Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD schmeißt Kalbitz raus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
AfD schmeißt Kalbitz raus

Breaking news ntv...Kalbitz wurde aus der AfD entfernt.Was wird das für die weitere Zukunft der Partei bedeuten?Ich glaube nur eine Rückkehr von Frauke Petry kann die AfD retten.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Petry ist ein Sozialfall. Die muss sich selber retten.

BG, New York

Wie die Jungfrau von Orleans muß sie daherkomnen...als charismatische Retterin.Die könnte das.Ein Sozialfall wird die keinesfalls.Sie weiß sich zu verkaufen.:coffee:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Breaking news ntv...Kalbitz wurde aus der AfD entfernt.Was wird das für die weitere Zukunft der Partei bedeuten?Ich glaube nur eine Rückkehr von Frauke Petry kann die AfD retten.

Wenn ich mir vorstelle, was für Ex-Radikale die GRÜNEN alles nicht rausgeschmissen haben!

Linksradikale, die in stalinistischen K-Gruppen waren und Stalins und Maos Loblied gesungen haben. Baader-Meinhof-Anwälte wie Ströbele.

In ihrer Sturm- und Drangzeit sind eben viele radikal - das ist natürlich!
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wenn ich mir vorstelle, was für Ex-Radikale die GRÜNEN alles nicht rausgeschmissen haben!

Linksradikale, die in stalinistischen K-Gruppen waren und Stalins und Maos Loblied gesungen haben. Baader-Meinhof-Anwälte wie Ströbele.

In ihrer Sturm- und Drangzeit sind eben viele radikal - das ist natürlich!

Nun ist das Kind aber in den Brunnen gefallen...und die AfD muß sich schleunigst neu aufstellen.Ich sags nochmal:Frauke Petry muß zurückkommen!!!!:coffee:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nun ist das Kind aber in den Brunnen gefallen...und die AfD muß sich schleunigst neu aufstellen.Ich sags nochmal:Frauke Petry muß zurückkommen!!!!:coffee:

Unter Kalbitz hat der AfD in Brandenburg bei der letzten Landtagswahl 23,5 % geholt.

Gute Leute jagt man nicht in die Wüste.

Das hat die SPD auch nicht mit Otto Schily getan, obwohl der mal RAF-Anwalt war. Er war dann ein guter Innenminister.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Breaking news ntv...Kalbitz wurde aus der AfD entfernt.Was wird das für die weitere Zukunft der Partei bedeuten?Ich glaube nur eine Rückkehr von Frauke Petry kann die AfD retten.

Na.... Einmal Verräterin...immer Verräterin.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Rhetorisch unbegabter Typ.Bei dem hab ich das Gefühl, es geht ihm mehr um sich als um den Normalbürger.

Ich hoffe er muss bald wieder normal arbeiten gehen.Unerträglich schwache Rhetorik.

"zu rächz" finde ich ihn aber nicht. Nur eben langweilig und selbstverliebt.

Ich könnte spontan 10 Namen von Toprhetorikern nennen,Gottschalk,Beckkamp,Baumann etc viele aus der 2. Reihe wenn auch nicht aus Brandenburg.

Als nächstes muss Chrupalla weg. Da könnte ja jeder Mann auf der Strasse bessere Reden halten.Fremdschämfaktor.

Höcke wird gefürchtet.Weil Höcke ein brillianter Rhetoriker ist.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Breaking news ntv...Kalbitz wurde aus der AfD entfernt.Was wird das für die weitere Zukunft der Partei bedeuten?Ich glaube nur eine Rückkehr von Frauke Petry kann die AfD retten.


Hi!
Ein guter Start ins Wochenende, nichts versüßt den Feierabend mehr ,als eine Meldung, dass die AfD sich weiter zerfleischt.
Kalbitz Beziehungen zur Neonazi-Szene sind schon seit Jahren bekannt. Und dieser Mann war nicht sehr weit davon entfernt, Ministerpräsident in Brandenburg zu werden.

Nun sollte noch Höcke ganz schnell aus der Partei entfernt werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hi!
Ein guter Start ins Wochenende, nichts versüßt den Feierabend mehr ,als eine Meldung, dass die AfD sich weiter zerfleischt.
Kalbitz Beziehungen zur Neonazi-Szene sind schon seit Jahren bekannt. Und dieser Mann war nicht sehr weit davon entfernt, Ministerpräsident in Brandenburg zu werden.

Nun sollte noch Höcke ganz schnell aus der Partei entfernt werden.

Höcke wird bleiben.Höcke muss Bundesvorsitzender werden.Jeder der ihn reden hört erkennt die Lügen der Medien.

im Wahlkampf,im direkten Bürgerkontakt ist Höcke unbezahlbar.Ein Sympathieträger.

Ich bin mir sicher die meisten in der AfD verstehen dass.

Abschieben.Abschieben.Abschieben.AfD.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Rhetorisch unbegabter Typ.Bei dem hab ich das Gefühl, es geht ihm mehr um sich als um den Normalbürger.

Ich hoffe er muss bald wieder normal arbeiten gehen.Unerträglich schwache Rhetorik.

"zu rächz" finde ich ihn aber nicht. Nur eben langweilig und selbstverliebt.

Ich könnte spontan 10 Namen von Toprhetorikern nennen,Gottschalk,Beckkamp,Baumann etc viele aus der 2. Reihe wenn auch nicht aus Brandenburg.

Als nächstes muss Chrupalla weg. Da könnte ja jeder Mann auf der Strasse bessere Reden halten.Fremdschämfaktor.

Höcke wird gefürchtet.Weil Höcke ein brillianter Rhetoriker ist.

Bist Du AfD-Mitglied? :coffee:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Rhetorisch unbegabter Typ.Bei dem hab ich das Gefühl, es geht ihm mehr um sich als um den Normalbürger.

Ich hoffe er muss bald wieder normal arbeiten gehen.Unerträglich schwache Rhetorik.

"zu rächz" finde ich ihn aber nicht. Nur eben langweilig und selbstverliebt.

Ich könnte spontan 10 Namen von Toprhetorikern nennen,Gottschalk,Beckkamp,Baumann etc viele aus der 2. Reihe wenn auch nicht aus Brandenburg.

Als nächstes muss Chrupalla weg. Da könnte ja jeder Mann auf der Strasse bessere Reden halten.Fremdschämfaktor.

Höcke wird gefürchtet.Weil Höcke ein brillianter Rhetoriker ist.

Nur wenn man ihm sagt was er vom Blatt ablesen soll. Kommt nur eine Frage dann macht Höcke sich schnell zum Deppen. Was er ja auch ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bist Du AfD-Mitglied? :coffee:

Nö.Aber Wähler.

Mir geht es nur um illegale Migration die ich abschaffen bzw maximal bekämpfen will.
Steuerpolitisch bin ich da eher bei den dänischen Sozen oder Le Pen oder auch der FPÖ.
Wobei in der AfD der Kurs ja noch nicht klar ist.Gottschalk,Höcke und co. sind auch wirtschaftspolitisch mein Geschmack.Für den kleinen Mann dem das Land alles verdankt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Tagesschau 15.05.2020.

Warum wird nicht erzählt dass Kalbitz in der CSU war.


Saubere Berichterstattung, oder doch LÜGENPRESSE???
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur wenn man ihm sagt was er vom Blatt ablesen soll. Kommt nur eine Frage dann macht Höcke sich schnell zum Deppen. Was er ja auch ist.

"Depp" ist ja eher Geschmacksache. Entscheidend ist,daß man ihm menschlich und inhaltlich keinerlei unredlichen Absichten nachweisen kann. Dabei hat man ihn doch zum "Hitler" stilisiert, was viele die sogar AfD glauben und sich abwenden bevor er sprechen kann.

Kommt er inhaltlich zum Zug bzw ist man gezwungen ihm kurz zuzuhören wird die Lüge deutlich.
Davor hat man Angst.

Aber im Moment mit Corona übernehmen sich die Medien scheinbar. Von Zietlow bis Sido wird jeder von rächz in die Verschwörerecke geschoben der Kritik übt.Dabei hat zb Sido in seinem youtubekanal viel mehr Reichweite als die Bild bei den entscheidenden Gruppen.

Ich sehe güldene Zeiten für die Parteien die illegale Migration bekämpfen wollen heranziehen.Europaweit.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tagesschau 15.05.2020.

Warum wird nicht erzählt dass Kalbitz in der CSU war.


Saubere Berichterstattung, oder doch LÜGENPRESSE???


Ach..ehrlich ? Dann ist natürlich logisch, wenn der aus der AfD rausgeflogen ist. Wenn der vor der NPD, REP's in einer demokratischen Partei war...geht ja garnicht....ein ehm. Demokrat in der AfD....:giggle:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Depp" ist ja eher Geschmacksache. Entscheidend ist,daß man ihm menschlich und inhaltlich keinerlei unredlichen Absichten nachweisen kann. Dabei hat man ihn doch zum "Hitler" stilisiert, was viele die sogar AfD glauben und sich abwenden bevor er sprechen kann.

Kommt er inhaltlich zum Zug bzw ist man gezwungen ihm kurz zuzuhören wird die Lüge deutlich.
Davor hat man Angst.

Aber im Moment mit Corona übernehmen sich die Medien scheinbar. Von Zietlow bis Sido wird jeder von rächz in die Verschwörerecke geschoben der Kritik übt.Dabei hat zb Sido in seinem youtubekanal viel mehr Reichweite als die Bild bei den entscheidenden Gruppen.

Ich sehe güldene Zeiten für die Parteien die illegale Migration bekämpfen wollen heranziehen.Europaweit.

Inhaltlich hat Höcke nur Bierzelt-Kameraden was zu sagen. Wenn er was "auszuschwitzen" hat steigt die Stimmung....... Seltsamer Umgang mit Begrifflichkeiten aus der NS-Zeit sind ja sowieso sein Ding. Es geht ja auch um Lebensraum..........(Kunstpause). Man kann solche Sachen für den Gipfel der Rethorik halten. Ich tue dies nicht. Ich nehme aber zur Kenntnis was man mit so einer Rethorik darstellen möchte. Und dass finde ich abscheulich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Inhaltlich hat Höcke nur Bierzelt-Kameraden was zu sagen. Wenn er was "auszuschwitzen" hat steigt die Stimmung....... Seltsamer Umgang mit Begrifflichkeiten aus der NS-Zeit sind ja sowieso sein Ding. Es geht ja auch um Lebensraum..........(Kunstpause). Man kann solche Sachen für den Gipfel der Rethorik halten. Ich tue dies nicht. Ich nehme aber zur Kenntnis was man mit so einer Rethorik darstellen möchte. Und dass finde ich abscheulich.

Er wird ja nicht mehr live eingeladen.Nur Trottel wie Chrupalla oder Reil, nur solche Schwachmaten lädt man in Talkshows ein.

Warum wohl? Gut Gauland und Weidel ab und zu aber dann nur mit Unterbrechungen.

Ich bin dafür alle Schwachmaten aus der AfD rasch rauszuschmeissen, so dass man keine Trottel mehr zum einladen findet und sich gar mal an Curio herantrauen muss.

Aber wie gesagt, Höcke live gewinnt Stimmen.Das wissen die.

Übrigens ist Corona gut für Gegner der illegalen Migration.Auch das wissen die Massenmedien.Allein die Propaganda hilft dagegen nichts.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Höcke wird bleiben.Höcke muss Bundesvorsitzender werden.Jeder der ihn reden hört erkennt die Lügen der Medien.

im Wahlkampf,im direkten Bürgerkontakt ist Höcke unbezahlbar.Ein Sympathieträger.

Ich bin mir sicher die meisten in der AfD verstehen dass.

Abschieben.Abschieben.Abschieben.AfD.

Moin!
Höcke muss Bundesvorsitzender werden

Nur weil er die Lügen der Medien erkennt? Die AFD- Politiker lügen dann wohl demnach nicht....oder wie!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Rhetorisch unbegabter Typ.Bei dem hab ich das Gefühl, es geht ihm mehr um sich als um den Normalbürger.

Ich hoffe er muss bald wieder normal arbeiten gehen.Unerträglich schwache Rhetorik.

"zu rächz" finde ich ihn aber nicht. Nur eben langweilig und selbstverliebt.

Ich könnte spontan 10 Namen von Toprhetorikern nennen,Gottschalk,Beckkamp,Baumann etc viele aus der 2. Reihe wenn auch nicht aus Brandenburg.

Als nächstes muss Chrupalla weg. Da könnte ja jeder Mann auf der Strasse bessere Reden halten.Fremdschämfaktor.

Höcke wird gefürchtet.Weil Höcke ein brillianter Rhetoriker ist.

Ich würde mich von Rhetorik nicht beeinflussen lassen, weil dies meistens ein Merkmal von Betrügern ist. Es zählen letztlich Inhalte und nicht das Geschwätz. Goebbels war auch ein guter Rhetoriker.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben