Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welches Ministerium hat eurer Meinung nach die beste Warteschleifenmusik ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Da der Horst gerade vorhin wieder darauf hingewiesen hat , bei der Fortsetzung des Profifußballs wäre die Einhaltung der REgeln ganz wichtig ,

wollte ich nachfragen warum die zu kurze Quarantäne von Gladbach folgenlos bleibt !

Erreicht habe ich keinen , aber die Warteschleifenmusik ist toll :

Leider keine Ahnung wie das Stück heißt , aber ruft doch mal an 030 18681-0 , keine Angst , geht eh keiner ran !

Habt ihr noch Beiträge zu tollen Warteschleifentiteln von Ministerien oder Behörden ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da der Horst gerade vorhin wieder darauf hingewiesen hat , bei der Fortsetzung des Profifußballs wäre die Einhaltung der REgeln ganz wichtig ,

wollte ich nachfragen warum die zu kurze Quarantäne von Gladbach folgenlos bleibt !

Erreicht habe ich keinen , aber die Warteschleifenmusik ist toll :

Leider keine Ahnung wie das Stück heißt , aber ruft doch mal an 030 18681-0 , keine Angst , geht eh keiner ran !

Habt ihr noch Beiträge zu tollen Warteschleifentiteln von Ministerien oder Behörden ?

Wird alles von eurem > STEUERGELD < bezahlt !

Jetzt dürft ihr nicht nur den Beamtensold und dessen Pension bezahlen,
wenn dieser nicht gestört werden will,

nein, auch eine tolle "Warteschleifenmusik" spielt man mit eurem Geld euch vor !

:giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Da der Horst gerade vorhin wieder darauf hingewiesen hat , bei der Fortsetzung des Profifußballs wäre die Einhaltung der REgeln ganz wichtig ,
wollte ich nachfragen warum die zu kurze Quarantäne von Gladbach folgenlos bleibt !
Erreicht habe ich keinen , aber die Warteschleifenmusik ist toll :
Leider keine Ahnung wie das Stück heißt , aber ruft doch mal an 030 18681-0 , keine Angst , geht eh keiner ran !
Habt ihr noch Beiträge zu tollen Warteschleifentiteln von Ministerien oder Behörden ?

Das ist jedenfalls ein mittlerer Satz eines Orchesterstückes der Hochklassik, zB. Beethoven. Wenn es ein gängiges Stück wäre, hätte ich es vermutlich benennen können.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird alles von eurem > STEUERGELD < bezahlt !

Jetzt dürft ihr nicht nur den Beamtensold und dessen Pension bezahlen,
wenn dieser nicht gestört werden will,

nein, auch eine tolle "Warteschleifenmusik" spielt man mit eurem Geld euch vor !

:giggle:

Dein Ärger und Neid auf die Beamten nimmt langsam krankhafte Züge an. Hat es damals nicht gereicht ?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wird alles von eurem > STEUERGELD < bezahlt !

Jetzt dürft ihr nicht nur den Beamtensold und dessen Pension bezahlen,
wenn dieser nicht gestört werden will,

nein, auch eine tolle "Warteschleifenmusik" spielt man mit eurem Geld euch vor !

:giggle:

Gräme Dich nicht! Auch wenn Du kein eigenes Einkommen hast, bist Du durch Verbrauchssteuern dabei.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Das ist jedenfalls ein mittlerer Satz eines Orchesterstückes der Hochklassik, zB. Beethoven. Wenn es ein gängiges Stück wäre, hätte ich es vermutlich benennen können.

Schade wenn das Niveau der Warteschleife , das Niveau der Behörde deutlich über steigt !

Freut mich das es dir auch gefällt !

... schade das es keinen Anschluß unter dieser Nummer für das Volk gibt !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Ärger und Neid auf die Beamten nimmt langsam krankhafte Züge an. Hat es damals nicht gereicht ?

Was stört es DICH, wenn man die REALITÄT des Daseins aufzeigt - und nicht der Staats-Verlogenheit verfallen ist.

Man braucht als Staat die "Gläubigen" an Sie - um das VOLK ausbeuten zu können!

Hört man nicht gerne, oder ?

Das ist ein sich selbst vernichtendes Staatssystem !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gräme Dich nicht! Auch wenn Du kein eigenes Einkommen hast, bist Du durch Verbrauchssteuern dabei.

Wer auf Wasser und Brot "Steuern" bezahlen muß unter Strafandrohung - ist und bleibt für diesen "STAAT" - der Leibeigene!

Auch wenn dieser >Leibeigene< so unheimlich Dumm ist, sich das als "demokratischen Rechts-Staat" einreden zu lassen !

:coffee:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wer auf Wasser und Brot "Steuern" bezahlen muß unter Strafandrohung - ist und bleibt für diesen "STAAT" - der Leibeigene!

Auch wenn dieser >Leibeigene< so unheimlich Dumm ist, sich das als "demokratischen Rechts-Staat" einreden zu lassen !

:coffee:

Leibeigene können nicht auswandern.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leibeigene können nicht auswandern.

Falsch !

Das haben die DIKTATUREN untereinander erkannt !

Ob DU - für Deine, oder für eine andere Diktatur bezahlst - bleibt sich gleich!.
Auch die schon unter Kohl eingeführten finanziellen Enteignungsabsprachen -
(Schwarzgeld in Spanien - in Deutschland am Fiskus vorbei) wurde -
unter diesen Aspekten - die finanzielle VOLKS-Enteignung-für die STAATS-DIKTATUR bevorzug -
und die Freiheit der Auswanderung gelassen!

Denn nach diesen Kriterien - werden auch die Besoldeten - ausgerichtet!

Der Bürger, der Leistungserbringer - hat keine Möglichkeit -

sich der staatlichen, finanziellen Zwangsenteignung zu entziehen!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Falsch !

Das haben die DIKTATUREN untereinander erkannt !

Ob DU - für Deine, oder für eine andere Diktatur bezahlst - bleibt sich gleich!.
Auch die schon unter Kohl eingeführten finanziellen Enteignungsabsprachen -
(Schwarzgeld in Spanien - in Deutschland am Fiskus vorbei) wurde -
unter diesen Aspekten - die finanzielle VOLKS-Enteignung-für die STAATS-DIKTATUR bevorzug -
und die Freiheit der Auswanderung gelassen!

Denn nach diesen Kriterien - werden auch die Besoldeten - ausgerichtet!

Der Bürger, der Leistungserbringer - hat keine Möglichkeit -

sich der staatlichen, finanziellen Zwangsenteignung zu entziehen!

Ich habe diese Möglichkeiten. Allerdings beteilige ich mich gerne an den Kosten, die ein gemeinschaftliches Leben mit sich bringen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe diese Möglichkeiten. Allerdings beteilige ich mich gerne an den Kosten, die ein gemeinschaftliches Leben mit sich bringen.

Es ist die Plicht eines jeden Mitglied einer Gemeinschaft - nicht nur für sich, sondern auch für die Allgemeinheit und für das gesellschaftliche Leben wie,

für ein gemeinschaftliches Leben - Leistungen - zu erbringen.

Wenn sich aber diese >unverzichtbaren Prioritäten und Werte <

-in- Gewinne und Erträge - nahezu finanziell abgabenfrei gestallten - für noch mehr Reichtum des Einzelnen,

zu Lasten -

der Leistungserwirtschafter und staatlich Zwangsenteigneten - im Prinzip zu Lasten der Armen und Unwissenden - überantwortet wird,

ist das alles zum Scheitern verurteilt.

Und das erleben wir doch alle gerade, nicht nur in Europa oder in Deutschland !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist die Plicht eines jeden Mitglied einer Gemeinschaft - nicht nur für sich, sondern auch für die Allgemeinheit und für das gesellschaftliche Leben wie,

für ein gemeinschaftliches Leben - Leistungen - zu erbringen.

Wenn sich aber diese >unverzichtbaren Prioritäten und Werte <

-in- Gewinne und Erträge - nahezu finanziell abgabenfrei gestallten - für noch mehr Reichtum des Einzelnen,

zu Lasten -

der Leistungserwirtschafter und staatlich Zwangsenteigneten - im Prinzip zu Lasten der Armen und Unwissenden - überantwortet wird,

ist das alles zum Scheitern verurteilt.

Und das erleben wir doch alle gerade, nicht nur in Europa oder in Deutschland !

Kannst Du das auch so formulieren, dass es ein einfacher Mensch wie ich verstehen kann? Ich kann Deinem Satzbau nicht folgen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst Du das auch so formulieren, dass es ein einfacher Mensch wie ich verstehen kann? Ich kann Deinem Satzbau nicht folgen.

Bitte ?

Vielleicht fehlt Dir nur die Erkenntnis - den STAAT selbst so zu sehen - wie er agiert, und was das, genau für das Volk bedeutet?

Wer von der Annahme ausgeht - die Diktatur, der Staat und das Volk ist eine gemeinschaftliche Einheit - der ist ein "Gläubiger" !

Wer die Drei trennt, ihre Funktionen erkennt und bestimmen kann - der versteht - in welchem "Zeitalter" wir leben!

Es ist nicht der Satzbau - es ist das fehlende Wissen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bitte ?

Vielleicht fehlt Dir nur die Erkenntnis - den STAAT selbst so zu sehen - wie er agiert, und was das, genau für das Volk bedeutet?

Wer von der Annahme ausgeht - die Diktatur, der Staat und das Volk ist eine gemeinschaftliche Einheit - der ist ein "Gläubiger" !

Wer die Drei trennt, ihre Funktionen erkennt und bestimmen kann - der versteht - in welchem "Zeitalter" wir leben!

Es ist nicht der Satzbau - es ist das fehlende Wissen.

Na gut, dann bin ich für Dich eben zu dumm.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na gut, dann bin ich für Dich eben zu dumm.

Nein, ganz und garnicht - im Gegenteil - es fehlt Dir nur die eigene Erfahrung und Erkenntnis!

Lese " böse Philosophen " von Philipp Blom !

Der Kampf der damaligen Philosophen gegen die Kirche - das aufkommen der Naturwissenschaften gegenüber der Religion als Argument -
teils unter Lebensbedrohung - die Kirche setzte die Inquisition ein um an der Macht zu bleiben, wie heute die Diktatur den Polizei-Staat einsetzt!
-
Das kann man heute im Wandel der Zeit vergleichen mit dem Internett, der aufkommenden Digitalisierung, dem Ausbau der KI -

und der staatlich allumfassenden Kontrolle und Überwachung - über dem VOLK und am VOLK !

Und weil der Mensch ein Individuum ist - werden solche Ideen - in der Umsetzung nicht einfach werden !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein, ganz und garnicht - im Gegenteil - es fehlt Dir nur die eigene Erfahrung und Erkenntnis!

Lese " böse Philosophen " von Philipp Blom !

Der Kampf der damaligen Philosophen gegen die Kirche - das aufkommen der Naturwissenschaften gegenüber der Religion als Argument -
teils unter Lebensbedrohung - die Kirche setzte die Inquisition ein um an der Macht zu bleiben, wie heute die Diktatur den Polizei-Staat einsetzt!
-
Das kann man heute im Wandel der Zeit vergleichen mit dem Internett, der aufkommenden Digitalisierung, dem Ausbau der KI -

und der staatlich allumfassenden Kontrolle und Überwachung - über dem VOLK und am VOLK !

Und weil der Mensch ein Individuum ist - werden solche Ideen - in der Umsetzung nicht einfach werden !

Danke! Gerade in schwierigen Zeiten tut ein herzhafter Lacher zum Frühstück echt gut. Nach dem ersten Satz hättest Du aufhören können.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke! Gerade in schwierigen Zeiten tut ein herzhafter Lacher zum Frühstück echt gut. Nach dem ersten Satz hättest Du aufhören können.

Na, dann hat ja dein Tag schon herzerfrischend angefangen!

Ist doch auch etwas wert ! :dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Statt dessen müssen Vernunft und Ethik wieder hergestellt werden, damit die...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
das hier meinte ich übrigens mit texanischem Schönheitsideal! oder glaubt ihr...
Die Umwelt-Lügner
Oben