Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rumänische Prostituierte Antonia:„Ich bekomme 4500 Euro Corona-Geld“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer wirklich mal bis zur Erschöpfung arbeiten will, dem empfehle ich, in der Gastronomie zu arbeiten. Wenn alle frei haben, schuftest Du am meisten, lässt Dich von halb angesoffenen Gästen anpöbeln, als Frau auch angrapschen und musst immer einigermassen höflich bleiben. Vor 50 Jahren, während meiner Studienzeit habe ich ein gut gehendes Restaurant mit Thekenbetrieb und Kegelbahn geerbt. Ich habe den Betrieb neben dem Studium weitergeführt und war ab Freitag Abend bis Sonntag Abend und an den Wochentagen Abends im Einsatz. Ich durfte mir immer wieder anhören, dass ich wohl nicht mehr wüsste, wohin mit dem vielen Geld. Ich habe dann diesen Gästen einen Deal vorgeschlagen: "Ich vermiete Euch den Betrieb für 1,50 DM pro Stunde und eingesetztem Personal!" Dann habe ich vorgerechnet:
3 Personen in der Küche von 9 Uhr bis 23 Uhr = 14 h x 1,50 DM = 21 DM x 30 Tage = 1.890 DM,
5 Personen für Theke und Bedienung von 9 Uhr bis 2 Uhr nachts = 17 h x 1,50 DM x 30 = 3.825 DM,
Reinigungskosten (Personal) täglich 4 h x 1,50 x 30 = 180 DM
Gesamtpacht pro Monat = 5.895 DM ES WAR KEINER MEHR INTERESSIERT DABEI WAR NUR EIN STUNDENLOHN VON 1,50 DM ANGESETZT. :winken:

Deshalb finde ich corona ja auch gut.Mir tut der Dönermann um die Ecke auch schon immer leid auch vor corona, weil keine Gäste da waren.
Ist wie mit Friseuren früher, es gibt in Berlin schlicht zuviel Gastronomie ,gilt sicher auch für andere Städte.

Es ist viel zu billig auch das Essen, so dass jeder meint ständig essen gehen zu müssen bzw können.
Ein Erbe kann man auch ausschlagen oder verkaufen.

Wobei auch hier finde ich Corona gut. Gilt für alle Betriebe die angeblich keinen Nachfolger finden schon seit zig Jahren : die Geschäftsinhaber meinen immer (gilt sogar für Arztpraxen und ich rede nicht vom Inventar) unverschämte Ablösen bzw Preise für ihr Business kassieren zu müssen.Nachfolger gibt es immer genug,die wollen eben nur nicht betrogen werden und realistische Preise zahlen.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
auch wenn Merkel weg is, geht es so weiter....
Politik "für" Deutschland wird Nicht hier in Deutschland beschlossen °^

 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Und schon ist die Luft raus aus dem Aufreger.


Moin!

Natürlich sind diese Finanzhilfe für sie selber bestimmt. Aber warum soll es verboten sein, wenn sie ihrer Familie davon was abgibt? Der Staat gibt die Steuern auch oft für allen möglicher Mist aus und setzt es nicht immer nur System relevant zu Gunsten seiner Bürger und Wähler ein, wie es eigentlich sein sollte!! Das ist doch die Wahrheit !!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Moin!

Natürlich sind diese Finanzhilfe für sie selber bestimmt. Aber warum soll es verboten sein, wenn sie ihrer Familie davon was abgibt? Der Staat gibt die Steuern auch oft für allen möglicher Mist aus und setzt es nicht immer nur System relevant zu Gunsten seiner Bürger und Wähler ein, wie es eigentlich sein sollte!! Das ist doch die Wahrheit !!

Ja, das ist korrekt, das tut der Staat.
Er verlangt aber von schon länger hier Lebenden das sie für jeden einzelnen Cent Rechenschaft ablegen müssen und man streitet sich auch um jeden einzelnen!

Auch wenn die Phrase abgelutscht ist, so bring man intern die Massen gegeneinander auf!

Erst sagt man historisch gesehen, KEINEM wird was weggenommen,
dann sagt man Flüchtlinge kriegen kein H4,
dann sagt man einfach gar nichts mehr, weil man nicht noch mehr Unsinn sabbeln will.

Dann kommen solche Bomben, dass eine Prostituierte aus einem Land was bis vor kurzem noch gar nicht zur Gemeinschaft gehörte solche Summen erhält?
( Damit zerstört man sehr effizient das bisher aufgebaute im Bezug zur Krankenkasse, Versicherung und Achtung gegenüber Prostituierten... )

Frag mal hier die alleinerziehende Mutter mit einem Kind,
wenn die vom Amt einen 300€ Kredit für eine neue Waschmaschine haben will, da kriegt man knallhart gesagt, aktuell ist kein Geld da, kaufen sie sich ein Waschbrett und eine Waschwanne...

Die Probleme mit bulgarischen und rumänischen Prostituierten sind seit sehr langer Zeit bekannt!
Auch das die meiste Kohle gar nicht bei den Frauen landet, sondern an irgendwelche Zuhälter und Bordellbetreiber wandert!

Sowas nennt sich Ausbeutung...
Zustände wie dieser findest du angemessen?
Es ist also legitim das die Kohle von rechtschaffenen Leute die Steuern bezahlen nach Rumänien und Bulgarien wandern, damit der Familienvater abends die Kohle am Western Union Schalter abholen kann und sich dann andere Frauen, Glücksspiel Alkohol und Drogen leisten kann?
Zum Dank schickt er dann noch seine Tochter, die auch noch anschaffen soll nach Deutschland!

Das ist die selbe Dynamik wie bei den Flüchtlingen aus Afrika und Co.
Die kommen hier her, kriegen Kohle, schicken einen großen Teil in die Heimat und erzeugen damit noch mehr Leute die es ihnen gleich tun!

Das Thema ist doppelt kompliziert...
Wer aber bei solchen Zuständen und Problemen einfach immer nur dekadent und weltfremd das Scheckbuch aufmacht, verschlimmert alles in einem bedrohlichem Level.

Das ist genau das, was an der Regierungsform oder Regierung seit 30 Jahren aktiv und zurecht bemängelt wird.
Man verschiebt EIN Problem mit dem Scheckbuch und erzeugt 5 neue, und stört den Erfolg von 2 anderen Projekten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ausländischen Gewerbetreibenden in Deutschland solte GRUNDSÄTZLICH jedes weitere Bezugsrecht außer ihren hier zu versteuernden Einnahmen verwehrt bleiben.
Die sind Gäste und die haben uns als solche nicht zu belasten.

Ich selbst bin Deutscher, mittlerweile wohnhaft und gewerbetreibend im europäischem Ausland. Ich käme nicht mal auf die Idee, meine Gastgesellschaft zu belasten. Im Gegenteil; ich achte peinlichst bei Steuern und Sonstigem darauf, mehr einzubringen, als zu nehmen. Weil es sich so gehört.

Dieser ganze Dreck aus dem Süden in Form von Schwarzarbeitern, halblegalen Gewerben, Kindergeldabzockern, Prostituierten, Kriminellen, Absaugern jeglicher Art gehört ausgeschafft.
Das einzige, was ich bei ausländischen Vollzeitarbeitern mit nachweislich und glaubhaft versteuerten sowie abgabe-unterworfenen Löhnen akzeptiere, ist die Unterstützung bei Krankheit/ Unfällen im versichertem Maß und natürlich anteilige Rentenansprüche. Bei Hartz4 oder ähnlichem hörts bei mir schon auf. Wer hier nicht selbst für seine belastungslose Eingliederung sorgt: RAUS, RAUS, RAUS !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ausländischen Gewerbetreibenden in Deutschland solte GRUNDSÄTZLICH jedes weitere Bezugsrecht außer ihren hier zu versteuernden Einnahmen verwehrt bleiben.
Die sind Gäste und die haben uns als solche nicht zu belasten.

Ich selbst bin Deutscher, mittlerweile wohnhaft und gewerbetreibend im europäischem Ausland. Ich käme nicht mal auf die Idee, meine Gastgesellschaft zu belasten. Im Gegenteil; ich achte peinlichst bei Steuern und Sonstigem darauf, mehr einzubringen, als zu nehmen. Weil es sich so gehört.

Dieser ganze Dreck aus dem Süden in Form von Schwarzarbeitern, halblegalen Gewerben, Kindergeldabzockern, Prostituierten, Kriminellen, Absaugern jeglicher Art gehört ausgeschafft.
Das einzige, was ich bei ausländischen Vollzeitarbeitern mit nachweislich und glaubhaft versteuerten sowie abgabe-unterworfenen Löhnen akzeptiere, ist die Unterstützung bei Krankheit/ Unfällen im versichertem Maß und natürlich anteilige Rentenansprüche. Bei Hartz4 oder ähnlichem hörts bei mir schon auf. Wer hier nicht selbst für seine belastungslose Eingliederung sorgt: RAUS, RAUS, RAUS !

Aktuell > Politiker fordern nun Prostitutions-Verbot,
Es gibt in Deutschland 33 000 behördlich registrierte Prostituierte und nach Zahlen der Abgeordneten bis zu 400 000 insgesamt.
Die Gruppe ? empfiehlt den Ministerpräsidenten die Einführung von Ausstiegshilfen nach schwedischem Modell. Dieses sieht Sprachkurse für die - in Deutschland überwiegend aus Osteuropa stammenden - Prostituierten sowie Wohnung, Gesundheitsversorgung und Traumatherapie vor.
und das x 400.000 = XXX Milliarden für das der Steuerzahler früh aufsteht, um wieder Ost-Nutten und Merkel-Fachkräfte zu alimentieren ...
ganz Rumänien und Bulgarien würde 100% zur Nutte um diese GRÜN / Linksversiffte Therapie zu genießen ...:giggle:
die GROKO ist unerträglich ....
https://www.bild.de/politik/inland/...rdern-prostitutions-verbot-70737210.bild.html
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Ausländischen Gewerbetreibenden in Deutschland solte GRUNDSÄTZLICH jedes weitere Bezugsrecht außer ihren hier zu versteuernden Einnahmen verwehrt bleiben.
Die sind Gäste und die haben uns als solche nicht zu belasten.

Ich selbst bin Deutscher, mittlerweile wohnhaft und gewerbetreibend im europäischem Ausland. Ich käme nicht mal auf die Idee, meine Gastgesellschaft zu belasten. Im Gegenteil; ich achte peinlichst bei Steuern und Sonstigem darauf, mehr einzubringen, als zu nehmen. Weil es sich so gehört.

Dieser ganze Dreck aus dem Süden in Form von Schwarzarbeitern, halblegalen Gewerben, Kindergeldabzockern, Prostituierten, Kriminellen, Absaugern jeglicher Art gehört ausgeschafft.
Das einzige, was ich bei ausländischen Vollzeitarbeitern mit nachweislich und glaubhaft versteuerten sowie abgabe-unterworfenen Löhnen akzeptiere, ist die Unterstützung bei Krankheit/ Unfällen im versichertem Maß und natürlich anteilige Rentenansprüche. Bei Hartz4 oder ähnlichem hörts bei mir schon auf. Wer hier nicht selbst für seine belastungslose Eingliederung sorgt: RAUS, RAUS, RAUS !

:)):)):))


 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Aktuell > Politiker fordern nun Prostitutions-Verbot,
Es gibt in Deutschland 33 000 behördlich registrierte Prostituierte und nach Zahlen der Abgeordneten bis zu 400 000 insgesamt.
Die Gruppe ? empfiehlt den Ministerpräsidenten die Einführung von Ausstiegshilfen nach schwedischem Modell. Dieses sieht Sprachkurse für die - in Deutschland überwiegend aus Osteuropa stammenden - Prostituierten sowie Wohnung, Gesundheitsversorgung und Traumatherapie vor.
und das x 400.000 = XXX Milliarden für das der Steuerzahler früh aufsteht, um wieder Ost-Nutten und Merkel-Fachkräfte zu alimentieren ...
ganz Rumänien und Bulgarien würde 100% zur Nutte um diese GRÜN / Linksversiffte Therapie zu genießen ...:giggle:
die GROKO ist unerträglich ....
https://www.bild.de/politik/inland/...rdern-prostitutions-verbot-70737210.bild.html

Passt doch gut zu den politischen Nutten der Bundesrepublik.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wie nannte man die politischen Nutten in der DDR? ....
Die Politiker der DDR haben Politik für die Deutschen in Ost und West gemacht.
Den Gedanken, dass irgendwelche ausländischen Prostituierten gepampert werden sollen, hätte ein Politiker der DDR nicht mal zu Ende sprechen können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Dieses Geschäftsmodell hat sich die EU patentieren lassen !

Wer dagegen verstößt dem wird mit Klage gedroht , wie jetzt Österreich , welches das Kindergeld auf dem Niveau der Lebenshaltungskosten am Aufenthaltsort des

Kindes orientieren wollte !

Gab es nicht auch schon genug Berichte von Kindergeldmafia in Deutschland von Südosteuropäern , bei denen eines von 10 Kinden existierte für welche Kindergeld nach

dt. Maßstäben gezahlt wurde .

Davon kann in Bulgarien / Rumänien auch ein Dorf leben !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dieses Geschäftsmodell hat sich die EU patentieren lassen !

Wer dagegen verstößt dem wird mit Klage gedroht , wie jetzt Österreich , welches das Kindergeld auf dem Niveau der Lebenshaltungskosten am Aufenthaltsort des

Kindes orientieren wollte !

Gab es nicht auch schon genug Berichte von Kindergeldmafia in Deutschland von Südosteuropäern , bei denen eines von 10 Kinden existierte für welche Kindergeld nach

dt. Maßstäben gezahlt wurde .


Davon kann in Bulgarien / Rumänien auch ein Dorf leben !

Es gibt Reportagen, ich bin gerade zu faul zum suchen,
ich SCHWÖRE aber es gibt sie,

da wird gezeigt und erzählt, dass es in einem rumänischen / bulgarischen Dorf einen Typen gibt, der ein kleines Büro betreibt, wo die Leute ihre Anträge für Kindergeld abgeben können!
Der hilft denen sogar mit Kontofragen und solchen Sachen!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Deshalb finde ich corona ja auch gut.Mir tut der Dönermann um die Ecke auch schon immer leid auch vor corona, weil keine Gäste da waren.
Ist wie mit Friseuren früher, es gibt in Berlin schlicht zuviel Gastronomie ,gilt sicher auch für andere Städte.

Es ist viel zu billig auch das Essen, so dass jeder meint ständig essen gehen zu müssen bzw können.
Ein Erbe kann man auch ausschlagen oder verkaufen. ... .

Ich bin geistig beschlagen, aber nicht völlig bekloppt. Ich habe den Betrieb vor Abschluss meines Studiums natürlich verkauft. :winken::coffee:
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Aktuell > Politiker fordern nun Prostitutions-Verbot,
Na ja " Politiker fordern ". Von 700 sind es gerade mal 15 Verwirrte wie Karl Lauterbach und Leni Breymaier, die seit langem fordern, Ehebruch, Untreue und Prostitution zu verbieten. Gemäss diesen " Experten" hintergehen nur treulose Betrüger ihre Ehefrauen, kaufen nur loser Sex, und stehen nur Pädos auf junge Frauen. Echte Männer essen nicht auswärts und fi**** zuhause mit Genuss und Freude ihre alte fetten Lenis und Merkels. Zudem werden angeblich " hundertausende " Prostituierte zu diesem Job mit Gewalt gezwungen- Beweise null- werden sie zudem von pösen Menschenhändlern gegen ihren Willen hier eingeschleust und wie " Sklavinnen " ausgebeutet, gedemütigt und gehalten. Belege ? Fehlanzeige. Kontrollen und Polizei gibts ja angeblich keine. Freiwillig würden sie lieber zuhause für 200 € im Monat und 10 Stunden am Tag Kartoffel ernten oder Putzen gehen. Waren die schon mal ein einem Puff ? Nein. Kümmer die, dass die Frauen sagen, sie arbeiten freiwillig ? Nein. Interssiert die, dass die Frauen eben ihre Kohle lieber ihren Familien und Freunden , statt dem Staat geben ? Nein. Woher haben die ihre " Erkenntnisse " ? Aus BILD, EMMA, RTL und Tatort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Prostituierte und Niedriglöhner Gesellschaft 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben