Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD schmeißt Kalbitz raus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Belege für Höckes faschistische Agenda

Die Antragsteller hatten bei Gericht zahlreiche Zitatstellen aus einem Höcke-Buch sowie Presseberichte über den AfD-Politiker vorgelegt. Die Materialsammlung bestätige die faschistische Agenda Höckes und könne als gerichtsbekannt vorausgesetzt werden. Darin finden sich Sätze vom "bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch" oder die "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad"."
Bsp. aus :

https://www.spiegel.de/politik/deut...den-gerichtsurteil-zu-eisenach-a-1289131.html

Du bist doch Verfechter des Rechtsstaates - geht der Faschist Höcke gegen das Urteil vor?

Auf die Lügenpresse "LÜGEL" zu verlinken ist tollkühn. Höcke war gar nicht Partei, so ich weiss, es ging um ein Verwaltungsgerichtsverfahren.

Höcke hat doch recht. Der drohenden Bevölkerungsaustausch hat doch auch der Sozialdemokrat Sarrazin in "Feindliche Übernahme" vorgerechnet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Richtig, Wolfgang. Es gibt Schulklassen mit 80 % Muslim-Kinder. Sarrazin hat in "Feindliche Übernahme" vorgerechnet, wann die Muslims die Bevölkerungsmehrheit stellen.

Übrigens suche ich gerade mieter für eine Wohnung: 105 Musel-Anfragen, 12 von Europäern. Alle musels leben von uns, also vom Steuerzahler.

Das sind relativ einfache Exponetialgleichungen, Oberstufe. 2050 ist D ein islamistischer Staat, denn es kommen die Radikalen. Dann können die Amis D mit Wasserstoffbomben auslöschen, denn sobald Feindhandlungen auftreten, wird die WKII fortgesetzt. Es braucht dazu keine Kriegserklärung.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
"Belege für Höckes faschistische Agenda

Die Antragsteller hatten bei Gericht zahlreiche Zitatstellen aus einem Höcke-Buch sowie Presseberichte über den AfD-Politiker vorgelegt. Die Materialsammlung bestätige die faschistische Agenda Höckes und könne als gerichtsbekannt vorausgesetzt werden. Darin finden sich Sätze vom "bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch" oder die "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad"."
Bsp. aus :

https://www.spiegel.de/politik/deut...den-gerichtsurteil-zu-eisenach-a-1289131.html

Du bist doch Verfechter des Rechtsstaates - geht der Faschist Höcke gegen das Urteil vor?

Gääähn, also das ist faschistisch ? Na klar Du Antifaschist weißt natürlich ganz genau was Faschismus ist *lach*.
Deine dauernden Wiederholungen in Sachen Höcke sind erzlangweilig, weil Du vom wirklichen Faschismus Null Ahnung hast.
Die "geläuterten" Linksextremisten in allen Farben steigen bis in höchste Ämter auf und du faselst hier vom Faschismus, armer Tropf. Die Machtübernahme steht kurz davor, SA marschiert und Höcke voran, alles klar Märchenerzähler.
busse
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auf die Lügenpresse "LÜGEL" zu verlinken ist tollkühn. Höcke war gar nicht Partei, so ich weiss, es ging um ein Verwaltungsgerichtsverfahren.

Höcke hat doch recht. Der drohenden Bevölkerungsaustausch hat doch auch der Sozialdemokrat Sarrazin in "Feindliche Übernahme" vorgerechnet.

Wenn ich hier die Absonderungen mancher Zeitgenossen lese, dann kann ein angeblicher, befürchteter Bevölkerungsaustausch doch nur als Schritt in die richtige Richtung gesehen werden. Manch ewig gestriger hier ist einfach nur peinlich, die einzige Gemeinsamkeit mit ihm ist die Nationalität. Ob das auf Dauer ausreicht?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
Da irrst du.
Der Faschist Höcke ist ein Faschist und damit für die bürgerliche Mitte als Koalitionspartner vollkommen ungeeignet, zudem Gauland sagt, der Faschist Höcke verkörpere die Mitte der Partei ...und damit bleibt die AfD politisch vollkommen wirkungslos ... was ich begrüße, weiter so!

Auch an dich noch einmal die Frage: stört es dich nicht mit einem Faschisten wie Höcke und seinen Gesinnungsgenossen gemeinsam Politik zu machen - ihr habt das akzeptiert - kann man jetzt doch so festhalten?
Und diese Akzeptanz kann man dann auch als Mitläufertum bezeichnet, oder wie kann man diese Akzeptanz werten?

Du argumentierst auf der Basis eines Zirkelschlusses. Es wäre müßig, Zirkelschlüsse und deren Schlussfolgerungen zu beantworten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
gibs was neues zur Causa Kalbitz ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt keinen Bevölkerungsaustausch.
Auch verschwindet Ingenieurkunst nicht einfach - ganz im Gegenteil sie erfreut sich Jahr für Jahr weltweit - steigender Beliebtheit und immer höherer Nachfrage.

Ein Problem stellen die Bevölkerungsschichten dar die über keine Schulabschlüsse oder abgeschlossene Berufsausbildungen verfügen, da hast du Recht da müssen wir nachbessern.

Der Bevölkerungsaustausch ist keine rechtspopulistische Ente, sondern eine demografische Gewissheit, wenn die entsprechende Entwicklung nicht plötzlich und nachhaltig umgekehrt wird.

Um genügend eigne Fachkräfte zu haben, die die innovative Tradition dieses Landes fortführen können und damit dessen wirtschaftlichen Erfolg in der Welt, bedarf es einer Leistungskultur, dadurch verfügt man über den notwendigen großen personellen Pool, aus dem wenige - die Besten - rekrutiert werden können.

Schon heute ist das scheinbar nicht mehr gegeben; oder was glaubst du warum die Politik seit min. 20 Jahren Spitzenkräfte aus dem Ausland erfolglos anlockt ?

Spitzenkräfte kommen nicht deshalb nicht, weil es einige schräge rechte Zeitgenossen im Osten gibt wie uns das der Staatsfunk begründen will, sondern weil Spitzenkräfte keine Lust haben ihre Leistung im Ergebnis nicht auf dem eignen Konto, sondern im Bundeshaushalt für Soziales wiederzufinden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es waren linke Kriminelle, die schon 1968 die Springer-Blätter bzw deren Auslieferer angriffen, Autos anzündeten. Es waren kriminelle Linke, die das Büro der "JUngen Freiheit" in Brand setzten.

Und es sind nach wie vor kriminelle Linke, die Zeitungsstände bedrohen, wenn diese die "Junge Freiheit" oder anderes anbieten.



Geschichte ist nicht gerade Dein Ding !
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Wenn ich hier die Absonderungen mancher Zeitgenossen lese, dann kann ein angeblicher, befürchteter Bevölkerungsaustausch doch nur als Schritt in die richtige Richtung gesehen werden. Manch ewig gestriger hier ist einfach nur peinlich, die einzige Gemeinsamkeit mit ihm ist die Nationalität. Ob das auf Dauer ausreicht?

Die Nationalität gebiert Nettozahler der EU von der international profitiert wird, auf Kosten von .....
busse
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
da wird es hinter den Kulissen ordentlich brodeln, Meuthen vs. Fraktionsspitze, Ehrenvorsitzender, Sprecher und diverse Landesverbände.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich hier die Absonderungen mancher Zeitgenossen lese, dann kann ein angeblicher, befürchteter Bevölkerungsaustausch doch nur als Schritt in die richtige Richtung gesehen werden. Manch ewig gestriger hier ist einfach nur peinlich, die einzige Gemeinsamkeit mit ihm ist die Nationalität. Ob das auf Dauer ausreicht?

Schönes Beispiel für eine kognitive Dissonanz. Das angebliche " ewig gestrige " = das, was dieses Land erfolgreich macht, am liebsten tauschen gegen das real ewig vorvorgestrige und dies als Fortschritt deklarieren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn ich hier die Absonderungen mancher Zeitgenossen lese, dann kann ein angeblicher, befürchteter Bevölkerungsaustausch doch nur als Schritt in die richtige Richtung gesehen werden. Manch ewig gestriger hier ist einfach nur peinlich, die einzige Gemeinsamkeit mit ihm ist die Nationalität. Ob das auf Dauer ausreicht?

Ist nicht "ewig gestrig" derjenige, der einen seit Jahrzehnten gescheiterten Parteienstaat, in denen sich die Altparteien sich den "Staat zur Beute" ( siehe Buch von Prof von Arnim aus 1993) gemacht haben, beibehalten will? Oder meinst du mit "ewig gestrig" die aus der Paulskirche 1848? Merke: nicht alles Alte war schlecht.

Dir wünsche ich viel Glück und Erfolg mit der Freiheit, dem Wohlstand, wenn Deutschland muslimisch sein wird. Und guten Schlaf, wenn bei Sonnenaufgang, -untergang der Muezzin dich in den Schaf "singt". (Achtung, wenn die einen Hund hast. Der heult als Reaktion auf Muezzin-Geheule) Good luck.

PS. Du willst also weiterhin zulassen, dass die Altparteien verfassungswidrige, nichtige Gesetze beschliessen? 28 Seiten seit 1990, lies selber:

https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.113
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich weiss. Dabei will ich als echter "Nazi" doch nur, dass die jüdischgläubigen anderen Mieter, die jungen Frauen im Hause friedlich leben können. Und das Kirchenbild im Treppenhaus soll auch hängen bleiben. Und, meiner Frau die Hand zu geben, das wäre auch gut.

Ich habe aufgrund der Musel-Invasion schon verzichtet, eine Karaoke-Bar zu eröffnen. Man stelle sich vor, die singen etwas unverständliches wie z.B. "Ihr sollt alle sterben...." - abweisen an der Tür darf ich sie nämlich nicht.

Überhaupt: Wer kann Fars und wie Schei.... hört sich das gesungen an?

:)):)):)):)):)):))
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich hier die Absonderungen mancher Zeitgenossen lese, dann kann ein angeblicher, befürchteter Bevölkerungsaustausch doch nur als Schritt in die richtige Richtung gesehen werden. Manch ewig gestriger hier ist einfach nur peinlich, die einzige Gemeinsamkeit mit ihm ist die Nationalität. Ob das auf Dauer ausreicht?

Ich würde nicht von einen Austausch reden, sondern eher von einer Transformation, Coudenhove-Kalergi sagt dir vielleicht was, einfach mal lesen!

Oder dieser nette Zeitgenosse:

 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.127
Punkte Reaktionen
10.300
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn an oberster Stelle, die Erhaltung einer nachhaltigen und zukunftsträchtigen nationalen Wirtschaftsstruktur in einem lockeren EU-Verbund stünde, könnte ich mir eine sich gegenseitig befruchtende Koalition aus AfD und einer kleinen FDP durchaus vorstellen.
Ihr stünde dann allerdings mit der grenzenlosen, linksgrünversifften, wertebeliebigen Parteienfront aus CDU-CSU-Sozis-Linksgrüne eine starke Opposition gegenüber. Und die kommunistisch marxistische Linkspartei würde natürlich auch noch weiter von einer linkssozialistischen, antikapitalistischen und grenzenlosen "Einen Welt" schwärmen.

Rein theoretisch haben wir doch schon längst diese Gemengenlange , drum läuft doch nicht mehr richtig in diesen Lande...jeder geht mit jeden ins Bett....Hauptsache man bleibt am Futtertrog...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben