Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD schmeißt Kalbitz raus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...... Islamisten sind die natürlichen Feinde der Zivilisation - wenigstens da sollten wir einer Meinung sein, oder nicht?

Ich verstehe dich nicht. Wenn für dich die die "natürlichen Feinde der Zivilisation" sind, wie kannst du dann die Politik der offenen Grenzen, des Multikulti, des Akzeptierens des Muezzinsgejaules, des "Der Islam gehört zu Deutschland" akzeptieren und sogar unterstützen?

Ich mag Höcke wie ich jeden Anständigen mag. Höcke bewirft nicht Polizisten, verprügelt, terrorisiert nicht Andersdenkende und ist kein Sozialschmarotzer. Er hat wie jeder das Recht, Falsches oder Widersprüchliches zu sagen. Bei ihm wird aber fieberhaft nach Fehlinterpretierbaren gesucht. Du predigst doch sonst Toleranz und Vielseitigkeit.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
..........Links sorgt dafür das arm nicht arm bleibt. Geld fehlt nicht, es gehört nur anderen

Aber gab es nicht Versuche, in denen Menschen zunächst gleich viel Geld gegeben wurde. Dann investierte der eine, baute ein Geschäft auf, sparte und wurde vermögend. Der andere hingegen lebte in Saus und Braus, hatte vielleicht Pech und war nach 12 Monate so arm wie zuvor.

Ich bin übrigens reich und will nicht den Faulen das geben, was ich für meine Kinder, Frau erworben habe. Mir reicht es schon, Parasiten als Mieter zu haben und einen parasitären Staat zu finanzieren.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich bin Sozialdemokrat und kein Kommunist (ist das so schwer zu verstehen was da der Unterschied ist - wenn ja, geh auf ein Institution des zweiten Bildungswegs und hole die allgemeine Hochschulreife nach!)
Meinst du die Demonstrationen der Corona-Kritiker ... kicher ... du meinst das Tragen eines Mundschutzes schafft deine Grundrechte ab?
Köstlich. Wahrscheinlich mampfst du auch die Zuckerpillchen, Globoli oder wie die heißen ... ? Sage mal ... chemtrials?

Nichts für ungut. Mit Vollpfeifen wie dir unterhalte ich mich nicht weiter. Die Goldmedaille für Blödheit hast du zurecht verdient.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da musst du schon die Linke wählen, die vertritt noch - zumindest innenpolitisch - alte sozialdemokratische Politik. Die SPD kämpft noch darum das wieder zu werden was sie einmal war.

zu enteignen war aber nie sozialdemokratische Politik. Auch nicht das eigene Land an Feinde zu übergeben.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Sie trug ein T-Shirt gegen "Hass, Faschismus,Rassismus" ...
Das war freilich ein schlimmer und unverzeihlicher Fehler, so ihre Meinung "gegen Hass, Faschismus, Rassismus" zu bekunden,
da müssen sich freilich doch Hasser, Faschisten und Rassisten völlig ungerechtfertigt ausgegrenzt fühlen!
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich verstehe dich nicht. Wenn für dich die die "natürlichen Feinde der Zivilisation" sind, wie kannst du dann die Politik der offenen Grenzen, des Multikulti, des Akzeptierens des Muezzinsgejaules, des "Der Islam gehört zu Deutschland" akzeptieren und sogar unterstützen?

Ich mag Höcke wie ich jeden Anständigen mag. Höcke bewirft nicht Polizisten, verprügelt, terrorisiert nicht Andersdenkende und ist kein Sozialschmarotzer. Er hat wie jeder das Recht, Falsches oder Widersprüchliches zu sagen. Bei ihm wird aber fieberhaft nach Fehlinterpretierbaren gesucht. Du predigst doch sonst Toleranz und Vielseitigkeit.

Was du nicht verstehst ist die Sozialdemokratie - wie auch, du warst ja auch Extremist als Kommunist, als du noch arm warst, wie du sagtest.

Ich bin ein Befürworter der offenen Grenzen innerhalb der EU. Die Aussengrenzen der EU müssen geschützt werden und jeder Migrant überprüft.
Abgelehnte Asylbewerber gehören ausgewiesen und Islamisten, die Feinde unseres GGs sind ebenso auszuweisen - ich votiere übrigens auch dafür Feinde unserer Verfassung - egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder islamistischen (die Gesinnungsgenossen der politischen Rechten sind)ebenso aus der Eu auszuweisen.

Das du Parteigänger Höckes und des Flügels innerhalb der AfD bist, verstehe ich nicht. Wie kann man als aufrechter Konservativer gemeinsame Sache mit einem Faschisten und seinen Gesinnungsgenossen der Canaille des Flügels machen?

Höcke faselt vom Umschreiben der deutschen Geschichte ... was glaubst du meint er da?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aber gab es nicht Versuche, in denen Menschen zunächst gleich viel Geld gegeben wurde. Dann investierte der eine, baute ein Geschäft auf, sparte und wurde vermögend. Der andere hingegen lebte in Saus und Braus, hatte vielleicht Pech und war nach 12 Monate so arm wie zuvor.

Ich bin übrigens reich und will nicht den Faulen das geben, was ich für meine Kinder, Frau erworben habe. Mir reicht es schon, Parasiten als Mieter zu haben und einen parasitären Staat zu finanzieren.

Eine Gesellschaft kann nur funktionieren wenn sie solidarisch ist - ist Sozialdemokratie - als ehemaliger Kommunist und jetzt als Wirtschaftsliberaler ist dir das in der Sache natürlich fremd.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
.,.. Höcke faselt vom Umschreiben der deutschen Geschichte ... was glaubst du meint er da?
Höcke ist doch auch nur missverstanden, denn auch er rennt nur dem Schuldkult nach!

In seiner persönlichen Erklärung vom 18. Januar 2017 hat er doch kund getan
(Veröffetlichung von der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag) :
„Ich bin erstaunt über die Berichterstattung zu meiner Rede vom 17. Januar in Dresden. Angeblich soll ich dort das Holocaust-Gedenken der Deutschen kritisiert haben. Diese Auslegung ist eine bösartige und bewusst verleumdende Interpretation dessen, was ich tatsächlich gesagt habe. Wörtlich habe ich gesagt: ,Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.‘

Das heißt, ich habe den Holocaust, also den von Deutschen verübten Völkermord an den Juden, als Schande für unser Volk bezeichnet. Und ich habe gesagt, dass wir Deutsche diesem auch heute noch unfassbaren Verbrechen, also dieser Schuld und der damit verbundenen Schande mitten in Berlin, ein Denkmal gesetzt haben.

Was ist daran falsch? Was ist an dieser Feststellung zu kritisieren? Gar nichts!
[Bemerkung zu M.Walser]
Unzweifelhaft haben wir mit dem Holocaust-Mahnmal in Berlin unserer Schande ein Denkmal gesetzt. Der Begriff ,Denkmal der Schande‘ stammt übrigens gar nicht von mir, sondern ist schon vor langer Zeit zumindest in den politischen Sprachgebrauch eingegangen. So heißt es etwa in einer Drucksache (14/3126) des Deutschen Bundestages: ,Denkmäler der Schande und der Trauer, des Stolzes und der Freude sind notwendige Grundsteine des neuen Deutschland und der neuen Bundeshauptstadt.‘

In meiner Dresdner Rede ging es mir darum, zu hinterfragen, wie wir Deutschen auf unsere Geschichte zurückblicken und wie sie uns im 21. Jahrhundert identitätsstiftend sein kann. Zweifellos müssen wir uns in unserer Selbstvergewisserung der immensen Schuld bewusst sein. Sie ist ein Teil unserer Geschichte. Aber sie ist eben nur ein Teil unserer Geschichte. Auch darauf habe ich in meiner Dresdner Rede hingewiesen.
[Bemerkung zum Architekten des Mahnmals, Peter Eisenman]

Außer uns Deutschen hat kein Volk der Welt in seiner Hauptstadt einen Ort des Gedenkens an die von ihm begangenen Gräueltaten geschaffen. Diese Fähigkeit, sich der eigenen Schuld zu stellen, zeichnet uns Deutsche aus. Uns zeichnet aber auch etwas anderes aus: Wir haben den Buchdruck erfunden, Martin Luther stieß die Reformation an. Wir sind das Land der Philosophen, Dichter, Komponisten und Erfinder. Dieser großartige kulturelle Schatz gerät uns zuweilen aus dem Blick. Auch das habe ich in Dresden gesagt, und es war der eigentliche Kern meiner Aussage. Schuldbewusstsein allein kann keine gesunde Identität stiften, sondern nur eine gebrochene. Und auch das muss uns klar sein: Die für uns alle sichtbaren Integrationsprobleme in diesem Land resultieren auch aus dieser unserer gebrochenen Identität.“
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine Gesellschaft kann nur funktionieren wenn sie solidarisch ist - ist Sozialdemokratie - als ehemaliger Kommunist und jetzt als Wirtschaftsliberaler ist dir das in der Sache natürlich fremd.

Das sah meine mieterin ganz anders als sie mich Samstag um 18:30 anrief, weil die Gasheizung wg zu wenig Wasser ausfiel.

Stell dir vor, ich war mit meinem Sohn um 18:55 in der Mietwohnung. Weil die Mieterin ein Kind hat.... obwohl Wasser ausfüllen bei Etagenheizung Aufgabe des Mieters ist.

Ich bin sozialer als all ihr SPDler zusammen. Sieht man an meinen Nachbarn, der Arsch: Rechtsanwalt, SPDler, kauft Nachbargrundstück und als erstes verklagt er mich, weil meine Bäume ihn das Sonnenlicht wegnehmen. Nur mal als Beispiel.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
natürlich nicht, wie kommst du darauf?

Berlin: Mietendeckel rückwirkend
Hamburg: Wohnungszwangsverwaltung, Aufhebung der "Unverletzlichkeit der Wohnung" nach GG in einen Nebensatz eines SPD-Gesetzes, dessen Ursprungsjahr 1938 ist.

Kostprobe § 13 a HmbWoSchuG

"(2) Besteht begründeter Verdacht, dass Wohnraum entgegen § 6 unzulässig benutzt wird, nach § 7 überbelegt ist oder ohne Genehmigung nach § 9 auch entgegen einem Wohnnutzungsgebot nicht zu Wohnzwecken genutzt wird, sind die Beauftragten der zuständigen Behörde auch ohne Ankündigung jederzeit zum Betreten berechtigt."

§ 16 HmbWoSchuG
"Durch dieses Gesetz wird das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) eingeschränkt."

Forderte dieser Kevin nicht auch so etwas wie Enteignungen? Überhaupt: Eine SPD, die GG und EU- und nationales Recht und Anstand und Pflicht ignoriert, bricht - der ist alles zuzutrauen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das war freilich ein schlimmer und unverzeihlicher Fehler, so ihre Meinung "gegen Hass, Faschismus, Rassismus" zu bekunden,
da müssen sich freilich doch Hasser, Faschisten und Rassisten völlig ungerechtfertigt ausgegrenzt fühlen!

Von Heuchlern, die weder Kinder in der Nachbarschaft noch im Urlaub (Adult-only-Hotel) ertragen, auch nicht ein Staubkorn auf dem Auto nehme ich keine Morallektionen entgegen.

Rundfunk etc hat politisch neutral zu sein, steht im Staatsvertrag. Meinst du, dieses Mädchen, Frau, Diverses x y z erträgt es, wenn Muslims und Neger in ihrer Nachbarschaft einziehen? LOL.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Übrigens haben auch die Franzosen so ein Denkmal in 75004 Paris: "Memorial de la Shoa"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Da musst du schon die Linke wählen, die vertritt noch - zumindest innenpolitisch - alte sozialdemokratische Politik. Die SPD kämpft noch darum das wieder zu werden was sie einmal war.

Hat dein Leierkasten noch eine andere Platte ?

Antworten bietet die SPD , schau dich an , nicht an ?

Trau dich !

Afghanistan ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Aber zumindest hat der Seehofer einen Rüffel aus Karlsruhe bekommen , aber was juckt es die Sch.... da oben !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Und, sage mal welche Geschichte meinst du will der Faschist Höcke denn deiner Meinung nach umschreiben?

https://www.thueringen24.de/erfurt/a...schreiben.html

Wenn Du nicht aufhörst, irgendwelche wildfremden Menschen als Faschisten zu titulieren, werde ich mir Konsequenzen überlegen. ich kenne die Position von Höcke relativ genau, weil er mein politischer Gegner ist, er ist mir viel zu konservativ und neoliberal, aber er ist kein Faschist. Es einfach ohne Inhalt immer nur zu schwafeln ist eine Trollposition. Wenn Du Dialog willst, solltest Du so etwas unterlassen.

Zu Deiner Frage:
ich bin sehr an Geschichte interessiert, habe Kirchengeschichte und Kunstgeschichte studiert. Hitler hat Kultur, Religion und Kunst in D zerstört, darum waren meine Studienfächer weitgehend ohne Hitler, er hat nichts dazu beigetragen. Um das auszugleichen und um die Verletzungen meiner Eltern und meines von Hitler ermordeten Großvaters besser zu verstehen, habe ich Seminare in Bergen-Belsen besucht. Mein Sohn bekommt aber einen roten Kopf, wenn er auf diese Zeit angesprochen wird. Nach eigenen Angaben hat er im Unterrichtsfach Geschichte nie etwas anderes gemacht. ich weiß natürlich, dass das nicht stimmt aber diese gefühlte Erfahrung ist in D weit verbreitet. Objektiv wird die Hitlerzeit in der Klasse 7, ausführlich in Klasse 9 oder 10 und meist in der Oberstufe noch einmal behandelt, das sind 1,5 von 8 Schuljahren Sek. Es gibt aber Lehrer die das wesentlich intersiver bearbeiten, weil sie der Meinung sind, dass die Schüler gegen rechtes Gedankengut immunisiert werden müssen. Die Schüler hassen darum das Fach Geschichte mehr als andere Fächer.

Höcke ist Geschichtslehrer und hat die gleiche Erfahrung wie ich und Millionen anderer Deutscher gemacht. Er hat sich immer gefragt, wie man Schülern Geschichte so beibringen kann, dass sie Spaß daran haben und selbst die richtigen Fragen stellen. Höcke ist der Meinung, dass man dazu die Geschichte anders gewichten muss. ich (Nachhilfeinstitut gegründet) bin in der Fächern Mathematik und Chemie übrigens zu den gleichen Schlussfolgerungen gekommen.

Rund um den Globus wird im Geschichtsunterricht die jeweilige Landesgeschichte zu 80 bis 100% positiv dargestellt, incl. Japan, Usa... Die anderen Länder werden meist relativ neutral und in wenigen Fällen negativ dargestellt. In D ist es anders herum. Die deutsche Geschichte wird so dargestellt, dass die Schüler mich fragen: "Kann man nicht mal was Positives hören, muss man sich immer nur die gleiche Nazisch eiße anhören...?" Darum will Höcke die Geschichte anders gewichten. ich stehe diesem Ansinnen neutral gegenüber.

Wenn du das wärst, würdest du in der SPD für die Rückbesinnung auf sozialdemokratische Ideale in der Partei kämpfen
Nein, ich kämpfe außerhalb der SPD für die Rückbesinnung auf sozialdemokratische Werte. Um dieses INNERHALB der Partei zu tun muss man ein erdiger Typ sein oder eine Enneagramm-1, dann schafft man so etwas. Alle anderen Tempramente und Enneagramm-Typen können so etwas nur von außerhalb der Kontroll- und Mobbing-Grenzen.

und nicht die linken Sozialdemokraten in der Partei als Linke sonstwas diffamieren.
Die linken Sozialdemokraten sind Linke, weil sie die gleichen Ansichten vertreten und vor allem nicht an den linken Inhalten arbeiten. Statt dessen haben sie sich auf Propaganda und Diffarmierung festgelegt. ich habe des öfteren den Katalog der unerledigten Aufgaben, zur Überwindung des Kapitalismus gepostet. Solange die Antikapitalisten diese Arbeit nicht einmal anfangen, sind sie out.

Du hast Dir die Videos von Dr. Wodarg nicht angeschaut.

Die Anderen fangen schon an, Dich als Faschisten zu titulieren, ich schaue mal, ob es ohne geht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Was du nicht verstehst ist die Sozialdemokratie - wie auch, du warst ja auch Extremist als Kommunist, als du noch arm warst, wie du sagtest.

Ich bin ein Befürworter der offenen Grenzen innerhalb der EU. Die Aussengrenzen der EU müssen geschützt werden und jeder Migrant überprüft.
Abgelehnte Asylbewerber gehören ausgewiesen und Islamisten, die Feinde unseres GGs sind ebenso auszuweisen - ich votiere übrigens auch dafür Feinde unserer Verfassung - egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder islamistischen (die Gesinnungsgenossen der politischen Rechten sind)ebenso aus der Eu auszuweisen.

Das du Parteigänger Höckes und des Flügels innerhalb der AfD bist, verstehe ich nicht. Wie kann man als aufrechter Konservativer gemeinsame Sache mit einem Faschisten und seinen Gesinnungsgenossen der Canaille des Flügels machen?

Höcke faselt vom Umschreiben der deutschen Geschichte ... was glaubst du meint er da?

Wer versucht uns zu suggerieren das herr Höcke ein "Faschist" sei?
Herr Höcke hat in meiner Sichtweise nur das Manko, das er die Realität in Bezug illegaler Einwanderung zu konsequent und zu direkt anspricht.
Herr Höcke hat meine Achtung zu seiner Haltung!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wer ist Klaus Volkert? Sollte ich den kennen? Was machst du hier überhaupt. Ist dir die Arena zu sehr nach links gerückt?
Was machst du hier überhaupt ? In einem freien Forum, wo du nicht jede abweichende Meinung als " rächte Hetze " unterdrücken und zensieren lassen kannst, wie es deinen linken Zensur-medien üblich- jeder, der Merkels refugee-welcome Irrsinn Politik kritisiert, ist ein Nazi und Rassist- und du es im HPF ständig gefordert hast. Zum Thema: Fass dich an deine eigene Nase, und fang bei dir an. Bevor ausgerechnert du der AfD ungebetene Ratschläge erteilst, Mitglieder raus zu schmeissen, sollte du zuerst in deiner Filz- SPD deinen ober korrupten SPD-Bonzen-Genosse Klaus Volkert, ehemaligen VW- Gesamt-Betriebsrat, raus schmeissen, der sich mit einem Millionengehalt und brsilianischen Nutten hat schmieren lassen und seine Arbeiterkollegen verraten hat. Und dann kümmerst du dich um den SPD-Genossen und GF der Arbeiterwohlfahrt AWO Frankfurt, Jürgen Richter, in der sich als Arbeitervetreter nur um ein Wohl gekümmert hat, nämlich um seines. Und seiner Frau, die zufällig GF der AWO Wiesbaden war.

Zudem sollte die deutsche Öffentlickeit darüber aufgeklärt werden, dass die angeblich linke SPD und ihr fett-feister Bonze, der selbst ernannte Vertreter der Arbeiter, Sigmar Gabriel, nicht deutsche, sondern Migranten-und Musel-interssen vertritt, 10 Jahre mit einer türkischen Muslima verheiratet war, eine Tochter hat, die Muslima ist und im Aufsichtsrat der Deutschen Bank sitzt . Und dort das vom Blatt abliest, was ihm die Bank vorlegt. Und so was ist in der SPD ?

Klar das euch vaterlandslosen Lumpen treue Ehemanner, unbestechliche Ehrenmanner und nationale Patrioten Höcke und Kalbitz, die deutsche Interssen vertreten, ein Dorn im Auge sind. Dein übliches Werfen mit Schmutzkübeln nutzt dir aber nichts. Es bleibt nämlich klar, dass du inhaltlich wie üblich nichts zu melden hast....ausser Agitation, Hetze und Verleumdung. Das ist nicht tiger-, sondern stümperhaft.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was machst du hier überhaupt ? In einem freien Forum, wo du nicht jede abweichende Meinung als " rächte Hetze " unterdrücken und zensieren lassen kannst, wie es deinen linken Zensur-medien üblich- jeder, der Merkels refugee-welcome Irrsinn Politik kritisiert, ist ein Nazi und Rassist- und du es im HPF ständig gefordert hast. Zum Thema: Fass dich an deine eigene Nase, und fang bei dir an. Bevor ausgerechnert du der AfD ungebetene Ratschläge erteilst, Mitglieder raus zu schmeissen, sollte du zuerst in deiner Filz- SPD deinen ober korrupten SPD-Bonzen-Genosse Klaus Volkert, ehemaligen VW- Gesamt-Betriebsrat, raus schmeissen, der sich mit einem Millionengehalt und brsilianischen Nutten hat schmieren lassen und seine Arbeiterkollegen verraten hat. Und dann kümmerst du dich um den SPD-Genossen und GF der Arbeiterwohlfahrt AWO Frankfurt, Jürgen Richter, in der sich als Arbeitervetreter nur um ein Wohl gekümmert hat, nämlich um seines. Und seiner Frau, die zufällig GF der AWO Wiesbaden war.

Zudem sollte die deutsche Öffentlickeit darüber aufgeklärt werden, dass die angeblich linke SPD und ihr fett-feister Bonze, der selbst ernannte Vertreter der Arbeiter, Sigmar Gabriel, nicht deutsche, sondern Migranten-und Musel-interssen vertritt, 10 Jahre mit einer türkischen Muslima verheiratet war, eine Tochter hat, die Muslima ist und im Aufsichtsrat der Deutschen Bank sitzt . Und dort das vom Blatt abliest, was ihm die Bank vorlegt. Und so was ist in der SPD ?

Klar das euch vaterlandslosen Lumpen treue Ehemanner, unbestechliche Ehrenmanner und nationale Patrioten Höcke und Kalbitz, die deutsche Interssen vertreten, ein Dorn im Auge sind. Dein übliches Werfen mit Schmutzkübeln nutzt dir aber nichts. Es bleibt nämlich klar, dass du inhaltlich wie üblich nichts zu melden hast....ausser Agitation, Hetze und Verleumdung. Das ist nicht tiger-, sondern stümperhaft.

....außer Agitation, Hetze und Verleumdung....
Könnte es sein, so rein hypothetisch, dass du dich mit deiner Antwort an mich gerade selbst demontiert hast?
Ich lach mich schlapp.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Richtig...aber westdeutsche Rot-Grüne ...besonders in München...sind halt "woke" ...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen Wesen in der Bibel ? Jeder sucht sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben