Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsfeinde = Verfassungsrichter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Barbara Borchardt von der Mauermörderpartei, Gründerin, Mitglied der "Antikapitalistischen Linken" ist zur Verfassungsrichterin in M-Vorpo gewählt wurden. Mit den Stimmen der SPD,CDU.

Für die AfD erklärte der Abgeordnete Ralph Weber, die Wahl sei „ein Schlag ins Gesicht der Menschen, die darauf vertrauen, dass in demokratischen Institutionen auch Demokraten zu finden sind. Das Landesverfassungsgericht ist heute in seiner Glaubwürdigkeit schwer beschädigt worden.” Mit Borchardt werde eine Person Richterin am Verfassungsgericht, die selbst Mitglied einer linksextremistischen Organisation sei, die vom Verfassungsschutz beobachtet werde. Borchardt gehört zu den Mitgründerinnen der „antikapitalistsichen Linken” in Mecklenburg-Vorpommern.


https://www.nordkurier.de/mecklenbu...ch-ins-verfassungsgericht-gewaehlt-1539385605

Deutschland auf dem Weg in eine linke Diktatur, in der "Verfassungsfeindlich" ist, wer wie die AfD die Gesetze einhalten fordert?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Barbara Borchardt von der Mauermörderpartei, Gründerin, Mitglied der "Antikapitalistischen Linken" ist zur Verfassungsrichterin in M-Vorpo gewählt wurden. Mit den Stimmen der SPD,CDU.

Für die AfD erklärte der Abgeordnete Ralph Weber, die Wahl sei „ein Schlag ins Gesicht der Menschen, die darauf vertrauen, dass in demokratischen Institutionen auch Demokraten zu finden sind. Das Landesverfassungsgericht ist heute in seiner Glaubwürdigkeit schwer beschädigt worden.” Mit Borchardt werde eine Person Richterin am Verfassungsgericht, die selbst Mitglied einer linksextremistischen Organisation sei, die vom Verfassungsschutz beobachtet werde. Borchardt gehört zu den Mitgründerinnen der „antikapitalistsichen Linken” in Mecklenburg-Vorpommern.


https://www.nordkurier.de/mecklenbu...ch-ins-verfassungsgericht-gewaehlt-1539385605

Deutschland auf dem Weg in eine linke Diktatur, in der "Verfassungsfeindlich" ist, wer wie die AfD die Gesetze einhalten fordert?

Wahrscheinlich sind die meisten CDUler in Mecklenburg-Vorpommern ehemalige Ost-CDUler, also Mitmacher in der "Nationalen Front" der DDR oder deren Nachfahren.:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt die Landes-Verfassungen - aber die BRD - hat keine Verfassung - wie auch keinen Friedens-Vertrag !

Die POLITIK - die Parteien und Regierungen - demontieren sich vor dem deutschen VOLK -
durch die von "IHR selbst" erzeugten UNGLAUBWÜRDIGKEIT immer mehr !

Seit 1965 -

wie viele Milliarden Menschen auf der WELT - auch Babys - sind verhungert - bis heute?
Wer kennt noch "Brot für die WELT"? Oder die anderen Spenden-Aufrufe dafür?

Aber damit können Politiker und Staats-Diktaturen - die Völker nicht verblöden und erpressen!

Aber mit einer CORONA-ILLUSION - und die MACHT der MEDIEN zu MEINUNGSBILDUNG im VOLK -

damit können DITATUREN ihre Leibeigenen und Arbeitssklaven delegieren und in Ihrem Sinne "springen" lassen!

Maulkorb-Erlass, Freiheitsentzug, unter finanzieller Strafe gestellte Anweisungen! Ja, die Diktatur weis um die Befehlsgewalt -

um das Volk gefügig zu machen und zu halten!

Natürlich nur, um die eigene Sicherheit zu gewährleisten! ! ! - Die vom Volk - oder die vom STAAT?

Und, weil das "Dumm-Volk" - wenn es die Realität erfassen könnte, dieses dann als Verschwörungs-Theorie ableugnen wird.

Gott,
erhalte dem Volks seine Gläubigkeit, seine Demut vor dem Staat, seine Dummheit und die Arbeitskraft - um die Zwangsabgaben für den Staat zu erwirtschaften! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wahrscheinlich sind die meisten CDUler in Mecklenburg-Vorpommern ehemalige Ost-CDUler, also Mitmacher in der "Nationalen Front" der DDR oder deren Nachfahren.:coffee:

Der Fehler ist, dass man in der brd gerne die alte SED mit der LINKEn von heute gleichsetzt. Das ist etwas vollkommen unterschiedliches.
NIEMAND in der DDR kam auf die Idee, sich ein anderes, aus Afghanistan oder Arabien eingewandertes neues Staatsvolk schaffen zu wollen und NIEMAND hat die deutsche Kultur verhöhnt.

Die SED hatte ihre Merkwürdigkeiten, sicher. Aber selbst Honecker war ein Roter Patriot, der sein Volk geliebt hat, wenn er auch an einem Staat mitwirkte, der viel zu orthodox regierte und sich am Ende in seinen eigenen Fallstricken verfing.

Die LINKEn von heute sind damit gar nicht zu vergleichen, ihnen liegt weder was am deutschen Volk, sie sind extrem antipatriotisch und im Hass gegenüber ihren Vorfahren gefangen. Sie sind streng islamopihil, wo die SED diese Islamreligion rundweg ablehnte, so, wie die anderen Buchreligionen auch. Moslems hätten da keinen Fuß auf den Boden bekommen, aber man holte fast keine rein. Und wenn diese wenigen dann ihre Arbeit verloren, mussten sie 2 Tage später nach hause reisen.


Die brd hat sich vom Gut und Böse der SED ausschließlich das Schlechte rausgepickt und verfeinert.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Der Fehler ist, dass man in der brd gerne die alte SED mit der LINKEn von heute gleichsetzt. Das ist etwas vollkommen unterschiedliches.
NIEMAND in der DDR kam auf die Idee, sich ein anderes, aus Afghanistan oder Arabien eingewandertes neues Staatsvolk schaffen zu wollen und NIEMAND hat die deutsche Kultur verhöhnt.

Die SED hatte ihre Merkwürdigkeiten, sicher. Aber selbst Honecker war ein Roter Patriot, der sein Volk geliebt hat, wenn er auch an einem Staat mitwirkte, der viel zu orthodox regierte und sich am Ende in seinen eigenen Fallstricken verfing.

Die LINKEn von heute sind damit gar nicht zu vergleichen, ihnen liegt weder was am deutschen Volk, sie sind extrem antipatriotisch und im Hass gegenüber ihren Vorfahren gefangen. Sie sind streng islamopihil, wo die SED diese Islamreligion rundweg ablehnte, so, wie die anderen Buchreligionen auch. Moslems hätten da keinen Fuß auf den Boden bekommen, aber man holte fast keine rein. Und wenn diese wenigen dann ihre Arbeit verloren, mussten sie 2 Tage später nach hause reisen.


Die brd hat sich vom Gut und Böse der SED ausschließlich das Schlechte rausgepickt und verfeinert.

Genau auf den Punkt gebracht. Was mich immer wieder dazu bringt, dass die Wiedervereinigung der größte Fehler aller Zeiten war. Jetzt bekommen wir die Rechnung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie (Ex-)Volksparteien die Judikative unter sich aufteilen

Primakowski, endlich mal ein seltenes Beispiel für ein offenbar zumindest ETWAS vielseitigeres und objektiveres Verfassungsgericht und keine diktatorische Institution, die fast jeden hanebüchenen Scheiß der neoliberalen Einheits-Legislative durchwinkt, wie das sonst oft so der Fall ist, auch auf höchster Ebene.

Hier hätten wir z.B. einen abgehalfterten, lobbyistischen (CD)U-Funktionär, der in die Kanzel dieser ach so unabhängigen und objektiven Judikative gehievt wird: https://www.t-online.de/nachrichten...rfassungsgerichts-haengen-geldfragen-an-.html. Und der dann natürlich plötzlich ganz neutral und nicht mehr seiner Partei der Dackel ist. Diesem niederträchtigen Gnom sieht man das ********* doch schon wieder regelrecht an. (_)0(_) Na ja, bislang haben sich die dekadenten (Ex-)"Volksparteien" wohl oligopolistisch darauf geeinigt, den Kuchen unter sich aufzuteilen und abwechselnd jeweils einen ihrer ausrangierten Politiker nach Karlsruhe abzuschieben und dort auf das höchste Pöstchen zu kleben, damit sie in der Judikative ihren verlängerten Arm haben und der möglichst alles durchwinkt, was sie so Abenteuerliches verbrechen. Wow, das nenne ich mal 'ne "unabhängige Justiz"! :p Nach (S)PDs Voßkuhle soll nun dieser (CD)U-Lobbywicht kommen, der etwa für die Beibehaltung der vollkommen offensichtlich GG-widrigen Ha(r)tz4-Staatsterrorsanktionen war. DAS nenne ich Verfassungsfeinde an der Spitze des Verfassungsgerichts, und das an die 15 Jahre zu spät erfolgte Urteil zu dieser Hartz4-Willkür im Herbst war noch immer unzureichend. ...Na ja, und wenn die (Af)D dazu ihr Schandmaul aufreißt, nur um von sich selbst abzulenken, dann ist das echt Realsatire. 8-D

Jetzt fehlt nur noch der Bankräuber als Bankdirektor, der Puffvater als Papst.

Diese Bankster unternehmen ganz andere Raubzüge als so ein kleiner Bankräuber, der bloß OPFER des Systems ist und nicht Täter, und von den allerlei Orgien feiernden Päpsten des "ehrenwerten Abendlandes" im Mittelalter, etc. muß ich sicher nicht erst anfangen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Einen IS-Anhänger als Innenminister könnte ich mir in der brd in wenigen Jahren durchaus vorstellen, so kaputt ist dieses "Land".

Islamische Sprechpuppen haben wir ja schon als Sekretäre und in den Parteien zu viele,
mich wundert es das z.B. die Türkei keine einzige Deutschen Sprechpuppen in Ihren Ämtern hat,
sind das Nazis ? ;)
Deutsche haben tatsächlich nur die eine Wahl und Möglichkeit das alles wieder zu ändern >
die AFD wählen oder Islamisiert zu werden ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Islamische Sprechpuppen haben wir ja schon als Sekretäre und in den Parteien zu viele,
mich wundert es das z.B. die Türkei keine einzige Deutschen Sprechpuppen in Ihren Ämtern hat,
sind das Nazis ? ;)
Deutsche haben tatsächlich nur die eine Wahl und Möglichkeit das alles wieder zu ändern >
die AFD wählen oder Islamisiert zu werden ...

Nein, nicht AfD zu wählen...sondern für sich zu kämpfen. Aber da sehe ich schwarz. Das Wort ist in dem Zusammenhang für 95% ein absolutes Fremdwort.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Barbara Borchardt von der Mauermörderpartei, Gründerin, Mitglied der "Antikapitalistischen Linken" ist zur Verfassungsrichterin in M-Vorpo gewählt wurden. Mit den Stimmen der SPD,CDU.

Für die AfD erklärte der Abgeordnete Ralph Weber, die Wahl sei „ein Schlag ins Gesicht der Menschen, die darauf vertrauen, dass in demokratischen Institutionen auch Demokraten zu finden sind. Das Landesverfassungsgericht ist heute in seiner Glaubwürdigkeit schwer beschädigt worden.” Mit Borchardt werde eine Person Richterin am Verfassungsgericht, die selbst Mitglied einer linksextremistischen Organisation sei, die vom Verfassungsschutz beobachtet werde. Borchardt gehört zu den Mitgründerinnen der „antikapitalistsichen Linken” in Mecklenburg-Vorpommern.


https://www.nordkurier.de/mecklenbu...ch-ins-verfassungsgericht-gewaehlt-1539385605

Deutschland auf dem Weg in eine linke Diktatur, in der "Verfassungsfeindlich" ist, wer wie die AfD die Gesetze einhalten fordert?

Naja, es wird immer offensichtlicher, dass die "Wiedervereinigung" eigentlich umgekehrt stattfand als propagiert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein, nicht AfD zu wählen...sondern für sich zu kämpfen. Aber da sehe ich schwarz. Das Wort ist in dem Zusammenhang für 95% ein absolutes Fremdwort.

wenn Eltern akzeptieren das ihr Nachwuchs ab dem Kindergarten ver-schwuchtelt wird,
Gender-Wahn und Backe hinhalten ...:giggle:
dann produzieren die perfekte Musel-Oper >
ab 6. Jahren ab in den Kampfsport mit den Jungs, die müssen lernen wenn Jemand blöd kommt
fliegen die Fetzen ! und nicht warten bis keine Polizei kommt, und die Zähne auf dem Boden liegen,
und die Täter mit 3 verschiedenen Merkel-Identitäten wie immer über alle Berge sind ...;)
selbst meine Mädels dreschen auf den Boxsack ein, und wissen Nasen zu brechen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn Eltern akzeptieren das ihr Nachwuchs ab dem Kindergarten ver-schwuchtelt wird,
Gender-Wahn und Backe hinhalten ...:giggle:
dann produzieren die perfekte Musel-Oper >
ab 6. Jahren ab in den Kampfsport mit den Jungs, die müssen lernen wenn Jemand blöd kommt
fliegen die Fetzen ! und nicht warten bis keine Polizei kommt, und die Zähne auf dem Boden liegen,
und die Täter mit 3 verschiedenen Merkel-Identitäten wie immer über alle Berge sind ...;)
selbst meine Mädels dreschen auf den Boxsack ein, und wissen Nasen zu brechen.

Deutsche JUNGS ab spätestens 16 (jedenfalls die 80% , die das könnten) , sollten es als Pflicht, als Ehre ansehen, Kampfsportschulen zu besuchen und fleißig zu trainieren. So, wie das bei rund 2/3 unserer russlanddeutschen Jungs auch Usus ist, kämpfen zu lernen und sich zu verteidigen. Unsern Mädchen kann kein Musel was oder der Musel bereut es sofort oder kurz später.
Es gibt auch noch diverse nichtvermuselte Kampfsportschulen, gerade in Ostdeutschland.
Im südniedersächsischen Bereich gibt es eine sehr ,sehr gute, die von Kroaten geführt wird und in der Moslems nicht gerne gesehen werden. Eine Hag-4.Klasse die ich vor 2 oder 3 Jahren im Rahmen meiner kleinen Tätigkeit hatte, bestand auch aus vielen kroatischen und osteuropäischen Mädchen von 10, die alle intensiv bei dem Kroaten üben.

Wie ich hörte, hat das eine oder andere Mädchen schon Angriffe von Moslembengels abwehren müssen, erfolgreich.

Aber deutsche Jungs von 18 von heute, zumal aus Westdeutschland? Diese verweichlichten Pfeifen, die jeden AfD Stand mit alten Rentnern todesmuig wie am Spieß brüllend umrennen können? Vergiss sie.
Widerlich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Barbara Borchardt von der Mauermörderpartei, Gründerin, Mitglied der "Antikapitalistischen Linken" ist zur Verfassungsrichterin in M-Vorpo gewählt wurden. Mit den Stimmen der SPD,CDU.

Für die AfD erklärte der Abgeordnete Ralph Weber, die Wahl sei „ein Schlag ins Gesicht der Menschen, die darauf vertrauen, dass in demokratischen Institutionen auch Demokraten zu finden sind. Das Landesverfassungsgericht ist heute in seiner Glaubwürdigkeit schwer beschädigt worden.” Mit Borchardt werde eine Person Richterin am Verfassungsgericht, die selbst Mitglied einer linksextremistischen Organisation sei, die vom Verfassungsschutz beobachtet werde. Borchardt gehört zu den Mitgründerinnen der „antikapitalistsichen Linken” in Mecklenburg-Vorpommern.


https://www.nordkurier.de/mecklenbu...ch-ins-verfassungsgericht-gewaehlt-1539385605

Deutschland auf dem Weg in eine linke Diktatur, in der "Verfassungsfeindlich" ist, wer wie die AfD die Gesetze einhalten fordert?

Tja im Thüringer Theater haben sich alle darauf gestürzt, dass der ja demokratisch gewählt wurde und somit die Mehrheit hatte.

Hier ist es jetzt auch so, aber statt mit den Mitteln der Demokratie neue Mehrheiten zusammenzukratzen, versucht man es diesmal halt wieder damit die Vergangenheit in DDR zu benutzen.

Weil an der DDR halt nichts gutes gewesen sein darf und alle die jenseits der Elbe geboren wurden und werden eben doch nur BÜrger zweiter Klasse sein dürfen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tja im Thüringer Theater haben sich alle darauf gestürzt, dass der ja demokratisch gewählt wurde und somit die Mehrheit hatte.

Hier ist es jetzt auch so, aber statt mit den Mitteln der Demokratie neue Mehrheiten zusammenzukratzen, versucht man es diesmal halt wieder damit die Vergangenheit in DDR zu benutzen.

Als bei Kalbitz die Neonazi-Vergangenheit dazu genutzt wurde, ihn auszuschließen, hattest Du keine Einwände. Dabei ging es bei Kalbitz gerade nicht um ein Amt als Verfassungsrichter.

Weil an der DDR halt nichts gutes gewesen sein darf und alle die jenseits der Elbe geboren wurden und werden eben doch nur BÜrger zweiter Klasse sein dürfen.

Das ist bei Barbara Borchardt nicht die Frage. Hier wird eine aktive Linksextremistin zur Verfassungsrichterin gemacht. Ich möchte Dich nicht hören, wenn Bernd Höcke sich um einen derartigen Job in Thüringen bewirbt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutsche JUNGS ab spätestens 16 (jedenfalls die 80% , die das könnten) , sollten es als Pflicht, als Ehre ansehen, Kampfsportschulen zu besuchen und fleißig zu trainieren. So, wie das bei rund 2/3 unserer russlanddeutschen Jungs auch Usus ist, kämpfen zu lernen und sich zu verteidigen. Unsern Mädchen kann kein Musel was oder der Musel bereut es sofort oder kurz später.
Es gibt auch noch diverse nichtvermuselte Kampfsportschulen, gerade in Ostdeutschland.
Im südniedersächsischen Bereich gibt es eine sehr ,sehr gute, die von Kroaten geführt wird und in der Moslems nicht gerne gesehen werden. Eine Hag-4.Klasse die ich vor 2 oder 3 Jahren im Rahmen meiner kleinen Tätigkeit hatte, bestand auch aus vielen kroatischen und osteuropäischen Mädchen von 10, die alle intensiv bei dem Kroaten üben.

Wie ich hörte, hat das eine oder andere Mädchen schon Angriffe von Moslembengels abwehren müssen, erfolgreich.

Aber deutsche Jungs von 18 von heute, zumal aus Westdeutschland? Diese verweichlichten Pfeifen, die jeden AfD Stand mit alten Rentnern todesmuig wie am Spieß brüllend umrennen können? Vergiss sie.
Widerlich.

Im Prinzip stimme ich Dir zu, aber um Kampfsport von der Pike auf zu lernen und zu beherrschen, musst Du spätestens mit 10 Jahren anfangen. Mein Vater war früher Ringer und mein Schwager war erfolgreicher Amateur Boxer, beide haben mich trainiert (es war mehr ein sehr schmerzhaftes Lernen). Mit 19 Jahren wurden meine Freundin und ich dann vor einer Disco von 3 Türken angepöbelt. Nach 5 Sekunden war alles vorbei, die standen freundlicherweise dicht nebeneinander und waren einfach zu langsam.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist bei Barbara Borchardt nicht die Frage. Hier wird eine aktive Linksextremistin zur Verfassungsrichterin gemacht. Ich möchte Dich nicht hören, wenn Bernd Höcke sich um einen derartigen Job in Thüringen bewirbt.

CDU und SPD kommen im Landtag von MV auf keine Zweidrittelmehrheit. Also hätten sie den Deal, den sie mit der LINKEN machten, um ihre Kandidaten durchzukriegen, ja auch mit der AfD machen können. Unter Inkaufnahme eines AfDlers im Verfassungsgericht. Aber das ist ein Tabu.

Kein Tabu ist es, eine aktive Antideutsche wie Claudia Roth, die gerne mitdemonstriert, wenn "Bomber Harris, do it again!" gebrüllt wird, zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages zu machen. Und kein Tabu ist eine aktive Linksradikale wie Barbara Borchardt als Verfassungsrichterin.

Die schmieden bereits eine neue Nationale Front der Altparteien gegen die AfD.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
CDU und SPD kommen im Landtag von MV auf keine Zweidrittelmehrheit. Also hätten sie den Deal, den sie mit der LINKEN machten, um ihre Kandidaten durchzukriegen, ja auch mit der AfD machen können. Unter Inkaufnahme eines AfDlers im Verfassungsgericht. Aber das ist ein Tabu.

Kein Tabu ist es, eine aktive Antideutsche wie Claudia Roth, die gerne mitdemonstriert, wenn "Bomber Harris, do it again!" gebrüllt wird, zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages zu machen. Und kein Tabu ist eine aktive Linksradikale wie Barbara Borchardt als Verfassungsrichterin.

Die schmieden bereits eine neue Nationale Front der Altparteien gegen die AfD.

Gar so weit würde ich nicht gehen. Immerhin ist auch die Besetzung solcher Ämter zunehmend ein Symptom für die rasante Entwicklung unseres Staatswesens von der Demokratie zu einem Allparteienklüngel.

Die Roth, obwohl wie Du oben erläutert hast, sicher auch ein Missgriff, ist immerhin durch ihre langjährige Mitgliedschaft im Parlament dazu qualifiziert, als Moderatorin und Verwalterin der Geschäftsordnung eben dieses Paralaments zu fungieren. Ihre Möglichkeiten zu Einflussnahme sind eher gering.

Ganz anders die Borchardt. Deren fachliche Qualifikation für ein derartiges Richteramt geht gegen Null, ihre Möglichkeiten zur Einflussnahme hingegen ist als Verfassungsrichterin definitiv groß. Außerdem heißt eine Extremistin zur Verfassungsrichterin zu machen nichts anderes, als den Bock zum Gärtner zu machen.

Um Deinen letzten Satz aufzugreifen: Die etablierten Parteien schmieden eine Nationale Front gegen das Volk, denn dass sich auch die AfD im Lauf der Jahre in dieses Kartell eingliedern oder untergehen wird, steht für mich außer Frage.

Wohlgemerkt: Das ist kein Grund, die AfD nicht zu wählen. Aktuell ist sie die einzige in den Parlamenten vertretene Partei, die dem Kartell noch nicht angehört.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
CDU und SPD kommen im Landtag von MV auf keine Zweidrittelmehrheit. Also hätten sie den Deal, den sie mit der LINKEN machten, um ihre Kandidaten durchzukriegen, ja auch mit der AfD machen können. Unter Inkaufnahme eines AfDlers im Verfassungsgericht. Aber das ist ein Tabu.

Kein Tabu ist es, eine aktive Antideutsche wie Claudia Roth, die gerne mitdemonstriert, wenn "Bomber Harris, do it again!" gebrüllt wird, zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages zu machen. Und kein Tabu ist eine aktive Linksradikale wie Barbara Borchardt als Verfassungsrichterin.

Die schmieden bereits eine neue Nationale Front der Altparteien gegen die AfD.
Frei nach Karl Berbuer
Mein lieber Freund, mein lieber Freund,
die alten Zeiten sind vorbei.
Ob man da lacht, ob man da weint,
die Welt geht weiter eins, zwei, drei.
Ein kleines Häuflein Diplomaten macht heut´ die große Politik.
Sie schaffen Zonen, ändern Staaten.
Und was ist hier mit uns im Augenblick?

Wir sind die Eingeborenen von Gendernesien.
Heidi-tschimmela- tschimmela-tschimmela- tschimmela bumm!
Wir haben Mägdelein mit feurig wildem Wesien.
Heidi-tschimmela- tschimmela-tschimmela- tschimmela bumm!
Wir sind zwar keine Muslimfresser.
Doch wir küssen um so besser.
Wir sind die Eingeborenen von Gendernesien.
Heidi-tschimmela- tschimmela-tschimmela- tschimmela bumm!

….

Doch Islamist und Schwarzer Mann, damit Du´s weißt.
Ein Gendernesier hat Humor.
Er hat Kultur, er hat auch Geist.
Darin macht keiner ihm was vor.
Selbst Goethe stammt aus Gendernesien,
Beethovens Wiege ist bekannt.
Nein, so was gibt´s nicht bei Euch in Schwarzislamesien,
darum sind wir auch stolz auf unser Land,
uns fehlen nur Politiker, die Euch rausschmeißen aus unserm Land.

Wir sind die Eingeborenen ….
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben