Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie endet Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Merkels Ende

  • Merkel hört regulär 2021 auf

    Stimmen: 3 30,0%
  • Merkel bekommt eine fünfte Amtszeit

    Stimmen: 2 20,0%
  • Merkel wird der Prozeß gemacht

    Stimmen: 2 20,0%
  • Merkel stirbt im Amt

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Im Übrigen ist der MP von NRW immer eine Option, zumal eben NRW schon ein Hausnummer für sich ist.

BG, New York
Luschet?

Der Mann hat ja noch weniger Kompetenz als das Kastenbrot was ich zum Frühstück hatte!
Nachquatschen, Politikerzeugs und Korruption sind seine Handschrift...

Der wäre eine Katastrophe als Kanzler, ich würde mich als NRW'ler der den Kanzler stellt in Grund und Boden schämen!

Mein Traumkandidat wäre parteilos, lebenserfahren und diplomatisch.
Alleine nur deswegen würde endlich mal wieder ein wenig Ruhe in den Bundestag einkehren im Bezug auf den Volkswunsch...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.530
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Luschet?

Der Mann hat ja noch weniger Kompetenz als das Kastenbrot was ich zum Frühstück hatte!
Nachquatschen, Politikerzeugs und Korruption sind seine Handschrift...

Der wäre eine Katastrophe als Kanzler, ich würde mich als NRW'ler der den Kanzler stellt in Grund und Boden schämen!

Mein Traumkandidat wäre parteilos, lebenserfahren und diplomatisch.
Alleine nur deswegen würde endlich mal wieder ein wenig Ruhe in den Bundestag einkehren im Bezug auf den Volkswunsch...

Ist der MP von NRW nicht auch immer Stellvertretender Reichsprotektor von Erdoganien !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du solltest erstmal lesen lernen: Ich habe geschrieben "Erfüllungsgehilfe", das sind Leute, die ggfls. anderen helfen, ohne es zu wollen: Hitler wollte ein geeintes Europa unter deutscher Führung. Da sind wir doch auf dem besten Wege.

Vielleicht hätte er die Menschen und Völker besser zuvor fragen sollen, ob sie das auch wollten, anstatt sie zu überfallen und zu erschiessen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Vielleicht hätte er die Menschen und Völker besser zuvor fragen sollen, ob sie das auch wollten, anstatt sie zu überfallen und zu erschiessen.

Die Menschen und Völker werden jetzt auch nicht gefragt. Die Metamafia und einige Regierungsvertreter beschließen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
... damit also willst Du Hitlers Völkermord und seine Verbrechen an der Menschlichkeit relativieren? Schäm Dich !

ich habe nichts relativiert. Die Verbrechen der Einen relativieren nicht die Verbrechen der Anderen. Hitler hat seine Verbrechen unmittelbar begangen. Die EU begeht ihre Verbrechen sehr indirekt. Optisch zumindest ist das ein deutlicher Unterschied. Für die welche leiden, ist es auch ein gewisser Unterschied. Wieweit es in der Schuldfrage eine Unterschied ist, ist schwer zu beantworten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich habe nichts relativiert. Die Verbrechen der Einen relativieren nicht die Verbrechen der Anderen. Hitler hat seine Verbrechen unmittelbar begangen. Die EU begeht ihre Verbrechen sehr indirekt. Optisch zumindest ist das ein deutlicher Unterschied. Für die welche leiden, ist es auch ein gewisser Unterschied. Wieweit es in der Schuldfrage eine Unterschied ist, ist schwer zu beantworten.

Die NS Verbrechen wurden vorsätzlich und eiskalt geplant begangen, man baute dazu sogar Vernichtungslager.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist der MP von NRW nicht auch immer Stellvertretender Reichsprotektor von Erdoganien !

Muahahhah...der ist gut.

Aber Lachet hat wenigstens die Wirtschaft im Auge und dies ist gut. Jeder Politiker in Deutschland der an der Macht ist lässt sich in Asyl- und Ausländer Fragen am Gängelband ziehen. Der Schuldkomplex sitzt so tief, dass sich keiner getraut zu machen was wer wirklich denkt. Die Bayern machen zwar auf Tiger, entpuppen sich am Schluss aber immer wieder als Bettvorleger.

BG, New York
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Die NS Verbrechen wurden vorsätzlich und eiskalt geplant begangen, man baute dazu sogar Vernichtungslager.

Du würdest, was ich dazu schreibe, als Relativierung auffassen, ob wohl es so nicht gemeint ist. Die Sache ist sehr komplex. Wir leiden immer noch am NS-Regime, aber wir leiden hauptsächlich am Merkel-Regime.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ihr wird so oder so nicht der Prozess gemacht. Es gibt einfach keinen Grund dazu.
... natürlich nicht

das BVerG hat zwar eine Verletzung des §125 AEUV nahe der Veruntreuung von Volksvermögen festgestellt, aber Politikerhaftung ist bei uns nicht vorgesehen
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Mors certa, hora incerta!

Thema: Wie endet Merkel?

wie nahezu jeder Mensch: mit dem Tod.
Die Anzahl derjenigen, von denen berichtet wird, sie seien direkt lebend "entrückt" worden, ist äußerst gering.

Wie die Latriner sagten:
"Mors certa, hora incerta!"

Es hat hier bei PSW mehrfach Vermutungen gegeben, dass das nächste Ziel 2042 sein wird, bis Merkel zurücktritt - dann würde sie das Alter von Adenauer als Bundeskanzler übertreffen.

Es wurde aber auch schon darauf hingewiesen, dass danach als nächstes Ziel auch noch die Dauer der "Regentschaft" von Queen Elizabeth II. anvisiert werden könnte (wie lange die auch noch andauern mag - 1952 bis ???).
Dann könnte es Merkel allerdings ergehen, wie es für die Queen zu erwarten ist: auch sie wird im greisen Alter "im Amt sterben".
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Menschen und Völker werden jetzt auch nicht gefragt. Die Metamafia und einige Regierungsvertreter beschließen.

Ja, da kann ich Dir leider nicht widersprechen, bestätigt aber die Richtigkeit meines einstigen Entschlusses, den Militärdienst zu verweigern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, da kann ich Dir leider nicht widersprechen, bestätigt aber die Richtigkeit meines einstigen Entschlusses, den Militärdienst zu verweigern.

Ja, den habe ich auch verweigert, aus ähnlichen Gründen. mein Gewissen hatte rebelliert, diese Leute zu unterstützen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Bei dem mittlerweile politischen Geklüngel ... durchaus möglich. Dann wären ihre politischen Schwingen aber völlig beschnitten. :winken:

Warum...?Die Hofberichterstatter der Mainstreammedien werden zu ihr pilgern wie einst die Menschen zum Orakel von Delphi.Erwachsene Menschen werden ihr Knie beugen....und dabei Lust empfinden:coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum...?Die Hofberichterstatter der Mainstreammedien werden zu ihr pilgern wie einst die Menschen zum Orakel von Delphi.Erwachsene Menschen werden ihr Knie beugen....und dabei Lust empfinden:coffee:

Das hat schon damals der "Alte Conny" begriffen und abgelehnt, den politischen Hans-Wurst ohne wirkliche Macht zu spielen. :happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.530
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Muahahhah...der ist gut.

Aber Lachet hat wenigstens die Wirtschaft im Auge und dies ist gut. Jeder Politiker in Deutschland der an der Macht ist lässt sich in Asyl- und Ausländer Fragen am Gängelband ziehen. Der Schuldkomplex sitzt so tief, dass sich keiner getraut zu machen was wer wirklich denkt. Die Bayern machen zwar auf Tiger, entpuppen sich am Schluss aber immer wieder als Bettvorleger.

BG, New York

Wenn du dies lustig findest , ich mein es Ernst !

Abgesehen von Berlin ist da nicht NRW das Schlaraffenland für Parallelgesellschaften ?

Nimm die damalige Moscheeeinweihung , wo Erdiferkels Personenschützer hoheitliche Befugnisse hatten !

Dies sollten sich mal Ordner bei einer AfD -Veranstaltung anmaßen !

Und ist die IslamistenQuote irgendwo höher in der CDU als in NRW ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben