Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bombe Platzt !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
2014 Skandal nach Grippestoffimpfung durch Norvatis, die Firma der Droste und Bill Gates involviert sind für den Corona Impfstoff

Zahlreiche Todesfälle nach Grippe-Impfung
Über zehn Menschen starben 2014 in Italien unmittelbar nach der Grippeschutzimpfung. Der Impfstoff stammt aus dem Hause Novartis, einem Schweizer Pharmakonzern, und wurde von den Behörden zwecks Überprüfung zunächst einmal beschlagnahmt.

13 Todesfälle nach Grippeschutzimpfung
In Italien sind inzwischen 13 Todesfälle zu beklagen, die in unmittelbarem zeitlichem Zusammenhang mit der Grippeschutzimpfung des Schweizer Pharmakonzerns Novartis stehen.
Die betroffenen Personen starben 48 Stunden, nachdem sie den Impfstoff FLUAD erhalten hatten.
Die italienischen Gesundheitsbehörden reagierten umgehend und verboten den weiteren Einsatz der Chargen, die im Verdacht standen, Auslöser der Todesfälle zu sein.

Allerdings beschwichtigte die italienische Gesundheitsbehörde (AIFA) im Gleichzug jegliche Verdachtsmomente gegen den Impfstoff und liess verlautbaren, dass niemand in Panik verfallen müsse. Es sei nicht erwiesen, dass die Todesfälle tatsächlich durch die Grippeschutzimpfung ausgelöst worden seien.

Was aber könnte mit einem Impfstoff nicht stimmen? Was kann einen Impfstoff tödlich werden lassen?
Es könnten nicht ordnungsgemäss inaktivierte Viren oder Verunreinigungen enthalten sein.
Auch zu hohe Dosen manch umstrittener Zusätze könnten für den einen oder anderen Geimpften problematisch werden.

Höchstmengen an Quecksilber in Impfstoffen

Das Labor des Internetmagazins Natural News untersuchte im Juni 2014 die Zusammensetzung von Grippeimpfstoffen. Im Ergebnis fanden sich Impfstoffe, die eine 25.000-fach höhere Konzentration an Quecksilber enthielten als der erlaubte Höchstwert im Trinkwasser.
Wird Quecksilber mit Nahrungsmitteln konsumiert, etwa beim Essen von Fisch, wird ein Grossteil des Quecksilbers durch den Körper geleitet und nahezu unverändert wieder ausgeschieden.

Ungleich dramatischer ist die Aufnahme des Giftes, wenn dieses mit Impfstoffen injiziert wird. Weil das hochgiftige Quecksilber direkt in die Blutbahn appliziert wird, kann es sich in verschiedenen Organen anreichern und erhebliche gesundheitliche Schäden verursachen.
So wird Quecksilber mit Geburtsfehlern, Fehlgeburten, Nierenversagen und diversen neurologischen Schäden in Zusammenhang gebracht.
Auch extrem hohe Konzentrationen von giftigem Aluminium wurden in kürzlich durchgeführten Untersuchungen von Impfstoffen nachgewiesen.
Nach neuester wissenschaftlicher Studienlage, gibt es erhebliche gesundheitliche Bedenken, Aluminium in Impfstoffen zu verwenden. Trotzdem wird es nach wie vor als Wirkstoffverstärker eingesetzt.

Impflobby ist sich sicher: "Die Opfer wären sowieso gestorben"
Auch wenn Aluminium und Quecksilber jedoch hochtoxisch sind, so ist die in Impfstoffen enthaltene Dosis zu niedrig, um unmittelbar zum Tode zu führen.

Die entsprechenden Untersuchungen in Italien brachten erwartungsgemäss dann auch keine Unregelmässigkeiten im Impfstoff ans Tageslicht.

Denn selbst wenn es Qualitätsprobleme gegeben haben sollte, so ist kaum anzunehmen, dass diese tatsächlich an die grosse Glocke gehängt worden wären. Zu stark ist die Lobby der Pharmakonzerne, die jetzt wieder vorrechnet, dass die Verstorbenen nach statistischen Berechnungen sowieso gestorben wären – auch dann, wenn sie keine Impfung erhalten hätten.

Was also bleibt, sind viele Fragen und die Verunsicherung der Patienten, die mit jeder neuen alarmierenden Meldung zunimmt.
Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass sich die meisten Krankheiten – vor allem jene in den Wintermonaten - auch ohne Impfung vermeiden lassen.

Allein eine gesunde Lebens- und Ernährungsweise, die ausreichende Versorgung mit Vitamin D und viel Bewegung an der frischen Luft schützen meist zuverlässig vor Infekten aller Art, so dass sich das Abwägen, sich nun gegen Grippe impfen zu lassen oder nicht, eigentlich gar nicht lohnt.

Kerngesundes Mädchen stirbt nach HPV-Impfung

Auch Impfstoffe gegen Humane Papillom Viren (HPV), die bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auslösen können, sind in die Kritik geraten.
Immer wieder tauchen Meldungen von plötzlichen Todesfällen nach Verabreichung des HPV-Impfstoffes auf.
So starb im September 2014 völlig unerwartet ein kerngesundes 12jähriges Mädchen aus Wisconsin in den USA, das nur wenige Stunden zuvor eine Impfung mit dem HPV-Impfstoff Gardasil® vom Pharmaproduzenten Merck & Co. erhalten hatte.
Aus dem Begleitschreiben des HPV-Impfstoffes wurde schnell ersichtlich, dass die junge Patientin offenbar Opfer einer besonders selten auftretenden Nebenwirkung geworden war.

Als die Medien den Fall aufgriffen, liess die Firma Merck & Co. von einem bestellten Professor und Mediziner des Milwaukee Gesundheitsministeriums erklären, dass die Impfung mit dem Todesfall in keiner Verbindung stehe.

Mehr zum Thema HPV finden sie hier: Nebenwirkungen der HPV-Impfung.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/grippeimpfung-todesfaelle-ia.html


Der Impfstoff wird längst da sein, man möchte aber noch ein paar Freiheitsrechte entziehen, bis die Leute es akzeptieren und freiwillig nach dem Impfstoff rufen.

Laut Umfrage wollen 64% noch kein Lockerung bei den Maßnahmen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Tatsächlich, daß meinte ich. Mit dem RKI zusammen, brauchen sie dafür nicht nach Wuhan.

Jetzt wollen sie in 5G investieren, dann haben wir alles was wir brauchen.:nono:

Wobei in Wuhan nach einer Doku schon eine mutierte Variante auftrat , der Ausgangspunkt also woanders liegen muß ?
5 G ist für mich VT nützt nur den Amis die nicht wollen das Huawei sich beteiligen darf .

Danke für die Info.

Die Chancen, dass das Thema Mensch bald beendet wird, scheinen zu steigen.

So ähnlich spricht mein Frauchen auch , vergißt dabei immer unseren Sohn .
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Zur Sache - , -
Die Bombe platzt immer weiter,, und wird mittlerweile sogar von der Bild dokumentiert.
Der hochgelobte Virologe Drosten outet sich zunehmend als Wirrolügenbold der schäbigen Art.
So hatte er Kinder als potenzielle Risiko-Infektoren deklariert sowie Erwachsene auch.
Unter dieser Maßgabe wurden Kitas geschlossen, Kindertreffs untersagt
und unser hoffnungsvoller Nachwuchs als Gefahr für Omi + Opi erklärt.
Leider fälschlicherweise und auf der Basis von minimalen Daten
was Drosten genau wusste. denn es handelte sich um einen
Fehlfaktor 6, also auch für Durchschnitzverstand begreiflich.,.
Die Bild-online als allgemein anerkanntes Leitmedium bringt die Meldung an prominenter Stelle.
Zwar muss es dem kritischen Geist längst klar sein was derzeit geschieht
doch nun dämmert es auch den schlichteren Gemütern wie der Hase läuft..
Der Drosten entpuppt sich zunehmend als tragikkomische Witzfigur
die sich komplett in ihren subjektiven Koronawahn verloren hat.
Seine Demontage vollzieht sich Tag um Tag, das Volk zweifelt,¿,
Nicht nur an dem Wirrulogen, auch an der Kanzellin
die ihm entgegen allen Indizien blind folgte
und Deutschland in die größte Krise
seit Hitler stürzte . # #

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Kontaktbeschränkungen bis 29. Juni verlängert – Einige Länder mit Sonderregelung

Bund und Länder haben auch für die kommenden Wochen eine überwiegend gemeinsame Linie im Umgang mit der Coronavirus-Pandemie beschlossen. Die Kontaktbeschränkungen sollen bis zum 29. Juni verlängert werden.
Dazu gehört, dass sich maximal zehn Menschen oder Angehörige zweier Haushalte in der Öffentlichkeit treffen dürfen, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Regierungskreisen in Berlin und Thüringen erfuhr. Thüringen hält sich bei neuen Kontaktbeschränkungen aber einen Sonderweg offen, ebenso andere Länder.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...it-sonderregelung/ar-BB14D2aM?ocid=spartandhp

Interessant finde ich das Bild dazu, eng beieinander, ohne Maske.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zur Sache - , -
Die Bombe platzt immer weiter,, und wird mittlerweile sogar von der Bild dokumentiert.
Der hochgelobte Virologe Drosten outet sich zunehmend als Wirrolügenbold der schäbigen Art.
So hatte er Kinder als potenzielle Risiko-Infektoren deklariert sowie Erwachsene auch.
Unter dieser Maßgabe wurden Kitas geschlossen, Kindertreffs untersagt
und unser hoffnungsvoller Nachwuchs als Gefahr für Omi + Opi erklärt.
Leider fälschlicherweise und auf der Basis von minimalen Daten
was Drosten genau wusste. denn es handelte sich um einen
Fehlfaktor 6, also auch für Durchschnitzverstand begreiflich.,.
Die Bild-online als allgemein anerkanntes Leitmedium bringt die Meldung an prominenter Stelle.
Zwar muss es dem kritischen Geist längst klar sein was derzeit geschieht
doch nun dämmert es auch den schlichteren Gemütern wie der Hase läuft..
Der Drosten entpuppt sich zunehmend als tragikkomische Witzfigur
die sich komplett in ihren subjektiven Koronawahn verloren hat.
Seine Demontage vollzieht sich Tag um Tag, das Volk zweifelt,¿,
Nicht nur an dem Wirrulogen, auch an der Kanzellin
die ihm entgegen allen Indizien blind folgte
und Deutschland in die größte Krise
seit Hitler stürzte . # #


Der Geisterfahrer der Wirrulogen, Billi Gates im Nacken, Norvatis im Nacken, ein verkommener Lügner ohne Gewissen, dreist lügt er den Menschen ins Gesicht. Keine stichfesten Beweise, für irgend etwas.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Kontaktbeschränkungen bis 29. Juni verlängert – Einige Länder mit Sonderregelung

Bund und Länder haben auch für die kommenden Wochen eine überwiegend gemeinsame Linie im Umgang mit der Coronavirus-Pandemie beschlossen. Die Kontaktbeschränkungen sollen bis zum 29. Juni verlängert werden.
Dazu gehört, dass sich maximal zehn Menschen oder Angehörige zweier Haushalte in der Öffentlichkeit treffen dürfen, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Regierungskreisen in Berlin und Thüringen erfuhr. Thüringen hält sich bei neuen Kontaktbeschränkungen aber einen Sonderweg offen, ebenso andere Länder.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...it-sonderregelung/ar-BB14D2aM?ocid=spartandhp

Interessant finde ich das Bild dazu, eng beieinander, ohne Maske.
:)):)):))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Besten Dank.

Jetzt stellt man fest, welche Ärzte für das System arbeiten. Jetzt weiß ich wie einfach es in der Nazi Zeit war, wo sie fleißig mitgeholfen haben.

Heute Mütter mit kleinen Kindern 3 Jahre alt, mit Maske gesehen. Die da oben lachen sich kaputt. bis 29. Juni sind die Maßnahmen verlängert und ich brauche einen neuen Hausarzt.:rolleyes2:
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Geisterfahrer der Wirrulogen, Billi Gates im Nacken, Norvatis im Nacken, ein verkommener Lügner ohne Gewissen, dreist lügt er den Menschen ins Gesicht. Keine stichfesten Beweise, für irgend etwas.

Bitter zu bemerken wie willig untertan die Mehrheit der Deutschen den Anweisungen der Obrigkeit folgt. Und dies im Hinblick auf den krassen Unsinn mit welchem die Anordnungen begründet werden. Auf einen normalen Haushalt angewandt würde solche Logik den raschen Kollaps bewirken. Doch auf die wichtigen Dinge des Lebens wie Gesundheit oder Demokratie bezogen verfällt der Kleinbürger (Mucker..) den wahnsinnigen Erklärungen einer entfesselten Machtelite.
Für mich bisher unvorstellbar das dies möglich sei. Nun jedoch bin ich eines besserschlechteren superlativisch belehrt. Wenn das Deutsche Volk diese Prüfung nicht versteht, dann ist sein Schicksal schon längst gefällt.
Andererseits bot sich noch nie solch ein vortrefflicher Anstoß zum Aufstand gegen das Regime, wie die derzeitig dummdreiste Attacke Berlins gegen das eigene Volk. Wer dieses Scheißspiel nicht durchschaut, der ist offenbar schon längst verloren und mglw nicht mehr zu retten.
Hoffe selber innigstlich das die Reihen der Kritiker sich mehren und die Mitläufer in der Minderheit bleiben .

Zuversicht
ist Bürgerpflicht!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bitter zu bemerken wie willig untertan die Mehrheit der Deutschen den Anweisungen der Obrigkeit folgt. Und dies im Hinblick auf den krassen Unsinn mit welchem die Anordnungen begründet werden. Auf einen normalen Haushalt angewandt würde solche Logik den raschen Kollaps bewirken. Doch auf die wichtigen Dinge des Lebens wie Gesundheit oder Demokratie bezogen verfällt der Kleinbürger (Mucker..) den wahnsinnigen Erklärungen einer entfesselten Machtelite.
Für mich bisher unvorstellbar das dies möglich sei. Nun jedoch bin ich eines besserschlechteren superlativisch belehrt. Wenn das Deutsche Volk diese Prüfung nicht versteht, dann ist sein Schicksal schon längst gefällt.
Andererseits bot sich noch nie solch ein vortrefflicher Anstoß zum Aufstand gegen das Regime, wie die derzeitig dummdreiste Attacke Berlins gegen das eigene Volk. Wer dieses Scheißspiel nicht durchschaut, der ist offenbar schon längst verloren und mglw nicht mehr zu retten.
Hoffe selber innigstlich das die Reihen der Kritiker sich mehren und die Mitläufer in der Minderheit bleiben .

Zuversicht
ist Bürgerpflicht!


Nachdem ich gestern kurz im Kollektiv unterwegs war und Dinge wahrgenommen habe, die mich schockiert haben, brauchte ich eine Weile um mich zu sortieren.
Krass ist jedes Mal der Unterschied zu dem was ich hier erlebe. Ich habe lange überlegt, was fange ich damit an. Gedanken die mir gekommen sind, man muß den Tatsachen ins Auge sehen, viele Menschen haben sich kollektiv entschieden in die Selbstzerstörung zu gehen, ich kann es nicht ändern.

Ich denke man kann dieses uralte Problem, was jetzt so massiv sichtbar wird, nicht mit Gedanken lösen die man übernommen hat.

Hier erfordert es ganz andere Wege, die wir noch nie gegangen sind und wir nicht wissen, wie sie ausgehen werden, weil wir das noch nie erlebt haben in unserem Leben. Wir können auf Hilfe von außen nicht hoffen, dann gehen wir in die nächste Falle.

Sie werden uns mit Gesara locken uns tolle materielle Angebote machen, denen wir uns per Eid unterwerfen sollen, was unser Ende besiegelt.
Für mich kristallisiert sich immer mehr die Bestätigung heraus, es ist ein spiritueller Krieg um unsere Seelen.

Wir müssen uns selbst ändern, um unsere Welt zu verändern, für das Leben und nicht den Tod. Unsere Gedanken und da wo unser Fokus liegt, wird sich verwirklichen. Der Unterschied beider Welten, wird immer krasser. Es gehört viel Disziplin dazu, seine Gedanken unter Kontrolle zu haben, so wie wir zugeballert werden mit Horrornachrichten.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Nachdem ich gestern kurz im Kollektiv unterwegs war und Dinge wahrgenommen habe, die mich schockiert haben, brauchte ich eine Weile um mich zu sortieren.
Krass ist jedes Mal der Unterschied zu dem was ich hier erlebe. Ich habe lange überlegt, was fange ich damit an. Gedanken die mir gekommen sind, man muß den Tatsachen ins Auge sehen, viele Menschen haben sich kollektiv entschieden in die Selbstzerstörung zu gehen, ich kann es nicht ändern.

Ich denke man kann dieses uralte Problem, was jetzt so massiv sichtbar wird, nicht mit Gedanken lösen die man übernommen hat.

Hier erfordert es ganz andere Wege, die wir noch nie gegangen sind und wir nicht wissen, wie sie ausgehen werden, weil wir das noch nie erlebt haben in unserem Leben. Wir können auf Hilfe von außen nicht hoffen, dann gehen wir in die nächste Falle.

Sie werden uns mit Gesara locken uns tolle materielle Angebote machen, denen wir uns per Eid unterwerfen sollen, was unser Ende besiegelt.
Für mich kristallisiert sich immer mehr die Bestätigung heraus, es ist ein spiritueller Krieg um unsere Seelen.

Wir müssen uns selbst ändern, um unsere Welt zu verändern, für das Leben und nicht den Tod. Unsere Gedanken und da wo unser Fokus liegt, wird sich verwirklichen. Der Unterschied beider Welten, wird immer krasser. Es gehört viel Disziplin dazu, seine Gedanken unter Kontrolle zu haben, so wie wir zugeballert werden mit Horrornachrichten.

Kann Dir zustimmen wo wir vor völlig neuen Herausforderungen stehen,.
Noch nie in der Geschichte hat die Menschheit Vergleichbares erlebt.
Staatsstreiche und Machtergreifungen in einzelnen Ländern
bis Großregionen hat es schon öfter gegeben..
Doch dieser plötzliche Ausbruch an Repression,
an Entmündigung, an Umsturz vertrauter Konventionen
im Weltmaßstab (welches Land erlitt keinen Shutdown..)
aus derart nichtigem Anlass, entgegen jeder Ratio. Gewissermaßen
ein Exzess des Wahnsinns , der vorsätzlichen Selbstbeschädigung
von globalem Ausmaß. So etwas hat es noch nie gegeben !
Geschieht hier die Umwertung aller vertrauten Maßstäbe ?
Sozusagen eine Art Weltbeben wo wir aus dem Jetzt gerissen
in eine neue Zukunft katapultiert werden
in einem Nu der uns den Atem raubt
und den weltweiten Faschismus kündet ?

Jeder von uns ist gefragt ob er/sie sich in die "innere Emigration" flüchtet,
sich anpasst und hofft mit einigen Blessuren doch noch zu überleben

Oder ob sie/er sich zum kollektiven Widerstand ermächtigt.
Seine wirkliche Macht einsetzt und die Verhältnisse
wieder vom Kopf auf die Füße stellt,.
Die Herausforderung war nie größer.,
Die Chancen dazu nie besser,.
Packen wir es an , zeigen wir den größenwahnsinnigen Wichten
wer hier auf Erden das Sagen hat.,.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann Dir zustimmen wo wir vor völlig neuen Herausforderungen stehen,.
Noch nie in der Geschichte hat die Menschheit Vergleichbares erlebt.
Staatsstreiche und Machtergreifungen in einzelnen Ländern
bis Großregionen hat es schon öfter gegeben..
Doch dieser plötzliche Ausbruch an Repression,
an Entmündigung, an Umsturz vertrauter Konventionen
im Weltmaßstab (welches Land erlitt keinen Shutdown..)
aus derart nichtigem Anlass, entgegen jeder Ratio. Gewissermaßen
ein Exzess des Wahnsinns , der vorsätzlichen Selbstbeschädigung
von globalem Ausmaß. So etwas hat es noch nie gegeben !
Geschieht hier die Umwertung aller vertrauten Maßstäbe ?
Sozusagen eine Art Weltbeben wo wir aus dem Jetzt gerissen
in eine neue Zukunft katapultiert werden
in einem Nu der uns den Atem raubt
und den weltweiten Faschismus kündet ?

Jeder von uns ist gefragt ob er/sie sich in die "innere Emigration" flüchtet,
sich anpasst und hofft mit einigen Blessuren doch noch zu überleben

Oder ob sie/er sich zum kollektiven Widerstand ermächtigt.
Seine wirkliche Macht einsetzt und die Verhältnisse
wieder vom Kopf auf die Füße stellt,.
Die Herausforderung war nie größer.,
Die Chancen dazu nie besser,.
Packen wir es an , zeigen wir den größenwahnsinnigen Wichten
wer hier auf Erden das Sagen hat.,.

So sieht es aus. Um das zu schaffen, müssen wir uns selbst ändern uns von all den Programmen befreien und neue Programme entwickeln, dazu braucht es völlig neue Gedanken diszipliniert und bewußt eingesetzt, denn Gedanken schaffen Materie.

Wenn sie keine Macht mehr über unsere Gedankenunseren Geist haben und wir wieder fühlen können, statt uns emotional reinziehen lassen, haben wir hervorragende Chancen.

Wenn die individuellen Potentiale dieser Menschen zusammen ins Feld gehen, wird es immer leichter werden für uns, weil wir dann auf die gesamten Potentiale zugreifen können.

Das betrifft alle Menschen auf der Welt, alle Völker.

Vielleicht sollte man auf den Marktplatz gehen und statt Bücher, die Fernseher dort hinwerfen und das Smartphon ebenfalls.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Behörden ließen Testergebnisse unveröffentlicht: Labore finden Mineralöl in Babynahrung
Johanna Kleibl
vor 32 Min.

Bei Untersuchungen wurden Mineralölrückstände in mehreren Babymilch-Produkten festgestellt. Foodwatch spricht von einem Skandal.
Staatliche Labore haben Rückstände von Mineralöl in Säuglingsnahrung verschiedener Hersteller gefunden Das geht aus einer Mitteilung der Verbraucherschutzorganisation Foodwatch hervor.

Die zuvor unveröffentlichten Testergebnisse zweier Labore von Januar 2020 hatte Foodwatch mithilfe des Verbraucherinformationsgesetz beantragt und auf seiner Website veröffentlicht.
Den Analysen durch zwei staatliche Labore in Münster und Stuttgart zufolge sind verschiedene Babynahrungsmittel von Nestlé, Novalac, Humana und ein Kinderdrink der Rossmann-Eigenmarke Babydream mit Mineralölen belastet.

MOAH stehen nach Einschätzung der Europäischen Lebensmittelbehörde EFSA im Verdacht, Krebs auszulösen und das Erbgut zu schädigen. Nach Einschätzung von Foodwatch sollten MOAH „aufgrund ihrer Gefährlichkeit in Lebensmitteln auch nicht in kleinsten Spuren vorkommen“.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...öl-in-babynahrung/ar-BB14J9rA?ocid=spartandhp

Sie schrecken vor nichts zurück. Meist sind noch nicht mal Nährstoffe drin enthalten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit Robotern gegen das Coronavirus: Einkaufszentrum setzt autonome Helfer ein
Dauer: 00:56 vor 14 Std.
Seit der Wiedereröffnung nach dem Lockdown sind nicht nur Kunden in der Central World Mall in Bangkok anzutreffen. Die Menschen werden ab sofort von einer Gruppe Robotern begleitet, die dabei helfen sollen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

https://www.msn.com/de-de/video/top...tonome-helfer-ein/vi-BB14Ic8f?ocid=spartandhp


Plexiglas-Kapseln: So könnten Restaurantbesuche in Zukunft aussehen
Dauer: 00:46

Restaurantbesuche und Abstandregeln sind schwer miteinander in Einklang zu bringen. Ein französischer Innendesigner hat jedoch eine clevere Erfindung parat.

https://www.msn.com/de-de/video/top...-zukunft-aussehen/vi-BB14JUe4?ocid=spartandhp

Wie man erkennt soll es ein Dauerzustand bleiben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Suizide haben sich in etwa verzwöffacht.
Ja.

Gibt es dazu eine Quelle.
ich habe mehrfach versucht, eine Info darüber zu bekommen, weil ich auch vermute, dass es einen starken Anstieg gibt. Aber die Augsburger Allgemeine Zeitung behauptet, es gäbe gar keinen Anstieg. Eine andere Quelle behauptete Vedoppelung...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Gibt es dazu eine Quelle.
ich habe mehrfach versucht, eine Info darüber zu bekommen, weil ich auch vermute, dass es einen starken Anstieg gibt. Aber die Augsburger Allgemeine Zeitung behauptet, es gäbe gar keinen Anstieg. Eine andere Quelle behauptete Vedoppelung...

Suchergebnisse
Webergebnisse

Ärzte warnen vor Folgen der Corona-Maßnahmen: “So viele ...
www.rnd.de › Gesundheit › Panorama
vor 5 Tagen - Mike deBoisblanc, dem Sender KGO-TV: “Wir haben in vier Wochen so viele Suizidversuche wie sonst in einem ganzen Jahr.”.

https://www.rnd.de/panorama/arzte-w...in-einem-jahr-FXW4Z6EWL5E7FP6T6SHXKY3FZQ.html
Versuche sind wohl relativ proportional zu Suiziden.

= Faktor 12
verzwöffacht.


Und es werden noch mehr.
VIEL MEHR.

Vor x Wochen habe ich 500.000 Pleiten geschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben