Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkraft-Abstecher der 25.787 ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
mal wieder eine BLUTTAT IN HAMBURG
Mann vor Bäckerei niedergestochen,

Der Täter ... Wortlaut der Altparteien-Islam-System-Medien ...

sicher war das kein Hans und kein Stefan ...

sondern eher ein Hassan oder Ali ?
das Opfer Augenscheinlich auch eine Fachkraft ?

Ja so schön Bunt wie sich Merkels Gäste da austoben und spielen ...
wer nicht absticht der ist ein Nazi He He ...:giggle:
oder war das hüpft ?
Egal ...Sicher wieder eine Freude für die Islam-Fans und Linksversifften Bücklinge ...;)

https://www.bild.de/regional/hambur...-baeckerei-niedergestochen-70662698.bild.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
mal wieder eine BLUTTAT IN HAMBURG
Mann vor Bäckerei niedergestochen,

Der Täter ... Wortlaut der Altparteien-Islam-System-Medien ...

sicher war das kein Hans und kein Stefan ...

sondern eher ein Hassan oder Ali ?
das Opfer Augenscheinlich auch eine Fachkraft ?

Ja so schön Bunt wie sich Merkels Gäste da austoben und spielen ...
wer nicht absticht der ist ein Nazi He He ...:giggle:
oder war das hüpft ?
Egal ...Sicher wieder eine Freude für die Islam-Fans und Linksversifften Bücklinge ...;)

https://www.bild.de/regional/hambur...-baeckerei-niedergestochen-70662698.bild.html

Mulitikulti kann tödlich sein , fragen sie den Pathologen ihres Vertrauens !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
UPS!



So was habe ich ja noch NIE gesehen! Ein Küchenmesser in der Lunge! Der wird mächtich Blut spucken und aushusten. Ich vermute aber, man kann hat ihn gerettet. Gut, daß er 'ne Maske trähcht. Dann spuckt er die Retter nicht mit seinem Blut voll.;)

Das war übrigens eine typisch deutsche Tat. Kommt NUR in der BRD vor. Liechcht daran, daß wir Deutschen nicht so technikaffin sind und lieber in die Küche gehen, um uns da ein Mordinstrument auszusuchen. Hätte auch 'ne Fleischgabel sein können. Also... typisch deutsch.

So was z.B.:

 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
UPS!



So was habe ich ja noch NIE gesehen! Ein Küchenmesser in der Lunge! Der wird mächtich Blut spucken und aushusten. Ich vermute aber, man kann hat ihn gerettet. Gut, daß er 'ne Maske trähcht. Dann spuckt er die Retter nicht mit seinem Blut voll.;)

Das war übrigens eine typisch deutsche Tat. Kommt NUR in der BRD vor. Liechcht daran, daß wir Deutschen nicht so technikaffin sind und lieber in die Küche gehen, um uns da ein Mordinstrument auszusuchen. Hätte auch 'ne Fleischgabel sein können. Also... typisch deutsch.

So was z.B.:


optisch steckt das Messer im äußeren Wirbelkörper fest, und ist deshalb nicht so tief eingedrungen,
in der Lunge ... könnte der nicht mehr laufen,
und der war Opfer-Profi, da er wusste das man das Messer stecken lassen muss. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
optisch steckt das Messer im äußeren Wirbelkörper fest, und ist deshalb nicht so tief eingedrungen,
in der Lunge ... könnte der nicht mehr laufen,
und der war Opfer-Profi, da er wusste das man das Messer stecken lassen muss. :giggle:
Man kann natürlich nicht erkennen, wie lang die Klinge ist. Aber da er gehen kann, wird die Verletzung nicht so gravierend sein.

Ich vermute, die Sanitäter wußten, daß sie das Messer nicht herausziehen durften.;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Neben dem Verdacht auf schwere Körperverletzung, muss dem Täter auch vorgeworfen werden, dass er bei seiner abscheulichen Tat auch die Abstandsregel mit hoher Wahrscheinlichkeit verletzt hat. Insofern ist von einer "besonderen Schwere der Schuld" auszugehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Opfer würde ich das nicht nennen wenn zwei Kriminelle um Macht und Geld kämpfen.

Hoffe daraus kann man eine Abschiebung machen. Aber ohne AfD wohl nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben