Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Naja daß sich davon nichts ändert wenn man hier in so einem Nieschenforum schreibt ist klar. Dennoch ist es ein Katalysator...

Sehe ich genau so. Wir Menschen sind soziale Wesen und bedürfen einander. Austausch mit anderen Menschen über das Problem, welches gerade das Gemüt bewegt, ist dabei eine sehr wichtige Komponente.
Ich möchte dieses Forum nicht mehr missen, schließlich benötige ich für meine schönen Waldspaziergänge mit Fellnase Input für mein Gedankenfutter.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt! Ist nix mehr zusagen. Jap

Das konnte man schon im 19. Jahrhundert lesen und zwar in den Lehrsprüchen des Priors, Dreizehnlinden von Weber:
"... »Wissen heißt die Welt verstehen;
Wissen lehrt verrauschter Zeiten
Und der Stunde, die da flattert,
Wunderliche Zeichen deuten.
Und da sich die neuen Tage
Aus dem Schutt der alten bauen,
Kann ein ungetrübtes Auge
Rückwärts blickend vorwärts schauen.

Denn solange Hass und Liebe,
Furcht und Gier auf Erden schalten,
Werden sich der Menschheit Lose
Ähnlich oder gleich gestalten.

Menschen sind die Menschenkinder
Aller Zeiten, aller Zonen,
Ob sie unter Birkenbüschen,
Ob sie unter Palmen wohnen;
Ob sie vor dem Christengotte,
Ob vor Wodan sie sich bücken,
Ob sie sich in Lumpen bergen
Oder sich mit Purpur schmücken.

Vielfach sind die Wolkenbilder,
Die den Himmelsraum durchwallen,
Doch nur Dunst die leichten Flocken,
Doch nur Dampf die schweren Ballen.
Alle auf des Sturmes Straße
Fahren sie, die Luftgespinste:
Wolkenbilder, leere Dämpfe,
Menschenbilder, eitle Dünste! ...«
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach mein lieber Debi, wie sehr du mich doch verstehst. :) Sag mal, waren wir in irgendeinem Leben mal...

Weißt, es tut echt weh, gerade mir, die immer nach Gerechtigkeit... und wenn ich sehe was aus diesem Staat geworden... man kann nur noch wech gehen, was soll man dann noch hier, wenn sich eh nix ändert..., heulen kann ich auch für mich alleine, dafür brauch ich keine Masse, verstehst (ach was frag ich :), sicher verstehst).


Ich schrieb ja, wenn wirklich nix passiert, dann bin ich wech, weil sich dann eh nix ändert, es geht weiter und das noch schlimmer.

Aspirin, es bewegt sich schon was, nur wird wenig Werbung gemacht. Das Gesetz der Abschiebung straffälliger Migranten
ab 6 Monaten Freiheitsstrafe ist jetzt in Kraft. Gib ihnen nur ein wenig mehr Zeit. War einer der Hauptpunkte in unserem Programm,
übrigens.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Aspirin ist schon eine tolle Frau.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Aspirin,nein, tue das nicht!!!!!!

Meine Bester Freund, es ist was passiert, was ich nie für möglich... das Affengesicht (heute darf ich es schreiben), ich nehme mir das Recht raus, steht bald vor Gericht, wenn Trump sich nicht gut schützt, dann nehme ich es ihm krumm, ER soll sich schützen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Aspirin, es bewegt sich schon was, nur wird wenig Werbung gemacht. Das Gesetz der Abschiebung straffälliger Migranten
ab 6 Monaten Freiheitsstrafe ist jetzt in Kraft. Gib ihnen nur ein wenig mehr Zeit. War einer der Hauptpunkte in unserem Programm,
übrigens.

Wusste ich nicht, danke für die Info.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Bester Freund, es ist was passiert, was ich nie für möglich... das Affengesicht (heute darf ich es schreiben), ich nehme mir das Recht raus, steht bald vor Gericht, wenn Trump sich nicht gut schützt, dann nehme ich es ihm krumm, ER soll sich schützen!

Ich habe den Eindruck, dass Clinton (meinst Du den?) und Obama in unappetitlcihe Dinge verstrickt sind, die das Maß des Erträglichen weit überschreiten.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass Clinton (meinst Du den?) und Obama in unappetitlcihe Dinge verstrickt sind, die das Maß des Erträglichen weit überschreiten.

Jap, aber was an der unappetitlchen Masse zum Vorschein kommt...wusstest du das am Nordpol was gefunden wurde?

Ich weiß nicht ob es stimmt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie wär's mit "Chefkoch"?, kannst Du Dir und Deinem Umkreis etwas brutzeln!

Ich kann, aber im Moment, du weißt es, ist Politk, die vor unserer Haustür passiert sehr wichtig.
Manchmal möchte ich schwach sein und dann sehe ich unser Weltgeschehen...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja daß sich davon nichts ändert wenn man hier in so einem Nieschenforum schreibt ist klar. Dennoch ist es ein Katalysator...

Es muss etwas sehbares passieren, dein Avatar...war er wirklich so gut, oder hat er sich nur den Gegebenheiten unterworfen, tja so ist das Smoker.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Es muss etwas sehbares passieren, dein Avatar...war er wirklich so gut, oder hat er sich nur den Gegebenheiten unterworfen, tja so ist das Smoker.

Nun gemessen am heutigen Niveau war Schmidt sicherlich eine koryphäe, aber das war ja vor meiner Zeit ich bin mit der Saarländer Birne aufgewachsen. Aber ich denke Schmidt war einer der das richtige tun wollte. Ob er nun immer so konnte wie er wollte, ist eine andere Frage.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun gemessen am heutigen Niveau war Schmidt sicherlich eine koryphäe, aber das war ja vor meiner Zeit ich bin mit der Saarländer Birne aufgewachsen. Aber ich denke Schmidt war einer der das richtige tun wollte. Ob er nun immer so konnte wie er wollte, ist eine andere Frage.

Sehr gut erkannt, man kann nicht immer so wie man möchte, aber wenn man erkennt das man nicht mehr gutes Tut sollte man gehen.

Ich brauch keine Partei mehr, Du?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehr gut erkannt, man kann nicht immer so wie man möchte, aber wenn man erkennt das man nicht mehr gutes Tut sollte man gehen.

Ich brauch keine Partei mehr, Du?

Ach ...wenn sich die nächsten 3 4 Jahre nix zum besseren tut, habe ich die Möglichkeit dahin zu gehen wo noch normale Menschen leben. Parteien sind nicht die Lösung, sondern die Meinungsbildung also die Medien. Wäre ich ein Milliardär, würde ich mir ein zwei Zeitungen kaufen und ein zwei etablierte Fernsehsender einfach um eine Gegenöffentlichkeit aufzubauen. Aber soviel Geld hab ich nicht, sehr zu meinem Leidwesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Jap, aber was an der unappetitlchen Masse zum Vorschein kommt...wusstest du das am Nordpol was gefunden wurde?

Ich weiß nicht ob es stimmt.

Ich habe davon gelesen, dass man --in der ANTARKTIS aber-- klare Hinweise auf die Existenz von Paralleluniversen gefunden hat. Eines,, i dem die Zeit "rückwärts" läuft.

https://www.bluewin.ch/de/news/wiss...n-paralleluniversum-geben-koennte-393906.html

Ich habe an deren Existenz schon immer geglaubt. Jetzt hat man es teilweise zumindest bewiesen.

Meine Theorie ist, dass wir nach unserem Tode hier wiedergeboren werden in einer ähnlichen Konstellation wie jetzt, aber in einem anderen Universum , dass man sich dort quasi "wiedertrifft" mit seinen lieben Leuten, die HIER in DIESEM Universum tatsächlich für immer TOT sind, auch wenn man noch weiter existiert. Die PU existieren in unvorstellbaren "Mengen" wie Blasen und zerfallen wieder.

Viele sind dem unseren äußerst ähnlich, man findet eine "Erde", in der es fast so ist wie hier bei uns, aber ein anderer geschichtlicher Ablauf stattfand, in manchen ist es so ähnlich, dass "es nur eine Fliege weniger gibt", andere sind dagegen unvorstellbar.

Also werden wir nahtlos wiedergeboren, aber eben nicht zwingend "hier".D.h, macht man hier die Augen für immmer zu, macht man sie "im nächsten Moment" in einem anderen Feld wieder auf.

http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_f_38.11.7.htm

Schon vor 30 Jahren hatte der Experimentalphysiker Prof. Dr. Ernst Senkowski (T 2015) Kontakt via technischen Instrumenten zu einer Person aus einem anderen Universum. Diese Forschung wude leider niemals weitergeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach ...wenn sich die nächsten 3 4 Jahre nix zum besseren tut, habe ich die Möglichkeit dahin zu gehen wo noch normale Menschen leben. Parteien sind nicht die Lösung, sondern die Meinungsbildung also die Medien. Wäre ich ein Milliardär, würde ich mir ein zwei Zeitungen kaufen und ein zwei etablierte Fernsehsender einfach um eine Gegenöffentlichkeit aufzubauen. Aber soviel Geld hab ich nicht, sehr zu meinem Leidwesen.

Ich danke dir Smoker, endlich mal ne vernüftige Ansage von einem Mann der weiß was er... du bist nen klasse Typ. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben