Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Gute Foren, die nix mit Politik zutun haben?

Manchmal braucht der Mensch etwas zum entspannen.

Bitte keine Singelbörsen oder ähnlichen Scheiß. ;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Manchmal braucht der Mensch etwas zum entspannen.

Für >alle< - welche "manchmal" > entspannen < wollen - // uiiiii, wie geil - ist doch einfach - Fernsehen, Fußball, Nachrichten, Politiker, Parteien, . . . :giggle:

Für >einige< lesen, - keine wissenschaftliche Bücher, nein -
philosophische Bücher, Zusammenfassungen, Ansichten, Erkenntnisse, - aus allen Kulturen, welche dir bekannt werden, usw.

aber nicht - um diese zu - verstehen - oder selbst zu übernehmen, NEIN -
den eigenen Gedanken - welche sich sicher bilden werden - aufgrund des heutigen Wissen - und Lebens -
diese sich einem selbst - verständlich aufzeigen!

Nennt sich - begreifen, erkennen, verstehen - um das für sich selbst - als individuelle, persönliche Priorität - des eigenen Denkens

und der eigenen individuellen Persönlichkeit - "ICH BIN" - zu verstehen! :coffee:

Wer den Weg verfolgt - der fängt an > selbst < mit sich - und anderen Menschen - zu leben!

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Für >alle< - welche "manchmal" > entspannen < wollen - // uiiiii, wie geil - ist doch einfach - Fernsehen, Fußball, Nachrichten, Politiker, Parteien, . . . :giggle:

Für >einige< lesen, - keine wissenschaftliche Bücher, nein -
philosophische Bücher, Zusammenfassungen, Ansichten, Erkenntnisse, - aus allen Kulturen, welche dir bekannt werden, usw.

aber nicht - um diese zu - verstehen - zu übernehmen, NEIN -
den eigenen Gedanken - welche sich bilden werden - aufgrund des heutigen Wissen - und Leben - sich einem selbst - verständlich aufzeigen!

Wer den Weg verfolgt - der fängt an > selbst < mit sich - und anderen Menschen - zu leben!

:coffee:

Ich kenne das Leben, liebe Bücher, aber das Leben hat mich weiter gebracht, ja nur das, man muss es erleben, Bücher sind gut, aber wie gesagt, man muss es erleben.


Merkel wird niemals wissen wie sich Mutter fühlt, deshalb...egal
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne das Leben, liebe Bücher, aber das Leben hat mich weiter gebracht, ja nur das, man muss es erleben, Bücher sind gut, aber wie gesagt, man muss es erleben.
Merkel wird niemals wissen wie sich Mutter fühlt, deshalb...egal

Das "Objekt" - (MERKEL) - ist ein bestehender, erzeugter "FAKTOR" - welcher - für die Auswirkungen in Europa, teils weltweit -

wie viele in der Geschichte der Völker und Nationen - am ENDE - als versagende - "Erste FRAU" an der Macht der folgenden - weltweiten Vernichtung - gestanden hat.

Reden wir in drei Jahren darüber wieder? Es würde mich freuen ! :giggle:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Das "Objekt" - (MERKEL) - ist ein bestehender, erzeugter "FAKTOR" - welcher - für die Auswirkungen in Europa, teils weltweit -

wie viele in der Geschichte der Völker und Nationen - am ENDE - als versagende - "Erste FRAU" an der Macht der folgenden - weltweiten Vernichtung - gestanden hat.

Reden wir in drei Jahren darüber wieder? Es würde mich freuen ! :giggle:

Du sagst es sehr gut, aber habe ich in drei Jahren noch die Kraft, die Lust?

Vielleicht bin ich schon..., mich würde freuen wenn es anders, besser für die neue Generation.

Ich weiß du denkst es ist Spinnerrei, aber wenn mir "Flügel" wachsen sollten, bin ich weg, was ich nicht glaube, weil ich hier gefangen und deshalb kann ich nur "beten" das man mich für immer sterben lässt, ich weiß für dich klingt das........
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du sagst es sehr gut, aber habe ich in drei Jahren noch die Kraft, die Lust?

Vielleicht bin ich schon..., mich würde freuen wenn es anders, besser für die neue Generation.

Ich weiß du denkst es ist Spinnerrei, aber wenn mir "Flügel" wachsen sollten, bin ich weg, was ich nicht glaube, weil ich hier gefangen und deshalb kann ich nur "beten" das man mich für immer sterben lässt, ich weiß für dich klingt das........

Wirst Du > müde < ? Nein - oder ?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Gute Foren, die nix mit Politik zutun haben?

Manchmal braucht der Mensch etwas zum entspannen.

Bitte keine Singelbörsen oder ähnlichen Scheiß. ;)

So einfach ist das nicht zu beantworten. GoFeminin hat alle möglich Themen, genauso Chefkoch, auch wenn es vordergründig um das kochen geht. Frag Mutti kann ich auch empfehlen, Haushaltstipps und sonstige Themen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei mir wirken Waldspaziergänge mit meiner Fellnase wahre Wunder, wobei das Wetter vollkommen egal ist.:winken:

Finde ich auch gut aber freie Flächen wie Felder mit Weitsicht sind besser bei einem Hüttenkoller. Ich kann beim Arbeiten (programmieren) gut entspannen. Ist wie als wäre man auf einer leeren Autobahn bei Nacht mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Bei mir wirken Waldspaziergänge mit meiner Fellnase wahre Wunder, wobei das Wetter vollkommen egal ist.:winken:
Bei mir wirkt was Anderes Wunder. Ich schau kein ARD-Propaganda mehr, dafür bin ich täglich am Baggersee chillen, grillen, schwimmen und sporteln , gut, gestern und heute mal nicht. Da schwadroniert niemand über Corona-Grippe-Tote, schiebt keiner Panik, verbreitet niemand Hysterie, trägt keiner Maske und verpestet nicht die gute Laune. Wer Angst hat sich anzustecken, und Depris hat, soll zuhause zu bleiben. Stuben arrest.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei mir wirkt was Anderes Wunder. Ich schau kein ARD-Propaganda mehr, dafür bin ich täglich am Baggersee chillen, grillen, schwimmen und sporteln , gut, gestern und heute mal nicht. Da schwadroniert niemand über Corona-Grippe-Tote, schiebt keiner Panik, verbreitet niemand Hysterie, trägt keiner Maske und verpestet nicht die gute Laune. Wer Angst hat sich anzustecken, und Depris hat, soll zuhause zu bleiben. Stuben arrest.

Immer die Realität ausblenden und den Anderen die Verantwortung aufdrücken. Ihr seid die Zukunft die wir brauchen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
ich fahre zur Entspannung Landwirtschaftssimulator oder höre Musik, meist alte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Depression ? :?/

Treffen sich zwei Zapfsäulen.

"Na, wie geht´s?"

"Normal, und dir?"

"Super!"

Nicht Du bist gemeint.

:giggle:

Aber viele hier möchte man oft fragen,

ob es für Sie eigentlich einen Unterschied gibt, zwischen - etwas "gratis" zu bekommen - oder es -

"umsonst" - zu bekommen?

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben