Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gute Foren, die nix mit Politik zutun haben?

Manchmal braucht der Mensch etwas zum entspannen.

Bitte keine Singelbörsen oder ähnlichen Scheiß. ;)

Sag mal, Aspi, hast Du so etwas wie ein "Protestgen"?

Dann kann ich vlt. helfen.

Ganz lieb
Debi
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei mir wirken Waldspaziergänge mit meiner Fellnase wahre Wunder, wobei das Wetter vollkommen egal ist.:winken:

Genau, du hast vollkommen Recht, ich danke dir, ich werde die Zeit besser nutzen.

Ich hoffe das dieses Fingerkribbeln um in die Tastatur zukloppen, für einen besseren Weg, dann verschwindet. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Sag mal, Aspi, hast Du so etwas wie ein "Protestgen"?

Dann kann ich vlt. helfen.

Ganz lieb
Debi

Ach mein lieber Debi, wie sehr du mich doch verstehst. :) Sag mal, waren wir in irgendeinem Leben mal...

Weißt, es tut echt weh, gerade mir, die immer nach Gerechtigkeit... und wenn ich sehe was aus diesem Staat geworden... man kann nur noch wech gehen, was soll man dann noch hier, wenn sich eh nix ändert..., heulen kann ich auch für mich alleine, dafür brauch ich keine Masse, verstehst (ach was frag ich :), sicher verstehst).


Ich schrieb ja, wenn wirklich nix passiert, dann bin ich wech, weil sich dann eh nix ändert, es geht weiter und das noch schlimmer.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Du siehst was, was ich nicht sehe, dududu, dat isss aber nicht nett, was stand bei den zwei Punkten? Sei kein feiger Aal und hau es mir um die Ohren, komm, ich teil auch aus, also muss ich auch einstecken, sonst bin ich ne Lusche. Also bitte, erzähl!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
aber warum das denn ?

Ich bin satt, wenn sich nichts ändert, sag mir einen Grund warum ich dann hier noch schreiben soll? Immer und immer wieder das gleiche Spiel von der Saubande da Oben, die uns regiert und unmengen Geld auf unsere kosten abschöfft, ich merke gerade wie sauer ich werde.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Lieben Dank Sumsina, ich merke gerade, ich stehe doch mehr auf Politik. Weißt, es könnte alles so einfach sein. ;) und doch werde ich dieses Forum, Punkt 31 Mai verlassen.

Kennst das Lied: https://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y ;)

Du machst es also wahr. Momentan wachen immer mehr Leute auf, vielleicht solltest du noch etwas Geduld haben. Medien und Politiker strampeln wie wild, immer ein Zeichen kurz vor dem Ende. Damals in der DDR waren es die gleichen Anzeichen. Alles gesteuert von außen, die bösen Geheimdienst bringen die Leute auf die Straße. Heute sind es Nazis und Verschwörungstheoretiker. Andere Bezeichnung, gleiches Verhalten. Was danach kommt weiß niemand, aber eins ist sicher, es wird wieder unzählige Wendehälse geben, die jetzt noch Merkeln den Hintern lecken und dann plötzlich nie derartiges getan haben wollen. Ich hab diesen ganzen SCHEISS schon mal hinter mir, diesmal verzeihe ich niemanden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Du machst es also wahr. Momentan wachen immer mehr Leute auf, vielleicht solltest du noch etwas Geduld haben. Medien und Politiker strampeln wie wild, immer ein Zeichen kurz vor dem Ende. Damals in der DDR waren es die gleichen Anzeichen. Alles gesteuert von außen, die bösen Geheimdienst bringen die Leute auf die Straße. Heute sind es Nazis und Verschwörungstheoretiker. Andere Bezeichnung, gleiches Verhalten. Was danach kommt weiß niemand, aber eins ist sicher, es wird wieder unzählige Wendehälse geben, die jetzt noch Merkeln den Hintern lecken und dann plötzlich nie derartiges getan haben wollen. Ich hab diesen ganzen SCHEISS schon mal hinter mir, diesmal verzeihe ich niemanden.

Sumsina, ich danke für deine Worte.

Geduld... weißt ich will diese Geduld nicht mehr absitzen, ich weiß das Merkel dieses Jahr noch fliegt, aber was kommt dann?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sumsina, ich danke für deine Worte.

Geduld... weißt ich will diese Geduld nicht mehr absitzen, ich weiß das Merkel dieses Jahr noch fliegt, aber was kommt dann?

Das ist die große Preisfrage. Ich habe kein Vertrauen mehr, egal was da kommen mag. Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, alles Schrott und nicht zu gebrauchen. Es wird mit Sicherheit nichts vernünftiges folgen. Warum auch? Die Menschen sind alle Egoisten und solange dies der Fall ist, werden wir uns gegenseitig immer über die Ohren hauen, egal ob ganz unten oder ganz oben, in jeder Schicht das gleiche Drama.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Depression ? :?/




Treffen sich zwei Zapfsäulen.

"Na, wie geht´s?"

"Normal, und dir?"

"Super!"

Nein mein Aal ich habe keine Depression, ich wüsste garnicht wie das geht, meine Mutti hat mir das nicht gelernt. ;) *lol*

Meine Fresse wie dumm kann man sein, wenn man Ferndiagnosen stellt? ;) Du wirst auch noch besser, ich würde dir Vorschlagen, befrag mal die wunderschöne Blume die in deinem Schlafzimmer steht. :) Schon geshen und befragt?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei mir wirkt was Anderes Wunder. Ich schau kein ARD-Propaganda mehr, dafür bin ich täglich am Baggersee chillen, grillen, schwimmen und sporteln , gut, gestern und heute mal nicht. Da schwadroniert niemand über Corona-Grippe-Tote, schiebt keiner Panik, verbreitet niemand Hysterie, trägt keiner Maske und verpestet nicht die gute Laune. Wer Angst hat sich anzustecken, und Depris hat, soll zuhause zu bleiben. Stuben arrest.

Sehr gut, ich bin die einzige die im Einkaufzentrum nen ganz dünnen Schal ums Mäule trägt, ich muss immer lachen, wenn Menschen Geld für diese Masken zum Fenster rausschmeißen. Naja
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist die große Preisfrage. Ich habe kein Vertrauen mehr, egal was da kommen mag. Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, alles Schrott und nicht zu gebrauchen. Es wird mit Sicherheit nichts vernünftiges folgen. Warum auch? Die Menschen sind alle Egoisten und solange dies der Fall ist, werden wir uns gegenseitig immer über die Ohren hauen, egal ob ganz unten oder ganz oben, in jeder Schicht das gleiche Drama.

Stimmt! Ist nix mehr zusagen. Jap
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin satt, wenn sich nichts ändert, sag mir einen Grund warum ich dann hier noch schreiben soll? Immer und immer wieder das gleiche Spiel von der Saubande da Oben, die uns regiert und unmengen Geld auf unsere kosten abschöfft, ich merke gerade wie sauer ich werde.

Naja daß sich davon nichts ändert wenn man hier in so einem Nieschenforum schreibt ist klar. Dennoch ist es ein Katalysator...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Um was geht es dir? Und? Aufgewacht? Du bist sooooooooooooo ruhig?!!???
Warum wählt man die AFD?
Nun ja, Kriegsgeilheit, Kinderklau, Folter, Mord, Zerstörungswut - all das kann ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben