Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Keile am Kühlregal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Corona-Keile am Kühlregal


IRRER MASKENSTREIT IM SUPERMARKT

Corona-Keile am Kühlregal

Quelle in Bild und Ton:https://www.bild.de/regional/koeln/...rechen-polizisten-die-nase-70570288.bild.html

Troisdorf (NRW) – Am Ende des gut fünfeinhalb Minuten langen Videos sieht man Blut, das
auf den Supermarktboden tropft. Es ist das Blut eines Polizisten, dessen Nase gerade von
zwei Masken-Verweigerern gebrochen wurde…

Die schockierenden Szenen hat einer der Schläger (38) selbst aufgenommen und ins
Internet gestellt. Zu Beginn filmt er zwei Polizisten in dem Troisdorfer Supermarkt.
Einer der Beamten bittet den Mann, der keine Maske trägt, sich auszuweisen.

Der Angreifer holt zum Schlag aus – der Polizist wehrt sich mit Pfefferspray

Das Gerangel artet zu einem handfesten Streit aus. Die bedien Polizisten werden schwer
verletzt


Foto: Privat
Doch der Osteuropäer weigert sich: „Ich bin ein Mensch, ich brauche keinen Ausweis.“
Sein Kumpel (35) verschärft die Lage noch: „Er wird sich verteidigen, wenn sie
versuchen, ihm Schaden zuzufügen. Mit allen Mitteln.“

Die Diskussion geht weiter. Der Osteuropäer fragt: „Wir gehen nicht. Wieso muss ich
gehen. Aus welchem Grund tragen Sie keine Maske?“


Und dies bitte 2 x lesen, falls man ja mal selbst die Polizei braucht!

Die Polizei bestätigte auf BILD-Anfrage die Echtheit des Videos.
„Die beiden Tatverdächtigen mussten nach Abschluss der polizeilichen
Maßnahmen entlassen werden, da keine Haftgründe gegen sie vorlagen.

Die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Körperverletzung und tätlichem
Angriff auf Polizeibeamte wurden eingeleitet“, so ein Sprecher.


Frage: Wer braucht solche Polizisten in Deutschland?
Antwort: Niemand!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso schreiben Polizisten ohne Masken anderen Leuten vor, dass sie Masken zu tragen hätten?
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat:

„Fast nur der Abschaum u. die Verlierer der Erde gehen nach Deutschland. Wenn du klug bist, eine gute
Ausbildung hast, Wissen, Können u. pers. Engagement dir eigen sind, dann gehst du woanders hin!“
**********

Also solch Sprüche von bestimmten Leuten sind schon stark. Treffende Selbstbeschreibung muß man annehmen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

IRRER MASKENSTREIT IM SUPERMARKT

Corona-Keile am Kühlregal

Quelle in Bild und Ton:https://www.bild.de/regional/koeln/...rechen-polizisten-die-nase-70570288.bild.html

Troisdorf (NRW) – Am Ende des gut fünfeinhalb Minuten langen Videos sieht man Blut, das
auf den Supermarktboden tropft. Es ist das Blut eines Polizisten, dessen Nase gerade von
zwei Masken-Verweigerern gebrochen wurde…

Die schockierenden Szenen hat einer der Schläger (38) selbst aufgenommen und ins
Internet gestellt. Zu Beginn filmt er zwei Polizisten in dem Troisdorfer Supermarkt.
Einer der Beamten bittet den Mann, der keine Maske trägt, sich auszuweisen.

Der Angreifer holt zum Schlag aus – der Polizist wehrt sich mit Pfefferspray

Das Gerangel artet zu einem handfesten Streit aus. Die bedien Polizisten werden schwer
verletzt


Foto: Privat
Doch der Osteuropäer weigert sich: „Ich bin ein Mensch, ich brauche keinen Ausweis.“
Sein Kumpel (35) verschärft die Lage noch: „Er wird sich verteidigen, wenn sie
versuchen, ihm Schaden zuzufügen. Mit allen Mitteln.“

Die Diskussion geht weiter. Der Osteuropäer fragt: „Wir gehen nicht. Wieso muss ich
gehen. Aus welchem Grund tragen Sie keine Maske?“


Und dies bitte 2 x lesen, falls man ja mal selbst die Polizei braucht!

Die Polizei bestätigte auf BILD-Anfrage die Echtheit des Videos.
„Die beiden Tatverdächtigen mussten nach Abschluss der polizeilichen
Maßnahmen entlassen werden, da keine Haftgründe gegen sie vorlagen.

Die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Körperverletzung und tätlichem
Angriff auf Polizeibeamte wurden eingeleitet“, so ein Sprecher.


Frage: Wer braucht solche Polizisten in Deutschland?
Antwort: Niemand!

Ob der Einsatz der Polizei professionell war oder nicht sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall gehören solche Gäste, welche sich so aufführen, des Landes verwiesen.

BG, New York
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso schreiben Polizisten ohne Masken anderen Leuten vor, dass sie Masken zu tragen hätten?

Weil sie von der Tragepflicht befreit sind. So einfach ist das.

Nur bei den Demos der Idioten z.b. In Stuttgard haben die meisten eine auf. Ist auch besser so. Und bei diesen zwei Russen wäre es wohl auch besser gewesen. Und gleich Pfefferspray und Schlagstock auch, bevor dieser Trottel was von "ich brauche keinen Ausweis" faselt.

Na ja, hält dieses Spätaussiedler-Gesocks.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso schreiben Polizisten ohne Masken anderen Leuten vor, dass sie Masken zu tragen hätten?
GUUUUTE Frage!
Weil sie von der Tragepflicht befreit sind. So einfach ist das.
Ach, was? Und mit welchem diagnostiziertem Befund? Oder sind Bullizisten per se nicht kontaminiert und immun gegen Corona"viren" (Ich meine hier Schnupfen)? Falls ja, solltest Du Prof. Drosten mitteilen. Der weiß das bestimmt nicht.*LOL* Was bist Du nur für ein Dünnbrettbohrer und Flachdachdecker!
Nur bei den Demos der Idioten z.b. In Stuttgard haben die meisten eine auf. Ist auch besser so. Und bei diesen zwei Russen wäre es wohl auch besser gewesen. Und gleich Pfefferspray und Schlagstock auch, bevor dieser Trottel was von "ich brauche keinen Ausweis" faselt.
"Eigentlich" hat er recht, denn eine Ente braucht sich auch nicht zu identifizieren. Sie weiß, daß sie eine Ente ist.
Im Übrigen: Der Maskenzwang ist kriminell. Aber in Deiner absoluten Unwissenheit=Dummheit kannst Du das natürlich nicht ahnen.;) Und wo ist "eigendlich" StuttgarD?:confused:
Na ja, hält dieses Spätaussiedler-Gesocks.
Besser als das Gesocks, das Du hier vetrittst. Ich habe mir bei meinen Landsleutz das Fremdschämen abgewöhnt, sonst wäre ich im Dauerstreß.

Schön, daß die beiden Büttel auffer Frese bekommen haben. Das ist dann doch auch mal ein Lichtblick in dieser dunklen Zeit!*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

IRRER MASKENSTREIT IM SUPERMARKT

Corona-Keile am Kühlregal

Quelle in Bild und Ton:https://www.bild.de/regional/koeln/...rechen-polizisten-die-nase-70570288.bild.html

Troisdorf (NRW) – Am Ende des gut fünfeinhalb Minuten langen Videos sieht man Blut, das
auf den Supermarktboden tropft. Es ist das Blut eines Polizisten, dessen Nase gerade von
zwei Masken-Verweigerern gebrochen wurde…

Die schockierenden Szenen hat einer der Schläger (38) selbst aufgenommen und ins
Internet gestellt. Zu Beginn filmt er zwei Polizisten in dem Troisdorfer Supermarkt.
Einer der Beamten bittet den Mann, der keine Maske trägt, sich auszuweisen.

Der Angreifer holt zum Schlag aus – der Polizist wehrt sich mit Pfefferspray

Das Gerangel artet zu einem handfesten Streit aus. Die bedien Polizisten werden schwer
verletzt


Foto: Privat
Doch der Osteuropäer weigert sich: „Ich bin ein Mensch, ich brauche keinen Ausweis.“
Sein Kumpel (35) verschärft die Lage noch: „Er wird sich verteidigen, wenn sie
versuchen, ihm Schaden zuzufügen. Mit allen Mitteln.“

Die Diskussion geht weiter. Der Osteuropäer fragt: „Wir gehen nicht. Wieso muss ich
gehen. Aus welchem Grund tragen Sie keine Maske?“


Und dies bitte 2 x lesen, falls man ja mal selbst die Polizei braucht!

Die Polizei bestätigte auf BILD-Anfrage die Echtheit des Videos.
„Die beiden Tatverdächtigen mussten nach Abschluss der polizeilichen
Maßnahmen entlassen werden, da keine Haftgründe gegen sie vorlagen.

Die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Körperverletzung und tätlichem
Angriff auf Polizeibeamte wurden eingeleitet“, so ein Sprecher.


Frage: Wer braucht solche Polizisten in Deutschland?
Antwort: Niemand!

Merkwürdig, ich war heute ohne Maske im Kaufland. Ich sage vorne Bescheid und jeder ist nett zu mir. Wenn ich allerdings auf Krawall gebürstet bin, kommt Krawall wieder.

Eine Alternative *LOL*

Maskenpflicht - meine erste Antwort - es wird aufgerüstet


Ich finde die Maske super.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
GUUUUTE Frage!
Ach, was? Und mit welchem diagnostiziertem Befund? Oder sind Bullizisten per se nicht kontaminiert und immun gegen Corona"viren" (Ich meine hier Schnupfen)? Falls ja, solltest Du Prof. Drosten mitteilen. Der weiß das bestimmt nicht.*LOL* Was bist Du nur für ein Dünnbrettbohrer und Flachdachdecker!
"Eigentlich" hat er recht, denn eine Ente braucht sich auch nicht zu identifizieren. Sie weiß, daß sie eine Ente ist.
Im Übrigen: Der Maskenzwang ist kriminell. Aber in Deiner absoluten Unwissenheit=Dummheit kannst Du das natürlich nicht ahnen.;) Und wo ist "eigendlich" StuttgarD?:confused:
Besser als das Gesocks, das Du hier vetrittst. Ich habe mir bei meinen Landsleutz das Fremdschämen abgewöhnt, sonst wäre ich im Dauerstreß.

Schön, daß die beiden Büttel auffer Frese bekommen haben. Das ist dann doch auch mal ein Lichtblick in dieser dunklen Zeit!*LOL*


Das sie dich mit einem Klammerbeutel gepudert haben war mir schon von deinem ersten Beitrag den ich gelesen habe klar....wat Is det bloß für eine Dumpfbacke....:giggle:
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkwürdig, ich war heute ohne Maske im Kaufland. Ich sage vorne Bescheid und jeder ist nett zu mir. Wenn ich allerdings auf Krawall gebürstet bin, kommt Krawall wieder..........


Wer weiß wie du aussiehst. Vielleicht denkt jeder du hast eine Maske auf....:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sie dich mit einem Klammerbeutel gepudert haben war mir schon von deinem ersten Beitrag den ich gelesen habe klar....wat Is det bloß für eine Dumpfbacke....:giggle:
*Muhahahaha* NULL Inhalt, NULL Sachlichkeit, Beleidigung. Mehr hast Du nicht drauf? Ich wußte von Anfang an, daß Du ein Wiedergänger bist. Einer der absolut dümmsten bisher.
Damit katapultierst Du Dich auf meine Schandbank. Wieder einmal. Das wie vielte Mal wohl?:confused: Du bist einer der *********e*, die man "eigentlich" rückentwickeln müßte, um die geistige Volksgesundheit zu erhalten. Sprich, retardierte Gene entfernen und um zu vermeiden, daß sich Gesunde an Deinem Irrsinn anstecken. Und... auf Nimmerwiedersehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schade, ich kann den Film nicht sehen wegen adBlocker. Der lässt sich aber hier am Laptop gar nicht auffinden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer weiß wie du aussiehst. Vielleicht denkt jeder du hast eine Maske auf....:giggle:

Im Unterscheid zu dir, habe ich Niveau und das merkt man sofort. Als Proll hat man da keine Chance. Pech für dich.:winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Unterscheid zu dir, habe ich Niveau und das merkt man sofort. Als Proll hat man da keine Chance. Pech für dich.:winken:

Wenn Du es noch nicht gemerkt hast: unser [MENTION=4706]mats[/MENTION] ist nicht neu hier, sondern seit Jahren unterwegs, u.a. als FCB-Fan und e.augustinos. Alle rund 15 Nicks bekomme ich gar nicht mehr zusammen.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
*Muhahahaha* NULL Inhalt, NULL Sachlichkeit, Beleidigung. Mehr hast Du nicht drauf? Ich wußte von Anfang an, daß Du ein Wiedergänger bist. Einer der absolut dümmsten bisher.
Damit katapultierst Du Dich auf meine Schandbank. Wieder einmal. Das wie vielte Mal wohl?:confused: Du bist einer der *********e*, die man "eigentlich" rückentwickeln müßte, um die geistige Volksgesundheit zu erhalten. Sprich, retardierte Gene entfernen und um zu vermeiden, daß sich Gesunde an Deinem Irrsinn anstecken. Und... auf Nimmerwiedersehen.


Ich bin immer wieder erstaunt über deine " inhaltliche Sachlichkeit und beleidigungsfreien Beiträgen".

Oder lese ich da eine Selbstbeschreibung....:eek:

*Muhahahaha* welche Sprache ist dieses eigentlich. Irgendwie erinnert mich dieses an eine Sprache, da haben einige einen Ring durch die Nase....:eek:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

„Die beiden Tatverdächtigen mussten nach Abschluss der polizeilichen
Maßnahmen entlassen werden, da keine Haftgründe gegen sie vorlagen.
Die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Körperverletzung und tätlichem
Angriff auf Polizeibeamte wurden eingeleitet“, so ein Sprecher.


Frage: Wer braucht solche Polizisten in Deutschland?
Antwort: Niemand!


Wie meinst Du das?
Weil sie von den beiden Proleten körperlich verletzt wurden?

oder, weil die beiden Proleten nicht in U-Haft kamen?

Gegen U-Haft spricht eindeutig die Rechtslage.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier

---->


Schau mal seine Schädelform an. :winken:

Ich sehe da vor allem BRD-Pulitei als Lachnummer. Ist ja nrw. Wenn sich ein brd-'Polizist nicht mal gegen fast 40jährige erfolgreich wehren kann, aber sicher in Todesmut deutsche Mütterchen von der Parkbank vertreiben kann, ist das einfach nur ein lächerlicher Vollhonk und wie sieht deine Schädelform aus?

Wie ist das Wetter heut bei dir in der Türkei?
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich sehe da vor allem BRD-Pulitei als Lachnummer. Ist ja nrw. Wenn sich ein brd-'Polizist nicht mal gegen fast 40jährige erfolgreich wehren kann, aber sicher in Todesmut deutsche Mütterchen von der Parkbank vertreiben kann, ist das einfach nur ein lächerlicher Vollhonk und wie sieht deine Schädelform aus?

Wie ist das Wetter heut bei dir in der Türkei?

Daran ist weniger die Polizei, als vielmehr die Innenminister schuld. Es gab einst einen Innenminister, der seinen Polizisten erklärte "Wenn ihr schießt, schieße ich!" und damit ausdrückte, dass er hinter seinen Leuten steht.

Aktuell hören Polizisten ganz andere Töne, und das wirkt sich aus.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich sehe da vor allem BRD-Pulitei als Lachnummer. Ist ja nrw. Wenn sich ein brd-'Polizist nicht mal gegen fast 40jährige erfolgreich wehren kann, aber sicher in Todesmut deutsche Mütterchen von der Parkbank vertreiben kann, ist das einfach nur ein lächerlicher Vollhonk und wie sieht deine Schädelform aus?

Wie ist das Wetter heut bei dir in der Türkei?

Aktuelle Ortszeit 17:35. 28 Grad, ein frischer bis böiger Nordostwind vom Marmara - Meer, der die Temperatur angenehm erscheinen lassen.

Kommen wir zu dem Polizeieinsatz gegen deine Ethnie mit der markanten Schädelform eines Neandertalers. Die Russen sind in Deutschland als gewalttätig bekannt. Die Polizei hat das Recht durchgesetzt und einen Platzverweis erteilt. Diese Neandertaler haben gegen diesen Platzverweis verstoßen und Widerstand gegen die Staatsgewalt geleistet. Das nehme ich ihnen auch nicht übel. Schließlich muss man sich nicht alles gefallen lassen. Das geht aber mit etwas mehr Klasse. Die russischen Neandertaler rennen wie wilde Hühner durch den Supermarkt und gefährden somit andere Menschen. Wie das ein Türke handhabt, ist in diesem Video dokumentiert.


Dazwischen liegen mehrere Klassenunterschiede. Wie meine Schädelform aussieht? Na eben eines Türken, die wie im Video ersichtlich ist. Euch 10.000 Jahre in der Evolution voraus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben