Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprachbehinderte Gangster-Rap-Makakken geben sich als Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genau! Glaub' Du weiterhin den "offiziellen" Angaben, vermeide es Dich Deines Verstandes zu bedienen + träum' weiter ...

Mein Verstand hilft mir regelmäßig Fake News zu erkennen. Wenn keine Belege für eine Behauptung kommen, erspare ich mir die Arbeit, mich mit ihr zu beschäftigen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... auf die Seite der Mörder von Antonio Amadeu ...
Du musst erst mal verstehen, dass die Stiftung nichts mit dem Opfer zu tun hat, außer sich nach ihm zu benennen. Das vorgeschobene hehre Motiv dient einzig und allein dazu, gestrandeten arbeitslosen Soziologen und Spinnern Einkünfte aus Pötten des Staates und der Gesellschaft zu verschaffen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht, auch faschistische Mittel, wie Denunziation, geheimdienstliche Recherchen, widerrechtliche Datensammlungen, Verleumdung, Nachstellung.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#008080"]Wenn offizielle Angaben nahezu immer leeres Geschwätz sind erübrigt sich die Recherche. Die Aushilfsrapper könnten ja auch mal diverse muslimische Anschläge besingen. Wird aber nicht passieren.[/COLOR]

Aus den Kreisen rekrutieren sich ja regelmäßig Leute, die mit abgeschlagenen Köpfen in die Kamera lächeln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein Verstand hilft mir regelmäßig Fake News zu erkennen. Wenn keine Belege für eine Behauptung kommen, erspare ich mir die Arbeit, mich mit ihr zu beschäftigen.

Ich glaube dir sogar das du dir dies exakt so einbildest. Das ist ja gerade so erschütternd.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Mein Verstand hilft mir regelmäßig Fake News zu erkennen. Wenn keine Belege für eine Behauptung kommen, erspare ich mir die Arbeit, mich mit ihr zu beschäftigen.

Nimm dein CO2-Klima-Fake.
Es gibt keinen Beleg.

Trotzdem glaubst du den Fake.
Weil du eben KEIN VERSTAND hast!
Und nur den Mainstream nachplapperst!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Viel "Spaß" mit der Gülle-Granate:


Was ist daran jetzt ablehnenswert, du Knallkopp? 8-/ Jetzt mal davon abgesehen, daß da ein cooler Flow so chillig um die Ecke kommt. Und bist du jetzt auch noch diesen erbärmlichen Systemdarwinismusboostern der (Af)D auf den Leim gegangen, oder was?

...Na, ich muß die Allianz wohl abermals noch einmal evaluieren... ;-)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was ist daran jetzt ablehnenswert ... ?
sagte ich doch: das dortige drogendealende Rap-Gesindel, welches sonst einen Scheizzdreck auf Humanismus, Anstand, Gesellschaft gibt. Und sich - sogar in Bildschnipseln - als kettensklavische Gemeinde darstellt. Der Lacher schlechthin. Kaum schmiert sich diese kriminelle Brühe das Thema Gewalt von rechts an die Backe, wird es als freundlich-heilige Gemeinde verkauft.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
😂

:happy:

Die Cremé der Gosse mimt den Sklavenstatus, nicht ohne "die Verantwortlichen der AfD" per Bild und primitiven Zuweisungen einzuschnipseln.
Wenn man die Typen sieht und das primitive Weltbild anhört, dann kann man ja fast verstehen, warum sich ab und zu ein ungebetender Sisha-Besucher frei pustet.

Viel "Spaß" mit der Gülle-Granate:


"Gülle-Granate"

😅😂🤣
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
sagte ich doch: das dortige drogendealende Rap-Gesindel, welches sonst einen Scheizzdreck auf Humanismus, Anstand, Gesellschaft gibt. Und sich - sogar in Bildschnipseln - als kettensklavische Gemeinde darstellt. Der Lacher schlechthin. Kaum schmiert sich diese kriminelle Brühe das Thema Gewalt von rechts an die Backe, wird es als freundlich-heilige Gemeinde verkauft.

Ich weiß ja nicht, ob du und ich uns mit dieser Szene so auskennen (ich hör, wenn überhaupt HipHop, dann meist eher knallhart Westcoast - und auch da wüßte ich nicht viel über Hintergründe), da ein tiefgründigeres Urteil fällen zu können, aber die Message an sich bleibt in Ordnung, und das Ganze kommt zumindest glaubhafter und authentischer rüber als irgendwelche Blutsaugerfirmen, die für Publicity mal kurz einen auf Charité machen und das dann von der Steuer absetzen, oder Heuchler wie das Bundespräservativ, die verlogen von Freiheit und Demokratie labern, aber in der Ukraine etwa faschistische Putsche unterstützen... :cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn offizielle Angaben nahezu immer leeres Geschwätz sind erübrigt sich die Recherche. Die Aushilfsrapper könnten ja auch mal diverse muslimische Anschläge besingen. Wird aber nicht passieren.

Natürlich nicht. Muselrapper jubeln doch, wenn Nichtmoslems von ihren Glaubensbrüder ermordet werden.
Und die BRD-Jugend in der dekadenten Mittelschicht betrachtet diese MoslemHipHopper als total geil.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht hier um eine finanzielle Unterstützung der Opfer des Anschlags von Hanau. Daran ist nichts auszusetzen. Es sei denn, man solidarisiert sich mit diesem Anschlag.

Gibt es schon einen Hiphoplied, dessen Gewinne an die Opfer in Volkmarsen gehen?
Dort wurden u.a. diverse Kinder schwer verletzt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gibt es schon einen Hiphoplied, dessen Gewinne an die Opfer in Volkmarsen gehen?
Dort wurden u.a. diverse Kinder schwer verletzt.

Warum fragst Du mich? Du kannst selbst versuchen, das herauszufinden. Ich habe schon oft bemängelt, dass die Opfer in der Diskussion meist nur so weit interessieren, wie sie für die eigene Ideologie instrumentalisiert werden.

Im hier vorliegenden Fall gibt es eine Besonderheit. Der Künstler, der die Aktion initiiert hat, stammt aus Hanau und hat damit seine Verbundenheit zu seiner Heimatstadt zum Ausdruck gebracht. Dazu hat er das Mittel gewählt, dass er am besten beherrscht.

Es kann durchaus sein, dass auch in Volkmarsen Initiativen für die Opfer gestartet wurden, nur mit anderen Mitteln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum fragst Du mich? Du kannst selbst versuchen, das herauszufinden. Ich habe schon oft bemängelt, dass die Opfer in der Diskussion meist nur so weit interessieren, wie sie für die eigene Ideologie instrumentalisiert werden.

Diese Frage war rein rhetorisch. Natürlich gibt es keins.
Was es aber schon häufiger gab, war, dass Spendenaufrufe für deutsche Todesopfer islamischer Gewalttäter diskreditiert wurden. Sogar,als in Berlin ein Thailänder durch einen Moslem ermordet wurde. Von Deutschen diskreditiert. So, wie die Familie des Opfers eines islamischen Mörders in Frankfurt, Susannah, offen von Deutschen angefeindet wurde, dass sie die Gewalt aun ihrer Tochter klar benannt hat.
Da gab es auch keinen Moslemrapper, der sich dem entgegengestellt hätte. Obwohl Frankfurt ein Schwerpunkt des brd- HiPHop ist.


Im hier vorliegenden Fall gibt es eine Besonderheit. Der Künstler, der die Aktion initiiert hat, stammt aus Hanau und hat damit seine Verbundenheit zu seiner Heimatstadt zum Ausdruck gebracht. Dazu hat er das Mittel gewählt, dass er am besten beherrscht.

Nein, es ging ihm nicht um die Verbundenheit mit seiner "Heimatstadt", sondern darum, Vorteile nur für seine islamische Community zu schaffen.


Es kann durchaus sein, dass auch in Volkmarsen Initiativen für die Opfer gestartet wurden, nur mit anderen Mitteln.
Es kann, es kann....
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Diese Frage war rein rhetorisch. Natürlich gibt es keins.
Was es aber schon häufiger gab, war, dass Spendenaufrufe für deutsche Todesopfer islamischer Gewalttäter diskreditiert wurden. Sogar,als in Berlin ein Thailänder durch einen Moslem ermordet wurde. Von Deutschen diskreditiert. So, wie die Familie des Opfers eines islamischen Mörders in Frankfurt, Susannah, offen von Deutschen angefeindet wurde, dass sie die Gewalt aun ihrer Tochter klar benannt hat.
Da gab es auch keinen Moslemrapper, der sich dem entgegengestellt hätte. Obwohl Frankfurt ein Schwerpunkt des brd- HiPHop ist.




Nein, es ging ihm nicht um die Verbundenheit mit seiner "Heimatstadt", sondern darum, Vorteile nur für seine islamische Community zu schaffen.



Es kann, es kann....

Wie üblich ergehst Du Dich in Vermutungen und Unterstellungen und meidest Informationen, weil die Dein Weltbild stören könnten.

Wie den Opfern von Volkmarsen geholfen wird, ist doch total egal; Hauptsache sie bekommen Hilfe. In so kleinen Gemeinden funktioniert das oft besser als in großen.

Wenn jetzt den Opfern von Hanau geholfen wurde, so könnten Dir die Mittel egal sein, wenn es Dir um die Opfer ginge.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie üblich ergehst Du Dich in Vermutungen und Unterstellungen und meidest Informationen, weil die Dein Weltbild stören könnten.

Bisher war es höchst selten so, dass irgendwelche Informationen mein Weltbild gestört hätten. Ist es bei Dir anders?

Wie den Opfern von Volkmarsen geholfen wird, ist doch total egal; Hauptsache sie bekommen Hilfe. In so kleinen Gemeinden funktioniert das oft besser als in großen.

Es geht um das öffentliche Interesse und die Benutzung solcher Taten wie in Hanau für rein ideologische Zwecke von links. In Volkmarsen ergaben sich solche Möglichkeiten nicht, sonst hätte man die Sache am Kochen gehalten. Es hätte nur ein Moslem schwer verletzt werden müssen bei der Mordfahrt.
https://www.n-tv.de/politik/BKA-sieht-bei-Hanau-Taeter-kein-rechtes-Motiv-article21679530.html

Diese logische Wahrheit hat den Verantwortlichen nicht gepasst, wie wir wissen. Daher wurde profimäßig eine Alternative erfunden.

Wenn jetzt den Opfern von Hanau geholfen wurde, so könnten Dir die Mittel egal sein, wenn es Dir um die Opfer ginge.
Ihnen sollte genau so geholfen werden, wie deutschen Opfern nach Mordtaten durch Muslime . So, wie der Familie von Daniel in Chemnitz oder der Familie von Susannah in Frankfurt, beispielsweise. Findest Du nicht auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die MACHT...
Die Umwelt-Lügner
Oben