Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scheuer nimmt Bußgeld-Katalog zurück

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Scheuer nimmt Bußgeld-Katalog zurück

Fahrverbote werden wieder aufgehoben +++ Bußgelder erhöht

Angeblich nach PROTEST-STURM ...

Ich vermute das es zuwenig Geld in die Kassen gespült hat,
und nun die Fahrverbote gegen Geld ( höhere Geldstrafen ) getauscht werden ...:giggle:


Quasi scheiß drauf ... es hat nicht geklappt ...
Und die Kommunen sind mehr denn je auf Ihr Blitzer-Geld angewiesen,

Fakt ist > das jeder Lichtzeichen gibt bei Kontrollen, oder die Festinstallierten Blitzer das Navi anzeigt,
und auch gegen die Modernen Anlagen schon durch China-Billig-Warner ausgehebelt sind, Jeder die Typischen Stellen kennt,
und sich nun gerade durch den Neuen Bußgeldkatalog aus Angst an Geschwindigkeiten halten ...
der Staat hat sich durch Gier wieder mal eine Einnahmequelle selbst versaut ...

Typisch Idiotische Altparteien , man kann es auch in Jeder Form übertreiben, ob da nun ein Zurückrudern
etwas bringt ?

https://www.bild.de/politik/inland/...t-bussgeld-katalog-zurueck-70661548.bild.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fakt ist > das jeder Lichtzeichen gibt bei Kontrollen, oder die Festinstallierten Blitzer das Navi anzeigt, und auch gegen die Modernen Anlagen schon durch China-Billig-Warner ausgehebelt sind, Jeder die Typischen Stellen kennt,
und sich nun gerade durch den Neuen Bußgeldkatalog aus Angst an Geschwindigkeiten halten ...
Ich hatte ja schon mehrfach gepostet, daß ich ein 3-fach redundantes System habe, wenn ich mal Auto fahre:

1. Quintezz aktiver Radar- und Laserwarner
2. POI Pilot 5000 GPS Warner und
3. Blltzer.de App auf'm Schmartfon.

Ich denke immer noch darüber nach, mir für die Heckscheibe ein neues, aktives Radarwarngerät zu kaufen, damit mich Radarwagen nicht schrecken können.;) Bisher bin ich mit diesem System immer unter dem Radar;) gewesen. Diese Geschwindichkeits"kontrollen" sind mMn Wegelagerei und passen nicht in eine moderne Gesellschaft. Allerdings... wenn ich so sehe, wie einige fahren, kommen mir schon Bedenken.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die > finanzielle Volksabzockerei < durch den Staat und die Länder an

Autos, Motorräder, Fahrrad - hat schon die perversen Züge einer Volksverachtung weit überschritten !

Das ist ein finanzieller Enteignungskrieg der deutschen Staatsdiktatur und Landesdiktaturen gegen das VOLK !

Wir sind keinen Schritt aus dem tiefsten Mittelalter der Volksausbeuten heraus gekommen!

Es hat sich nur der Zeit angepaßt und ein wenig verlagert!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Die > finanzielle Volksabzockerei < durch den Staat und die Länder an

Autos, Motorräder, Fahrrad - hat schon die perversen Züge einer Volksverachtung weit überschritten !

Das ist ein finanzieller Enteignungskrieg der deutschen Staatsdiktatur und Landesdiktaturen gegen das VOLK !

Wir sind keinen Schritt aus dem tiefsten Mittelalter der Volksausbeuten heraus gekommen!

Es hat sich nur der Zeit angepaßt und ein wenig verlagert!

Kapitalismus ist auch nur moderner Feudalismus ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die > finanzielle Volksabzockerei < durch den Staat und die Länder an

Autos, Motorräder, Fahrrad - hat schon die perversen Züge einer Volksverachtung weit überschritten !

Das ist ein finanzieller Enteignungskrieg der deutschen Staatsdiktatur und Landesdiktaturen gegen das VOLK !

Wir sind keinen Schritt aus dem tiefsten Mittelalter der Volksausbeuten heraus gekommen!

Es hat sich nur der Zeit angepaßt und ein wenig verlagert!
Jupp! Juristischer Fachbegriff Entreicherung!

Und... man kann nix dagegen unternehmen, weil die Abgezockten das selbst gut heißen.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp! Juristischer Fachbegriff Entreicherung!

Und... man kann nix dagegen unternehmen, weil die Abgezockten das selbst gut heißen.;)

Das treibt einem die Tränen in die Augen - vor soviel sturer Gläubigkeit und Unwissenheit !

Wie geht es deinem Roller? - rollt er schon wieder?

Anhang anzeigen 8382

ups - :giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die > finanzielle Volksabzockerei < durch den Staat und die Länder an

Autos, Motorräder, Fahrrad - hat schon die perversen Züge einer Volksverachtung weit überschritten !

Das ist ein finanzieller Enteignungskrieg der deutschen Staatsdiktatur und Landesdiktaturen gegen das VOLK !

Wir sind keinen Schritt aus dem tiefsten Mittelalter der Volksausbeuten heraus gekommen!

Es hat sich nur der Zeit angepaßt und ein wenig verlagert!

es hat angefangen mit Brücken und Wege-Zoll,
und so sind die Beamten entstanden, da der Geldeintreiber überwacht werden musste, und der Überwacher auch ...logisch ...:giggle:
Heute gibt es sogar Islamische Sprechpuppen welche die ganze Verwandtschaft auf Staatskosten in ihrem Amt / Pöstchen untergebracht haben
und dem Steuerzahler mächtig auf den Sack gehen ... ich meine für " Solche " müssen Bürger früh aufstehen / arbeiten und die alimentieren ...
völlig ohne Nutzen ...
und diese Blitzer-Auto-Abzocker-Gelder sind fest verplant ... siehe Stuttgart... die Gemeinden gehen pleite wenn sich Autofahrer an die Regeln halten
Völlig perverses GROKO System ...
auf der einen Seite wegnehmen um mit H4 die Leute wieder am leben zu halten ...:giggle:
seit Merkel > über 1000 Tafeln und 70.000 Freiwillige Helfer sind Nötig deren Misswirtschaft zu lindern ...
aber Hauptsache Milliarden für Batschacken und fremde Länder verplempern ... voll geil oder ?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die > finanzielle Volksabzockerei < durch den Staat und die Länder an

Autos, Motorräder, Fahrrad - hat schon die perversen Züge einer Volksverachtung weit überschritten !

Das ist ein finanzieller Enteignungskrieg der deutschen Staatsdiktatur und Landesdiktaturen gegen das VOLK !

Wir sind keinen Schritt aus dem tiefsten Mittelalter der Volksausbeuten heraus gekommen!

Es hat sich nur der Zeit angepaßt und ein wenig verlagert!

Wer denn glaubt, er könne auf Deutschlands Strassen seine "Manneskraft" mit PS und "sportlichem" fahren demonstrieren, zahlt halt "Vergnügungssteuer". Muhahahaha
Sinnvoll wäre, das Auto/Motorrad zusätzlich einzuziehen und zu versteigern. :happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das treibt einem die Tränen in die Augen - vor soviel sturer Gläubigkeit und Unwissenheit !

Wie geht es deinem Roller? - rollt er schon wieder?

Anhang anzeigen 8382

ups - :giggle:

Wenn du dieses Bild siehst ist dein Spam(a) filter falsch konfickuriert !

Aber zum Thema : Wenn jetzt Autostaus hinter Radfahrern die Umwelt belasten , sollte man dann Fahrräder zum Wohle der Umwelt nicht verbieten ?

Erlebe es täglich , das ein parallel verlaufender Radweg nicht genutzt wird , keine 10 m daneben und die Radfahrer die Bundesstraße nutzen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das treibt einem die Tränen in die Augen - vor soviel sturer Gläubigkeit und Unwissenheit !
Ich habe schon sehr lange keine Tränen mehr.;)
Wie geht es deinem Roller? - rollt er schon wieder?
Höre am Montach erst, was ich an Ersatzteilen brauche. Mein Schrauber hat sehr viel zu tun, was zeihcht wie gut er ist. Auf die Ersatzteile, unterstellt ich könnte sie am Montach bestellen, warte ich auch rund 3 Wochen. Dann noch eine Woche Werkstatt und ab 15.06. habe ich den Roller hoffentlich wieder. Ich HASSE Radfahren.!
Mich krichte sie nicht, denn ich bin kein @rschtyp!;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es hat angefangen mit Brücken und Wege-Zoll,
und so sind die Beamten entstanden, da der Geldeintreiber überwacht werden musste, und der Überwacher auch ...logisch ...:giggle:
Heute gibt es sogar Islamische Sprechpuppen welche die ganze Verwandtschaft auf Staatskosten in ihrem Amt / Pöstchen untergebracht haben
und dem Steuerzahler mächtig auf den Sack gehen ... ich meine für " Solche " müssen Bürger früh aufstehen / arbeiten und die alimentieren ...
völlig ohne Nutzen ...
und diese Blitzer-Auto-Abzocker-Gelder sind fest verplant ... siehe Stuttgart... die Gemeinden gehen pleite wenn sich Autofahrer an die Regeln halten
Völlig perverses GROKO System ...
auf der einen Seite wegnehmen um mit H4 die Leute wieder am leben zu halten ...:giggle:
seit Merkel > über 1000 Tafeln und 70.000 Freiwillige Helfer sind Nötig deren Misswirtschaft zu lindern ...
aber Hauptsache Milliarden für Batschacken und fremde Länder verplempern ... voll geil oder ?


Merkel hat mit der von IHR allein zu verantwortenden Regierungsziel der Austeritäts-Politik -

"Austerität bedeutet „Disziplin“, „Entbehrung“ oder „Sparsamkeit“. Der Begriff wird vor allem in ökonomischen Zusammenhängen gebraucht und ist eine Bezeichnung für eine strenge staatliche Haushaltspolitik, die einen ausgeglichenen Staatshaushalt und eine Verringerung der Staatsschulden anstrebt." (wiki)

-das deutsche Volk >vorsätzlich< in den Zusammenbruch regiert.

Sie hat weder eine >strenge<[B] staatliche[/B] Haushaltspolitik< eingehalten.

Sie hat weder eine >Verringerung< der Staatsschulden< erreicht.

Sie hat weder eine >Disziplin< im Staatswesen durchgesetzt.

Sie hat weder eine >Sparsamkeit< im Staat eingesetzt.

Aber -

Sie hat die gesamte Bevölkerung, welche sich auf deutschen Boden befindet,
einer "Entbehrung" ausgesetzt, welche an einer "Erbärmlichkeit" nicht mehr zu übertreffen ist.

Wer Deutschland heute - mit dem Zustand von 1990 vergleicht - Wohlstand, Arbeit, gutes Auskommen für fast alle,
erkennt,
wie die Merkel - Deutschland - heruntergewirtschaftet hat !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer denn glaubt, er könne auf Deutschlands Strassen seine "Manneskraft" mit PS und "sportlichem" fahren demonstrieren, zahlt halt "Vergnügungssteuer". Muhahahaha
Sinnvoll wäre, das Auto/Motorrad zusätzlich einzuziehen und zu versteigern. :happy:

Sinnvoll wäre es, das VOLK nicht in einem so primitiven, geistigen Zustand heranwachsen zu lassen,

auf das die staatliche Volksabzockerei bei den so "dumm Gehaltenen" nicht auffällt!

:toben:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du dieses Bild siehst ist dein Spam(a) filter falsch konfickuriert !

Aber zum Thema : Wenn jetzt Autostaus hinter Radfahrern die Umwelt belasten , sollte man dann Fahrräder zum Wohle der Umwelt nicht verbieten ?

Erlebe es täglich , das ein parallel verlaufender Radweg nicht genutzt wird , keine 10 m daneben und die Radfahrer die Bundesstraße nutzen !

sollte man dann Fahrräder zum Wohle der Umwelt nicht verbieten ?

Warte bis einer dem Be- Scheuer - verklickert - > nur zur Sicherheit der Bürger <

Man Fahrräder - mit Nummern-Schilder, Versicherung und jährlichem TÜV - ausstattet!

Selbst daß, macht doch der sicherheitbewußte DEUTSCHE - VOLKS-VOLL-PFOSTEN - mit.

Man muß IHM nur für seinen "Glauben" eine Begründung geben, dann frißt der das schon !

Anhang anzeigen 8383

:kopfkratz:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Die > finanzielle Volksabzockerei < durch den Staat und die Länder an

Autos, Motorräder, Fahrrad - hat schon die perversen Züge einer Volksverachtung weit überschritten !

Das ist ein finanzieller Enteignungskrieg der deutschen Staatsdiktatur und Landesdiktaturen gegen das VOLK !

Wir sind keinen Schritt aus dem tiefsten Mittelalter der Volksausbeuten heraus gekommen!

Es hat sich nur der Zeit angepaßt und ein wenig verlagert!


Moin!

...dumpfe Bierzeltpolitik des BM, um von eigenen Fehlern (Mautdebakel) abzulenken. Wer sich nicht an Verkehrsregeln hält,
kann u.U. durchaus mal einen Monat "Denkpause" einlegen. Hat mit Landesdiktatur, Volksverachtung, Enteignungskrieg
,Volksausbeutung alles nichts zutun. Regeln u. Gesetze sind da ,sie ein zu halten.Das Fahrverbot ab 21km/h innerorts kam auf Wunsch des Bundesrats in den Bußgeldkatalog, "um bei den Verkehrsteilnehmenden das notwendige Bewusstsein für die Gefährlichkeit ihres Fehlverhaltens zu schaffen" und "um die notwendige Lenkungswirkung entfalten zu können" (Bundesrat, Drucksache 591/19).
Komisch, dass hier niemand über den Bundesrat schimpft oder Rücktritte in den Länderregierungen fordern. Viele scheinen sogar zu glauben, der Verkehrsminister sei der einzige Autor des Bußgeldkatalogs...

Gesund bleiben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!

...dumpfe Bierzeltpolitik des BM, um von eigenen Fehlern (Mautdebakel) abzulenken. Wer sich nicht an Verkehrsregeln hält,
kann u.U. durchaus mal einen Monat "Denkpause" einlegen. Hat mit Landesdiktatur, Volksverachtung, Enteignungskrieg
,Volksausbeutung alles nichts zutun. Regeln u. Gesetze sind da ,sie ein zu halten.Das Fahrverbot ab 21km/h innerorts kam auf Wunsch des Bundesrats in den Bußgeldkatalog, "um bei den Verkehrsteilnehmenden das notwendige Bewusstsein für die Gefährlichkeit ihres Fehlverhaltens zu schaffen" und "um die notwendige Lenkungswirkung entfalten zu können" (Bundesrat, Drucksache 591/19).
Komisch, dass hier niemand über den Bundesrat schimpft oder Rücktritte in den Länderregierungen fordern. Viele scheinen sogar zu glauben, der Verkehrsminister sei der einzige Autor des Bußgeldkatalogs...

Gesund bleiben.

Regeln u. Gesetze sind da ,sie ein zu halten.

Aber nur Primitivlinge, Unbeherrschte, dumme und einfältige Menschen benötigen diese!

Intelligente, selbstbewußte und selbstsichere Menschen - wissen von sich aus, wie man sich verhalten sollte und muß ! :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Un die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier die Jungs auf der Wiese...
STIHL will weg...
Streng dich an, du hast noch ca 10000 Beiträge mit Lachsmiley zu quittieren jetzt -...
Die Umwelt-Lügner
Oben