerseits das Ehrenkreuz der Bundeswehr für Tapferkeit und das Bundesverdienstkreuz erhalten.

Danach ging dein Leben als Heringsfischer in der Nordsee eher bescheiden weiter. Den Gewinn deiner kleinen Fischerei konntest du anschließend erfolgreich in Aktien von Borussia Dortmund anlegen, da du in jungen Jahren ein sehr erfolgreicher Fußballspieler gewesen bist, der Dank seiner sportlichen Leistungen bei Dortmund und trotz seiner eingeschränkten intellektuellen Fähigkeiten ein Sportstipendium ergattern konntest. Deswegen fülltest du dich mit dem Verein verbunden und dies machte dich auch noch bewundernswerter Weise zum Millionär.
Jetzt hat er einen Hirnkrampf bekommen…………..

Also Fritzchen diese Geschichte muss unbedingt verfilmt werden, Till Schweiger wurde ich für deine Rolle vorschlagen, ihr dürftet euch auch beide mental und natürlich körperlich ähneln.
Ich bin etwas „breiter“ und 3 cm größer als Schweiger.

Auch hier irrst du dich Forrest, James Bond benutzte eine Beretta 418, musste diese aber gleich im ersten Film gegen eine Walther PPK eintauschen, die er bis „Der Morgen stirbt nie“ verwendete. Danach wurde Bond mit einer Walther P99 ausgerüstet, erhielt jedoch in „Ein Quantum Trost“ und „Skyfall“ mit der Walther PPK S eine Variante der vorherigen Faustfeuerwaffe.
Ersten ist eine Beretta auch keine P21
Zweitens schrieb ich dass Bond vor 1997 eine Walther P5 benutzte, was ja nicht heißt dass nie etwas anderes benutzt hätte.
Drittens war ich beim ersten Bond Film noch gar nicht auf der Welt.
Und viertens ist das eh egal welche Pistole Bond benutzt, da es um die Pistole des fliegenden Personal der Bundeswehr ging.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wieder mal der typische FR-Dünnschiss.....
*Heiterkeit
Das „typische“ gestotter Rechter wenn sie von der Statistik widerlegt wurden und sich dann doch nicht trauen die Statistik als „gefälscht“ zu bezeichnen.

Die selbsternannten "Demokraten“ sind heute genau so Kommunisten, wie die Sozialisten damals Rechte waren!
Die Einen sagen so die Anderen so.
Mal behaupten die Neo-Nazis wir seien die Nazis und dann wieder sind wir Kommunisten.

Kein Wunder, dass Neo-Nazis in einer Identitätskrise stecken.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und?
Wozu erzählst du MIR das?

Einfach so, weil MIR danach war!

Mit diesem G3 und diesem Zielfernrohr habe ich trainiert. Deshalb habe ich es auch im Einsatz dabei gehabt.
Und nein die Flugzeugbesatzung war nicht mit einem G3 ausgerüstet, einige von uns hatten aber ein G3 dabei.
Die Standartwaffe des fliegenden Personal war die P21

Die Flugzeugbesatzung war also nicht mit den G3 ausgerüstet, einige von euch hatten aber ein G3 dabei, du verstrickst dich bei deiner Lügengeschichte immer mehr in Widersprüche!
Denn du schriebst ja selber:

Ja ich war bei der Bundeswehr 12 Jahre lang und habe als Besatzungsmitglied einer Transall Hilfsgüter nach Sarajevo geflogen und während die Maschine entladen wurde habe ich auf Serbische Scharfschützen geschossen.

Also wo kam dieses ominöse G3 her, halten wir fest, du warst Flugbesatzung, die Flugbesatzung ist mit einer P21 ausgerüstet und deine Transall hat Hilfsgüter transportiert und war kein Truppentransporter.

Wer aus meinen Beiträgen heraus liest ich hätte mit einer Pistole gegen Scharfschütze gekämpft, ist ein Vollidiot!

Ich lese aus deinen Beiträgen heraus, dass du uns hier was vom Pferd erzählen wolltest und einfach nur aus der Nummer nicht mehr rauskommst, ohne dich zum Volldepp zu machen, aber du kannst beruhigt sein Forrest, dies hast du schon!


Jetzt hat er einen Hirnkrampf bekommen…………..

Schon klar Baron Münchhausen


Ich bin etwas „breiter“ und 3 cm größer als Schweiger.

und scheinbar mental auch noch um einiges schwächer aufgestellt...


Ersten ist eine Beretta auch keine P21
Zweitens schrieb ich dass Bond vor 1997 eine Walther P5 benutzte, was ja nicht heißt dass nie etwas anderes benutzt hätte.
Drittens war ich beim ersten Bond Film noch gar nicht auf der Welt.
Und viertens ist das eh egal welche Pistole Bond benutzt, da es um die Pistole des fliegenden Personal der Bundeswehr ging.

Bond hat niemals eine P5 benutzt und ob du beim ersten Bond Film schon auf der Welt warst interessiert mich nicht die Bohne. Es ist auch nicht egal welche Waffe Bond benutzte, Dummerchen, denn du behauptest es war keine PPK und ich bewies dir das es doch mit kurzer Unterbrechung eine war, dein Zurückrudern und Rumgeschwurbel bringt jetzt eh nichts mehr Herr Baron!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Flugzeugbesatzung war also nicht mit den G3 ausgerüstet, einige von euch hatten aber ein G3 dabei, du verstrickst dich bei deiner Lügengeschichte immer mehr in Widersprüche!
Und wo sind da die Widersprüche?
Denn du schriebst ja selber:
Ja ich war bei der Bundeswehr 12 Jahre lang und habe als Besatzungsmitglied einer Transall Hilfsgüter nach Sarajevo geflogen und während die Maschine entladen wurde habe ich auf Serbische Scharfschützen geschossen.
Und wo sind da die Widersprüche?

Nachdem am 3.September 1992 ein italienisches Transportflugzeug das Hilfsgüter nach Sarajevo flog, durch eine Rakete abgeschossen wurde und am 6. Februar ein Copilot einer Transall des Lufttransportgeschwaders 62 durch Heckenschützen kurz vor dem aufsetzen der Maschine schwer verwundet wurde, wurde am 6. Mai 1993 Sarajevo zur Schutzzone erklärt.

Die Transall bekam eine Defensiv- Bewaffnung und Panzerplatten in den Rumpfboden und wir durften uns mit Gewehren bewaffnen und auf Heckenschützen schissen, die aus den an das Flugfeld grenzenden Ruinen auf das Personal während der Entladung der Maschinen schossen.

Die zu entladende Maschinen waren zwar notdürftig durch Erdwalle geschützt aber „Löcher“ gab es immer.

Wo sind da die Widersprüche?

Also wo kam dieses ominöse G3 her, halten wir fest, du warst Flugbesatzung, die Flugbesatzung ist mit einer P21 ausgerüstet und deine Transall hat Hilfsgüter transportiert und war kein Truppentransporter.
Die kamen aus der Waffenkammer der Bundeswehr, woher denn sonst?
Meinst du Soldaten der Luftwaffe – sowieso meist länger dienende Dienstgrade – hätten nie Schießtraining auf Truppenübungsplätze gehabt?
Mehr als die Kameraden vom Heer.

Ich lese aus deinen Beiträgen heraus, dass du uns hier was vom Pferd erzählen wolltest und einfach nur aus der Nummer nicht mehr rauskommst, ohne dich zum Volldepp zu machen, aber du kannst beruhigt sein Forrest, dies hast du schon!
Gut dass Deutschland solche „pfiffige“ braune Klugscheißer hat, die der felsenfesten Überzeugung sind, richtig durch zu blicken.

Bond hat niemals eine P5 benutzt
In Octopussy schon.
:p
und ob du beim ersten Bond Film schon auf der Welt warst interessiert mich nicht die Bohne. Es ist auch nicht egal welche Waffe Bond benutzte, Dummerchen, denn du behauptest es war keine PPK und ich bewies dir das es doch mit kurzer Unterbrechung eine war,
*Heiterkeit
jetzt hat der Bratmarx aber ganz feuchte Oberschenkel bekommen …………...
Ein richtiger James-Bond-Experte ist er auch noch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin nicht weinerlich, sondern verdänge den Verfall nicht. ja, die Einen sehen das...
Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben