Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprachbehinderte Gangster-Rap-Makakken geben sich als Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

:happy:

Die Cremé der Gosse mimt den Sklavenstatus, nicht ohne "die Verantwortlichen der AfD" per Bild und primitiven Zuweisungen einzuschnipseln.
Wenn man die Typen sieht und das primitive Weltbild anhört, dann kann man ja fast verstehen, warum sich ab und zu ein ungebetender Sisha-Besucher frei pustet.

Viel "Spaß" mit der Gülle-Granate:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wers überlesen hat:

[COLOR="#0000CD"]Alle Einnahmen des Songs werden an die Amadeu Antonio Stiftung gespendet, die sich für die Hinterbliebenen und Überlebenden des Anschlags von Hanau einsetzt.[/COLOR]

:happy: :happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
MoslemHipHop. Das Widerlichste vom Widerlichsten, was Musik sein kann. Eine Vergewaltigung der Kunst.

Solche "Lieder" und ihr Hintergrund zeigen aber auch exemplarisch auf, wie sehr Djihadisten und Linke miteinander verbandelt sind, wenn auch aus unterschiedlichen gleich unappetitlichen Motiven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
:happy:

Die Cremé der Gosse mimt den Sklavenstatus, nicht ohne "die Verantwortlichen der AfD" per Bild und primitiven Zuweisungen einzuschnipseln.
Wenn man die Typen sieht und das primitive Weltbild anhört, dann kann man ja fast verstehen, warum sich ab und zu ein ungebetender Sisha-Besucher frei pustet.

Viel "Spaß" mit der Gülle-Granate:



Leider steht nicht dabei welche BRD-Denkfabrik sich diesen "Text" hat einfallen lassen ...

Jedenfalls war es Azzi Memo alias Mehmet Seyitoglu - Rapper kurdischer Abstammung aus Hanau, der bei dem Label Generation Azzlack unter Vertrag steht - mit Sicherheit nicht. Solche Typen kommen nur hoch, wenn sie systemtreu sind + käuflich ...

Der Zweck des gestammelten Schwachsinns dürfte allerdings jedem klar sein + wird die GutForistenMenschen hoch erfreuen ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
:happy:

Die Cremé der Gosse mimt den Sklavenstatus, nicht ohne "die Verantwortlichen der AfD" per Bild und primitiven Zuweisungen einzuschnipseln.
Wenn man die Typen sieht und das primitive Weltbild anhört, dann kann man ja fast verstehen, warum sich ab und zu ein ungebetender Sisha-Besucher frei pustet.

Viel "Spaß" mit der Gülle-Granate:


Tja, es gibt Leute, die haben über 1000 Bücher gelesen, reichlich Kohle gerafft und alle Länder der Erde bereist. Und dennoch sind sie in ihrer geistigen Entwicklung benachteiligt und zurück geblieben, wenn sie sich auf die Seite der Mörder von Antonio Amadeu schlagen und seine ehrenwerte Gedächtnis-Stiftung mit ihren versifften Expektorationen besudeln.
Angesichts der Persönlichkeit von Antonio Amadeu suhlt sich die Rechte dieses Landes von CDU bis AfD und NPD immer wieder in ihrem ideologischen Dreck. Sie können nicht anders.

P.S. und ich wäre durchaus dafür , den Todestag von Antonio Amadeu (6.Dezember) zum bundesweiten Gedenktag (freien Tag) zu erheben - und im Gegenzug einen hirnrissigen kirchlichen Feiertag aufzugeben. (z.B. Christi Himmelfahrt oder Karfreitag).
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Leider steht nicht dabei welche BRD-Denkfabrik sich diesen "Text" hat einfallen lassen ...

Jedenfalls war es Azzi Memo alias Mehmet Seyitoglu - Rapper kurdischer Abstammung aus Hanau, der bei dem Label Generation Azzlack unter Vertrag steht - mit Sicherheit nicht. Solche Typen kommen nur hoch, wenn sie systemtreu sind + käuflich ...

Der Zweck des gestammelten Schwachsinns dürfte allerdings jedem klar sein + wird die GutForistenMenschen hoch erfreuen ...

Hier hast Du die Autoren:


Celo, Abdï, Dosh, SOTT, NKSN, Maestro (DEU), Azzi Memo, Nate57, Veysel, Sinan-G, Kool Savas, Rola, Hanybal, Disarstar, Manuellsen, Silla, Credibil, Ali471, Milonair, Mortel & KEZ

https://genius.com/Azzi-memo-bist-du-wach-benefiz-fur-hanau-lyrics
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
:happy:

Die Cremé der Gosse mimt den Sklavenstatus, nicht ohne "die Verantwortlichen der AfD" per Bild und primitiven Zuweisungen einzuschnipseln.
Wenn man die Typen sieht und das primitive Weltbild anhört, dann kann man ja fast verstehen, warum sich ab und zu ein ungebetender Sisha-Besucher frei pustet.

Viel "Spaß" mit der Gülle-Granate:


Das kommt bei Moslems sicher gut an. Die sind permanent in der Opferrolle und alle anderen sind
daran schuld. Dass die keiner mag, liegt zwar an ihnen selbst, großkotzig, egoistisch, gewalttätig,
stört aber niemanden. Im Gegenteil, die Amadeu Antonio Stiftung findet das sehr geil und würde
unser Land am liebsten darin aufgehen sehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Das kommt bei Moslems sicher gut an. Die sind permanent in der Opferrolle und alle anderen sind
daran schuld. Dass die keiner mag, liegt zwar an ihnen selbst, großkotzig, egoistisch, gewalttätig,
stört aber niemanden. Im Gegenteil, die Amadeu Antonio Stiftung findet das sehr geil und würde
unser Land am liebsten darin aufgehen sehen.

:)):)):)):))

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das kommt bei Moslems sicher gut an. Die sind permanent in der Opferrolle und alle anderen sind
daran schuld. Dass die keiner mag, liegt zwar an ihnen selbst, großkotzig, egoistisch, gewalttätig,
stört aber niemanden. Im Gegenteil, die Amadeu Antonio Stiftung findet das sehr geil und würde
unser Land am liebsten darin aufgehen sehen.

Es geht hier um eine finanzielle Unterstützung der Opfer des Anschlags von Hanau. Daran ist nichts auszusetzen. Es sei denn, man solidarisiert sich mit diesem Anschlag.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.722
Punkte Reaktionen
55.486
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Du der offiziellen Angabe nicht glaubst, kannst Du das gerne tun. Wenn Du Deinen Zweifel nicht belegst, bleibt er leeres Geschwätz.

Wenn offizielle Angaben nahezu immer leeres Geschwätz sind erübrigt sich die Recherche. Die Aushilfsrapper könnten ja auch mal diverse muslimische Anschläge besingen. Wird aber nicht passieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.722
Punkte Reaktionen
55.486
Punkte
88.486
Geschlecht

Baba Jaga scheint sehr beliebt zu sein. 27 likes. Woran liegt es?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn offizielle Angaben nahezu immer leeres Geschwätz sind erübrigt sich die Recherche. Die Aushilfsrapper könnten ja auch mal diverse muslimische Anschläge besingen. Wird aber nicht passieren.

Du kannst Deine Behauptung sicher belegen. So lange Du das nicht tust, bleibst Du ein Schwätzer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.722
Punkte Reaktionen
55.486
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst Deine Behauptung sicher belegen. So lange Du das nicht tust, bleibst Du ein Schwätzer.

Der Schwätzer bist du. Lehnst dich gewohnheitsmäßig weit aus der System - Rosette heraus. Glaubst dabei immer auf der richtigen Seite zu sein. Der Wind dreht. Aufpassen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Schwätzer bist du. Lehnst dich gewohnheitsmäßig weit aus der System - Rosette heraus. Glaubst dabei immer auf der richtigen Seite zu sein. Der Wind dreht. Aufpassen.

Im Gegensatz zu Dir bemühe ich mich, die Forumsregeln einzuhalten. Außerdem habe ich mein Fähnchen noch nie in den Wind gehalten; für mich spielt es deshalb keine Rolle, woher er weht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.722
Punkte Reaktionen
55.486
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Gegensatz zu Dir bemühe ich mich, die Forumsregeln einzuhalten. Außerdem habe ich mein Fähnchen noch nie in den Wind gehalten; für mich spielt es deshalb keine Rolle, woher er weht.

Der Witz des Jahres.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wenn Du der offiziellen Angabe nicht glaubst, kannst Du das gerne tun. Wenn Du Deinen Zweifel nicht belegst, bleibt er leeres Geschwätz.

Genau! Glaub' Du weiterhin den "offiziellen" Angaben, vermeide es Dich Deines Verstandes zu bedienen + träum' weiter ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wenn offizielle Angaben nahezu immer leeres Geschwätz sind erübrigt sich die Recherche ...


Zu der Erkenntnis kann dieser User nicht kommen, da er es vermeidet sich seines eigenen Gehirns zu bedienen oder er verdient an dem System. Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht ....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
:happy:

Die Cremé der Gosse mimt den Sklavenstatus, nicht ohne "die Verantwortlichen der AfD" per Bild und primitiven Zuweisungen einzuschnipseln.
Wenn man die Typen sieht und das primitive Weltbild anhört, dann kann man ja fast verstehen, warum sich ab und zu ein ungebetender Sisha-Besucher frei pustet.

Viel "Spaß" mit der Gülle-Granate:


Warum kommt dieses Rumgeheule immer nur von bestimmten Migranten und Anhängern einer gewissen Religion?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also ich hätte nichts dagegen, dass man diese Spione einmal so behandelt, wie man in...
"Wieso mache ich das...
Das mag so sein...ich mag Rühmann einfach nicht... Das klingt schon besser. Ich mag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben