Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die drei Geheimnisse von Fatima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Um das zu verhüten, werde ich kommen, um die Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen des Monats zu verlangen. Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Russland sich bekehren und es wird Friede sein. Wenn nicht, wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten, wird Kriege und Kirchenverfolgungen heraufbeschwören. Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, verschiedene Nationen werden vernichtet werden, am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das sich bekehren wird, und der Welt wird eine Zeit des Friedens geschenkt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_Fátima

Das Christentum ist wieder stark geworden in Rußland, aber zur römisch-katholischen Kirche hat sich Rußland nicht bekehrt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Christentum ist wieder stark geworden in Rußland, aber zur römisch-katholischen Kirche hat sich Rußland nicht bekehrt.

Die russisch-christliche Kirche wurde durch das oströmische Reich bekehrt und Moskau wurde das neue Konstantinobel, seit der muslimischen Eroberung.

Römisch-katholisch entwickelte sich im weströmischen Reich.

Die Gottesmutter ist für die Vereinigung der gesamten Christenheit und auch für eine Annäherung des Islam. Nicht umsonst erschien sie in Fatima, welches die Lieblingstochter des Propheten Mohammed war.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_Fátima

Das Christentum ist wieder stark geworden in Rußland, aber zur römisch-katholischen Kirche hat sich Rußland nicht bekehrt.

Warum sollten die Orthodoxen sich zu einer Kirche der Kinderschänder bekehren lassen ?

Was ist an dieser Kirche mit den 2 Kasperpäbsten erstrebenswert ?

War vor 2 Jahren im Herbst in Moskau als da eine rEliquie ausgestellt war , Massenandrang und irgendwie fand ich das alles viel ehrlicher

als dieses Gedöns , der Pfaffen hier !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

War vor 2 Jahren im Herbst in Moskau als da eine rEliquie ausgestellt war , Massenandrang und irgendwie fand ich das alles viel ehrlicher

als dieses Gedöns , der Pfaffen hier !

Klar, warum solltest du auch Kultur und Brauchtum deines Vaterlandes achten?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
die aussage besagt nicht,dass russland rk wird,sondern dass das damalige atheistische system wieder christlich wird.frieden haben wir ja seid 1946

Wird das atheistische System christlich ?
Meine Schwägerin in Russland hat ihren Sohn verloren , sie sucht jetzt Trost in der Kirche .

Aber ist es nicht bei den meisten ein Nützlichkeitsdenken ?
Putin den ich sehr mag , ich kann mir nicht vorstellen , das der Ex- KGB - Offizier gläubig geworden ist , aber es ist eine Art Symbiose !

Aber das mit dem Christentum mußt du nicht auf Russland beziehen , ich als gelernter DDR - Bürger kann nur staunen , von was für schwarzen Gestalten

mit leicht rötlichem Stich ich heute umgeben bin ! Der Wendehals war Vogel des Jahres 89 und regiert uns heute !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wird das atheistische System christlich ?
Meine Schwägerin in Russland hat ihren Sohn verloren , sie sucht jetzt Trost in der Kirche .

Aber ist es nicht bei den meisten ein Nützlichkeitsdenken ?
Putin den ich sehr mag , ich kann mir nicht vorstellen , das der Ex- KGB - Offizier gläubig geworden ist , aber es ist eine Art Symbiose !

Aber das mit dem Christentum mußt du nicht auf Russland beziehen , ich als gelernter DDR - Bürger kann nur staunen , von was für schwarzen Gestalten

mit leicht rötlichem Stich ich heute umgeben bin ! Der Wendehals war Vogel des Jahres 89 und regiert uns heute !

ok.
als beleg meiner behauptung:

Die Rückkehr der orthodoxen Kirche in der russischen Öffentlichkeit
https://www.jstor.org/stable/43751752?seq=1
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Link läßt sich leider nicht öffnen !

Aber bist du nicht von so einer Art Missionierung aus gegangen und ich vom Gedanken der Nützlichkeit ?

der link besagt,dass die rückbesinnung auf den glauben eine allgemeine bewegung aller menschen in russland ist.
das schließt deine ansicht ja nicht aus
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wird das atheistische System christlich ?
Meine Schwägerin in Russland hat ihren Sohn verloren , sie sucht jetzt Trost in der Kirche .

Aber ist es nicht bei den meisten ein Nützlichkeitsdenken ?
Putin den ich sehr mag , ich kann mir nicht vorstellen , das der Ex- KGB - Offizier gläubig geworden ist , aber es ist eine Art Symbiose !

Aber das mit dem Christentum mußt du nicht auf Russland beziehen , ich als gelernter DDR - Bürger kann nur staunen , von was für schwarzen Gestalten

mit leicht rötlichem Stich ich heute umgeben bin ! Der Wendehals war Vogel des Jahres 89 und regiert uns heute !

Putin muß nicht gläubig geworden sein, aber als intelligenter Mensch weiß er das er seine Macht niemals gegen die Kirche bzw. die Christliche Mehrheit ausüben kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Putin muß nicht gläubig geworden sein, aber als intelligenter Mensch weiß er das er seine Macht niemals gegen die Kirche bzw. die Christliche Mehrheit ausüben kann.

Dies meinte ich mit Nützlichkeitsdenken , ebenso wie die Notkonfirmanten im Osten die sich dann in der Politik und Wirtschaft wiederfanden !
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_Fátima

Das Christentum ist wieder stark geworden in Rußland, aber zur römisch-katholischen Kirche hat sich Rußland nicht bekehrt.

verschiedene Nationen werden vernichtet werden, am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das sich bekehren wird, und der Welt wird eine Zeit des Friedens geschenkt werden.

Das erinnert stark an einen gewissen Alois Irlmaier, der ähnliches schon vor Jahren voraus gesehen hat.
https://www.viversum.de/online-magazin/alois-irlmaier-prophezeiungen

Aber sicher wieder alles Verschwörungstheorie....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum sollten die Orthodoxen dies tun? Die Katholische Kirche ist ein Verein für heimliche Schwule und Kinderschänder.:coffee:

Putin ist ja nun auch zur orthodoxen Kirche übergetreten.
Seine ehemaligen KGB-Genossen müssen sich halt noch daran gewöhnen, wenn er sie seitdem ständig mit "Grüß Gott" grüßt.
Statt mit "Na Starowje".
:giggle:

"Priwjet" !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Warum sollten die Orthodoxen dies tun? Die Katholische Kirche ist ein Verein für heimliche Schwule und Kinderschänder.:coffee:

So isses. Hexen dürfen die ja heute nicht mehr verbrennen.
Da müssen die sich schon anderen Amusements zuwenden.

Es ist aber zu vermuten, dass in anderen Religionen es mit der Moral auch nicht viel besser steht. Das werden Babys bereits der Vorhaut beraubt, sogar im Einklang mit unserem GG. Da sind auf einmal Ehen zwischen Mohamedaner und 12jährigen Mädchen gesetzlich zulässig. Und die Dunkelziffer dürfte bei knapp hundert Prozent liegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die Umwelt-Lügner
Oben