Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie kreiert man ein allgemein gültiges Volksbewußtsein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kreiert man ein allgemein gültiges Volksbewußtsein?

Die Frage stellt sich jetzt nicht wegen, –
was uns das „Corona-Desaster“ durch den Staat im Moment als Meinung / Wissen aufzeigt und glauben läßt!

Die Frage ist, was und wie soll das Volk, die Bürger und Menschen denken,

um die, jene welche auf die für Sie „richtige Denkweise“ angewiesen sind –

aus dem Volk - - - auch die nötige Resonanz erfahren.

Also, wie bringt man der Bevölkerung, den Menschen, die erwünschte Meinung,
den Glauben dazu, und damit >deren DENKEN< bei ?

http://epaper.das-parlament.de/2020/20/index.html#0

Dieser Glaube zu dem gelesenen, zeigt einen engagierten Bundesbürger aus dem Volk aus,
der sich dem GG, dem Staat und der Gesellschaft – aber nur als Volk – in allem, verpflichtet sieht!

Mir stellt sich die Frage,
muß man das, was die "eRZÄHLEN" auch wirklich glauben, oder halten Die, die Bevölkerung wirklich für so einfach und naiv?

Denn hier hinzu kommen ja noch die täglichen Berichte aus dem Funk / Fernsehen / Print-Medien und Nachrichten,
welche uns doch mitteilen, was wir >denken< und als Wahrheit ansehen sollen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Die Frage stellt sich jetzt nicht wegen, –
was uns das „Corona-Desaster“ durch den Staat im Moment als Meinung / Wissen aufzeigt und glauben läßt!

Die Frage ist, was und wie soll das Volk, die Bürger und Menschen denken,

um die, jene welche auf die für Sie „richtige Denkweise“ angewiesen sind –

aus dem Volk - - - auch die nötige Resonanz erfahren.

Also, wie bringt man der Bevölkerung, den Menschen, die erwünschte Meinung,
den Glauben dazu, und damit >deren DENKEN< bei ?

http://epaper.das-parlament.de/2020/20/index.html#0

Dieser Glaube zu dem gelesenen, zeigt einen engagierten Bundesbürger aus dem Volk aus,
der sich dem GG, dem Staat und der Gesellschaft – aber nur als Volk – in allem, verpflichtet sieht!

Mir stellt sich die Frage,
muß man das, was die "eRZÄHLEN" auch wirklich glauben, oder halten Die, die Bevölkerung wirklich für so einfach und naiv?

Denn hier hinzu kommen ja noch die täglichen Berichte aus dem Funk / Fernsehen / Print-Medien und Nachrichten,
welche uns doch mitteilen, was wir >denken< und als Wahrheit ansehen sollen!

Wer sich vom Staat nicht vereinnahmen lassen will...hält sich an die Familie.. hegt und pflegt sie.:coffee:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Man liest die alten Schriften, zb. Githa, Gilgamesch, Totenbuch, Edda, Bibel, Sokrates, Augustinus, Erasmus, Kant, Hegel, Fichte, Maxwell, Pauling... und bildet die Essenz der Ethik und der Vernunft. Das ist ziemlich leicht und damit bildet man die Bevökerung. Dann hat man eine stabile Grundlage für eine funktionierende Gesellschaft.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer sich vom Staat nicht vereinnahmen lassen will...hält sich an die Familie.. hegt und pflegt sie.:coffee:

Was nicht möglich und realisierbar ist !

Jeder, der mit einer Geburtsurkunde vom Staat erfaßt ist, und mit einer Steuer-Identifikations-Nummer registriert ist -

ist über das GG und die Gesetze - welchen den Staat in seiner Volksausbeutung beschützen -

zu dessen - definierten Leibeigenen ohne eigene Rechte - außer die Ihm der Staat zugesteht, - geworden.
Ebenso, zu dessen Arbeitssklaven!

Alles über die bestehenden Gesetze und Sozial-Bücher nachlesbar!

Nur diese Unwissenheit - und die Gläubigkeit an dem staatlich vermittelten > nutzlosen Wissen < - erhalten dem Staat die Macht über dem Volk!

Abgesehen von den noch angewandten primitiven Regularien wie Nötigung, Erpressung, Enteignung, psychischer und physischer Gewalt gegen

die Menschen aus dem Volk - und vielen "Wissenden" !

Die Kirche mit der zuletzt angewandten Inquisition wollte die Macht damit über dem Volk bewahren, -

und hat sie doch verloren, wie es auch der Staat verlieren wird!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man liest die alten Schriften, zb. Githa, Gilgamesch, Totenbuch, Edda, Bibel, Sokrates, Augustinus, Erasmus, Kant, Hegel, Fichte, Maxwell, Pauling... und bildet die Essenz der Ethik und der Vernunft. Das ist ziemlich leicht und damit bildet man die Bevökerung. Dann hat man eine stabile Grundlage für eine funktionierende Gesellschaft.

Das ist bedingt zutreffend.

Das ist ziemlich leicht und damit bildet man die Bevölkerung.

Nein, das trifft nur auf vereinzelte zu, welche es sich "leisten können" sorgenfrei sich zu bilden !

Der Staat hat seit 1950 - bis auf die bekannten "60er" steht´s die Bildung der Bevölkerung am > untersten Limit < gehalten,
und unter Schröder / Merkel - wurde die Volksbildungslinie - für die Volkswirtschaft nicht mehr anwendbar - herunter gefahren!

Was der Staat - durch seine Ausbeutung der Leibeigenen und Arbeitssklaven im allgemeinen und besonderen erfolgreich verhindert,

in dem es diese Massen des Volkes - in einen täglichen, wöchentlichen od. monatlichen >Arbeits-, oder finanziellen Überlebenskampf - nötigt!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist bedingt zutreffend.

Nein, das trifft nur auf vereinzelte zu, welche es sich "leisten können" sorgenfrei sich zu bilden !

ich kann es mir nicht wirklich leisten, und mache es trotzdem. Dann wird eben weniger Urlaub gemacht. Aber Lügen verletzen die Menschenwürde und darauf bin ich empfindlich.

Der Staat hat seit 1950 - bis auf die bekannten "60er" steht´s die Bildung der Bevölkerung am > untersten Limit < gehalten,
und unter Schröder / Merkel - wurde die Volksbildungslinie - für die Volkswirtschaft nicht mehr anwendbar - herunter gefahren!

Was der Staat - durch seine Ausbeutung der Leibeigenen und Arbeitssklaven im allgemeinen und besonderen erfolgreich verhindert,

in dem es diese Massen des Volkes - in einen täglichen, wöchentlichen od. monatlichen >Arbeits-, oder finanziellen Überlebenskampf - nötigt!

Das sind die Gründe aufzuwachen. Aber Aufwachen ist eben besser als Schlafen. Manchmal will man Schmerz lieber aushalten als ihn zu betäuben.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich kann es mir nicht wirklich leisten, und mache es trotzdem. Dann wird eben weniger Urlaub gemacht. Aber Lügen verletzen die Menschenwürde und darauf bin ich empfindlich.
Das sind die Gründe aufzuwachen. Aber Aufwachen ist eben besser als Schlafen. Manchmal will man Schmerz lieber aushalten als ihn zu betäuben.

Manchmal will man Schmerz lieber aushalten als ihn zu betäuben.

Ja, ich möchte nicht wissen, wieviele Väter, Mütter, Familienväter - in der Nacht nicht schlafen können, weil Sie gegen die vom Staat, von den Regierungen

vorsätzlich aufgebauten Problemen und Ängste - für den Einzelnen, für den Betroffenen - einfach - und das ist vom Staat kontrolliert und bedingt -

es keinen Ausweg gibt - oder geben kann - für sich und die Betroffenen zu lösen!

Solche Menschen scheitern einfach an den >Glauben< der Staat würde für IHR Wohlergehen sorgen.

Nein - der STAAT - die STAATS-DIKTATUR - sorgt nur für sich selbst - im >Anschein< sich um das Volk zu sorgen!

:winken:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht


Ja, ich möchte nicht wissen, wieviele Väter, Mütter, Familienväter - in der Nacht nicht schlafen können, weil Sie gegen die vom Staat, von den Regierungen

vorsätzlich aufgebauten Problemen und Ängste - für den Einzelnen, für den Betroffenen - einfach - und das ist vom Staat kontrolliert und bedingt -

es keinen Ausweg gibt - oder geben kann - für sich und die Betroffenen zu lösen!

Solche Menschen scheitern einfach an den >Glauben< der Staat würde für IHR Wohlergehen sorgen.

Nein - der STAAT - die STAATS-DIKTATUR - sorgt nur für sich selbst - im >Anschein< sich um das Volk zu sorgen!

:winken:

ja, ich bin auch einer davon.

Manchmal kann ich meine Gefühle in Gemälden ausdrücken. ich besitze über 120 oberes Mittelformat Ac auf MDF und etwa 700 Zeichnungen anerkannter Qualität. Aber Ausstellungen sind schwierig, weil ich nicht Mainstream bin, es geht mir eher wie XN. Die Kunstvereine sind in SPD-Hand und ich werde gefragt, ob ich auch politische Kunst mache. In gewisser Hinsicht mache ich politische Kunst, aber diesen Leuten sage ich dann, dass ich unpolitisch bin. Das ist auf eine andere Weise auch wahr, aber mit einem irren SPD-Schranzen diskutiere ich nicht über Hochkultur. Mit denen würde ich nur noch darüber diskutieren, wie lange sie ins Gefängnis gehören.

manchmal höre ich auch nur Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=LML6SoNE7xE
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja, ich bin auch einer davon.

Manchmal kann ich meine Gefühle in Gemälden ausdrücken. ich besitze über 120 oberes Mittelformat Ac auf MDF und etwa 700 Zeichnungen anerkannter Qualität. Aber Ausstellungen sind schwierig, weil ich nicht Mainstream bin, es geht mir eher wie XN. Die Kunstvereine sind in SPD-Hand und ich werde gefragt, ob ich auch politische Kunst mache. In gewisser Hinsicht mache ich politische Kunst, aber diesen Leuten sage ich dann, dass ich unpolitisch bin. Das ist auf eine andere Weise auch wahr, aber mit einem irren SPD-Schranzen diskutiere ich nicht über Hochkultur. Mit denen würde ich nur noch darüber diskutieren, wie lange sie ins Gefängnis gehören.

manchmal höre ich auch nur Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=LML6SoNE7xE

Aber Ausstellungen sind schwierig,

Das ist gerade in Deutschland zutreffend!

Du solltest nach Amerika für eine Zeit - dort eine kleine Ausstellung machen - mit einem kleinen "Hype" -

und dann wieder zurück nach Europa !

Dann fressen einem die "von sich überzeugten Kenner" Dir alles aus der Hand!

Das macht normal der "Manager"!

:coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Man liest die alten Schriften, zb. Githa, Gilgamesch, Totenbuch, Edda, Bibel, Sokrates, Augustinus, Erasmus, Kant, Hegel, Fichte, Maxwell, Pauling... und bildet die Essenz der Ethik und der Vernunft. Das ist ziemlich leicht und damit bildet man die Bevökerung. Dann hat man eine stabile Grundlage für eine funktionierende Gesellschaft.

wenn der Einzelne mitmacht ...
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Die Frage stellt sich jetzt nicht wegen, –
was uns das „Corona-Desaster“ durch den Staat im Moment als Meinung / Wissen aufzeigt und glauben läßt!

Die Frage ist, was und wie soll das Volk, die Bürger und Menschen denken,

um die, jene welche auf die für Sie „richtige Denkweise“ angewiesen sind –

aus dem Volk - - - auch die nötige Resonanz erfahren.

Also, wie bringt man der Bevölkerung, den Menschen, die erwünschte Meinung,
den Glauben dazu, und damit >deren DENKEN< bei ?

http://epaper.das-parlament.de/2020/20/index.html#0

Dieser Glaube zu dem gelesenen, zeigt einen engagierten Bundesbürger aus dem Volk aus,
der sich dem GG, dem Staat und der Gesellschaft – aber nur als Volk – in allem, verpflichtet sieht!

Mir stellt sich die Frage,
muß man das, was die "eRZÄHLEN" auch wirklich glauben, oder halten Die, die Bevölkerung wirklich für so einfach und naiv?

Denn hier hinzu kommen ja noch die täglichen Berichte aus dem Funk / Fernsehen / Print-Medien und Nachrichten,
welche uns doch mitteilen, was wir >denken< und als Wahrheit ansehen sollen!

Freiheitlich bedeutsam wäre die Intelligenz der Menschen welche fortwährend verwaltet werden als Vieh des Seins ohne jede weitere Seele.

Beginnen werde ich hierbei, der Einfachhalt halber, an den Gedanken derer die sich fortwährend darin als Inkompetenz des selbst darstellen.
Der Inhalt einer Meinung ist keiner Kompetenz unterlegen, der Inhalt einer Jugend wohl ebenfalls würde man beides als Würfel bestimmen, käme darin immer nur das angeblich höchste aller "güter" zum tragen.

So trägt der erwachsene das Gelernte seiner eigenen Inkompetenz immer zu anderen, um sich in der Gesellschaft selber zu manipulieren.
Worin sollte sonst eine Pflicht etwas zu „erlernen“ bestehen?
Der Glaube ist der tägliche Patient aller, die Meinung der Bildung abkömmlich und der Instinkt in ganzen vier Wänden eingesperrt.

Ihr Beitrag stellt weitaus mehr dar als man denken könnte, doch die wenigsten werden den Inhalt verstehen mein Top kommt von Herzen und dem Verständnis das jene Änderung für viele eine etwas längere Zeit bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Frage stellt sich jetzt nicht wegen, –
was uns das „Corona-Desaster“ durch den Staat im Moment als Meinung / Wissen aufzeigt und glauben läßt!

Die Frage ist, was und wie soll das Volk, die Bürger und Menschen denken,

um die, jene welche auf die für Sie „richtige Denkweise“ angewiesen sind –

aus dem Volk - - - auch die nötige Resonanz erfahren.

Also, wie bringt man der Bevölkerung, den Menschen, die erwünschte Meinung,
den Glauben dazu, und damit >deren DENKEN< bei ?

http://epaper.das-parlament.de/2020/20/index.html#0

Dieser Glaube zu dem gelesenen, zeigt einen engagierten Bundesbürger aus dem Volk aus,
der sich dem GG, dem Staat und der Gesellschaft – aber nur als Volk – in allem, verpflichtet sieht!

Mir stellt sich die Frage,
muß man das, was die "eRZÄHLEN" auch wirklich glauben, oder halten Die, die Bevölkerung wirklich für so einfach und naiv?

Denn hier hinzu kommen ja noch die täglichen Berichte aus dem Funk / Fernsehen / Print-Medien und Nachrichten,
welche uns doch mitteilen, was wir >denken< und als Wahrheit ansehen sollen!

Indem man nicht im Außen danach sucht, sondern in sich selbst. Welche Werte habe ich, was möchte ich wirklich leben. Dient, daß was ich tue dem Allgemeinwohl oder entspringt es dem reinen Egoismus. Übernehme ich die Verantwortung für mein Leben. Bin ich mit der Natur und ihren gültigen Gesetzen verbunden. Bin ich im Frieden und der Selbstliebe zu mir selbst.

Ich habe hier eine Sendung gefunden, die zeigt in welche Richtung es gehen wird, welche Gemeinschaften sich in Eigenverantwortung bilden und sich selbst verwalten könnten.

Alternativ leben in Schleswig-Holstein: Ein Dorf voller Zirkuswagen | die nordstory | NDR Doku


Ich will damit nicht sagen, daß alle jetzt in Zirkuswagen leben werden, es geht um die Energie, die Kreativität und wo jeder sein Potentiale einbringt und zusammen es etwas neues Ganze ergibt.

Die kritische Masse der Menschen die voll erwacht sind und in ihrem Bewußtsein, ist bereits überschritten. Damit meine ich jetzt nicht alle Menschen die auf diese Mahnwachen gehen. Sie haben inzwischen nur gemerkt von welchen satanischen Schwerverbrechern wir gefangen genommen wurden, aber es geht nicht darum die alten Verhältnisse wieder herzustellen. DAs ganze wird völlig friedlich verlaufen können, indem sich die Menschen einfach verweigern und das Spielfeld der Matrix verlassen. Es geht darum sich nicht permanent spalten zu lassen, sondern gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Wenn sich hier Stabilität entwickelt hat, kommen vielleicht doch einige aus ihrem Angst und Panikmodus raus. Wir haben inzwischen eine Schwelle überschritten, sie haben keine Chance mehr und reden sich um Kopf und Kragen.

Ärzte und Wissenschaftler schließen sich bereits zusammen und so wird es weitergehen. Der Mensch wird wieder in den Mittelpunkt rücken als spirituelles Wesen, frei von alten Programmierungen.
Wir stehen da erst am Anfang zu erkennen, daß wir mit unseren Gedanken und Gefühlen unsere und die Kollektive Welt zu manifestieren.

Wissen wir was Liebe in all ihren Facetten ist, die höchste Energie die es gibt? Wie tief sind wir in die Materie gesunken, wo das Leben ausgeschlossen wird, jeden Tag mehr.

Wir haben es in der Hand in welcher Welt wir leben wollen. Dazu brauchen wir eine Heimat wie jedes Volk und die Chance, daß die Völker wieder zu ihrem Ursprung kommen, sämtliche Religionen gehören abgeschafft, sie sind alle satanisch.

Wir brauchen auch keine Gurus, wir haben alles in uns selbst.

Menschen die in der Freude und im Frieden mit sich selbst, wissen wer sie sind und was der eigene Seelenauftrag ist.

Sie haben bereits alles zerstört, wir können nichts mehr verlieren, sie werden uns das Letzte nehmen

Gemeinschaften können sich über das Internet austauschen und verbinden. Neue Energien die dem Menschen dienen und der Umwelt werden ans Licht kommen. Wir werden nicht ins Mittelalter zurück gehen sondern wieder hochentwickelte Kulturen bilden.

Das ist ein langer Weg und wir gehen dazu die ersten Schritte. Die neuen Generationen sind eh bereits völlig anders gepolt und wenn sie aus den Fängen dieser Verbrecher sind, werden sie sich wieder erinnern und ihren Weg finden.

Von daher können wir auf das Neue freuen. Die alte Welt geht gerade unter.:D

Es geht darum was wir manifestieren und daß wir unsere Souveränität wieder bekommen, daß sollten wir manifestieren, denn sie wollen das verhindern.

Wir haben weltweit nur noch Firmen Konstrukte, die von der Kabale besetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Aber Moment mal, die Schweiz? Wenn wir das Thema Lohnstückkosten haben, ist das KEIN...
Putins Kriegserklaerung?
W ... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben