Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urlaubsplanung 2020: Grenzen zu Italien und Spanien bleiben dicht! Wohin gehts heuer?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
So sehe ich das auch.

Eine Rundfahrt mit täglich wechselndem Hotel,
mit eAuto,
Besichtigungen und Schwimmen am Meer etc,
könnte ich mir auch vorstellen,

da kann man wenigstens flüchten.........

Kein Urlaubs-Ziel
wo Masken viel!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.616
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kein Urlaubs-Ziel
wo Masken viel!

Tja, erzählt mir doch ein Afro-Bekannter, er verbringe das lange Wochenende in Bayern. Offenbar freiwillig. Nicht, dass wir ihn in die CSU-Exklave abgeschoben hätten. Ich war völlig sprachlos. Demnächst reist er vielleicht auch noch nach Bagdad oder Kabul...
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
versucht es doch mal mit qualifizierter Arbeit, denn durch Tante Corona ist doch schon ein langer Urlaub gewährleistet worden. 'Cape Corona', dann kann man dem Arbeitgeber auch mal den Urlaub schenken. Urlaub für was... Geldtransfer in arme EU-Länder?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
versucht es doch mal mit qualifizierter Arbeit, denn durch Tante Corona ist doch schon ein langer Urlaub gewährleistet worden. 'Cape Corona', dann kann man dem Arbeitgeber auch mal den Urlaub schenken. Urlaub für was... Geldtransfer in arme EU-Länder?

Also z.Bsp. Kurzarbeit ist für dich Urlaub !
Nicht wissen wie es weiter geht Urlaub !"
Auch wenn es nicht nett klingt und evtl.sanktioniert wird , fällt für mich unter :

" Als Mensch unmöglich , als Schwein zu kleine Ohren !"
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
versucht es doch mal mit qualifizierter Arbeit, denn durch Tante Corona ist doch schon ein langer Urlaub gewährleistet worden. 'Cape Corona', dann kann man dem Arbeitgeber auch mal den Urlaub schenken. Urlaub für was... Geldtransfer in arme EU-Länder?

Transferleistungen in Billionenhöhe schenkt dir die EU-Ursel ohne dass du sie abwählen könntest!

Der Tourismus liegt dank bekloppter Angstpolitiker im Sterben.
Mio von Arbeitslosen.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich suche gerade eine schöne EU-Karte, wo überall die Maskenpflicht eingemalt ist,
finde nix passendes, was immer auch aktualisiert wird.

Man will die Menschen in der unsicheren Schwebe halten........
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Transferleistungen in Billionenhöhe schenkt dir die EU-Ursel ohne dass du sie abwählen könntest!
Der Tourismus liegt dank bekloppter Angstpolitiker im Sterben. Mio von Arbeitslosen.
na, Hauptsache der Tourismus in Gütersloh klappt noch! Was das Sterben betrifft, so scheint es nicht so schnuckelig zu sein, wenn man bei vollem Bewusstsein erstickt. Selbst kernige Typen dürften da ihre Probleme bekommen.

Ich denke, Corona zeigt uns allen, dass wir nicht ungestört mit unserer Lebensart fortfahren können, welche auf den hemmungslosen Konsum und die Plünderung des Planeten abzielt. Sich auf verändernde Zustände einzustellen ist schwieriger, als im alten Trott weiterzumachen.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
na, Hauptsache der Tourismus in Gütersloh klappt noch! Was das Sterben betrifft, so scheint es nicht so schnuckelig zu sein, wenn man bei vollem Bewusstsein erstickt. Selbst kernige Typen dürften da ihre Probleme bekommen.

Ich denke, Corona zeigt uns allen, dass wir nicht ungestört mit unserer Lebensart fortfahren können, welche auf den hemmungslosen Konsum und die Plünderung des Planeten abzielt. Sich auf verändernde Zustände einzustellen ist schwieriger, als im alten Trott weiterzumachen.

Typischer Bullshit von dir.

Die Quarantäne-Rumänen sind längst geflüchtet,
von wegen Tourismus und so?

Die Covid-Toten sterben mit mit Corona, an multiplen Vorerkrankungen, durchschnittlich 82.
Die typischen Sterbeschnitte sind ebenfalls bei 82.

Und du faselst von altem Trott.
Peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich suche gerade eine schöne EU-Karte, wo überall die Maskenpflicht eingemalt ist,
finde nix passendes, was immer auch aktualisiert wird.

Man will die Menschen in der unsicheren Schwebe halten........
wer ist 'man'? In unserer Demokratie läuft man den Ereignissen immer hinterher; d.h. die Ereignisse bestimmen die Richtlinien der Politik. In einer Diktatur ist es anders, da könnte ein kluger Herrscher auf die Idee kommen, die möglichen Probleme, welche durch eine Pandemie entstehen, im Vorgriff zu beseitigen.

Dies würde ein kluger Herrscher machen aber dabei politischen Selbstmord begehen, weil vox populi weiterhin sein Kilo Fleisch 'auf'm Grill' für 7,00 €/kg/Filet haben will.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Typischer Bullshit von dir.
Die Quarantäne-Rumänen sind längst geflüchtet, von wegen Tourismus und so? Die Covid-Toten sterben mit mit Corona, an multiplen Vorerkrankungen, durchschnittlich 82.
Die typischen Sterbeschnitte sind ebenfalls bei 82. Und du faselst von altem Trott. Peinlich.
gut dass du mich informierst, dann habe ich ja noch eine Lebenserwartung von zwei Jahren.
Habe ich Rumänen erwähnt? Aber ohne Zuweisung an das 'Fremde' im Lande, kommst du und deine Kumpels hier nicht mehr aus; das ist jämmerlich. Ich wünsche dir jedenfalls, ob mit 45 oder 85 keinen Corona-Tod.

Lies mal ein gutes Buch und keine Partei-Postille, damit sich dein Horizont weitet und du keine Parolen nachplappern musst.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
gut dass du mich informierst, dann habe ich ja noch eine Lebenserwartung von zwei Jahren.

Statistik!

Mit genügend Vorerkrankungen wie Herzinfarkt, Lungenkrebs etc kann es dich auch schon vorher treffen.

Das könntest du wissen.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Angst, habe ich höchstens vor dummen Menschen.

Informierte Menschen wissen, dass die Schlachter- Arbeitskräfte aus Bulgarien und Rumänien sind,
und dorthin wg. Quarantäne zurück-geflüchtet!

Dumme Menschen verdrängen das und verweisen auf gute Bücher.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Zurück zum Thema:
McPomm versucht Maskenball wegzubekommen.....
und:



Die Zahl der Lumpenfrei-Länder steigt erfreulicherweise!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Urlaubsplanung 2020: Grenzen zu Italien und Spanien bleiben dicht! Wohin gehts heuer?
... ist doch alles auf ??!!!

da Fernreisen bis auf weiteres ausbleiben, sind es eben verlängerte Wochenenden oder Spontantrips, meistens runter an oder in die Alpen ...

persönlich war ich diesen Winter zwar nicht in Ischgl "Ischgl ... I survived" ;)
aber zumindest in Sölden und in Kitzbühel

die letzten Wochen war ich jetzt 2x in der Schweiz und vielleicht 5 oder 6 mal in Österreich
Richtung Frühherbst und beginnender Weinernte steht dann noch die Toskana auf dem Programm, hoffentlich ohne Massentourismus und Zehntausenden, die dir ständig über die Füße latschen ... und mit aller Entspannung
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
... ist doch alles auf ??!!!

da Fernreisen bis auf weiteres ausbleiben, sind es eben verlängerte Wochenenden oder Spontantrips, meistens runter an oder in die Alpen ...

persönlich war ich diesen Winter zwar nicht in Ischgl "Ischgl ... I survived" ;)
aber zumindest in Sölden und in Kitzbühel

die letzten Wochen war ich jetzt 2x in der Schweiz und vielleicht 5 oder 6 mal in Österreich
Richtung Frühherbst und beginnender Weinernte steht dann noch die Toskana auf dem Programm, hoffentlich ohne Massentourismus und Zehntausenden, die dir ständig über die Füße latschen ... und mit aller Entspannung

Massentourismus ist wohl für länger aus. Aber Individualreisen sind stark im Kommen. War mit Gattin und Freunden gerade 5 Tage in Bayern. Bier ist nicht "coronageschädigt"! :winken::winken::dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist politische Kunst?
Jesus mit ner "Glaskugel"? Was soll mich das lehren? Meine Oma & Opa hatten über ihrem...
Iran gegen Israel
Das sehe ich genau umgekehrt. Im Gegensatz zur Besiedlung Amerikas oder Australiens...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben