Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurde verübt Anschlägen auf türkische Läden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
das haben die schon auf Ihre Art, welche zur unseren 0,0 passt,
vor allem deren Glaubens-Ansichten sind von den unseren Lichtjahre entfernt > siehe Kinderehen und Frauen verdreschen ...
ich schätze noch 100 Jahre bzw. nach 2 Generationen werden die sich Uns angepasst haben, und Modern leben,
das Koran BlaBla ist nun mal 2000 Jahre alt und welcher vernünftige Mensch soll das überhaupt glauben ?
dazu ist es ist um längen bescheuerter wie die Bibel ...wenn die alle mal geschnallt haben, das es im Glauben Nur um Geld und Macht
deren Verbreiter geht > werden Weltweit diese Institutionen schließen können.

Fett durch mich !

Ist das Zweckoptimismus von dir ?
Der Islam befindet sich jetzt auf einer Stufe welche das Christentum z.Z. des Dreißigjährigen Krieges erreichte .
Siehe die kindischen Schiiten / Sunitten Auseinandersetzungen !
Ab wann spricht man von Ökomene ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Ist das Zweckoptimismus von dir ?
Der Islam befindet sich jetzt auf einer Stufe welche das Christentum z.Z. des Dreißigjährigen Krieges erreichte .
Siehe die kindischen Schiiten / Sunitten Auseinandersetzungen !
Ab wann spricht man von Ökomene ?

die Industrie versucht nun diese Hinterwäldler überall Europaweit zu integrieren, damit die schlauer werden und sich westlich
orientieren und kaufen und konsumieren ...+ Kredite aufnehmen usw.
das meine ich passiert erst 2 Generationen später, bis Dato hat die zivilisierte Welt viele Opfer dieser Idioten zu beklagen ...
vom Teppichflieger und Eselreiter zum Modernen Europäer, ein langer Weg für die Deppen, der uns Steuerzahler
zusätzlich ein Vermögen kostet bis die alle um erzogen und vor allem erzogen sind, mit Anstand und allem was dazu gehört.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
die Industrie versucht nun diese Hinterwäldler überall Europaweit zu integrieren, damit die schlauer werden und sich westlich
orientieren und kaufen und konsumieren ...+ Kredite aufnehmen usw.
das meine ich passiert erst 2 Generationen später, bis Dato hat die zivilisierte Welt viele Opfer dieser Idioten zu beklagen ...
vom Teppichflieger und Eselreiter zum Modernen Europäer, ein langer Weg für die Deppen, der uns Steuerzahler
zusätzlich ein Vermögen kostet bis die alle um erzogen und vor allem erzogen sind, mit Anstand und allem was dazu gehört.

Es sind schon viele Kulturen den Bach runter gegangen , aber bis Merkel hat niemand den Invasoren Honig um s Maul geschmiert !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das auswärtige Amt hat sogar eine Seite dafür eingerichtet:

https://www.germany.info/us-de/service/02-staatsangehoerigkeit/d-us-doppelstaater/1216688

Von deutschen Doppelstaatlern gibt es sehr viele, die ich dir bei Gelegenheit nachreichen werde.

Es ist zu unterscheiden, ob eine Staatsbürgerschaft durch Geburt (zB USA) erlangt wurde oder durch Antrag auf Einbürgerung.

Deutsche erhallten ihrer Staatsbürgerschaft daurch das Blutsrecht, sprich einer der Eltern hat die deutsche Staatsbürgerschaft.

Das Dank SPD/Grün extra für Türken geschaffene ab 2000 geltende Sonderrecht (ius terrae mit besonderen Voraussetzungen) steht neben dem immer noch geltenden Jus sanguinis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Natürlich sollte man nicht alles wörtlich nehmen , vor allem das Alte Testament...
Laßt die Musik spielen!
Ich bin ein Kind der CD, genau meine Epoche... Schon als Kind ( Jugendlicher ) habe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben