Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsfeinde = Verfassungsrichter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Als bei Kalbitz die Neonazi-Vergangenheit dazu genutzt wurde, ihn auszuschließen, hattest Du keine Einwände. Dabei ging es bei Kalbitz gerade nicht um ein Amt als Verfassungsrichter.



Das ist bei Barbara Borchardt nicht die Frage. Hier wird eine aktive Linksextremistin zur Verfassungsrichterin gemacht. Ich möchte Dich nicht hören, wenn Bernd Höcke sich um einen derartigen Job in Thüringen bewirbt.


Warum sollte man etwas dagegen haben, wenn eine Partei Selbstreinigung probiert und zumindest die schlimmsten Demokratiefeinde rauswirft?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Warum sollte man etwas dagegen haben, wenn eine Partei Selbstreinigung probiert und zumindest die schlimmsten Demokratiefeinde rauswirft?

"Selbstreinigung" klingt so ähnlich wie "Säuberung", russisch чистка.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum sollte man etwas dagegen haben, wenn eine Partei Selbstreinigung probiert und zumindest die schlimmsten Demokratiefeinde rauswirft?

Dagegen bin ich nicht. Ich bin dagegen, dass andere Parteien nicht mal den Versuch unternehmen, sondern die schlimmsten Demokratiefeinde zu Verfassungsrichtern machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Prinzip stimme ich Dir zu, aber um Kampfsport von der Pike auf zu lernen und zu beherrschen, musst Du spätestens mit 10 Jahren anfangen. Mein Vater war früher Ringer und mein Schwager war erfolgreicher Amateur Boxer, beide haben mich trainiert (es war mehr ein sehr schmerzhaftes Lernen). Mit 19 Jahren wurden meine Freundin und ich dann vor einer Disco von 3 Türken angepöbelt. Nach 5 Sekunden war alles vorbei, die standen freundlicherweise dicht nebeneinander und waren einfach zu langsam.

Du hast Recht, man sollte so früh, wie es irgendwie möglich ist, schon die ersten kleinen Schritte tun, wenn man Kampfkunst tatsächlich erlernen will. Am Besten schon mit 6 oder 7 . Das ist dann nicht "Kampf Mann gegen Mann" in diesem Alter, sondern eher "gymnastisch", allein. Die ersten Gurte sind durch das Erlernen einfacher Bewegungsfolgen zu erhalten, erst später geht es wirklich intensiver zur Sache.
So werden die Kleinen auch nicht gleich abgeschreckt.

Es ist ehrenhaft und würdig,pöbelnde Moslems zu erledigen. Gut gemacht. Ich habe eine ähnliche Entwicklung durch, allerdings auch sehr viele harte, brutale Straßenkämpfe, bevor ich meine erste echte Freundin hatte, die nichts davon hielt. Trainiert habe ich aber bis vor einigen Jahren.

Ob wir in unserem Alter noch junge gewalttätige Musel zu Matsch hauen könnten, weiß man nicht. Es wäre der Überraschungseffekt. Welcher Moslem rechnet schon damit, dass "alte Männer" wie wir noch sehr wehrhaft sind...
Aber man muss sich eingestehen. Wir werden älter udn älter und dann irgendwann ist man eben doch schwach , in einigen Jahren.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Frei nach Karl Berbuer
Mein lieber Freund, mein lieber Freund,
die alten Zeiten sind vorbei.
Ob man da lacht, ob man da weint,
die Welt geht weiter eins, zwei, drei.
Ein kleines Häuflein Diplomaten macht heut´ die große Politik.
Sie schaffen Zonen, ändern Staaten.
Und was ist hier mit uns im Augenblick?

Wir sind die Eingeborenen von Gendernesien.
Heidi-tschimmela- tschimmela-tschimmela- tschimmela bumm!
Wir haben Mägdelein mit feurig wildem Wesien.
Heidi-tschimmela- tschimmela-tschimmela- tschimmela bumm!
Wir sind zwar keine Muslimfresser.
Doch wir küssen um so besser.
Wir sind die Eingeborenen von Gendernesien.
Heidi-tschimmela- tschimmela-tschimmela- tschimmela bumm!

….

Doch Islamist und Schwarzer Mann, damit Du´s weißt.
Ein Gendernesier hat Humor.
Er hat Kultur, er hat auch Geist.
Darin macht keiner ihm was vor.
Selbst Goethe stammt aus Gendernesien,
Beethovens Wiege ist bekannt.
Nein, so was gibt´s nicht bei Euch in Schwarzislamesien,
darum sind wir auch stolz auf unser Land,
uns fehlen nur Politiker, die Euch rausschmeißen aus unserm Land.

Wir sind die Eingeborenen ….

Manche Menschen können aus rheinischem Humor Kraft schöpfen, der sie auch trostlose Umstände bestehen hilft - Karl Berbuer war solch eine begnadete Natur.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Deutsche JUNGS ab spätestens 16 (jedenfalls die 80% , die das könnten) , sollten es als Pflicht, als Ehre ansehen, Kampfsportschulen zu besuchen und fleißig zu trainieren. So, wie das bei rund 2/3 unserer russlanddeutschen Jungs auch Usus ist, kämpfen zu lernen und sich zu verteidigen. Unsern Mädchen kann kein Musel was oder der Musel bereut es sofort oder kurz später.
wenn Eltern akzeptieren das ihr Nachwuchs ab dem Kindergarten ver-schwuchtelt wird,
Gender-Wahn und Backe hinhalten .
Zwei mal haben unsere Ahnen fast die halbe Welt erobert. Nur Unglück, widrige Umstände, Verrat und Zufall verhinderten den Sieg. Ihr Kämpfer-gen, ihr Mut und ihre Tapferkeit war legendär. Das sollte sich nach dem Plan der Sieger von 45 nie mehr wiederholen. Daher wurden die einstmals gefüchteten Deutschen ab 45 mittels Erziehung, Propaganda Schule und TV zu Luschen, Schwuchteln und Schnullis abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen, die gerne für Fremde schuften und zahlen,und sogar ihre eigene Niederlage feiern. Die Zerstörung ihrer Städte, die Vergewaltigung ihrer Frauen, die Ermordung ihrer Kriegsgefangenen duch Verhungernlassen....
Im Prinzip stimme ich Dir zu, aber um Kampfsport von der Pike auf zu lernen und zu beherrschen, musst Du spätestens mit 10 Jahren anfangen.
Um dich zu notwehren und zu verteidigen musst du nicht KS von der Pike auf sein, sondern den Willen haben, dich zu wehren. Ein Glas, eine Rasierklinge, ein Messer oder eine Schusswaffe kann sogar jeder Greis führen. In meiner Jugend war in jeder grossen Pause ne Schlägerei, kein Lehrer hat eingegriffen, keine Eltern sich darüber aufgeregt. Und Polizei gabs eh keine, dafür hatten alle mit 10 ein Taschenmesser. Kein Arber oder Bimbo hätte auch nur gewagt ein Messer nur zu ziehen, weil er wusste, der Andere hat auch eins. Aber heute wissen sie, der Deutsche ist kampfunfähig, unbewaffnet und verteidigungsunwillig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Zwei mal haben unsere Ahnen fast die halbe Welt erobert. Nur Unglück, widrige Umstände, Verrat und Zufall verhinderten den Sieg. Ihr Kämpfer-gen, ihr Mut und ihre Tapferkeit war legendär. Das sollte sich nach dem Plan der Sieger von 45 nie mehr wiederholen. Daher wurden die einstmals gefüchteten Deutschen ab 45 mittels Erziehung, Propaganda Schule und TV zu Luschen, Schwuchteln und Schnullis abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen, die gerne für Fremde schuften und zahlen,und sogar ihre eigene Niederlage feiern. Die Zerstörung ihrer Städte, die Vergewaltigung ihrer Frauen, die Ermordung ihrer Kriegsgefangenen duch Verhungernlassen....

Um dich zu notwehren und zu verteidigen musst du nicht KS von der Pike auf sein, sondern den Willen haben, dich zu wehren. Ein Glas, eine Rasierklinge, ein Messer oder eine Schusswaffe kann sogar jeder Greis führen. In meiner Jugend war in jeder grossen Pause ne Schlägerei, kein Lehrer hat eingegriffen, keine Eltern sich darüber aufgeregt. Und Polizei gabs eh keine, dafür hatten alle mit 10 ein Taschenmesser. Kein Arber oder Bimbo hätte auch nur gewagt ein Messer nur zu ziehen, weil er wusste, der Andere hat auch eins. Aber heute wissen sie, der Deutsche ist kampfunfähig, unbewaffnet und verteidigungsunwillig.

Ganz so ist das nicht, der Deutsche wird für das Mitführen von Waffen empfindlich bestraft, den Bimbos und Musels ist das egal die haben nämlich eh nix zu verlieren.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ganz so ist das nicht, der Deutsche wird für das Mitführen von Waffen empfindlich bestraft, den Bimbos und Musels ist das egal die haben nämlich eh nix zu verlieren.
Jein. Du wirst nur empfindlich bestraft, wenn du als ehrlicher Deutscher das vorsätzliche Besitzen, Kaufen und Mitführen einräümst und zugibst. Hast du dich aber mit einer Waffe verteidigt, die du nie gekauft oder besessen hast, sondern kurz zuvor " gefunden " hast und bei der Polizei abgeben wolltest , siehts gleich anders aus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Jein. Du wirst nur empfindlich bestraft, wenn du als ehrlicher Deutscher das vorsätzliche Besitzen, Kaufen und Mitführen einräümst und zugibst. Hast du dich aber mit einer Waffe verteidigt, die du nie gekauft oder besessen hast, sondern kurz zuvor " gefunden " hast und bei der Polizei abgeben wolltest , siehts gleich anders aus.

Alles klar und vorher hab ich die Waffe im Freibad noch schnell an nem Bimbo ausgeprobiert,wa?

Ich würde heute jedem jungen Menschen ein oder zwei Jahre Kampfsport empfehlen, - nicht etwa um eventuelle Gegner effizient platt zu machen sondern um zu deeskalieren, Angreifer suchen sich nämlich grundsätzlich solche Opfer von denen am wenigsten Widerstand zu erwarten ist.
Wer aber heute als Deutscher zur Waffe greift, egal zu welcher findet sich ganz schnell im Cafè Viereck wieder.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast Recht, man sollte so früh, wie es irgendwie möglich ist, schon die ersten kleinen Schritte tun, wenn man Kampfkunst tatsächlich erlernen will. Am Besten schon mit 6 oder 7 . Das ist dann nicht "Kampf Mann gegen Mann" in diesem Alter, sondern eher "gymnastisch", allein. Die ersten Gurte sind durch das Erlernen einfacher Bewegungsfolgen zu erhalten, erst später geht es wirklich intensiver zur Sache.
So werden die Kleinen auch nicht gleich abgeschreckt.

Es ist ehrenhaft und würdig,pöbelnde Moslems zu erledigen. Gut gemacht. Ich habe eine ähnliche Entwicklung durch, allerdings auch sehr viele harte, brutale Straßenkämpfe, bevor ich meine erste echte Freundin hatte, die nichts davon hielt. Trainiert habe ich aber bis vor einigen Jahren.

Ob wir in unserem Alter noch junge gewalttätige Musel zu Matsch hauen könnten, weiß man nicht. Es wäre der Überraschungseffekt. Welcher Moslem rechnet schon damit, dass "alte Männer" wie wir noch sehr wehrhaft sind...
Aber man muss sich eingestehen. Wir werden älter udn älter und dann irgendwann ist man eben doch schwach , in einigen Jahren.

Ich bin jetzt 73 Jahre und hatte vor einigen Monaten noch ein bis dato letztes "Erlebnis". Ich war mit meinem 3 jährigen Großneffen mit der Bahn gefahren und warteten am Bahnhof der Kreisstadt auf seine Eltern. Es trieb sich wieder entsprechendes dunkelweisses Gesindel dort rum und pöbelte Frauen und Mädchen an (wäre in unserem Städtchen nicht möglich, da sorgen wir vom Hundesportverein für Ruhe und Ordnung). Meine Nichte (Typ Hingucker) kam auf uns zu und ein Musel wollte gerade auf sie zugehen, da stand ich sofort auf und ging auf ihn zu. Er drehte ohne weiteres Tun schnell ab. Meine Nichte sagte nur "Danke".
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Manche Menschen können aus rheinischem Humor Kraft schöpfen, der sie auch trostlose Umstände bestehen hilft - Karl Berbuer war solch eine begnadete Natur.

Davon hatten wir einige in Köln, der älteste war Jakob „Jacques“ Offenbach (* 20. Juni 1819 in Köln; † 5. Oktober 1880 in Paris)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Zwei mal haben unsere Ahnen fast die halbe Welt erobert. Nur Unglück, widrige Umstände, Verrat und Zufall verhinderten den Sieg. Ihr Kämpfer-gen, ihr Mut und ihre Tapferkeit war legendär. Das sollte sich nach dem Plan der Sieger von 45 nie mehr wiederholen. Daher wurden die einstmals gefüchteten Deutschen ab 45 mittels Erziehung, Propaganda Schule und TV zu Luschen, Schwuchteln und Schnullis abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen, die gerne für Fremde schuften und zahlen,und sogar ihre eigene Niederlage feiern. Die Zerstörung ihrer Städte, die Vergewaltigung ihrer Frauen, die Ermordung ihrer Kriegsgefangenen duch Verhungernlassen....

Um dich zu notwehren und zu verteidigen musst du nicht KS von der Pike auf sein, sondern den Willen haben, dich zu wehren. Ein Glas, eine Rasierklinge, ein Messer oder eine Schusswaffe kann sogar jeder Greis führen. In meiner Jugend war in jeder grossen Pause ne Schlägerei, kein Lehrer hat eingegriffen, keine Eltern sich darüber aufgeregt. Und Polizei gabs eh keine, dafür hatten alle mit 10 ein Taschenmesser. Kein Arber oder Bimbo hätte auch nur gewagt ein Messer nur zu ziehen, weil er wusste, der Andere hat auch eins. Aber heute wissen sie, der Deutsche ist kampfunfähig, unbewaffnet und verteidigungsunwillig.

Solche Typen wie Du offensichtlich einer bist, wäre bei uns auf der Intensiv-Station gelandet.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Solche Typen wie Du offensichtlich einer bist, wäre bei uns auf der Intensiv-Station gelandet.
Du warst oft auf der Intensiv ? Ja Opa, so hab ich dich Lusche auch eingeschätzt. Deine Erlebnisse auf der Intensiv kannste im Schnulli-und Schwuchtelclub erzählen....mich interssieren sie nicht.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Barbara Borchardt, treue Genossin der mehrfach umbenannten SED, ist in Mecklenburg-Vorpommern bekanntlich zur Verfassungsrichterin gewählt worden, mit Stimmen der CDU. War diese Wahl vielleicht alternativlos, wie so viele Entscheidungen, die Angela Merkel gern dekretiert? Die Genossin Verfassungsrichterin kennt sich mit Alternativlosigkeit gut aus. Sie findet beispielsweise, dass für das SED-Regime der Mauerbau alternativlos war. Nicht alternativlos hingegen ist für sie unsere Gesellschaftsordnung, denn den Kapitalismus möchte sie gern überwinden. Und eine Organisation, der sie sich zu diesem Zweck angeschlossen hat, wird wegen ihrer Systemwechselwünsche vom Verfassungsschutz beobachtet. Was für eine Wahl!

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Solche Typen wie Du offensichtlich einer bist, wäre bei uns auf der Intensiv-Station gelandet.

Ich kenne [MENTION=4611]cornjung[/MENTION] schon seit langem aus einem anderen Forum. Ein anständiger Deutscher, der sich verteidigen kann und an den sich kein Moslem rantraut.
Möglicherweise verwechselst Du hier was.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dagegen bin ich nicht. Ich bin dagegen, dass andere Parteien nicht mal den Versuch unternehmen, sondern die schlimmsten Demokratiefeinde zu Verfassungsrichtern machen.

Die haben den Saustall ja auch noch längst nicht ausgemistet. Der Rauswurf war nichts weiter als ein Schritt in die richtige Richtung, weitere müssten dringend folgen!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die haben den Saustall ja auch noch längst nicht ausgemistet. Der Rauswurf war nichts weiter als ein Schritt in die richtige Richtung, weitere müssten dringend folgen!

Du bist also dafür, dass unqualifizierte JuristInnen mit Verbindungen zu verfassungsfeindlichen Organisationen zu VerfassungsrichterInnen ernannt werden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du warst oft auf der Intensiv ? Ja Opa, so hab ich dich Lusche auch eingeschätzt. Deine Erlebnisse auf der Intensiv kannste im Schnulli-und Schwuchtelclub erzählen....mich interssieren sie nicht.

Ach Du kleiner Wilder, bist wohl ein Neger oder Muselschwuchtel, da Du Deine nicht vorhandene "Männlichkeit" mit Messer und Knarre zeigen musst.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kenne [MENTION=4611]cornjung[/MENTION] schon seit langem aus einem anderen Forum. Ein anständiger Deutscher, der sich verteidigen kann und an den sich kein Moslem rantraut.
Möglicherweise verwechselst Du hier was.
"cornjung
... Ein Glas, eine Rasierklinge, ein Messer oder eine Schusswaffe kann sogar jeder Greis führen. In meiner Jugend war in jeder grossen Pause ne Schlägerei, kein Lehrer hat eingegriffen, keine Eltern sich darüber aufgeregt. Und Polizei gabs eh keine, dafür hatten alle mit 10 ein Taschenmesser. Kein Arber oder Bimbo hätte auch nur gewagt ein Messer nur zu ziehen, weil er wusste, der Andere hat auch eins..."

Wer sowas postet, ist genauso ein Feigling ohne Ehre wie die meisten "Gäste von Ferkelchen". Wer früher gegen mich ein Messer gezogen hätte, wäre an seinem eigenen Messer verblutet, aber solche feigen und ehrlosen Schweine gab es bei uns nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zwei mal haben unsere Ahnen fast die halbe Welt erobert. Nur Unglück, widrige Umstände, Verrat und Zufall verhinderten den Sieg. Ihr Kämpfer-gen, ihr Mut und ihre Tapferkeit war legendär. Das sollte sich nach dem Plan der Sieger von 45 nie mehr wiederholen. Daher wurden die einstmals gefüchteten Deutschen ab 45 mittels Erziehung, Propaganda Schule und TV zu Luschen, Schwuchteln und Schnullis abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen, die gerne für Fremde schuften und zahlen,und sogar ihre eigene Niederlage feiern. Die Zerstörung ihrer Städte, die Vergewaltigung ihrer Frauen, die Ermordung ihrer Kriegsgefangenen duch Verhungernlassen....

Um dich zu notwehren und zu verteidigen musst du nicht KS von der Pike auf sein, sondern den Willen haben, dich zu wehren. Ein Glas, eine Rasierklinge, ein Messer oder eine Schusswaffe kann sogar jeder Greis führen. In meiner Jugend war in jeder grossen Pause ne Schlägerei, kein Lehrer hat eingegriffen, keine Eltern sich darüber aufgeregt. Und Polizei gabs eh keine, dafür hatten alle mit 10 ein Taschenmesser. Kein Arber oder Bimbo hätte auch nur gewagt ein Messer nur zu ziehen, weil er wusste, der Andere hat auch eins. Aber heute wissen sie, der Deutsche ist kampfunfähig, unbewaffnet und verteidigungsunwillig.

Schon mit Stahlhelm auf die Welt gekommen was?
Solche Haudraufs braucht die Welt ganz sicher nicht....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben