Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das höre ich aber sehr ungerne! Was ist passiert?

Es ist eben nix passiert, das Land läuft weiter gegen eine Mauer, sowas macht mich rasend, dann frage ich mich: "warum biste noch in diesem Forum, ändert sich eh nix, auch wen de aufklärst", verstehst? Es ändert sich nichts und wenn dann nur auf kosten des Bürgers. :(

Sklavenvieh haben sie sich angezüchtet und dämliche Menschen ins Land geholt, die nicht raffen was hier gerade abläuft, auch wieder billiges Arbeitstier... du kannst dir nicht vorstellen...

Tara Marie, ich habs hier nie geschrieben, oder vielleicht doch:kopfkratz: du bist ne super Userin, habe dich gerne gelesen, hast mir aus der Seele gesprochen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe davon gelesen, dass man --in der ANTARKTIS aber-- klare Hinweise auf die Existenz von Paralleluniversen gefunden hat. Eines,, i dem die Zeit "rückwärts" läuft.

https://www.bluewin.ch/de/news/wiss...n-paralleluniversum-geben-koennte-393906.html

Ich habe an deren Existenz schon immer geglaubt. Jetzt hat man es teilweise zumindest bewiesen.

Meine Theorie ist, dass wir nach unserem Tode hier wiedergeboren werden in einer ähnlichen Konstellation wie jetzt, aber in einem anderen Universum , dass man sich dort quasi "wiedertrifft" mit seinen lieben Leuten, die HIER in DIESEM Universum tatsächlich für immer TOT sind, auch wenn man noch weiter existiert. Die PU existieren in unvorstellbaren "Mengen" wie Blasen und zerfallen wieder.

Viele sind dem unseren äußerst ähnlich, man findet eine "Erde", in der es fast so ist wie hier bei uns, aber ein anderer geschichtlicher Ablauf stattfand, in manchen ist es so ähnlich, dass "es nur eine Fliege weniger gibt", andere sind dagegen unvorstellbar.

Also werden wir nahtlos wiedergeboren, aber eben nicht zwingend "hier".D.h, macht man hier die Augen für immmer zu, macht man sie "im nächsten Moment" in einem anderen Feld wieder auf.

http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_f_38.11.7.htm

Schon vor 30 Jahren hatte der Experimentalphysiker Prof. Dr. Ernst Senkowski (T 2015) Kontakt via technischen Instrumenten zu einer Person aus einem anderen Universum. Diese Forschung wude leider niemals weitergeführt.

Das wäre eine wirkliche Sensation, was würde passieren? Hast du eine Ahnung?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es ist eben nix passiert, das Land läuft weiter gegen eine Mauer, sowas macht mich rasend, dann frage ich mich: "warum biste noch in diesem Forum, ändert sich eh nix, auch wen de aufklärst", verstehst? Es ändert sich nichts und wenn dann nur auf kosten des Bürgers. :(

Verstehe!

Die Frage "warum bist noch in diesem Forum" stelle ich mir manchmal auch. Allerdings nicht weil meine Aufklärungsbemühungen ins Leere liefen, denn die hatte ich nie. Was mich eher nervt, sind die ForenTeilnehmer, die sich selbst als aufgewacht sehen + beispielsweise nun nach Impfstoffen gieren und der SystemPropaganda in dem Punkt glauben. So, als würde den Regierungen der Welt irgendetwas an unserer Gesundheit liegen, wo sie uns sonst überall locker über die Klinge springen lassen. Diese Typen nerven mich noch mehr wie die Trolle und Auftragsschreiber. Deshalb schreibe ich nicht mehr viel, aber wegen ein paar wenigen netten Menschen bin ich immer noch ab + an hier.

Sklavenvieh haben sie sich angezüchtet und dämliche Menschen ins Land geholt, die nicht raffen was hier gerade abläuft, auch wieder billiges Arbeitstier... du kannst dir nicht vorstellen...

Ich verübele das meinen Mitmenschen nicht. Wir werden seit Jahrtausenden belogen, betrogen, getäuscht, ausgebeutet und, und, und. Sie haben uns in Hamsterräder eingesperrt und die wenigsten kommen zum Nachdenken. Fast habe ich den Eindruck, als hätten SIE sich mit dem Shutdown selbst ins Knie geschossen, denn nun haben viele Menschen Zeit. Sieht so aus, als nutzten einige die Zeit um auch über sich selbst und das Leben im allgemeinen nachzudenken. Widerstand regt sich ...

Tara Marie, ich habs hier nie geschrieben, oder vielleicht doch:kopfkratz: du bist ne super Userin, habe dich gerne gelesen, hast mir aus der Seele gesprochen.

Das Kompliment kann ich genauso zurückgeben. Deshalb wirst Du mir auch sehr fehlen, wenn Du gehen solltest. Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal. Warum endgültig eine Schlussstrich ziehen. Vielleicht wäre eine kleine Auszeit eine Alternative.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute ... :winken:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Verstehe!

Die Frage "warum bist noch in diesem Forum" stelle ich mir manchmal auch. Allerdings nicht weil meine Aufklärungsbemühungen ins Leere liefen, denn die hatte ich nie. Was mich eher nervt, sind die ForenTeilnehmer, die sich selbst als aufgewacht sehen + beispielsweise nun nach Impfstoffen gieren und der SystemPropaganda in dem Punkt glauben. So, als würde den Regierungen der Welt irgendetwas an unserer Gesundheit liegen, wo sie uns sonst überall locker über die Klinge springen lassen. Diese Typen nerven mich noch mehr wie die Trolle und Auftragsschreiber. Deshalb schreibe ich nicht mehr viel, aber wegen ein paar wenigen netten Menschen bin ich immer noch ab + an hier.



Ich verübele das meinen Mitmenschen nicht. Wir werden seit Jahrtausenden belogen, betrogen, getäuscht, ausgebeutet und, und, und. Sie haben uns in Hamsterräder eingesperrt und die wenigsten kommen zum Nachdenken. Fast habe ich den Eindruck, als hätten SIE sich mit dem Shutdown selbst ins Knie geschossen, denn nun haben viele Menschen Zeit. Sieht so aus, als nutzten einige die Zeit um auch über sich selbst und das Leben im allgemeinen nachzudenken. Widerstand regt sich ...



Das Kompliment kann ich genauso zurückgeben. Deshalb wirst Du mir auch sehr fehlen, wenn Du gehen solltest. Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal. Warum endgültig eine Schlussstrich ziehen. Vielleicht wäre eine kleine Auszeit eine Alternative.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute ... :winken:

Tara Marie, ganz lieben Dank, ich bleibe, klingt wie nen kitschiger Film, erst will se gehen und dann machte se doch nen Rückzieher, es ist aber nicht so, in Amerika bewegt sich was, ich hoffe Trump beginnt jetzt endlich mal was gegen die bezahlte Antifa zu unternehmen und redet nicht nur, mal sehen wie sich alles entwickelt.

Tara Marie, du sprichst mir aus der Seele mit allem was du geschrieben hast, weißt, ich dacht immer nur ich bin Politikgierig, nö, hier im Forum sind einige Frauen, danke dass du hier bist.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Tara Marie, ganz lieben Dank, ich bleibe, klingt wie nen kitschiger Film, erst will se gehen und dann machte se doch nen Rückzieher, es ist aber nicht so, in Amerika bewegt sich was, ich hoffe Trump beginnt jetzt endlich mal was gegen die bezahlte Antifa zu unternehmen und redet nicht nur, mal sehen wie sich alles entwickelt.

Da freue ich mich aber ... :happy:

Und kein Problem, dass Du mal laut darüber nachgedacht hast. Du machst das ja nicht in regelmäßigen Abständen + um Aufmerksamkeit zu generieren. Bei Dir merkte man schon das Anliegen an sich. Konnte ich gut verstehen ...

Tara Marie, du sprichst mir aus der Seele mit allem was du geschrieben hast, weißt, ich dacht immer nur ich bin Politikgierig, nö, hier im Forum sind einige Frauen, danke dass du hier bist.

Selbst wenn wir politikgierig wären, so what? Wäre auch in Ordnung ...

Freue mich weiterhin mit Dir im Gespräch zu bleiben ... bis bald ... :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben