Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprachbehinderte Gangster-Rap-Makakken geben sich als Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bisher war es höchst selten so, dass irgendwelche Informationen mein Weltbild gestört hätten. Ist es bei Dir anders?



Es geht um das öffentliche Interesse und die Benutzung solcher Taten wie in Hanau für rein ideologische Zwecke von links. In Volkmarsen ergaben sich solche Möglichkeiten nicht, sonst hätte man die Sache am Kochen gehalten. Es hätte nur ein Moslem schwer verletzt werden müssen bei der Mordfahrt.
https://www.n-tv.de/politik/BKA-sieht-bei-Hanau-Taeter-kein-rechtes-Motiv-article21679530.html

Diese logische Wahrheit hat den Verantwortlichen nicht gepasst, wie wir wissen. Daher wurde profimäßig eine Alternative erfunden.


Ihnen sollte genau so geholfen werden, wie deutschen Opfern nach Mordtaten durch Muslime . So, wie der Familie von Daniel in Chemnitz oder der Familie von Susannah in Frankfurt, beispielsweise. Findest Du nicht auch?

Dich interessieren die Opfer also nur, wenn Du sie politisch instrumentalisieren kannst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dich interessieren die Opfer also nur, wenn Du sie politisch instrumentalisieren kannst.

Ich spiele, anders als Du, keine falsche und verlogene Anteilnahme an manchen Dingen vor, die den Opfern noch ein zweites mal in den Arrrsch tritt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich spiele, anders als Du, keine falsche und verlogene Anteilnahme an manchen Dingen vor, die den Opfern noch ein zweites mal in den Arrrsch tritt.

Dann hätte ich gerne ein Beispiel von Dir von einer verlogenen Anteilnahme meinerseits. Du wirst jetzt persönlich, weil Du meinen Vorwurf nicht abstreiten kannst. Den Opfern von Hanau soll geholfen werden. Nur das zählt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Im Gegensatz zu Dir bemühe ich mich, die Forumsregeln einzuhalten. Außerdem habe ich mein Fähnchen noch nie in den Wind gehalten; für mich spielt es deshalb keine Rolle, woher er weht.

DU und Forenregeln?
Du hast ja noch nicht mal genug Anstand bei begonnen Gesprächen so lange zu bleiben bis jeder das gesagt hat, was er wollte!
Alles was mehr wie 5 Sätze ist überfordert dich sowieso.

Also komm du hier anderen nicht mit Regeln die du sowieso nicht einhalten kannst!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wers überlesen hat:



:happy: :happy:
Was ist schlimm daran, Benefizkonzerte zu geben und die Einnahmen Verbrechensopfern rassistischer Anschläge zu spenden? Als Betroffener würde ich das Geld sogar von den Tätern annehmen. Wiedergutmachung. Auch wenn sich die politische Sichtweise der Täter danach nicht ändert.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du musst erst mal verstehen, dass die Stiftung nichts mit dem Opfer zu tun hat, außer sich nach ihm zu benennen. Das vorgeschobene hehre Motiv dient einzig und allein dazu, gestrandeten arbeitslosen Soziologen und Spinnern Einkünfte aus Pötten des Staates und der Gesellschaft zu verschaffen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht, auch faschistische Mittel, wie Denunziation, geheimdienstliche Recherchen, widerrechtliche Datensammlungen, Verleumdung, Nachstellung.
Das hättest Du auch im Eingangsbeitrag erklären können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben