Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie endet Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Merkels Ende

  • Merkel hört regulär 2021 auf

    Stimmen: 3 30,0%
  • Merkel bekommt eine fünfte Amtszeit

    Stimmen: 2 20,0%
  • Merkel wird der Prozeß gemacht

    Stimmen: 2 20,0%
  • Merkel stirbt im Amt

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.142
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Nie und nimmer, Ferkel wird mit dem "Großen Zapfenstreich" verabschiedet und verschwindet in der politischen Versenkung oder sie wird versenkt. :happy:

Merkel wird nach dem Ende von Steinmeiers Amtszeit 2022 Bundespräsidentin.Wetten daß...?:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.142
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Bei der Umfrage fehlt die Option: An der Wand

Wie auch immer, entweder wird Merkel noch eine Legislaturperiode dranhängen, oder Helge Braun wird Kanzler. Das Ergebnis wird das Gleiche sein, wobei mir das Scheusal aus der Uckermark lieber wäre, denn sie hat unzweifelhaft das Potenzial; die BRD und die EU binnen fünf Jahren kollabieren zu lassen. Bei Braun besteht das Risiko, dass er die Sache um ein paar Jahre verzögern kann.

Warum hast Du immer diese Sehnsucht nach Untergangsszenarien? Gefällt Dir Dein Leben nicht, daß Du dauernd Negatives postest?:toben:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wird Merkel ihre fünfte Amtszeit bekommen, wie Seehofer das will oder hört Merkel wie angekündigt 2021 auf. Ich selbst entscheide mich dafür, daß Merkel im Amt sterben wird. Auch wenn sich an Merkels Zitteranfälle schon keiner mehr erinnert.

Ich glaub auch. Wohlmöglich wird sie anschließend im gläsernen Sarg im Reichstag aufgebahrt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Warum hast Du immer diese Sehnsucht nach Untergangsszenarien? Gefällt Dir Dein Leben nicht, daß Du dauernd Negatives postest?:toben:

Verschön mir den Sonntag , mal mal ein realistisches positives Zukunftszenario !

Wie , Merkel macht noch zwanzig Jahre weiter , dann gibt es kein Deutschland mehr , die Umwelt ist gerettet und Flüchtlinge gibt es auch nicht mehr ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Irgend ein verzweifelter, verarmter Biodeutscher mit schlechten Zähnen und einer hoffnungslosen Frau schafft es in einem Moment, in dem alle von irgenwelchem Geschwätz und einem Nackten abgelenkt sind, ein Stück geschärftes Baublech in Merkels Hals zu stoßen. Die Wachen durchsieben in zwar noch, aber Merkel verblutet, steht für den Nürnberger Prozess nicht mehr zur Verfügung und entkommt somit der Haftstrafe. Alle sind dem Helden posthum trotzdem dankbar und beschenken seine Frau und seine Kinder.

Du hast heute Freigang?
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wird Merkel ihre fünfte Amtszeit bekommen, wie Seehofer das will oder hört Merkel wie angekündigt 2021 auf. Ich selbst entscheide mich dafür, daß Merkel im Amt sterben wird. Auch wenn sich an Merkels Zitteranfälle schon keiner mehr erinnert.

Merkel wird als Erfüllungsgehilfin von Adolf Hitler in die Geschichte eingehen! Sie hat das schizophrene Volk der Deutschen zur führenden Nation in Europa gemacht und die Engländer herausgeekelt, mit den pöblirungswütigen jungen Männern aus dem Orient unser Kriegsdefizit auszugleichen versucht und lässt Erntehelfer einfliegen, damit sich bei uns keiner mehr bücken muss. Was wollen wir mehr?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wird Merkel ihre fünfte Amtszeit bekommen, wie Seehofer das will oder hört Merkel wie angekündigt 2021 auf. Ich selbst entscheide mich dafür, daß Merkel im Amt sterben wird. Auch wenn sich an Merkels Zitteranfälle schon keiner mehr erinnert.

Wird das mit dem Zittern zu toll wird das aber nix mit dem Heldentod in der Bundesreichskanzelei !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.142
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Merkel wird als Erfüllungsgehilfin von Adolf Hitler in die Geschichte eingehen! Sie hat das schizophrene Volk der Deutschen zur führenden Nation in Europa gemacht und die Engländer herausgeekelt, mit den pöblirungswütigen jungen Männern aus dem Orient unser Kriegsdefizit auszugleichen versucht und lässt Erntehelfer einfliegen, damit sich bei uns keiner mehr bücken muss. Was wollen wir mehr?

War das jetzt Spott, Sarkasmus oder Zynismus?:coffee:
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Soll Merkel gehen?

ja, ich weiß nicht, ist es Spott oder nur die spöttische Darstellung der Wirklichkeit? Mich stört mehr die schizophrene Einstellung des Deutschen Volkes. Schizophrenie ist keine Krankheit, beschreibt nur die Denkmöglichkeiten und setzt da eine umfassendes Gehirn voraus. Erst, wenn sich daraus eine Selbstschädigung entwickelt, spricht man von Wahnsinn. Und da sind wir mit dem Klimawahn kurz davor. Da war das mit dem Hitlerwahn vom Ende her betrachtet nur eine bedingt notwendige Vorstufe zum Erreichen des Zieles und die Mill. Opfer kann man dem geeinten Europa zurechnen. Dass das den vielen Toten nicht gerecht wird, sehe ich ein. Aber hier handelt es sich um ein Schwarmverhalten und das kennt keine moralischen Regeln
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie endet Merkel

ja, ich weiß nicht, ist es Spott oder nur die spöttische Darstellung der Wirklichkeit? Mich stört mehr die schizophrene Einstellung des Deutschen Volkes. Schizophrenie ist keine Krankheit, beschreibt nur die Denkmöglichkeiten und setzt da eine umfassendes Gehirn voraus. Erst, wenn sich daraus eine Selbstschädigung entwickelt, spricht man von Wahnsinn. Und da sind wir mit dem Klimawahn kurz davor. Da war das mit dem Hitlerwahn vom Ende her betrachtet nur eine bedingt notwendige Vorstufe zum Erreichen des Zieles und die Mill. Opfer kann man dem geeinten Europa zurechnen. Dass das den vielen Toten nicht gerecht wird, sehe ich ein. Aber hier handelt es sich um ein Schwarmverhalten und das kennt keine moralischen Regeln
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Satire und dessen mögliche Umsetzung im Kabarett oder auf einer Theaterbühne sind Dir schon suspekt? Bist Du vielleicht doch ein politischer Hausmeister?Denunziant erscheint mir als Beschreibung noch!!! zu pointiert.:coffee:


Ich weiss zwischen Satire und tumbem, geistlosen Gelabere noch dazu mit verdrehten Fakten zu unterscheiden. Das ist möglicherweise auch der Unterschied zwischen Dir und mir!

Wer Frau Merkel mit Hitler gleichsetzt, der muss sich nicht nur von mir die Frage gefallen lassen, ob er eigentlich noch ganz dicht ist!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht

Die Merkmale des Merkel-Faschismus sind nicht hitlerisch und nur teilweise stalinistisch. ich würde ihr sogar eine gewisse Originalität bescheinigen.
wer in der Schule das Bullemielernen drauf hat, selbst wenig nachdenkt, flach pubertiert...
wer früh genug genügend erbt, um ein unauffälliges Leben mit wenig Arbeit zu führen...
wer mit wenig Ethik das Glück hat, mit Leuten zusammen zu sein, die mehr darüber nachdenken, was sie warum tun oder lassen...
wer nichts Eigenes schaffen will, oder muss, wer wenig genug kretiv oder intelligent, weder analytisch noch synthetisch ist, der kann im Merkelregime gut leben. Das sind zahlenmäßig genug Leute, die mit Klauen und Zähnen das flache Vegetieren in ihrem goldenen bis eiseren Käfig hinableben, um das System zu erhalten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ja, ich weiß nicht, ist es Spott oder nur die spöttische Darstellung der Wirklichkeit? Mich stört mehr die schizophrene Einstellung des Deutschen Volkes. Schizophrenie ist keine Krankheit, beschreibt nur die Denkmöglichkeiten und setzt da eine umfassendes Gehirn voraus. Erst, wenn sich daraus eine Selbstschädigung entwickelt, spricht man von Wahnsinn. Und da sind wir mit dem Klimawahn kurz davor. Da war das mit dem Hitlerwahn vom Ende her betrachtet nur eine bedingt notwendige Vorstufe zum Erreichen des Zieles und die Mill. Opfer kann man dem geeinten Europa zurechnen. Dass das den vielen Toten nicht gerecht wird, sehe ich ein. Aber hier handelt es sich um ein Schwarmverhalten und das kennt keine moralischen Regeln

Hier handelt es sich um massenmediale Gehirnwäsche vom Allerfeinsten, hier wird dem Bürger gezielt in die Birne geschissen und zwar von morgens bis abends und wer nicht nebenbei die Zeit aufbringen kann oder will um sich im Internet schlau zu machen, der ist Bertelsmann und Springer ausgeliefert.
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiss zwischen Satire und tumbem, geistlosen Gelabere noch dazu mit verdrehten Fakten zu unterscheiden. Das ist möglicherweise auch der Unterschied zwischen Dir und mir!

Wer Frau Merkel mit Hitler gleichsetzt, der muss sich nicht nur von mir die Frage gefallen lassen, ob er eigentlich noch ganz dicht ist!

Du solltest erstmal lesen lernen: Ich habe geschrieben "Erfüllungsgehilfe", das sind Leute, die ggfls. anderen helfen, ohne es zu wollen: Hitler wollte ein geeintes Europa unter deutscher Führung. Da sind wir doch auf dem besten Wege.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das PSW konnte sich nicht entscheiden, ob Merkel im Amt stirbt oder als Kanzlerin regulär 2021 aufhört.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Merkmale des Merkel-Faschismus sind nicht hitlerisch und nur teilweise stalinistisch. ich würde ihr sogar eine gewisse Originalität bescheinigen.
wer in der Schule das Bullemielernen drauf hat, selbst wenig nachdenkt, flach pubertiert...
wer früh genug genügend erbt, um ein unauffälliges Leben mit wenig Arbeit zu führen...
wer mit wenig Ethik das Glück hat, mit Leuten zusammen zu sein, die mehr darüber nachdenken, was sie warum tun oder lassen...
wer nichts Eigenes schaffen will, oder muss, wer wenig genug kretiv oder intelligent, weder analytisch noch synthetisch ist, der kann im Merkelregime gut leben. Das sind zahlenmäßig genug Leute, die mit Klauen und Zähnen das flache Vegetieren in ihrem goldenen bis eiseren Käfig hinableben, um das System zu erhalten.

Aber mit solchen Protagonisten bleibt doch nur die Rückwärtsentwicklung ....:kopfkratz:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel wird nach dem Ende von Steinmeiers Amtszeit 2022 Bundespräsidentin.Wetten daß...?:coffee:

Bei dem mittlerweile politischen Geklüngel ... durchaus möglich. Dann wären ihre politischen Schwingen aber völlig beschnitten. :winken:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Aber mit solchen Protagonisten bleibt doch nur die Rückwärtsentwicklung ....:kopfkratz:

Überall wo ich Einblick habe...
Unsere Bildungssituation ist, aus der Nähe betrachtet, wirklich beängstigend. Etwa ein Drittel der Schüler verlässt seelisch verletzt die Schule. Der Stoff wird nicht mehr systematisch unterrichtet. Wieviel die Schüler in Mathe begreifen ist weitgehend dem Zufall und ein paar genialen Nachhilfelehrern zu verdanken.
Der Kunstmarkt ist fest in der Hand von missionarischen SPD-lern, vollkommen korrumpiert, in der Hand von Satanisten, Träumern und Mitläufern. Qualität null, Technik muss neu sein. Auf diese Weise frönen sie einem primitiven Nachavantgardismus.
Meine Rechtsanwältin erzählt Schauergeschichten vom Gericht und Markus Gärtner aus der Wirtschaft und vom Stand der freiheitlich demokratischen Grundordnung.
Das ganze Gerede von den Verschwörungen ist geistiger Dünnschiss, nur dazu da, nicht nachdenken zu müssen. ich folge keiner einzigen VT, ich mache nur die Augen auf. Damit etwas eine VT ist, muss es eine Theorie sein. Was Du beobachtest ist dem Wesen nach keine VT. Aber das begreifen diese Flachpfeifen nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier"
Die neue Kultur.
Ich würde einfach gerne wissen wie du denkst, rein aus wissenschaftlichen Interesse...
Die Umwelt-Lügner
Oben