Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin treibt Deutschland?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.835
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Heimat" kommt aus dem germanischen und ist schon wesentlich älter als die künstliche Spaltung der Bürger in "Rechts/Links"
aber das kann ja so ein Vaterlandsloser heimathassender Geselle wie du nicht wissen

Germanen sind ja auch rrrächtz! Aber sowas von! How dare you, du NaSo!?!? :toben::toben:

:giggle::giggle::giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.835
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du gehst mir langsam auf die Nerven. Ich opfere mein Leben nicht für den feuchten Traum alter Männer
die ihre Psychose auf ein Gebiet ausdehnen und künstlich Menschen zu einer Einheit zwingen wollen.

Sagt jemand der den Begriff Heimat nur mit einem "Gebiet" assoziiert (was ja bei Kommunisten unter dem Label "Kulturmarxismus" läuft und somit nachvollziehbar ist). Aber das muss man sich mal geben - Ein Anhänger_IN*X Marxens und Engels wirft anderen das Gefettete vor. :giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Alles auf böse Linke zu schieben wäre zu einfach !

Geht die größte Gefahr nicht von einer extremen Mitte aus die Anstand und vErstand mit Löffeln gefressen zu haben scheint ?

Freilich gibt es Linke Politiker und die linke Subkultur von der negative Einflüsse und Taten ausgehen.

Aber Rot sehe ich vor allem , bei dem christlich davor steht !

Und ist die Einladung " IS -Kämpfer aller Länder vereinigt euch in Deutschland " nicht von der CDU ausgegangen ?

Stimmt, natürlich gibt es in jeder Partei auch Stimmen der Vernunft, Wagenknecht bei der Linken, Palmer bei den Grünen, Maaßen bei der CDU usw., doch leider werden diese Stimmen niedergebrüllt, den einen Konsens finden, gibt es nicht mehr in den Parteien, alles muss auf Linie passieren, Fraktionszwang usw., dies hat natürlich nichts mehr mit Demokratie zu tun!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Stimmt, natürlich gibt es in jeder Partei auch Stimmen der Vernunft, Wagenknecht bei der Linken, Palmer bei den Grünen, Maaßen bei der CDU usw., doch leider werden diese Stimmen niedergebrüllt, den einen Konsens finden, gibt es nicht mehr in den Parteien, alles muss auf Linie passieren, Fraktionszwang usw., dies hat natürlich nichts mehr mit Demokratie zu tun!

Gerade auf Tageschau24 ;

https://programm.ard.de/TV/tagessch...--sozialbetrug-mit-system/eid_287213126471365
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
Sagt jemand der den Begriff Heimat nur mit einem "Gebiet" assoziiert (was ja bei Kommunisten unter dem Label "Kulturmarxismus" läuft und somit nachvollziehbar ist). Aber das muss man sich mal geben - Ein Anhänger_IN*X Marxens und Engels wirft anderen das Gefettete vor. :giggle:

Der Begriff "Kulturmarxismus" zeigt auf was für Seiten du unterwegs bist. Gott sei Dank ist die Wissenschaft links.
Marx und Engels haben die Entwicklung des Kapitalismus analysiert und festgestellt dass er eine Klassengesellschaft ist, jede Art von Nationalismus führt zu Imperialismus
und deswegen zum Schaden der Arbeiterklasse.
Eine natürliche Verbindung ist etwas anderes als eine künstlich erzwungene Einheit.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du gehst mir langsam auf die Nerven. Ich opfere mein Leben nicht für den feuchten Traum alter Männer
die ihre Psychose auf ein Gebiet ausdehnen und künstlich Menschen zu einer Einheit zwingen wollen.

„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“

Auch so ein alter weißer Mann mit seinen feuchten Traum vom Vaterland, der zudem noch stolz war deutschen Blutes zu sein, na wer war es?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch so ein alter weißer Mann mit seinen feuchten Traum vom Vaterland, der zudem noch stolz war deutschen Blutes zu sein, na wer war es?!
Mein Landsmann Ernie. Fahre in der Woche mindestens einmal an seinem Geburtshaus vorbei.;)!;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.029
Punkte Reaktionen
48.201
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ist ja auch ihr gutes Recht
... und die allermeisten davon werden ja auch keine Linke und wollen aus Sozialneid heraus dem etwas Fleißigeren und/oder Clevereren an dessen Tagesergebnisfrüchte, sondern geben sich mit dem hochzufrieden, was sie selber am Ende des Tages erreicht haben

So ist es. Nervig sind nur die, die den einfachen Weg gehen und alle Welt (außer natürlich sich selbst) dafür verantwortlich machen, dass sie nicht mehr erreicht haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.029
Punkte Reaktionen
48.201
Punkte
88.820
Geschlecht
--
es gibt mannigfaltige Gründe für ausgeprägten Sozialneid oder Sozialverbitterung

es gab hier auch schon rote Genossen, die hielten sich mindestens für einen verkannten Wirtschaftsnobelpreisträger, der jetzt unter aller seiner hochwohlgeborenen Würde von einem Hausmeisterlohn leben muss, und daher seinen Frust auf die Gesellschaft schiebt

nicht selten handelt es sich um gescheiterte Zoni-Existenzen aus der Wendezeit von ihrem roten Eierschaukelparadies hinein in die Leistungsgesellschaft

Und natürlich um Schulbuben, die nie im Leben etwas leisten mussten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.029
Punkte Reaktionen
48.201
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer soll denn die Vor-Finanzierung stemmen für die Akquise ? Der Leiharbeiter, der mit seinen 8,02 Euro Stundenlohn schon zu teuer ist?

Wenn sich 10 zusammentun, können sie dem 11. diese Aufgabe übertragen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das du als alter Stalinist ihn kennst ist mir klar, muhaha ;)
*LOL* Um GANZ ehrlich zu sein: Ich wußte nicht, daß er Stalinist war. Ich interessiere mich nicht so für die verschiedenen Sekten innerhalb des Kommunismus'.

Ich sahch nur: Rotfront.*Muhahahaha*
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.029
Punkte Reaktionen
48.201
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ick find´s immer wieder belustigend,
wenn das alles auf die "Werktätigen" in den Fabriken begrenzt wird,
auch beim Thema "Niedriglohn" und dabei stets ausgeklammert bleibt,
das es gerade im Gesundheitssektor, dem Dienstleistungssektor und im Handwerk noch Beschäftigte gibt,
davon können sich die wenigsten Selbstständig machen und arbeiten teilweise unter prekären Umständen,
gerade jetzt, wo die Regierung beschlossen hat, das Arbeitszeitgesetz auszuhebeln....

Ich kann Dir nicht sagen, welche Berufe aktuell am schlechtesten bezahlt werden. Aus dem Bauch raus meine ich, es seien die Zusteller der Paketdienste. Auch die gemeine Fußbodenkosmetikerin gehört zu den ärmsten Schweinen im Land.

Ist aber eigentlich wurscht, denn sobald unsere Regierungen mal aufhören würden, noch ärmere Schweine zu importieren, könnte der Markt diese Problematik regulieren. Interessanterweise sind die lautstärksten Vertreter der Marktwirtschaft strikt dagegen, derlei Eingriffe in den Arbeitsmarkt zu stoppen. Und irrsinnigerweise sind gerade linke Gruppierungen ebenso strikt dagegen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.029
Punkte Reaktionen
48.201
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Qualität kommt vor Quantität.

Ja. Deshalb mag ich mir die Qualität meiner heimatlichen Kultur nicht durch kulturfremde Zuwanderer ruinieren lassen. Schon gar nicht, wenn ich diese Zudringlinge auch noch für diese Qualitätsminderung bezahlen soll.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
*LOL* Um GANZ ehrlich zu sein: Ich wußte nicht, daß er Stalinist war. Ich interessiere mich nicht so für die verschiedenen Sekten innerhalb des Kommunismus'.

Ich sahch nur: Rotfront.*Muhahahaha*

Na wer war nach Stalins Aufstieg und bis zu seinen Tod kein Stalinist, war doch viel zu gefährlich, du weißt doch „die Revolution frisst ihre Kinder“
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn sich 10 zusammentun, können sie dem 11. diese Aufgabe übertragen.

Davon haben sie am Ende weniger, als wenn sie das von einer Firma machen lassen.

Und bei 900 Euro netto sind 100 Euro ein ganzer Batzen Geld. Und welche Akquise-Fachkraft für diese 1000 Euro arbeiten würde, sei mal ganz dahingestellt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na wer war nach Stalins Aufstieg und bis zu seinen Tod kein Stalinist, war doch viel zu gefährlich, du weißt doch „die Revolution frisst ihre Kinder“
Okeh! Alle Kommies zur Stalinzeit waren demnach Stalinuisten. Ergibt Sinn! Aber ich habe mich dafür nie interessiert. Ideologien sind ga nich mein Ding! Als Student war ich Trotzkist.*LOL* Abär... ich wußte nicht, was das "eigentlich" bedeutete. Habe nur einen Modetrend mitjemacht. Und die Treffen waren immer lustisch: Wein, Weib und 'n büschen politisches Geschwafel.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Großen läßt man laufen...
Da kann ich nur ARTE , 3SAT, Bibel TV und Kabel 1 Doku empfehlen... Erklären die auch...
Putins Kriegserklaerung?
Was keinen Sinn ergibt ohne fähige Soldaten. Naja - für Shareholder-Value-Fans wie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben