Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsfeinde = Verfassungsrichter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du warst oft auf der Intensiv ? Ja Opa, so hab ich dich Lusche auch eingeschätzt. Deine Erlebnisse auf der Intensiv kannste im Schnulli-und Schwuchtelclub erzählen....mich interssieren sie nicht.

Aus Deinen Postings geht hervor, dass Du nur ein kleiner Maulheld und eine feige Memme bist, der sich hier unter dem Deckmantel der Anonymität verbirgt. Vermutlich bist Du ein schmalbrüstiger, schwindsüchtiger Winzling, der auf diese Art versucht, Anerkennung zu bekommen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Zwei mal haben unsere Ahnen fast die halbe Welt erobert. Nur Unglück, widrige Umstände, Verrat und Zufall verhinderten den Sieg. Ihr Kämpfer-gen, ihr Mut und ihre Tapferkeit war legendär. Das sollte sich nach dem Plan der Sieger von 45 nie mehr wiederholen. Daher wurden die einstmals gefüchteten Deutschen ab 45 mittels Erziehung, Propaganda Schule und TV zu Luschen, Schwuchteln und Schnullis abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen, die gerne für Fremde schuften und zahlen,und sogar ihre eigene Niederlage feiern. Die Zerstörung ihrer Städte, die Vergewaltigung ihrer Frauen, die Ermordung ihrer Kriegsgefangenen duch Verhungernlassen....

Wann war denn das 1. mal?
Das 2. Mal war wohl der 2. Weltkrieg. Mein Vater und mein Onkel waren als Piloten der Luftwaffe dabei, mein Vater nach der Ausbildung 1939 beim 1. und dann beim 2.(F)/22.
1939 flog er Aufklärung für die 5. Armee über Frankreich und dann über England. Während des Westfeldzuges flog die Staffel Aufklärungseinsätze für die 12. Armee. Nach der Kapitulation verlegte die Staffel im August 1940 nach Stavanger, um von hier aus Einsätze beim X. Fliegerkorps zur Seeaufklärung zu fliegen. 1941 wurde die Staffel auf die Ju 88 umgerüstet und flog ab Juni 1941 Einsätze für die 11. Armee am Südabschnitt der Ostfront. Von 1943 bis August 1944 unterstand die Staffel dem Luftwaffen-Kommando Don. Mein Vater wurde Anfang 1944 zum Nachtjäger-Piloten umgeschult und flog dann die Ju 88 G-6.
Die Orden meines Vaters: EK1 + 2, Luftwaffe Ehrenpokal für besondere Leistungen im Luftkrieg, Deutsches Kreuz in Gold
Mein Onkel flog zuerst die Ju 87 und ab 1943 die He 111 (Torpedobomber) in Norwegen.
Beide haben den Krieg überlebt. Ihre einhellige Meinung lautete: „Wir hatten Politiker an der Spitze, die absolut unfähig waren und durch krasse Fehleinschätzungen und -entscheidungen uns in den Rücken fielen, Hitler hat für und gedacht, Goebbels gesprochen und Göring gefressen, keiner aber wollte für uns das Richtige tun! Mit dem Angriff auf Russland war der Krieg verloren, da die politische Führung die Unwägbarkeiten der rassischen Begebenheiten und russischen Wetterverhältnisse völlig außer acht lies. Das Ergebnis lautete: bedingungslose Kapitulation! “
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Aus Deinen Postings geht hervor, dass Du nur ein kleiner Maulheld und eine feige Memme bist, der sich hier unter dem Deckmantel der Anonymität verbirgt. Vermutlich bist Du ein schmalbrüstiger, schwindsüchtiger Winzling, der auf diese Art versucht, Anerkennung zu bekommen.

Na ja, das könnte er über Dich auch schreiben.
Er kennt Dich nicht und Du nicht ihn.

Was ich schade finde, ist, wenn man sich sinnlos streitet, obwohl man gegen Moslems und linkes Gesox zusammenhalten sollte. Selbst virtuell.

Cornjung ist ein Typ von echtem Schrot und Korn. Glaub mir. Er KANN kämpfen, wirklich kämpfen.

Das, was er schilderte, ist eine logische Sache. Natürlich gibt es Situationen, wo man selbst mit Kampfsport nicht mehr weiterkommt.
Vor kurzem ist ein deutsch-arabischer Profiboxer gegen eine Übermacht unter die Räder gekommen und schwer verletzt worden von ( ich glaube) Afghanen.
Mit einer Waffe hätte er sich verteidigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Na ja, das könnte er über Dich auch schreiben.
Er kennt Dich nicht und Du nicht ihn.

Was ich schade finde, ist, wenn man sich sinnlos streitet, obwohl man gegen Moslems und linkes Gesox zusammenhalten sollte. Selbst virtuell.

Cornjung ist ein Typ von echtem Schrot und Korn. Glaub mir. Er KANN kämpfen, wirklich kämpfen.

Das, was er schilderte, ist eine logische Sache. Natürlich gibt es Situationen, wo man selbst mit Kampfsport nicht mehr weiterkommt.
Vor kurzem ist ein deutsch-arabischer Profiboxer gegen eine Übermacht unter die Räder gekommen und schwer verletzt worden von ( ich glaube) Afghanen.
Mit einer Waffe hätte er sich verteidigen können.

Sorry, vielleicht habe ich überzogen, aber ein Mitglied unserer damaligen Motorrad-Gang ist vor etwa 50 Jahren von einem bekifften Deutschen ohne Migrationshintergrund von hinten erstochen worden. Seitdem reagiere ich äußerst allergisch auf derartige Mitteilungen. Das diente auch nicht der Deeskalation:
"Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Du warst oft auf der Intensiv ? Ja Opa, so hab ich dich Lusche auch eingeschätzt. Deine Erlebnisse auf der Intensiv kannste im Schnulli-und Schwuchtelclub erzählen....mich interssieren sie nicht."

Wir vom Hundesportverein sorgen ohne zusätzliche Waffen für Ruhe und Ordnung hier bei uns und das ausländische Ges…., aber auch sogenannte Deutsche mit Migrationshintergrund „respektieren“ unsere jeweilige Anwesenheit. Wir gehen immer zu 2. oder zu 3. mit unseren Begleitern „Streife“, mein Ramses ist 95 kg schwer, Rist Höhe über 80 cm und völlig humorlos. Sollte jemand eine Waffe ziehen, ist er vermutlich sofort schwer verletzt oder tot, denn bei unseren Streifen tragen die Hunde keinen Maulkorb.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer soll das denn sonst machen, wenn nicht die eigenen Parteigenossen? Oder sind die etwa genauso, dann könnte ich es verstehen.

Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Du sprichst von "Selbstreinigung", die die AfD deiner Meinung nach nötig habe. Also sind Menschen wie Björn Höcke, von denen die Partei sich reinigen müsse, in deinen Augen Schmutz. Solch ein Menschenbild, das politische Gegner zu Feinden, Schmutz oder ansteckenden Viren herabwürdigt, ist typisch für totalitäre Regime. Stalin zum Beispiel sprach davon, dass man den Parteiapparat von "Schädlingen" "säubern" müsse.

Höcke repräsentiert die Liebe zum deutschen Vaterland - das ist kein Schmutz. Nationalmasochisten und Antiddeutsche verteufeln jedoch dieses natürliche Gefühl, so wie Puritaner Sexualität, die doch auch natürlich ist, verteufeln.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Du sprichst von "Selbstreinigung", die die AfD deiner Meinung nach nötig habe. Also sind Menschen wie Björn Höcke, von denen die Partei sich reinigen müsse, in deinen Augen Schmutz. Solch ein Menschenbild, das politische Gegner zu Feinden, Schmutz oder ansteckenden Viren herabwürdigt, ist typisch für totalitäre Regime. Stalin zum Beispiel sprach davon, dass man den Parteiapparat von "Schädlingen" "säubern" müsse.

Höcke repräsentiert die Liebe zum deutschen Vaterland - das ist kein Schmutz. Nationalmasochisten und Antiddeutsche verteufeln jedoch dieses natürliche Gefühl, so wie Puritaner Sexualität, die doch auch natürlich ist, verteufeln.

Die Franzosen müssen ja alles "Nazis" sein. Ruft doch dort jeder aus: "Vive la France". Wann sagte ein deutscher Politiker jeh: "Es lebe Deutschland"?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Franzosen müssen ja alles "Nazis" sein. Ruft doch dort jeder aus: "Vive la France". Wann sagte ein deutscher Politiker jeh: "Es lebe Deutschland"?

Alle Welt darf Patrioten haben, nur hierzulande sind sie verpönt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer soll das denn sonst machen, wenn nicht die eigenen Parteigenossen? Oder sind die etwa genauso, dann könnte ich es verstehen.

Seltsam ist vor allem, dass die Genossen in dieser Hinsicht nicht die geringsten Anstrengungen zeigen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Seltsam ist vor allem, dass die Genossen in dieser Hinsicht nicht die geringsten Anstrengungen zeigen.

Es wäre schlimm, wenn die Mehrheit der Bundesbürger noch einmal solchen Rattenfängern auf den Leim gehen würde! Lies sein Buch und vergegenwärtige Dir, was er damit meint!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es wäre schlimm, wenn die Mehrheit der Bundesbürger noch einmal solchen Rattenfängern auf den Leim gehen würde! Lies sein Buch und vergegenwärtige Dir, was er damit meint!

Stimmt. Man sollte die Linkspartei verbieten, und die Grünen am Besten gleich mit. Diese SED-Bonzen braucht keiner, schon gar nicht als Verfassungsrichter, und der Populismus der Grünen in Verbindung mit "Deutschland verrecke"-Transparenten ist so verfassungsfeindlich wie nichts anderes.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mancher Zeitgenosse verwechselt leider Patr -ioten mit völlig anderen „-ioten“. Klingt fast völlig gleich, ist aber etwas gänzlich anderes!!!

Ja, zum Beispiel mit Klimaidioten, Soziidioten, CO2-Idioten, und grünen Idioten, die das Mopedfahren verbieten wollen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Du sprichst von "Selbstreinigung", die die AfD deiner Meinung nach nötig habe. Also sind Menschen wie Björn Höcke, von denen die Partei sich reinigen müsse, in deinen Augen Schmutz. Solch ein Menschenbild, das politische Gegner zu Feinden, Schmutz oder ansteckenden Viren herabwürdigt, ist typisch für totalitäre Regime. Stalin zum Beispiel sprach davon, dass man den Parteiapparat von "Schädlingen" "säubern" müsse.

Höcke repräsentiert die Liebe zum deutschen Vaterland - das ist kein Schmutz. Nationalmasochisten und Antiddeutsche verteufeln jedoch dieses natürliche Gefühl, so wie Puritaner Sexualität, die doch auch natürlich ist, verteufeln.

Kurze, weil treffende Antwort!

https://www.youtube.com/watch?v=rKFAA-ntKXg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben